Mädels beibringen das man auch noch andere datet

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bro´s

Obwohls wahrscheinlich total einfach ist, komm ich trotzdem nicht auf die Lösung.

Wie sage ich was ich will.

Aktuell date ich jeweils 2 Mädels(beide 18, ich 19) und habe das Gefühl, dass die Mädels automatisch davon ausgehen, dass alles was wir gemeinsam machen auch auf eine gemeinsame Beziehung hinausläuft.

Bei beiden gab es zuvor (lediglich) 2 Dates, Heavy Makeout, allerdings kein FC.

Andere Mädels sind bei mir auch noch auf der Liste und wollen sich mit mir verabreden.

Ich habe mich bereits im Forum erkundigt, und vorallem die Beiträge von Antidote zum Thema durchgelesen. Es wird jedoch immer nur behandelt wie man solche bereits geschlossenen offenen Beziehungen führt, oder FB´s führt, wie man sie einleiten kann eher weniger.

Das Problem ist, dass keine weiß das ich auch noch andere treffe und davon ausgehen mich für sich alleine zu haben(so meine Intention).

Wie und in welcher Situation mache ich den beiden klar, dass ich mich auch noch mit anderen Mädels treffe und keine enttäuscht ist.

Was meint ihr?

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen,

keep on rocking

bearbeitet von Zuckerstange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann deine Intention (du weißt, dass das "Beabsichtigung" bedeutet?) einerseits sein, dass sie davon ausgehen, dich für sich allein zu haben, wenn du ihnen jetzt genau das Gegenteil beibringen willst?

Wie auch immer.

Das Problem an der Sache ist, dass man sowas von Anfang an klar machen muss. Subkommunikativ. Ich hoffe, du hast dich soweit eingelesen, dass man zu Frauen nicht einfach sagt:

"Du, nur dass du's weißt, ich will mit dir keine Beziehung anfangen, und ich hab auch nebenbei noch andere Mädels am Start! Da schaust du jetzt, was?"

Stattdessen hast du nur wenig Zeit für sie, du sagst auch keine Sachen die in Richtung "mein Schatz, mein Liebling" gehen, weil sowas für sie impliziert, dass du sowas nur zu ihr sagst.

Auch wichtig ist zum Beispiel, dass du alle Fragen wie "Bist du eigentlich früher immer treu gewesen?"; "Wie, findest du, schaut Julia aus?"; und natürlich "Hast du noch andere neben mir?" mit C&F wegwischst. Es gibt noch unendlich viel weitere Details, mit denen du für sie eventuell so rübergekommen bist, als seist du nur für sie da, und somit ist eine bestimmte "Grundstimmung" für das Mädchen erschaffen. Nämlich die Erwartungen an dich.

Wenn du jetzt merkst, dass du so eher simple Sachen schon verkackt hast, sieht es eher schwierig aus, daraus eine offene MLTR zu machen, da die einzelnen Partnerinnen mit sowas nie einverstanden wären, sondern dich solang mit Drama überschütten, bis es dir zu stressig wird, da du ihre Erwartungen nicht erfüllst. Dann gehst du wahrscheinlich nur noch zu einer deiner Mädels, und fängst wieder von vorne an. In dem Fall wäre es grundsätzlich verkackt.

Aber mal für den Fall, es wäre nicht so, deine HBs können dich noch nicht einschätzen, und haben sich vielleicht eine Beziehung mit dir erhofft, aber noch nicht erwartet. Dann musst du ab jetzt einfach so weiter machen wie bisher, und auf Fragen die in Richtung feste Beziehung gehen, einfach nicht eingehen oder sie nicht ernst nehmen. Wie du eine offene MLTR anfängst, liest du am besten bei Antidote, ich bin für sowas noch viel zu unskilled, ich hab dir nur mal eben deine persönliche Geschichte analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie und in welcher Situation mache ich den beiden klar, dass ich mich auch noch mit anderen Mädels treffe und keine enttäuscht ist.

Durch Deinen Lebensstil. Nicht mit Worten.

Das Problem kann es nur geben, wenn Du zunächst irgendwas vormachst und den Frauen eine vermeintliche Exklusivität vorlügst, auch nur konkludent, um sie ins Bett zu kriegen. Kommunizierst und vorallem lebst Du dagegen von Anfang an den polyamourösen Lebensstil des souveränen und begehrten Verführers, dann kann sich so ein Problem gar nicht ergeben. Die Frauen wissen dann, worauf sie sich einlassen. Sie können es allerdings auch bleiben lassen. That's the deal. Macht dem Verführer aber nichts, er hat ja genügend Frauen.

Zusammenfassung: der AFC ist froh, mal eine zu kriegen. Wenn nötig bescheisst und belügt er sie, denn er kann es sich ja nicht leisten, sie zu verlieren. Der Verführer lebt seinen Lebensstil und nimmt diejenigen Frauen mit auf seine Reise, die das möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.