dukenukem 26 Beitrag melden April 16, 2012 erstellt Hi, ich sehe zwar nach der Op aus wie Quasimode, krieg aber noch einen hoch und fühle mich der Frau die mich betreut gewachsen, Sie ist Hb7, was ist, soll ichs heute Abend wagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet warum nicht?aber ich glaube die dürfen eh nicht mit Patienten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dukenukem 26 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet klar, sie soll ja nicht mit mir sondern ich mit ihr, ein bisschen an die muschi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet Gab's ne Gehirn-OP? Scheinbar nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S/\V/\GE 18 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ganz leicht, du holst dir ein bisschen einen Runter damit er schon schön hart ist, dann klemmst du ihn dir ein wenig zwischen die Beine. Danach drückst du den Schwestern-Ruf-Knopf. Wenn die reinkommt, sagst du das du schmerzen hast undzwar an einer ganz komischen Stelle.Die fragt dann wo und du zeigst es ihr dann indem du ihre Hand zu deinem Schwanz führst und kurz bevor ihre Hand da ist lockerst du deine Beine und dein Harter Schwanz schiesst empor in ihre Hand. Sie wird dann erstaunt gucken und anfangen dich zu wichsen und zu blasen und danach wird sie es dir richtig besorgen.Sollte ihre Freundin, mit der sie sich zum quatschen verabredet hat reinkommen, wird sie auch nicht erschrocken die Tür wieder zuschlagen oder so, nein sie wird sich geil die lippen lecken und bei eurem feuchten Krankenbett-Spiel mitmachen.Ach und ausziehen brauchst du keine, die tragen ja sowieso schon beide Strapse. April 16, 2012 bearbeitet von brasilboy 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogi123 26 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) ich glaub das klappt... siehe brasilboy....gib ein bisschen acht beim timing mit dem schwestern-ruf-knopf-drücken.... ich glaub nach der visite vögeln die schwestern immer erst noch mit den oberärzten.... nicht dein ernst oder? April 17, 2012 bearbeitet von jogi123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet nicht dein ernst oder?Wie wohl keiner seiner Beiträge... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrimeTime90 12 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet Hi, ich sehe zwar nach der Op aus wie Quasimode, krieg aber noch einen hoch und fühle mich der Frau die mich betreut gewachsen, Sie ist Hb7, was ist, soll ichs heute Abend wagen?Wurdest du jetzt endlich mal eingeliefert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tree0 14 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet Also ich bin für die patentierte brasilboy-Methode. Vergiss nicht nen FR zu schreiben :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen