Sind wir hier bei Vollpfosten.de?

261 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wenn man die PU-Szene auf dieses Forum runterbricht, dann sind 85% der Männer genau solche Vollpfosten. Jeden Tag hier nachzulesen. Das Schlimme ist, genaus diese Vollpfosten sind auch die, die mit ihrem selbsternannten Status als PUA hausieren gehen.

Ein echter PUA, wie auch ein Natural, wird einen Teufel tun um sich als Solcher zu bezeichnen.

Ich habe das Meiste der antworten nicht durch gelesen.

Aber der Genéral hat recht und auch diese Frau hat zum teil recht.

Wie sieht denn unsere Community aus?

- Viele hier ballern sich unheimlich viel Theorie rein.

- Gehen damit raus und knallen vorgefertigte Sachen den Frauen an den Kopf. Noch schlimmer, sie "Betatschen" sie völlig unkalibriert.

- Dan kriegen sie ne abfuhr und wundern sich hier im forum drüber

- dann kommen solchen sachen wie "dringend Hilfe, ich habe das und das gemacht und sie flaked nun."

- sie vergessen einfachdaß Pu nicht nur Frauen aufreisen nach System ist, sondern daß PU eine ganzheitliche Lehre ist, welche die Lebensentwicklung, genuaos wie die Styleentwicklung, wie die Körperentwicklung, wie die Karriereentwicklung umfasst. Das eigentlich "Frauen aufreißen" ist dabei nur ein "Abfallprodukt".

- nur dadurch daß diese "Abfallprodukt" zu Hauptprodukt gemacht wird, entsehen solche Sachen.

- ergebnis ist dann das Leute wie Fernando Torres, Waserpistole, der groose, und ähnliche Typen hier die Theorie verinnerlichen um endlich Sex mit einer Frau zu haben und es dann trotzdem nicht klappt

Mein Fazit darum: Man es Euch mit den Frauen nicht so kompliziert. seht zu daß Ihr ein Mann ohne vorgefretigte Herangehensweisen werdet und die Frauen werden ohne irgendwelchen auswendig gelernten Routinen/Openern zu Euch kommen.

Und noch was, die Meisten von euch sind um die 18-25 Jahre. Selbst wenn es in diesen Jahren nicht so gut klappt, später werdet Ihr schon allein durch Eure Erfahrung mehr Erfolg bei den Frauen haben.

Denn Lebenserfahrung ersetzt viel an PU-Theorie. Da spreche ich aus erfahrung.

warum ich trotzdem Pick up mache? Weil PU, wenn es ganzheitlich angewendet wird, eine extreme Bereicherung für Leben und die Lebensentwicklung ist.

Ich hoffe mal, daß die Autorin hier mit liest: Ich mache auch PU. Durch PU habe ich meine Traumfrau (wir sind seelenverwandt) kennengelernt. demnächst wird geheiratet. Trotdzem feile ich an PU weiter. warum? Weil Pu in meinen Augen die Lehre des 21.Jahrhunderst vom modernen Leben ist. Die Frauen sind emazipiert. Die Männer nicht mehr. Es wird Zeit, daß die Männer wieder auf gleicher Augenhöhe mit den Frauen stehen.

Die Nebenwirkung von PU: Durch falsche Anwendung können Freaks entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wie aber sieht es damit aus, ein Mädchen, dem Treue wichtig ist, und das einen Freund hat, zu verführen, sodass sie ganz hin und weg von einem ist und dann am Morgen danach doch draufkommt: "Scheiße... ich hab' was falsch gemacht." Weil ihr Treue und Ehrlichkeit wichtig sind, rennt sie heulend zu ihrem Freund, die Beziehung geht in die Brüche und der Verführer ist spurlos verschwunden und hat das Mädel auch schon vergessen.

Und???

Was habe ich damit zu tun? Warum meine ich mir diesen Schuh anziehen zu müssen?

Was habe ich damit zu tun, das sie ihren Freund betrügt? meint betrügen zu müssen? meint betrügen zu können?

Ich bin Single, geniesse das Leben und die Frauen, ich habe mir nichts vor zu werfen.

Wo war dort ihre Treue und Ehrlichkeit, als ich sie angesprochen hatte? Wo war ihre Treue und Ehrlichkeit, als ich sie küsste, sie auszog, mit ihr schlief?

Sie ist ein eigenständiges Wesen, trifft eigenständig Entscheidungen für sich.

Warum meine ich ihr dort die eigenste Zurechnungsfähigkeit absprechen zu müssen? Wie schaut dort eigentlich mein Beziehungsmodell aus, wenn ich solche Vorannahmen treffe?

Vielleicht konnte ich der Frau in der Nacht, ganz andere Dinge geben die sie in ihrer Beziehung vermisste und beendet darauf hin die Beziehung, weil sie für sich merkte, dort fehlt ein wichtiger Teil in ihrem Leben.

...wie ist es, wenn einer ein Mädel verführt, ihr keine Versprechungen, aber Hoffnungen macht, dass etwas fixes daraus wird, und sie ewig auf Nadeln sitzen lässt, während sie ein halbes Jahr lange ständig nur an einen denkt, und sehnsüchtig auf einen Anruf wartet, und dann nach einem halben Jahr irgendwann frustriert erkennt, dass sie den Typen nie so bekommen wird, wie sie ihn haben will, auch wenn er manchmal durchblicken lässt, dass es vielleicht doch eine Chance gebe, aber wenn er ihr immer sagt, wie gern er sie nicht hat, sich aber "im Moment" nicht binden will,... ja, aber jetzt erkennt sie, dass sie ihn nie haben wird. ...wahrscheinlich. Vielleicht. Oder doch? Nein, eher nicht,... oder?

Und???

Mit einer Frau zu schlafen bedeutet für mich nicht, das ich jetzt ein Ehegelübde abgelegt habe.

Was habe ich damit zu tun, das diese Frau kein eigenständiges Leben führen kann? Ihr Glück meint im Aussen finden zu müssen? mit sich selbst meint nicht glücklich sein zu können?

Was kann ich dafür, wenn diese Frau ihre Illusionen, Tag für Tag immer höher stapelt, bis dieses ganze Ewartungsgebilde in sich zusammen bricht?

Sie wird ent-täuscht auf Grund von Selbst-Täuschung. Das ist gut für sie, so kann sie mich als den Mann wahrnehmen der ich wirklich bin und nicht wie er in ihrer kleinen rosaroten Hollywood Prinzessinenwelt versucht wird darzustellen.

...wie sieht's mit einem Mädel aus, das ein ausgeprägtes Prinzipiensystem hat und meint, wenn sie vor dem fünften Date mit einem Typen vögelt, sei sie eine Schlampe? Man verführt sie, sie hat zwar ihren Spaß, aber am Ende hat sie doch einen Schaden?

Menschen die danach einen "Schaden" haben, hatten den Schaden auch schon vorher. Nur das dieser sich jetzt zeigt.

Und eine Frau die meint erst 5 Dates abwarten zu müssen, weil sie sonst die Befürchtung hat als Schlampe zu gelten, hat für mich auch einen Schaden. Das nicht erst nach dem ich mit ihr geschlafen habe, sondern schon alleine der Ansicht wegen.

Für mich sind solche Menschen fremdbestimmt. Sie legen mehr Wert auf die Meinung von aussen, als ihre eigene Persönlichkeit zu entwickeln und sich selbst eine Meinung zu bilden.

...oder wie ist es, wenn man ein Mädchen verführt und nachher damit herum prahlt?

Und weiter?

Bin ich ihr aufeinmal peinlich? Kann ich nicht dazu stehen, das ich mit Kerl XYZ geschlafen habe?

Was kann ich für die Madonna-Whore Komplexe anderer Menschen?

Muss ich mir diesen Schuh wirklich anziehen?

Was kann ich für das fehlerhafte Screening dieser Frau?

Warum meine ich dort ständig Verantwortung für die Frau übernehmen zu müssen? Schaut so meine Ideal-Beziehung aus?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es interessant, das so ein Radiobericht so nen Thread nach sich zieht.

Pick Up ist wie EP es mal gesagt hat ein Modell, ein gedankliches Konstrukt.

Was davon in meinen Augen GUT und RICHTIG ist, nehme ich für mich an und verinnerliche es.

Alles andere ist Denken und Handeln ohne Hinterfragen ohne eigene Meinung.

Fühle mich gerade nicht sehr angegriffen dadurch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Alte ist in einer Künstlerfamilie aufgewachsen und insziniert nur sich selbst! Das ist wie eine Zirkusfamilie...Man versucht teilweise banale Sachen und Aktionen durch Tricks und Effekten gefährlicher und spannender zu machen und zieht dabei durchs Land. Scheinbar hat diese Frau schon vieles versucht um Aufmerksameit, Erfolg und Geld zu bekommen.

Sie greift einfach absolut aktuell erfolgreiche und bekannte Themen auf und versucht so ein Stück vom Kuchen anderer zu bekommen. Bestes Beispiel ihre komische Ausarbeitung über den Twilight-Charakter. Sie dachte sich wahrscheinlich bei Millionen von Twilight-Fans sind bestimmt welche dabei, die denken mein Geschreibsel könnte interessant für sie sein und kaufen es.

Beim Thema PU dachte sie sich sicherlich; es gibt bestimmt noch mehr verbitterte und untervögelte Frauen, wenn ich dieses Thema so nochmal aufgreife und die Männer so als Böse darstelle kaufen das bestimmt auch viele. Den Rest versucht sie mit einem altbekannten Mittel aus Klatsch-Presse zu ködern, der Angst! Sie redet Frauen ein sich schützen zu müssen und das wären sie, wenn sie ihr Buch gelesen haben.

Alles ganz einfache Verkaufstaktiken....

der erste beitrag hier, der hinter die kulissen blickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Lady kann das ganze ruhig an die Öffentlichkeit bringen. Da eine Situation nie exakt die gleiche ist, wie eine andere, werden Strategien und Tipps, die sich die User hier austauschen, sowieso nicht in der Praxis auffallen, bloß der aller größte 0815-Opener, die man hier aufnehmen und auswendig lernen kann. Bei so viel Mühe, darf einer "intelligenten" Frau, dann halt auch das schlechte Game auffallen.

Außerdem wäre es ja auch nicht so, als hätten diese ganzen TV-Romanzen das weibliche Geschlecht kaltgelassen. Die sind ja selbst in Klassen unterteilt und nicht jede brät einfach einen netten Kerl an, weil er nett ist. Den Kitsch holen sie sich in Film und Literatur, aber sobald man keine Figur mehr hat zum mitfühlen und selbst diejnige ist, die angebraten wird, schalten sich doch auf einmal diese unromantischen Triebe nach hämmungslosen Sex dazwischen.

PRESTOAGITATO, hier im Forum, hat Recht wenn er sagt, dass Frauen halt zu Befürchten hätten, dass plötzlich der nette Schüchterne Mann von neben an, durch PUA gelernt hat, sich den Mut zu fassen und sie aufzureissen. Denn plötzlich bekommt nicht jede Frau ihren DiCaprio oder was weiß ich. Nein, sie landet in einer Beziehung, in der sie um den Finger gewickelt wurde. Wie böse...

Dass der eigene Frust ihre Motivation zu dieser Masterarbeit ist, ist ohnehin kein Geheimnis mehr. Aber sie sollte mal darüber nachdenken, und das kommt in ihrer Arbeit wahrscheinlich nicht vor (hoffentlich können Sie mich korrigieren, Frau Thöne) wieso es überhaupt solche Foren gibt, in der sich Männer untereinander austauschen und helfen oder auch, warum teilweise weibliche User hier diese "Sekte" unterstützen. Außerdem sollte man etwas aus dem Verhalten der Scientology als Quelle miteinbeziehen, anstatt eine unwiderlegte These in seine "Masterarbeit" einzubinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Budi

Man sollte aber doch anerkennen, dass es nur wenige schaffen eine (dann anscheinend auch noch schlechte) Hausarbeit so zu vermarkten und eine Abschlussarbeit in populäre Medien und Internetforen zu bringen.

Damit mag sie sich vielleicht nicht für eine wissenschaftliche Karriere qualifizieren, für eine Karriere im öffentlich-rechtlichen Fernsehen oder Infotainment-Magazine wie den Spiegel qualifiziert sie sich aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man..... :rofl:

Das ist schon so traurig das ist Lustig zugleich ist .

Also eins hat die Leonie schon geschafft mit diesem Thema. - Aufmerksamkeit.

Das wars auch, ich hoffe diesen Mist wird keiner glauben und die Leser und Zuhörer werden sie als eine Untervögelte ,Emotional, irrational ,Denkende Frau

"entarnen"

Ich benutze extra entarnen weil es scheinbar ihr Lieblingswort ist :-p

Armes Mädchen....... -_-

Einerseits möchte ich das jeder Mann von PU erfährt um wieder, in unserer Emanziepierten Gesellschaft, Fuß fassen zu können.

Anderseits bin ich froh das Pickup eher unbekannt ist ,denn dann ich befürchte nicht wenn jeder diese Seite kennt

Gerade bei Frauen wie Leonie solche Seiten enorm zu verteufeln.

So oder so lasst doch die Frau labern , damit kriegt sie eh nicht ihre Dokterarbeit .

Und ich bin mir sicher diese Erkenntnis wird sie umhauen :lol:

Dadude79

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ich solche verbitterten Frauen hasse, ekelhaft...

Und wenn diese Doktorarbeit durchgehen sollte kann ich angesichts des deutschen Bildungssystems einfach nur noch weinen..

Traurig sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wegen der schwächen in ihren wissenschaftlichen texten: das wundert mich nicht. meiner meinung macht es überhaupt keinen sinn, dass so junge menschen höhere akademische grade in rekordzeit erwerben und wenn sie noch so intelligent sind, es fehlt einfach die reife. diese ausrichtung auf den lebenslauf und die hr-abteilungen is echt der größte rotz unserer zeit.

Damit triffst Du aber eben genau das, was u.a. mich dabei am meisten annervt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ich solche verbitterten Frauen hasse, ekelhaft...

Und wenn diese Doktorarbeit durchgehen sollte kann ich angesichts des deutschen Bildungssystems einfach nur noch weinen..

Traurig sowas!

Kleiner Tipp im Leben zuhassen bringt dich nie weiter im im Leben.

Es ist verschwendete Energie an Frauen wie sie.

Das Ergebnis von Hass kannst du ja an ihrem Beitrag in 1Live erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde die "Warnung an die Frauen" sehr gut.

Es gibt Leute (Männer und Frauen), die benötigen wirklich für jede Lebenssituation, in die sie geraten, Unterstützung, Entscheidungshilfe und eben Warnungen.

(nein, nicht das Forum hier...)

Dieselben Leute, die aufgrund eines Internetinserates blindlings den Schnäppchenpreis von 10.000.- Euro auf ein nigerianisches Konto

einzahlen würden, in der Hoffnung, dafür 2 Wochen später einen Mercedes-E-Klasse-Jahreswagen vor die Tür gestellt zu bekommen - wären da nicht die WARNUNGEN.

Für diese Personengruppe:ganz sicher eines der Standardwerke.

.....

Ich weiss nicht, ob es irgendwo hier stand, aber die Story stand heute sogar ausführlich in unserer

ziemlich "konservativen" Lokalzeitung.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wegen der schwächen in ihren wissenschaftlichen texten: das wundert mich nicht. meiner meinung macht es überhaupt keinen sinn, dass so junge menschen höhere akademische grade in rekordzeit erwerben und wenn sie noch so intelligent sind, es fehlt einfach die reife. diese ausrichtung auf den lebenslauf und die hr-abteilungen is echt der größte rotz unserer zeit.

Damit triffst Du aber eben genau das, was u.a. mich dabei am meisten annervt ;)

Bei mir genauso. Geht nicht darum irgendwelche Leute zu missionieren. Ich bin nichtmal ein PickUp-Artist. Und deshalb weiß ich auch genau dass das was sie behauptet nicht korrekt ist. Wenn jemand der PickUp nicht kennt eine Frau verführt manipuliert er genauso. Meistens sogar ganz bewusst. Nur kennt er die Begriffe die hier verwendet werden nicht. Für mich ist das kein gravierender Unterschied.

Mir gehts darum dass eine Frau die vorgibt "wissenschaftlich" zu arbeiten die Interpretationskapazität eines 8 Klässlers aufweißt. Und damit auch noch ins Radio kommt :-D

Drama, Attention-Whore, Künstlerfamilie. Mir alles egal. Fakten nicht verdrehen!

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ich solche verbitterten Frauen hasse, ekelhaft...

Und wenn diese Doktorarbeit durchgehen sollte kann ich angesichts des deutschen Bildungssystems einfach nur noch weinen..

Traurig sowas!

Kleiner Tipp im Leben zuhassen bringt dich nie weiter im im Leben.

Es ist verschwendete Energie an Frauen wie sie.

Das Ergebnis von Hass kannst du ja an ihrem Beitrag in 1Live erkennen.

Danke für den Tipp, dessen bin ich mir grundsätzlich bewusst, es gibt nur eine kleine Ausnahme:

Wenn man den Hass in positive Energie umwandelt. bringt es einen schon weiter.

Mich treibt die Verachtung gegenüber derartigen Personen dazu an, hart an mir zu arbeiten und motiviert mich dahingehend, dass ich

1. meine hochgesteckten karrieretechnischen Ziele (hoffentlich) erreichen werde und somit Frauen wie diese hinter mir lasse

und

2. mein Game immer weiter verbesser, damit ich mir die Mädchen, mit denen ich was habe und die ich in mein Leben lasse absolut frei aussuchen kann und mich niemals aufgrund eines Mangels an Alternativen mit solchen Exemplaren abgeben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn Frau L. hier mitliest, möcht' ich sie bitten (von mir aus unter nem anderen Nick) mitzudiskutieren,

dann machts ein Bisschen mehr Spaß und sie erreicht vielleicht wirklich etwas "Sinnvolles".

Was ich aber interessant finde ist, dass sie "uns" als intelligente Menschen bezeichnet.

Glaube aber, dass sie "uns" nicht ganz verteufeln wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es interessant, dass sie sich so verbissen gegen "Manipulation" von anscheinend "schwachen" Frauen einsetzt. Ist doch nett von ihr, dass sie Emanzipation genauso wertschätzt wie ich.

Am Besten gefällt mir, dass sie eine Anleitung schreibt, wie man es vermeidet als PUA auf zu fliegen.

Gut dass sie darüber schreibt - weiter so Kindchen und irgendwann kommt sicher "der Eine".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schreib die mal an. Hier rumzuschreiben bringt ja nicht wirklich etwas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja leider nicht ganz so hilfreich für die diskussion aber danke für den vbersuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Mist....

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.