Pickupforum Kritik auf dem Radiosender Eins Live

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab heute den Radiosender Eins Live gehört und wurde beim Tagesthema wobei es heute um Pick Up ging aufmerksam und dachte, dass passt am besten in den Bereich.

Das ganze war sehr abwertend formuliert. Ihr könnt ja mal auf die Homepage von dem Radiosender schauen, da steht nochmal ein ausfürlicher Artikel...

Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt, aus Köln =)

(link: einslive.de/magazin/extras/2012/04/120416_pick_up_artists.jsp)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Betreiber der Seite pickupforum.de war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

:-D

Das Thema gabs hier doch schon 1000000 mal.

Im ersten Moment wirkt dass hier befremdlich. Bis genau zu dem Punkt an dem man realisiert dass hier "flirten" nur in Worte gefasst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Betreiber der Seite pickupforum.de war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

:-D

Das Thema gabs hier doch schon 1000000 mal.

Im ersten Moment wirkt dass hier befremdlich. Bis genau zu dem Punkt an dem man realisiert dass hier "flirten" nur in Worte gefasst wird.

Naja, vieles hier im Forum erinnert schon eher an eine Sekte ;-) Manche übertreiben es halt, aber der intelligente differenzierte Mann wird hier alles finden was es braucht um Frauen zu beglücken. Für das Führen von Beziehungen halte ich das Forum aber für den zum Teil aller größten Müll. Was da teilweise im Beziehungsforum gepostet wird ist haarsträubender Unsinn.

Ficken kann mit Hilfe des Forums aber jeder, irgendwie irgendwas zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup ist für mich die Entwicklung meiner Persönlichkeit. In sofern wird eine Frau die sich mit mir unterhält nicht erkennen das ich ein Pickup Artist bin, weil ich ICH bin und nicht manipulatives Zeugs und Routinen blind abspiele. Ich leg da gar kein Wert drauf #1 in der Lay Quote zu sein. Die Frau die mit mir unterwegs ist, soll Spaß haben und nicht abhängig hinterher rennen. Sowas brauch ich nicht.

Jeder kann noch so negativ schreiben, wie schlecht Pickup ist. Für mich? Das allergeilste der Welt!

Was jeder daraus macht ist sein eigenes Ding. Und nicht vergessen, "Leave her better then you found her."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde doch mal gerne die Doktorarbeit lesen, wer sie hat, bitte PN.

Sieht so aus, als ob Frau Thone Begegnungen mit einem der vielen Möchtegerns hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.