1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein 21-jähriger Student und möchte jetzt endlich den Schritt wagen und mein Leben umkrämpeln (speziell in Bezug auf Frauen). Irgendwann ist es sonst wirklich zu spät ...

Ich war schon immer eher schüchtern und zurückhaltend was Frauen angeht. Ja, und so kommt's, dass ich mit 21 noch keine Freundin hatte. Jungfrau bin ich nicht mehr aber meine Sexerlebnisse (nicht Sexpartner ...) kann ich mit meinen Händen abzählen. Und das letzte Mal ist jetzt auch schon ca. ein Jahr her, weil ich mich eben total aufgegeben habe.

Mein momentaner Lifestyle: ich nehme mir entsprechend Zeit für mein Studium, ich gehe regelmäßig ins Studio (wenigstens das tut meinem Selbstbewusstsein gut) bzw. habe jetzt auch mit dem Schwimmen begonnen, die restliche Zeit verbringe ich eigentlich zu Hause, meist vor dem PC. Das gilt auch für Wochenenden, an denen in meiner Stadt eigentlich jede Menge los ist.

Ich habe also auch gar nicht die Möglichkeit oder strebe es an, irgendwen kennenzulernen. Optisch finde ich mich übrigens ok, ich kleide mich auch akzeptabel, finde ich. Aber was nützt einem das noch so perfekte Sixpack, wenn es sowieso niemand zu sehen bekommt? wink.gif

Ich hoffe mal, dass mir dieses Forum hilft, die ganze Frauensache einigermaßen auf die Reihe zu bekommen. Die notwendige Zeit dafür zu investieren ist nicht das Problem ...

Liebe Grüße

sahasrahla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden