mädel mit ex-freund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe heute eine sms von nem ältern mädel bekommen, dass ich vor zwei wochen kenengelernt habe.

ich habe auch schon mit ihr telefoniert und sie hat mir von ihrem dilemma erzählt...

gestern schrieb ich, dass ich sie gerne treffen würde,

sie antwortete folgendes:

"hey.. hab ja gesagt, dass es bei mir momentan etwas chaotisch ist. irgendwie hört das grad nicht auf.. treffe mich fr mit meinem ex-freund. tut mir leid, aber irgendwie ist mir das grade alles zu viel. liegt nicht an dir aber muss mein leben erstmal etwas "sortieren". hoffe du verstehst das!? liebe grüße ..."

FTOW!

oder soll ich antworten "ich bin meister des chaos! ich kann dir dein leben sortieren!"

stromberg sagt ja nicht umsonst "wenn dir jemand dumm kommt, dann musst du ihm noch viel dümmer kommen"

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über SMS klappt sowieso nichts. Sie ist nicht genug angezogen von dir.

Zudem kann sie wirklich Probleme haben und du solltest dich nicht zu ihrem "Müllsortierer" ernennen. Das machen genau die Nice-Guys.

Mir kam die Idee, dass ich mich an deiner Stelle einfach in einem Monat nochmal melde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Schreib ihr, dass du nur nen Kaffee trinken willst und nicht mit ihr in die Kiste springst :)

Aso benutz bitte die Forensuche -.-

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey.. hab ja gesagt, dass es bei mir momentan etwas chaotisch ist. irgendwie hört das grad nicht auf.. treffe mich fr mit meinem ex-freund. tut mir leid, aber irgendwie ist mir das grade alles zu viel. liegt nicht an dir aber muss mein leben erstmal etwas "sortieren". hoffe du verstehst das!? liebe grüße ..."

Fastlane: "Hey super, passt mir prima! Wit reffen uns Montag abend! Von Freitag abend bis Sonntag muss ich nämlich auch mein Leben sortieren, dabei lasse ich mir von Clarissa helfen. Sie macht das echt prima, Ordnung in mein Leben und Unordnung in mein Schlafzimmer bringen! Also, Montag um Acht bei dem Thai, das ist ein echt aufgeräumtes und ordentliches Restaurant!"

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt, SMS ist nicht die beste Variante. Entweder du machst ihr klar das dir das mit dem Ex-Freund wurscht ist und das sie etwas anblenkung gebrauchen könnte, grade wenn es um sowas geht. Oder du nextest vorerst und meldest dich nach nem Monat nochmal wie Razor es schon sagte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden