Wie hättet Ihr auf diese Shittests reagiert?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe hier mal ein zwei Shittests von HB´s der letzten Wochen aufgeführt bei denen ich spontan nicht wusste wie ich GUT reagieren soll...

So ähnlich kommen die ja öfters vor und daher würde mich mal interessieren wie Ihr darauf ragiert hättet... Bin 30, die HBs waren so zwischen 23 und 26....

1. Bin mit einem HB welches ich flüchtig kannte zu nem Date in die Stadt gefahren. Sie wusste wohl dass ich mich da vor einigen Tage mal mit einem anderen HB getroffen hatte. Während der fahrt fragte Sie mich dann "Warum triffst du dich heute eigentlich nicht mit der HB aus XY sondern fährst mit mir nach XY?"

2. Ich tanze mit einem HB mit dem ich in einen Club gefahren war. Nachdem ich an der Bar war und was zu trinken geholt habe tanzt knapp vor uns ein nicht unbedingt schlecht aussehendes älteres HB...Sie deutet dann mit dem Gesicht in Richtung des HBs und meint "Und, wäre die nichts für dich?"

3. War nach dem ersten Date mit nem HB noch in nem guten Club... Kaum eine Sekunde weggedreht steht immer ein anderer Typ da und macht mein Date an... Er wollte dann auch mit mir anstoßen etc. um mich halt blöd dastehen zu lassen... Hat mich natürlich genervt, aber es war das erste Date und wollte nicht zu energisch vorgehen um das HB zu verschrecken oder eine Diskussion vom Zaun zu brechen! Hab mich dann zwischen die beiden gestellt so dass er außen vor war, ihn ignoriert und mit Ihr weitergeredet als wäre er nicht da... War aber brutal lästig der Typ und immer im Oribit....

Was hättet Ihr gemacht?

bearbeitet von Centation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1.: "Weil Sie keine Zeit hat", "Sie wartet dort auf uns... (evtl sexuell: ...damit wir dann einen 3er starten können)"

zu 2.: "Doch" (+hintanzen)

zu 3.:

Hab mich dann zwischen die beiden gestellt so dass er außen vor war, ihn ignoriert und mit Ihr weitergeredet als wäre er nicht da...

Wieso hast du das gemacht?

Das killt deine Attraction, du hättest ihn zB. nett begrüßen können, dich vorstellen können, und zeigen, dass du mit "fremden" Leuten gut auskommst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste alles C&F rüberbringen!!

1. "Sie ist schon vorgefahren"

2. "Meinst du für einen Dreier? Klar, quatsch sie an!"

3. Das Dazwischenstellen ist nicht optimal. Begrüße ihn und freunde dich mit ihm an. Wenn er zu nervig wird, HB an der Hand nehmen und wo anders im Club hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten... Die Art und Weise ist besser als die meiner jeweiligen Reaktion! Damit kann ich was anfangen fürs nächste mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. "Weil mir danach ist." alternativ: "Meine Sekretärin hat die Prioritäten diesmal besonders gründlich gesetzt."

2. "Diese Woche nicht mehr. (Nadine und Sandra haben meine Zeit schon reserviert)" oder

"Diesmal nicht, ich habe ja eine attraktive Begleitung"

Bei 1+2 geht jeweils eine Antwort in Richtung Kompliment.

3. Gut so. Hauptsache gelassen bleiben. Umso mehr sich der Typ bemüht, umso mehr schießt er ein Eigentor.

Guter Trick: Körperkontakt mit ihr halten. Da kann der Typ noch so lange labern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum triffst du dich heute eigentlich nicht mit der HB aus XY sondern fährst mit mir nach XY?"

Weil du ja mein Ein und Alles bist, Schatzii. (Schön AFC mäßig und ironisch rüber bringen.)

"Und, wäre die nichts für dich?"

"Ein Dreier? Ich bin dabei. Los gehen wir hin!"

Dann hingehen und anquatschen. Dazwischen mal auf sie deuten.

War nach dem ersten Date mit nem HB noch in nem guten Club... Kaum eine Sekunde weggedreht steht immer ein anderer Typ da und macht mein Date an... Er wollte dann auch mit mir anstoßen etc. um mich halt blöd dastehen zu lassen... Hat mich natürlich genervt, aber es war das erste Date und wollte nicht zu energisch vorgehen um das HB zu verschrecken oder eine Diskussion vom Zaun zu brechen! Hab mich dann zwischen die beiden gestellt so dass er außen vor war, ihn ignoriert und mit Ihr weitergeredet als wäre er nicht da... War aber brutal lästig der Typ und immer im Oribit

Mit ihm anstoßen und dann ein anderes Mädel anquatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden