Außergewöhnlich Leben - Anregungen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

ich suche Artikel, Sites,Videos,Bücher oder ähnliches zum Thema außerordentlich Leben. Also Inspiration für eine Art besonderes,abenteuerliches außergewöhnliches Leben. Anregungen schaden nicht ,auch eigene Ideen bitte posten.

bearbeitet von THE_ACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

findest du doch in meinen aktuellen Thread schon ne menge ideen. ansonsten definier doch was das für dich heißt und arbeite darauf hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bungeejumping, Skateboarding, Parcour, Kochkurse, Tanzkurse, Berufliche Weiterbildung, verkaufsoffenen Sonntag zur Inneneinrichtung nutzen, immer jemanden haben der anruft und ein Bier trinken will. So definiere ich aussergewöhnlich leben, was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die andere fragen wie man außergewöhnlich lebt müssen extreme Langweiler sein. no offense

Frag mich was die dann machen würden wenn sie nicht mit Ideen gefüttert würden.. still in der Ecke liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germanwings bietet "Blind Booking" also du wählst eine Kategorie die verschiedene Städte beinhaltet. Könntest du für ein Wochenende hin und was erleben :) ca. 30 Euro pro Flug also Hin- und Rückflug kosten zusammen ca. 60 Euro.

Man kann auch Städte streichen kostet aber 5€ extra pro Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die andere fragen wie man außergewöhnlich lebt müssen extreme Langweiler sein. no offense

Frag mich was die dann machen würden wenn sie nicht mit Ideen gefüttert würden.. still in der Ecke liegen?

Leute, die sich hier im Forum anmelden und um Rat beten wie man Frauen ansprechen soll und schlimmstenfalls wie man sich dabei noch verhalten muss, müssen Extreme Nerds mit einem langweiligem und traurigem Leben sein. Offense gegen dich.

Frag mich was du hier machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, die sich hier im Forum anmelden und um Rat beten wie man Frauen ansprechen soll und schlimmstenfalls wie man sich dabei noch verhalten muss, müssen Extreme Nerds mit einem langweiligem und traurigem Leben sein. Offense gegen dich.

Frag mich was du hier machst.

Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.

Warum gehst du nicht einfach raus und findest Freundschaften, beginnst irgendwann zu leben und dadurch wird automatisch dein Alltag spannender.

Ich kann dir auch tausend tolle Dinge aufzählen die du machen kannst aber ob dir das was bringt? Ich glaub eher nicht...

Du kannst dich ändern oder weiter dumme Fragen stellen und von anderen dein Leben planen lassen, deine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.

Warum gehst du nicht einfach raus und findest Freundschaften, beginnst irgendwann zu leben und dadurch wird automatisch dein Alltag spannender.

Ich kann dir auch tausend tolle Dinge aufzählen die du machen kannst aber ob dir das was bringt? Ich glaub eher nicht...

Du kannst dich ändern oder weiter dumme Fragen stellen und von anderen dein Leben planen lassen, deine Sache.

So mein Bester, ich habe den Threadersteller versucht zu verteidigen.

Er versucht sich ein besseres Leben aufzubauen und was machst du? Redest irgend eine Kindergartenscheiße. Sehr motivierend.

Würdest du hier ab und zu mal mitlesen, wüsstest du wer ich bin und wie ich ticke.

Schneid dir ein Stück von mir und meinem Leben ab, anstatt dir irgendwelche Sachen auszudenken, die du mir gegen den Kopf schmeißen kannst.

Echt traurig wie sich die Community entwickelt.

WoW Freaks spielen sich hier zum James Bond auf. Tztztz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schafft ihr es alleine euch wieder zu benehmen, oder muss ich mit der Verwarnkeule kommen?!

@ Flying: Kannst Du mal den Link zu Deinem Thread posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitcht mal nicht so rum . Du ,Re:nomme, hast kein Recht mich oder die Community mit haltlosen Behauptungen zu beleidigen . Schlimm ,was sich hier rum treibt. Wenn du ein Problem hast dich in einem Board ,mit dem Ziel einander zu helfen ,aufzuhalten ,dann "verschwende" hier nicht deine kostbare Zeit. Und die Moralkeule könnt ihr euch beide sparen ,renomme und gauner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich gerade gemerkt hab, dass der "Interessant Leben"-Thread ja schon von Mystery358 verlinkt wurde mache ich den hier jetzt zu.

*closed*

@ THE_ACE: So wie in Deinem Beitrag ("Schlimm, was sich hier rumtreibt") geht man hier genausowenig miteinander um! Anschiss gibts von den Mods persönlich, wenn Du einen Beitrag meldest. Ansonsten braucht Dich das nicht zu kümmern, wenn andere ausfallend werden.

Mal ganz davon abgesehen, dass Du bitte nächstes mal schaust, ob es einen Thread schon gibt!

Ich weiß gar nicht, wieso ich heute so einen gnädigen Tag habe... :angel::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.