Sind wir hier bei Vollpfosten.de?

261 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Ehm,... Opferrollen haben wir hier ja auch genug: "Oh die böse, böse Berichterstattung, diese böse Thöne, die verbreitet so gemeine Sachen über uns arme Männer" oder ganz generell "wir armen Männer sind so unterbuttert von den Frauen und dem Feminismus". Und hey ... steckt nicht ein Funke Wahrheit darin? Ich habe hier ja jetzt nicht zugestimmt, dass Pick Up böse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich würde schon sagen, dass der Kerl von dieser Jenny sich nicht ganz korrekt verhalten hat. Der Spruch mit der Kellnerin geht gar nicht, denn man sollte einfach jedem Menschen Respekt entgegen bringen, auch einer fetten Kellnerin. Sie kann ja trotzdem nett sein... Klar, es ändert an ihrer Attraktivität nichts, ich würde also niemals sie anbaggern oder mit ihr schlafen, aber Nettigkeit und Respekt hat sie trotzdem verdient. Dann die halbe Std zu spät kommen ohne Entschuldigung oder ähnliches, das geht auch nicht!

Gut aber davon abgesehen:

Sie hat ihn in ihre Wohnung gelassen, sie hatte mit ihm Sex. Was ist denn so ziemlich das erste, was Mädels hier im Cats-Bereich beigebracht wird? Es heißt doch immer "Mädchen, verabschiede dich von der Vorstellung dass Sex etwas ist, das Frauen von Männern angetan wird". It takes two to tango.

Diese Jenny ist nicht verletzt, weil ein Mann irgendetwas mit ihr gemacht hat. Sondern sie ist verletzt, weil sie verletzt sein will.

Um es zu erklären: Ihre Einstellung ist scheinbar so, dass Sex mehr oder weniger Mittel zum Zweck ist und nie einfach so passieren darf. Warum ist sie denn Männern gegenüber "misstrauisch"?

Antwort: Weil sie das Gefühl hat, sich "zu leicht hergegeben zu haben".

Dahinter steckt aber nichts anderes, als eine antiquierte Einstellung zu weiblicher Sexualität. Dass weibliche Sexualität etwas ist, das gut gehütet werden muss, das seinen Wert verliert wenn man "den Falschen" daran lässt, dass Frauen sich "für den Richtigen" aufsparen müssen etc.

Sie ist jetzt eben mit einem, der nicht "der Richtige" war ins Bett gegangen und fühlt sich jetzt entwertet. Und dass ist ein dermaßen dummer Denkfehler:

Der Wert einer Frau bemisst sich doch nicht daran, mit wie vielen Männern sie im Bett war. Es ist egal, mit wie vielen Männern sie geschlafen hat und was sie alles gemacht hat, denn was zählt, ist ob ich sie mag, ob es zwischen uns knistert, ob ich sie anziehend finde etc. Einem Mann, der da eine andere Einstellung hat und Frauen mit "zu vielen" Sexualkontakten abwertet, wird ja nicht zu Unrecht ein Madonna-Whore-Complex attestiert ;)

Sie hat eben eine defizitäre Einstellung zu Sexualität und glaubt, sie als Frau sei weniger wert, weil sie mit dem falschen Kerl geschlafen hat und leidet jetzt in einer selbst gewählten Opferrolle herum.

Im Prinzip ist aber nur eines passiert: Sie hat mit einem Kerl gepennt, der nicht das wollte, was sie will. Er wollte nur schnellen Sex, sie wollte mehr. Vll ist sie eine, für die Sex nur in einer festen Beziehung in Frage kommt, vll ist Sex etwas für sie, das man auf keinen Fall ohne Liebe haben darf etc. Und diese Ansprüche konnte ihr Kerl eben nicht erfüllen. Das Problem dabei ist aber: Woher zur Hölle soll der Kerl das wissen? Vielleicht glaubt sie ja wirklich, dass es allen anderen Frauen außer ihr auch so geht, aber dann ist sie leider ziemlich schief gewickelt...

Der Mann kann doch nichts dafür, dass er ihre Wunschträume, die in ihrem Kopf existieren, nicht erfüllen kann, wenn sie nicht einmal in der Lage ist, diese zu kommunizieren. Ein Beispiel: er fragt "soll ich gehen" - sie sagt ja, er geht dann und sie liegt zitternd im Bett, weil er wirklich gegangen ist. Häh? Was ist das bitte für eine kommunikative Kompetenz? Bei mir ist es so, dass sobald ich merke, dass ich es mit einem Mädel zu tun habe, für die Sex etwas heiliges ist, die sich "für den Richtigen" aufsparen will etc, dass ich dann die Flucht ergreife (solche Frauen kommen für mich auch ausdrücklich nicht für eine Beziehung in Frage). Aber woher soll ein Mann das denn wissen, wenn sie es nicht kommuniziert oder er in die Richtung nachfragt oder er eben supergute Antennen + eine Menge Empathie hat?

Es ist doch vollkommen okay, NUR und ausschließlich Sex zu wollen, auch als Mann. Klar, nicht alle Frauen wollen das und die, die mehr wollen, von denen lasse ich einfach die Finger wenn ich nur Sex will, aber bei manchen merkt man es leider erst hinterher (ist mir auch schon passiert)... Aber NUR Sex zu wollen und nichts anderes ist vollkommen okay, das ist eine legitime Einstellung!

Also, mein Fazit: Nein, diese Jenny ist nicht verletzt, weil ein Mann ihr irgendetwas angetan hat. Sie ist verletzt, weil sie verletzt sein will und sich als armes, wehrloses Mäuschen darstellen will. Sie hatte mit einem Kerl Sex, der nur Sex wollte. Was vollkommen okay ist. Aber jetzt glaubt sie, dieser Mann hätte ihr irgendetwas damit angetan, sie entwertet... Im Prinzip hat er aber nur ihre Wunschträume nicht erfüllt, was leider vorkommt. Sie dagegen hat einen Madonna-Whore-Complex und glaubt, damit wurde ihr jetzt ein Stückchen Heiligkeit genommen :P Sie sollte aus ihrer passiven Opferrolle heraus kommen und sich von der Einstellung, dass Sex etwas ist, das Frauen von Männern angetan wird verabschieden und endlich Verantwortung für ihr Sexualleben und ihr sexuelles Glück übernehmen, dann wird sie ein deutlich glücklicheres und entspannteres Leben führen können. It takes two to tango!

PS: Meine Meinung, dass es totaler Schwachsinn und absolut kontraproduktiv ist, jetzt jede Menge Mails zu schreiben und einen "Shitstorm" los zu treten, hat sich ja absolut bestätigt, da wurde im Beitrag schön süffisant darüber berichtet. Der Einzige, der eine sinnvolle Mail geschrieben hat, war wohl Shao. Der Rest darf sich auf die Schulter klopfen, dass er die Vorurteile gegen uns nur noch bestärkt hat. Gut gemacht Jungs!

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Meine Meinung, dass es totaler Schwachsinn und absolut kontraproduktiv ist, jetzt jede Menge Mails zu schreiben und einen "Shitstorm" los zu treten, hat sich ja absolut bestätigt, da wurde im Beitrag schön süffisant darüber berichtet. Der Einzige, der eine sinnvolle Mail geschrieben hat, war wohl Shao. Der Rest darf sich auf die Schulter klopfen, dass er die Vorurteile gegen uns nur noch bestärkt hat. Gut gemacht Jungs!

Das mit dem Shit-Storm halte ich für eine verdrehte Berichterstattung.

Es grenzt für mich an Naivität, meine Interessen in die Öffentlichkeit zu stellen und darauf keine Resonanz zu erwarten.

Wenn ich keine Resonanz erwarte? Was erwarte ich dann?

Ähnlich der Frauen die sich hübsch machen, sexy Sachen anziehen und dann darauf ab sind einen Typen nach dem anderen abzuweisen. Bleibt dieses Feedback aus, rennen sie Tränen verheult raus, weil keiner sie mehr wahr nimmt.

Genauso können die unzähligen Mails die sie bekommt, Dankesschreiben von Frauen sein und dennoch würden sie um es medienwirksamer zu gestalten, in die Kategorie Shit-Storm mit einfliessen lassen, einfach nur um eine aussage kräftigere Zahl liefern zu können.

Genauso wie die These, die Polizei wurde eingeschaltet, um dem Ganzen einen "ernsthafteren" und glaubwürdigeren Hintergrund zu verleihen.

Egal was diese Sendung auch immer beweisen wollte, genau das hat sie auch für sich bewiesen.

Und für Frau Thöne eine weitere Möglichkeit ihre Arbeit zu publizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob sie nun sinnvoll war oder nicht, ich habe zumindest eine Antwort bekommen und wenn sie Lust hat, unterhalten wir uns in näherer Zukunft über meine persönliche Sicht und Erfahrung mit der Community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob sie nun sinnvoll war oder nicht, ich habe zumindest eine Antwort bekommen und wenn sie Lust hat, unterhalten wir uns in näherer Zukunft über meine persönliche Sicht und Erfahrung mit der Community.

Alles klar. War ihre Antwort denn sachlich und an weiterem Informationsaustausch interessiert oder kam sie so rüber, wie sie sich auch ansonsten präsentiert?

PS: Wobei mir jetzt auffällt, wie dumm diese Frage ist, da die liebe Leonie ja garantiert hier mitliest und es ja schlechte Manieren wären, einen privaten E-Mail-Austausch zu veröffentlichen ;)

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das ist ja alles unfreiwillig komisch.

Einfach ignorieren das ganze. War da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hätte bei FrauTV vielleicht etwas mehr von diesem Beitrag einfließen lassen sollen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Versteh nicht, warum ihr da überhaupt Mails schreibt. Warum scheißt ihr da nicht einfach drauf. Das ist doch völlig egal was eine 21-jährige und ein Frauenmagazin schreibt oder sagt. Viele fühlen sich da scheinbar persönlich angegriffen. Macht doch was anderes mit eurer Zeit. Im Internet zu viel diskutieren (oder Freundschaften und Feindschaften zu pflegen) ist sinnlos.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wat willste machen wende keine Frauen am start hast. Das musste ja hier irgendwie kompensieren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kultur- und Sozialwissenschaften hat sie zumindest laut ihrer Vita studiert

Ich habe vor ein paar Tagen schonmal was über sie hier gelesen. Angeblich ist sie ein Genie und mit Anfang 20 schon am promovieren etc. Warum steckt man sowas nicht in Mathe/Info/MINT, wo so ein Verstand gefördert wird und sie dann auch noch was für die Menschheit leisten kann?! Stattdessen hat man jetzt eine verbitterte Olle Anfang 20, die meint sie müsste ihr geistiges Potenzial verschwenden, indem sie ne Männer-Frauen-Geschichte aufgreift von der sie alleine aufgrund ihres Alters Null Plan haben kann. Sie ist ein spätpubertäres Mädchen, die wütend ist, weil sie eine pseudowissenschaftliche Disziplin gefunden hat, die sich damit befasst, dass ihr perfektes Bild der Liebe nicht zutrifft. Verromantisiert durch ihre geringe Erfahrung mit Männern und nem Schmalspurstudiengang für Leute, die was in Entwicklungsländern verändern wollen(, aber bei Weitem kein Bock haben was dafür zu leisten :rolleyes: )

Dass PU bei manchen Leuten Aggressionen auslöst ist ja verständlich. Routinen hier, Routinen da, etc...ich bin kein PUA und die meisten Tipps hier interessieren mich nicht. Ich vertrete die Hypothese, dass Selbstbewusstsein zu allem führt was man braucht, damit Frauen einen attraktiv finden + ne Prise Charme, was letztenendes nur bedeutet, dass man freundlich, aber auch frech und herausfordernd mit der Frau umgeht. Und ich bin nicht der Einzige hier, der das Ganze lockerer sieht als es im Forum insgesamt dargestellt wird.

Ich hoffe mal das Ergebnis ihrer Arbeit lautet, dass PU nur taugt, wenn man vorher eine gewisse soziale Intelligenz mitbringt, damit es eben nicht dazu kommt, dass der schüchterne, nette Mann von nebenan plötzlich zum Freak wird, beleidigende negs raushaut und lächerliche Hüte trägt. Gut, dass man zum Schreiben einer Doktorarbeit keine soziale Intelligenz braucht, denn einem verzweifelten Mann, der seinen Mut zusammennimmt und sie anspricht, einfach stehen zu lassen oder ihn damit zu konfrontieren, dass er ein frauenfeindliches Arschloch sei, ist nun nicht gerade die feine englische Art. Frauen sind nicht die einzigen Geschöpfe unserer Spezies, die Anerkennung/Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist erst 21?

Hahaaahhhaaaaaa! :rofl: :rofl: :rofl:

Bitte sofort aufhören einem Mädchen was noch gar nicht so lange aus dem Puppenspielalter raus ist,reife männlich dominate intellektuelle maskuline Beiträge zu widmen!

Dankeschön!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Hier wird auf 16(!) Seiten über diesen Radiobericht "diskutiert" und immer aufs Neue festgestellt, wie oberflächlich, einseitig und undifferenziert der Ausgangsbeitrag ist. Wenn ich dies feststelle, warum habe ich das zwanghafte Bedürfnis, mich selbst bzw. das Modell "Pick-Up" zu rechtfertigen, diesen Beitrag zu kommentieren oder zu versuchen, die Berichterstatterin vom Gegenteil zu überzeugen?

Wenn ich von dem Modell "Pick-Up" sowie meinem eigenen Handeln überzeugt bin, unabhängig davon, was das für den Einzelnen bedeutet, warum fühle ich mich dann so ge-/betroffen, dass ich mich in diesem Maße auf einen Beitrag, den ich selbst als "schlecht" klassifiziert habe, einlassen muss?

Der Großteil der Kommentare in diesem Thread dient schlicht und einfach dazu, sich der übereinstimmenden Meinung der Community rückzuversichern, sich zu vergewissern, dass diese dieselbe Meinung über den Bericht hat wie man selbst. Ansonsten könnte ich mir einfach denken, "schlechter Bericht / dumme Nudel / Ohr rein, Ohr raus" und das wars dann. Scheinbar aber für viele nicht möglich.

Also wenn man die PU-Szene auf dieses Forum runterbricht, dann sind 85% der Männer genau solche Vollpfosten. Jeden Tag hier nachzulesen. Das Schlimme ist, genaus diese Vollpfosten sind auch die, die mit ihrem selbsternannten Status als PUA hausieren gehen.

Ein echter PUA, wie auch ein Natural, wird einen Teufel tun um sich als Solcher zu bezeichnen.

General_Beta hat in meinen Augen das treffende gesagt.

Und allein dieser Thread tut sein Übriges, um einem einigermaßen objektiven Beobachter diese Aussage zu belegen.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen scheint sehr gefährlich zu sein. Wenn ich ihre Fotos und den Clip ansehe, leuchtet bei mir das rote Lämpchen am Kopf, die dazu da ist andere zu fodern eine Rettungsgasse zu bilden, um mir zu ermöglichen schnellst möglich von ihr weg zu düsen.

Ich vertaue meinem Unterbewusstsein. Hatte mir schon sehr oft geholfen. Und wenn ich nicht auf das gehört habe, wurde ich schon oft dafür bestraft.

Was mich stört:

* falsches Lächeln

* zu sehr provokativ und noch dazu zieht zu schnelle Schlüsse ( die angeführten Maschen, funktionieren deswegen, weil sie minderwertiges Selbstbild haben und nicht, die Masche funktioniert bei jedem Weib. Eine selbstbewusste Frau würde das erkennen, darüber lachen und gegen kontern, und nicht gleich einen Aufstand machen und Hetzejagd betreiben)

* sehr feminine Austrahlung ( sexy Kleid, altmodisches Make-Up, was ich toll finde, und auf der anderen Seite männerverachtend ( in gewisser Weise). Noch mehr psychotisches Selbswertgefühl geht nicht. Vielleicht etwas schizoid ( auf höherer Ebene)

* Zu sehr logisch, was bei einem Mensch sehr problematisch ist. Bei einer Frau einem Armageddon gleich.

Die Idee des PickUps ist- sich von gesellschaftlichen Normen und Vorurteile zu befreien. Es stimmt, die angeführten Maschen seien etwas fragwürdig, da das der persönlichen Entwicklung im Weg steht. Andererseits ermöglicht es den jungen PUAs in die Welt der Frauen einzutauchen, um sich selbst zu erkennen. Auf lange Sicht, sind solche Methode kontraproduktiv, wenn man über sich selbst wachsen will. Aber was will man(n) machen? Der Mesch ist dazu veranlagt den Weg des geringen Widerstandes zu gehen.

Zu Authorin, falls sie heir liest- Solche Bücher schreibt man mit 40, aber nicht mit 20. Ich würde es nicht wagen mit Mitte 20 zuschreiben. Da auch ich falsch liegen könnte. Eines habe erkannt, dass das sexuelle Vereinigung zwischen Frau und Mann das natürlichste auf dieser Welt ist. Es wird durch die gesellschaftlichen Normen zu sehr überbewertet und verdorben!

Kann Sie mal bitte jemand ficken. Bitte.

Wer will sich schon selbst aufs Übelste bestrafen?

bearbeitet von Volume
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:

Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres

Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten

Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten :D

Soviel zu den Ärzten.

Ich finds so süß wie sich Leonie während des Beitrages immer weiter aufregt, man merkt wie ihre Stimme lauter und schneller wird... Ihr Gesichtsausdruck, erst um Neutralität bemüht wird zorniger und tiefer. Hachja, Frauen sind ja so emotional... ^^ Meine kleine Schwester ist genauso! Manchmal möchte man sie würgen aber im nächsten Moment hat man sie einfach nur noch lieb! :)

Aber ich gebe zu, es bereitet mir leichtes Vergnügen zu sehen wie diese Personen sich über lustige Dinge aufregen.

Lang lebe Pickup!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hätte bei FrauTV vielleicht etwas mehr von diesem Beitrag einfließen lassen sollen.

Bester Beitrag, den ich je gesehen hab zu dem Thema - richtig Bromance mäßig ;) (Kamma Bromance gendern ^^?)

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pah, Text gelesen, fast geweint vor lachen.

Frauen sind 100mal manipulativer als Männer. "Diese Leonie ist sogar so hart und versucht mit dem Buch gleich Tausende Frauen am Sex zu hindern" ... "Wenn nicht ich, dann Keiner".

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU hin oder her, aus wissenschaftlicher Sicht würden mich die Arbeit und ihre "Argumente" interessieren. Sollte es sich wirklich um eine Promotion handeln, kann ja jeder Dritte der sein Recht daran verletzt sieht, Antrag auf Überprüfung stellen (Gutti lässt grüßen) und als Hinweis an alle und besonders an den Typen der sie weder aufgerissen noch befriedigt hat, dass hier ist kein öffentliches Forum (Anmeldung nötig) dh. ihr habt alle ein Urheberrecht an euren Beiträgen. Frau Thönes unfundierte pseudo-wissenschaftliche Arbeitsweise würde ich gern sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal haben sie HotBabes endlich richtig geschrieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich ehrlich sein darf ?!

Der Moterator,der dass mit "Vollpfosten"gesagt hat,ist in meinen Augen der größte AFC.

Der Frame des Themas,war für mich"Coole Aktion,für- von Männern"

Und wenn ich dan hergehe,und meine :"Ach Vollpfosten" Stelle ich mich ja über diese Aussage.

Ergo der >Typ< meint er wäre besser,oder was weiß ich.

und im endeffekt,ist er denke ich mal der Größte AFC.

Ein Mann mit Charakter oder Style,hätte gesagt :"Coole Aktion" oder was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt wie eine Männerhasserin rüber die predigt: ''Lasst euch bloß nicht auf Männer ein die wollen nur das Eine''

''Sie pflegen frauenverachtende Foren indenen sie über Aufreißstrategien disskutieren!''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden