Sind wir hier bei Vollpfosten.de?

261 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Und sexueller Frame ist Innergame." Ein Frame kannst Du auch gern unabhängig von deiner inneren Einstellung betrachten.

Inner Game ist die Voraussetzung für ein funktionierendes (dauerhaftes) Game.

Ein Frame kann aus dem Innergame entstehen. Einen bestimmten Frame anzunehmen hat aber nicht direkt etwas damit zu tun.

Ein Frame kann also Spiegel des Inner Games sein, oder als bestimmter Frame ausgelegt für Attraktion ausgelegt sein.

Nebenbei kommt hier eigentlich jeder nach einer gewissen Zeit dahinter, dass das Wesentliche Inner Game, Sozialisierung, Frame, Sexualität und Eskalation ist.

Allerdings helfen kleine Comfort Routinen z.B. LMR zu verhindern.

Viele Tools im Pick Up sind vielleicht nicht zwingend nötig, aber sie können auch helfen.

Übrigens: Anzuwenden was du brauchst und dann nicht mehr großartig an Game zu denken, bedeutet, dass du ein Natural bist. Gute Sache.

Allerdings wird ein Natural auch nicht zwingend LMR aushebeln, oder Drama richtig einschätzen.

Manipulierenden Charakter haben wohl nur NLP und Freeze outs (wenn man sie gezielt bei LMR einsetzt) was noch?

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Mail von Lachender Mann gar nicht schlecht. Klar hätte man hier und da noch Feinschliff machen können. Aber viel Feinschliff ist Frau Thöne nicht wert!!!

Sie ist es durchaus wert ihr ne Mail zu schreiben aber warum ne perfekte? Entweder sie liest se oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Mail von Lachender Mann gar nicht schlecht. Klar hätte man hier und da noch Feinschliff machen können. Aber viel Feinschliff ist Frau Thöne nicht wert!!!

Sie ist es durchaus wert ihr ne Mail zu schreiben aber warum ne perfekte? Entweder sie liest se oder eben nicht.

Was ist das denn für 'ne Aussage?

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Leonie Viola Thöne verstehen.

Sie ist das weibliche Pendant zum gewönlichen AFC hier im Forum.

Wer seine Kindheit und Jugend nur mit Schule, Lernen und Begabtenförderung verbringt, dem mangelt es natürlich an sozialen Fähigkeiten.

Da entwickelt man selbstverständlich die krudesten Theorien, warum es mit der Männerwelt nicht klappen will. Den Fehler bei sich selbst zu suchen wäre viel zu trivial.

Wenn ich LVT einen Rat auf ihren Weg mitgeben kann, dann den:

IG 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist das denn für ne aussage

Eine ehrliche pöhse von mich persöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr quatsch ist es nun mal nicht - Es ist eigentlich nicht sie, die PU falsch versteht, sondern ein Großteil der Nerds in dieser Community. Der einzige Grund warum ich noch hier bin, ist wegen den genialen Beiträgen der wenigen kompetenten Leuten hier und im Lair(Sie sind selten, aber zum Glück gibt es sie noch, und sie bringen mich weiter)

@An die anderen Leute(The Bloke müsste das Folgende eigentlich schon klar sein):

Ein richtiger Verführer wendet nunmal keine Techniken an, sondern verführt einfach eine Frau. Die meisten Member hier konzentrieren sich nunmal auf die ganzen Techniken die sie auswendig lernen("Wie lange soll ich das Freeze-Out wenden um das HB zu bestrafen? Muss ich dies und das tun, um nicht needy zu wirken? Ich habe bisschen C&F gefahren etc. OH die Frau schiebt Drama, jetzt fahre ich noch ein wenig C&F, dann erfinde ich paar DHV-Storys und Freeze sie noch mal blabla")

So ein Schwachsinn!!!

Ein Freeze-Out oder C&F anzuwendenen, damit die Frau auf einen steht, ist nunmal needy. Routinen auswendig zu lernen um eine Frau ins Bett zu bekommen, ist needy. Dies und das zu tun, um nicht needy zu sein, IST NEEDY.

Wenn ich eine Frau zum zweiten Mal hintereinander anrufen will dann rufe ich sie an. Wenn ich ihr ein Geschenk schenken will, schenk ich ihr eins. Wenn mal was was ich tue needy wirkt, na und? Interessiert mich nicht, ich mache mir keine Gedanken darüber, ob etwas was ich tue needy ist oder nicht, oder ob ich einen Freeze-Out anwenden muss :D

Das einzige was man wirklich tun muss, ist an seinem Innergame arbeiten: Sich sozialisieren, Hobbys und Freunde finden, und sich trauen mit Frauen ins Gespräch zu kommen, und nen sexuellen Frame zu haben. Alles andere kommt automatisch. Und wenn man geil ist, kann man der Frau auch mal was schenken, oder sie mehrmals anrufen..

Weil das aber keiner checkt endet darin dass tausende Typen irgendwelche Texte,Routinen, und Verhaltensweisen kopieren um irgendwie die Frau ins Bett zu bekommen. Und diese Typen wirken total kalt und roboterhaft der Frau gegenüber.Davon hört man ständig.Damit hat Frau Thröne vollkommen recht - Auch wenn sie mir nicht sympatisch ist.

PU ist eine gute Sache, die meisten der besten PUAS sind toll - Aber ein Großteil der Männer die das anzieht, sind eben.. um es harmlos auszudrücken Problemfälle und werden durch die PU-Materie eben zu noch größeren Freaks. Auch The Bloke hat das bereits in deinem Lair beobachtet und hier davon im Forum berichtet, die selbe Erfahrung hab ich auch gemacht.Deswegen werden 90% der User der Community und im Lair nie wirklich gut mit Frauen, bzw. gute PUAS.

Ich bin gerade mal seit einem halben Jahr in der Community, und habe das Gefühl dass ich bereits mehr gelernt habe als die meisten die sich hier schon seit 2-3 Jahren im Forum rumtummeln.

Du bist auf dem richtigen Weg und hast es kapiert. Ich finde dieses Forum sowieso nicht das richtige wenn man wirklich PU lernen will. Weil es ist für einen Anfänger schwierig zwischen dem Keyboardjunkie (oder Nerd) mit hundert ach so coolen Fachausdrücken und dem echten guten Verführer zu unterscheiden. Das Lair ist viel wichtiger, man trifft sich im realen Leben und sieht dann wie "gut" die anderen Infield wirklich sind. Man sieht auch wie sie auf dich wirken, welches Charisma sie haben und welchen Stil.

Ich habe oft das Gefühl hier sind viele, die wollen auch einfach ihren Frust loswerden. Weil sie zwar in der Theorie all die vielen tollen Methoden kennen und hier voll einen auf Dicke Hose machen können aber Infield ein niemand sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde dieses Forum sowieso nicht das richtige wenn man wirklich PU lernen will. Weil es ist für einen Anfänger schwierig zwischen dem Keyboardjunkie (oder Nerd) mit hundert ach so coolen Fachausdrücken und dem echten guten Verführer zu unterscheiden.

Nicht, dass ich LdS noch mehr zur Bibel machen will...aber Forum, Lesen usw. kann doch ohnehin nur der Startpunkt sein, worauf auch laufend hingewiesen wird: Stützräder, Leiter hintr sich umschmeissen wenn man seinen persönlichen Metaframe gefunden hat usw. usw. Erstes kapitel oder sogar Vorwort, weiß nicht mehr.

Alleine ganz einfache Grundgedanken wie "Gehe die Suche nach guten Frauen systematisch an, verlass Dich nicht nur auf Arbeit + Freundeskreis." sind doch schon ein riesen Unterschied zu dem, was ganz viele (auch zufriedene) Männer & Frauen machen.

Man setzt sich doch sonst systematisch mit jedem Mist auseinander (Welche Versicherung? Wie mache ich meine Steuererklärung richtig? Welchen Job soll annehmen? Wo ziehe ich hin?) nur beim Thema "Liebe" oder von mir aus auch "Ficken" tun das 99% der Leute eben nicht - obwohl es doch eine ganze Menge zur Lebensqualität beiträgt!

Jedenfalls deutlich mehr als 50 Euro mehr oder weniger in einer nervigen Steuererklärung. :-p

Aber der Rest: Kein Natural macht Gedanken über Freeze-Outs, Needyness, Eskalation etc. Es passiert einfach.

Muss mir mal ein Copy & Paste machen:

Zwischen dem göttlichen "Natural" und dem "PU-Nerd" (hält HB für eine Zigarettenmarke, weil man das in Google so findet) soll es noch diese Leute geben, die weder Vollkrüppel beim anderen Geschlecht waren/sind noch wirklich sehr gut sind...und die sich einfach verbessern wollen.

Hätte ich z.B. nie davon gelesen, was ein "Freeze Out" ist, hätte es mit einer ganz tollen ehemaligen FB sicher kein "Happy End" gegeben, weil ich auch platonische Kontakte von ihr akzeptiert habe.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ist noch schlimmer mit mir: Ich habe nicht nur einen höheren Schulabschluss (Matura), sondern auch einen Uni-Abschluss, wenn's auch nur ein Bachelor ist - und noch schlimmer: Ich beschäftige mich mit v.a. mit theoretischer Erziehungswissenschaft und habe dementsprechend ziemlich viel mit Bildungstheorie, ergo etwas banal formuliert: Das Sinn des Lebens und das Ziel eines Menschen sind Themen, die implizit ständig in meinem Studium vorkommen, auch wenn sie nicht so genannt werden. Und doch bin ich offenbar so dumm, nicht zu erkennen, dass die Fortpflanzung der Sinn des Lebens ist. Darf ich fragen, wie alt du bist und wie viele Kinder zu hast?

Das war ja zu befürchten. Gerade in Erziehungswissenschaften laufen mit die weltfremdesten Leute rum, insbesondere was das Thema Geschlecht betrifft. Du hast sicher auch brav deinen Connell gesehen und trifft hinter jeder Ecke die hegemoniale Männlichkeit. Tut mir leid, aber mit Menschen, die so etwas wie das Geschlecht ernsthaft als vollkommen sozial konstruiert erachten (ergo ich kann in jeder Situation aktiv ein beliebiges Geschlecht wählen), kann und will ich nicht diskutieren. Da ist mir die Zeit zu schade. Ich will nur ein paar Aspekte wie Bartwuchs, sekundäre Geschlechtsmerkmale oder Hormonzyklen in den Ring werfen. Aber ich wette ich kenne die Antwort schon: Auch alles konstruiert.

Zu deinen Fragen: Ich gehe stramm auf die 30 zu und bedauere es sehr, bis dato noch kein Vater zu sein. Aber ich werde mir noch einen kleinen Kindergarten zulegen und damit meine stockkonservativen, "biologistischen" Ansichten in die nächste Generation transportieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Das Problem ist, aber einmal dass die Evolution zu einem Imperativ machst, der nicht besteht: Der Sinn des Lebens ist es nicht, sich fortzupflanzen. Das sagt weder die Natur, noch die Evolution. Männer mussten und müssen sich nicht fortpflanzen. Ihr Genmaterial ist dann halt ausgestorben. So what?

Diese Aussage sollte sich jeder noch einmal auf der Zunge zergehen lassen. Unfassbar, wie jemand, der offensichtlich eine hlhere Schulbildung genoßen hat nur dermaßne viel Stuss schreiben kann.

Eigentlich find ich diese Stelle ziemlich treffend. Kannst du vielleicht noch genauer drauf eingehen, was daran Stuss ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Tut mir leid, aber mit Menschen, die so etwas wie das Geschlecht ernsthaft als vollkommen sozial konstruiert erachten (ergo ich kann in jeder Situation aktiv ein beliebiges Geschlecht wählen), kann und will ich nicht diskutieren.

...das Geschlecht kann man nicht wechseln. Das ist das Problem (aber für hier im Übrigen weitgehend irrelevant). Und zum Feminismus hab' ich ein sehr gespaltenes Verhältnis, mal am Rande. Ich behaupte mal banal, die meisten Feministinnen haben eine komische Interpretation des Konstruktivismus bzw. haben eine ziemlich einseitige Ansicht dessen, was es bedeutet, etwas sei "konstruiert".

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Bericht hatte mein HB gehört bevor wir gemeinsam zu nem Konzert gefahren sind, durfte ich mir erstmal in aller Ruhe während der fahrt von ihr erklären lassen, was PickUp ist. :rofl: Die ganze Zeit in mich hineingelacht und ihr dann gesagt, dass ich es okay finde, wenn mann "nur so" Sex mit Frauen hat, solang man das offen sagt und ihr nicht Hoffnung auf ne Beziehung macht. Der kam ganz gut , thx Pu :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber mit Menschen, die so etwas wie das Geschlecht ernsthaft als vollkommen sozial konstruiert erachten (ergo ich kann in jeder Situation aktiv ein beliebiges Geschlecht wählen), kann und will ich nicht diskutieren.

...das Geschlecht kann man nicht wechseln. Das ist das Problem (aber für hier im Übrigen weitgehend irrelevant). Und zum Feminismus hab' ich ein sehr gespaltenes Verhältnis, mal am Rande. Ich behaupte mal banal, die meisten Feministinnen haben eine komische Interpretation des Konstruktivismus bzw. haben eine ziemlich einseitige Ansicht dessen, was es bedeutet, etwas sei "konstruiert".

Ich versteh zwar nicht wieso das ein Problem sein soll, aber ansonsten stecke ich mal das Kriegsbeil weg ;-). Was den Feminismus betrifft bin ich so ziemlich deiner Meinung.

Ansonsten halte ich es aber ganz Dawkins "Das egoistische Gen": Aus evolutionärer Sicht ist es der Sinn des Lebens unsere Gene in die nächste Generation weiterzutragen. Müssen ist natürlich ein großes Wort, da kann man lange darüber streiten ob dieses angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biff hat Recht. Die ganzen Jungs, die PU als ihre leuchtende Ideologie erkannt haben und jetzt der Frau Thöne es heimzahlen müssen, dass sie ja das hoch angebetete PU-Weltbild dieser Jungs angreift, zeigen damit doch nur, dass die Thöne in manchen Punkten doch Recht hat. Zum Beispiel bei dem sektenhaften Charakter der PU-Community: Sobald irgendwo ein negativer Beitrag über PU erscheint kommen die PU-Nerds aus ihren Löchern und schreiben hunderte Mails, verteidigen ihr Hobby mit Zähnen und Klauen etc.

Wow :D Ich hatte 3 Stunden in einem stickigen Behördenzimmer zu verbringen und schrieb der guten per Handy eine Mail über meine Blödsinns-Mail-Adresse und werde direkt als Nerd abgestempelt? Naja, wenn du meinst … :P

Ich weiß, dass die Mail nichts erreicht, geschweige denn etwas bewirken würde. Ich habe den Thread aufmerksam verfolgt und gelesen. Siehe vierviersieben: Diskurs-Strategie

Ich dacht mir, anstatt hier über was wäre wenn zu schreiben und zu lamentieren, ohne das etwas dabei herumkommt, schaue ich einmal an, wie sie auf eine gut gemeinte Mail reagiert.

Ganz ehrlich?

- Deine unsachlichen Äußerungen bestätigen ihre Vorurteile.

- schlechter Ausdruck

- zu viele Rechtschreibfehler. Hast du das vorher wenigstens nochmal durchgelesen bevor du die Mail rausgeschickt hast?

- Als ob ich die Illusion gehabt hätte, ihr die nehmen zu können :D

- Stimmt, das kann ich besser.

- Sorry, auf Handy ist das ein bisschen unübersichtlich, ich hoffe dieser Beitrag lässt sich für dich besser lesen ...

Ganz ehrlich? Dann mach es besser, wenns so schlecht ist, kritisieren ist einfach und kann jeder.

Ich dacht mir, ich mache mal was und schau ob was bei rumkommt oder es interessant wird.

Aber ist okay.

Ihr habt mich überzeugt.

Schließe mich der Auflaufen-lassen-Strategie an und werde nix in die Richtung mehr unternehmen, was ein Gespräch über das Thema ankurbelt.

Ich werde die Antwort, falls ich eine kriege, nicht hier im Forum posten oder in irgendeiner Art beantworten.

Hoffe, das ist eher im Interesse unserer Gemeinschaft.

Danke für die größtenteils konstruktive Kritik.

Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr das Buch kacke findet, dann schreibt es besser gleich bei den Amazon-Rezensionen und nicht hier.

http://www.amazon.de/Pickup-Artists-manipulativen-Strategien-Aufrei%C3%9Fer-Community/dp/3937748164

Mails und Forenbeiträge liest doch fast keiner. Aber dann lasst dort bitte nicht gleich den PUA raushängen und beleidigt die Dame auch nicht. Ich habe das Buch vorhin gelesen und das war es wirklich nicht wert, schade um das Geld.

Oder schreibt einfach hier eure Meinung.

http://www.facebook.com/fernunihagen/posts/273668106049367

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@der lachende mann: ist schon krass, wie hier manche Leute dich angreifen, nur weil sie die Mail anders schreiben würden. Das was mache hier veranstalten, riecht ma wieder nach LSE oder sowas in der Richtung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biff hat Recht. Die ganzen Jungs, die PU als ihre leuchtende Ideologie erkannt haben und jetzt der Frau Thöne es heimzahlen müssen, dass sie ja das hoch angebetete PU-Weltbild dieser Jungs angreift, zeigen damit doch nur, dass die Thöne in manchen Punkten doch Recht hat.

Nein, es zeigt erst einmal nur, dass sich die Herren bei der Aussage angegriffen fühlen. Wer und ob überhaupt jemand Recht hat zeigt das jedoch noch lange nicht.

Was mir hier aber langsam auf den Sack geht ist die Tatsache, dass hier jeder von Pickup spricht und die wenigsten sich mit der Definition der Begrifflichkeit als solche auseinandersetzen. Am Wenigsten die Dame mit der Doktorarbeit. Ich unterstelle weder Biff, noch Bloke, noch den anderen Jungs, dass sie im Recht oder im Unrecht sind, glaube aber, dass man zunächst mal die Begrifflichkeit klar abgrenzen sollte, um dann zu bewerten was tatsächlich dahinter steckt. So sprechen wir weiter fleißig aneinander vorbei.

Ich für meinen Teil sehe PU nicht nur als Routinenkompendium oder als Regelwerk "Wie fick ich sie am schnellsten" an. Für mich geht es in PU darum, dass ich meine Kommunikationsskills verbessere mit dem Input vieler Gleichgesinnter, um mich und die Interaktion zu meinen Mitmenschen zu verbessere. Dadurch entwickle ich mich und meine Persönlichkeit langfristig weiter. Wer sich das PICKUPforum anschaut wird auch schnell feststellen, dass es in 90% der Bereiche nicht darum geht wie ich sie am schnellsten flach lege, sondern dass sich eben ein wesentlicher Teil mit Persönlichkeitsentwicklung befasst.

Wenn ich nun von meiner Perspektive ausgehen, dann kann ich nur dazu sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass tatsächlich jeder die Möglichkeit hat in seinem Leben alles zu verändern und zwar in einem Ausmaß, dass zu Beginn erst einmal unvorstellbar erscheint. Dies erfordert jedoch Disziplin, Arbeit und eine gute Mischung aus Praxis und Theorie. Zudem sollte man in der Branche auch ein Händchen für Menschen mitbringen, um zu erkennen mit wem man auch wirklich etwas anfangen kann.

Menschen die jedoch mit Worten wie "sektenhaft", "Ideologie" oder "Wunderpille" hausieren gehen, beantworten mir so schon die Frage, ob sie mir als Inspiration für weitere Entwicklungs-Impulse taugen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chronisch untervögelte Feministin produziert mentale Diarrhö, die nichts weiter beinhaltet, als die alten Klischees über Männer bzw. männliches Verhalten. Angegriffen fühle ich mich dadurch nicht, aber solche Werke regen mich aus dem Grund auf, dass Frauen sowas ja auch lesen und sich dadurch den Verstand von einer gefrusteten Jungfer vergiften lassen, die offenbar mit ihrem Leben und den Männern unzufrieden ist. Offenbar ist es gesellschaftlich akzeptiert wenn man androphoben Bullshit von sich gibt, wenn man aber auch nur im Ansatz etwass antifeministisches von sich gibt, gilt man sofort als gefrusteter Frauenfeind. Schon lustig wie sich die Gesellschaft da gewandelt hat. Wie gesagt mir ist es egal ob diese Frau diese Meinung hat oder nicht, ich habe aber etwas dagegen wenn man diesen geistigen Dünnpfiff weiterverbreitet, wobei ja alles gelöst wäre wenn die Frau mal wieder einen dicken Schwanz zwischen die Beine bekommen würde :D

PS: PickUP will ich hier gar nicht verteidigen. Ich halte PU auch für eine Pseudowissenschaft, die aus vielen verzweifelten Männern soziale Roboter macht. Warum ich dann hier bin? So ganz genau weiß ich das auch nicht, ich schätze mal vor allem wegen Inner Game, das hat mir schon etwas geholfen. Mit Routinen und ähnlichem Krempel will ich aber gar nicht erst anfangen, nicht weil ich es für Manipulation halte, sondern einfach weil ich ein natürliches Game spielen will und nicht so eine vorgefakte Kacke wo nichts dahinter ist.

bearbeitet von ScrewdUp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chronisch untervögelte Feministin produziert mentale Diarrhö, die nichts weiter beinhaltet, als die alten Klischees über Männer bzw. männliches Verhalten. Angegriffen fühle ich mich dadurch nicht, aber solche Werke regen mich aus dem Grund auf, dass Frauen sowas ja auch lesen und sich dadurch den Verstand von einer gefrusteten Jungfer vergiften lassen, die offenbar mit ihrem Leben und den Männern unzufrieden ist. Offenbar ist es gesellschaftlich akzeptiert wenn man androphoben Bullshit von sich gibt, wenn man aber auch nur im Ansatz etwass antifeministisches von sich gibt, gilt man sofort als gefrusteter Frauenfeind. Schon lustig wie sich die Gesellschaft da gewandelt hat. Wie gesagt mir ist es egal ob diese Frau diese Meinung hat oder nicht, ich habe aber etwas dagegen wenn man diesen geistigen Dünnpfiff weiterverbreitet, wobei ja alles gelöst wäre wenn die Frau mal wieder einen dicken Schwanz zwischen die Beine bekommen würde :D

PS: PickUP will ich hier gar nicht verteidigen. Ich halte PU auch für eine Pseudowissenschaft, die aus vielen verzweifelten Männern soziale Roboter macht.

Etweder ist man einer, oder nicht.

Warum ich dann hier bin? So ganz genau weiß ich das auch nicht, ich schätze mal vor allem wegen Inner Game, das hat mir schon etwas geholfen.

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: PickUP will ich hier gar nicht verteidigen. Ich halte PU auch für eine Pseudowissenschaft, die aus vielen verzweifelten Männern soziale Roboter macht.

So genial! Ich habe mich weggeschmissen vor lachen als ich das gelesen habe. Ich muss dir aber vollkommen zustimmen.

P.S. Wenn du ein Buch schreibst in dem Stile dann werde ich das zu 100% lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollpfosten sind höchstens die Leute, die nichts gegen ihre Lücken in ihrer Persönlichkeit unternehmen und es nie schaffen mal ein Rückgrat zu entwickeln. Und dann 2 Jahre lang einer Frau in den Arsch kriechen, sie bei jeder Kleinigkeit beschenken und volljammern obwohl sie tagtäglich mit einem anderen fickt. Der Großteil unserer Gesellschaft ist so doof, dass er immer noch glaubt, die Liebe laufe ab wie in einem Hollywoodstreifen...

In diesem Sinne kann ich nur sagen, danke Pickup, dass du erfunden wurdest...

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage dazu einfach JA, JA hier ist vollpfosten.de, also erfreut euch weiter eurem Neid und ich gehe Bräute klären. Disskusion beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SHG

Die Viola erinnert mich in ihrem Auftreten so stark an eine Arbeitskollegin, die sich das größte Weichei der Firma als Partner genommen hat und den total unter Kontrolle hat.

Ich kann solche Frauen nicht ab. Die halten aber auch Abstand von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

http://www.wdr.de/tv/frautv/

Na bitte, endlich mal eine faire und neutrale Berichterstattung zu unserem Thema. Und endlich eine sinnvolle Nutzung unserer Rundfunkgebühren.

;)

Das is' mal eine einseitige Berichterstattung. Aber man sollte, so meine ich, ja trotzdem nicht jeglichen Bedenken und dergleichen abtun. Das Mädel, das das "reingefallen" ist, kann einem ja echt Leid tun! Jetzt unabhängig einmal davon, wie er sich verhalten hat, die fühlt sich schlecht. Erinnert mich an eine interessante Diskussion, die's hier mal gab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man sollte, so meine ich, ja trotzdem nicht jeglichen Bedenken und dergleichen abtun. Das Mädel, das das "reingefallen" ist, kann einem ja echt Leid tun! Jetzt unabhängig einmal davon, wie er sich verhalten hat, die fühlt sich schlecht.

Ich sollte hier nicht den Fehler machen und Mitgefühl, mit Mitleid verwechseln.

Soweit ich es verstanden habe, war sie von ihm attracted, war bereit ihn in ihre Wohnung zu lassen, sich auch auf "mehr" einzulassen da er wohl "anders" war und heult jetzt darüber das alle Männer schlecht sind. Sie keinem mehr vertrauen könne, sie sich seelisch missbraucht fühlt und Männern jetzt generell misstraut. Diesen Zustand wählt sie für mich, selber. Ob nun aus medienwirksamen Gründen oder ganz eigenen.

Hier schlage ich vor, Verantwortung für das eigene Leben und Handeln zu übernehmen. Dann kommen derartige "Gefühle" auch nicht auf, weil ich mir meiner Handlungen bewusst bin und mit ihnen im Einklang bin. --> LSE lässt grüßen. Und nicht für mich wie in ihrem Falle meine, meine Verantwortung an andere Menschen oder Modelle abgeben zu müssen.

Das sie jetzt meint anderen Männern gegenüber misstrauisch sein zu müssen, schädigt diese Männer dann durch sie.

Wo zeigt sie dort ein anderes Verhalten?

Was für mich persönlich gar nicht geht ist, das er meinte eine halbe Stunde zu spät kommen zu müssen.

Und die die meinen sich in der Opferrolle zu Hause fühlen zu müssen, diese Menschen dürfen für sich gerne verstehen lernen, das sie diese auch jerderzeit wieder verlassen können und die Möglichkeiten wahrnehmen dürfen, die das Leben für sie bereit hällt.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden