Sind wir hier bei Vollpfosten.de?

261 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. musste ich extrem loslachen

2. war ich seeehr verwundert das sich jemand innerhalb einer Doktorarbeit damit auseinandersetzt

3. verstehe ich nicht auf welche Weise und vor Allem wieso(!!!) sie das mit Scientology verbindet...

4. ich denke sie wird eines der Main-Targets von PUA's werden, da sie ihr beweisen wollen, das sie sie trotzdem verführen :D :D :diablo:

Ehrlich gesagt finde ich auch die Darstellung von 1Live lächerlich, da sie eine Sichtweise annehmen, die parteiischer nicht sein kann und uns als die "Arschl*****" darstellt, die wir eigentlich nicht sind. Einfach traurig.

bearbeitet von DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kultur- und Sozialwissenschaften hat sie zumindest laut ihrer Vita studiert

Also ein Quassel- und Laberfach für Mädels, indem die Benotung (und das weiß ich aus erster Hand) davon abhängt dem jeweils aktuellen links-progressiven BS (also im Moment: Gender-Studies und links gefärbter Dekonstruktivismus, gerne ohne Berücksichtigung grundlegnder Limitierungen desseleben) hinterherzulabern.

Reine Propagandafächer.

Vor allem die absolut von persönlichen Beziehungen zu den Profs, Launen der wissenschaftlichen Mitarbeiter/innen und vor allem der jeweiligen Einstellung zu dem behandelten Thema abhängen. Am eigenen Arbeiten erfahren. In positiver, wie negativer Hinsicht. Wobei man fairerweise sagen muss. Ist Disziplinübergreifend zu beobachten, aber gerade bei KuWis ist eine 2,0 im Schnitt schon eine verdammt miese Note und in der Soziologie geht es wie selten woanders nach den Ansichten der Prüfer.

Und eben das ist das schlimme an beiden Wissenschaften. Vielfach wird die eigene subjektive Meinung als fundiertes Wissen propagiert.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte keine Gegendarstellung oder so. Nur eine andere Sichtweise, nicht bezogen auf bereits existierende Artikel. :-)

Diskurs-Strategie:

Ein Phänomen wird anhand dekonstruktiver Werkzeuge unter Verwendung beliebiger Diskursbausteine erst ad absurdum geführt, um das entstehene Vakuum anschließend mit eigener Setzung zu füllen.

Dein Vorschlag wäre eine Beteiligung daran: So nimmt man an einem Gespräch teil, das von Anfang an strukturell so angelegt ist, dass der Teilnehmende nur verlieren kann (Paradebeispiel: Pathologisierung, Darstellung des anderen als von irrationalen Mächten gesteuert, Annehmen der Therapeutenposition unter sprachlicher Umformung der Aussagen des Gegenübers durch Pseudo-Interpretation). Uralte Taktik der 68er, heutzutage stark verfeinert.

Und die schlaue Leonie hat das auch schon erkannt --> siehe ihr Artikel" Das Schweigen der Männer".

Denn jedes noch so komplex aufgebaute Diskursgerüst, mit noch so vielen gesellschaftlichen Tabus, inszenierten Situationen und moralischen Sanktionen gesichert - ist gegen eines vollkommen machtlos:

Das Gegenüber lässt sich auf das von Anfang an vergiftete "Gespräch" garnicht ein.

Ist genau wie ein shit test - der fail ist es, überhaupt darauf einzugehen, egal in welcher Weise.

Ehrlich gesagt finde ich auch die Darstellung von 1Live lächerlich, da sie eine Sichtweise annehmen, die parteiischer nicht sein kann und uns als die "Arschl*****" darstellt, die wir eigentlich nicht sind. Einfach traurig.

Journalisten halt - und selbst wenn sie nicht das übliche sind (pseudolinke Schwuppen minus Kapitalismuskritik) werden sie sich hüten irgendwas anderes zu sagen, wenn sie nicht morgen arbeitslos sein und auf schwarzen Listen stehen wollen.

Kannst nicht mehr von denen erwarten, die sind auch abhängig von ihren Chefs.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

3. verstehe ich nicht auf welche Weise und vor Allem wieso(!!!) sie das mit Scientology verbindet...

Hat sie vermutlich aus "Die perfekte Masche"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich widersprechen

Wirklich? Einige der Ratschläge auf der Seite pickupforum.de zum Beispiel relativieren das. "Übertreibe es nicht!" und "Behandelt Frauen mit Respekt", wird den Usern geraten.

Das ist die EINZIGE Aussage in dem Artikel, die quasi kein Zitat von der Autorin ist. Alles andere wird eben auch so dargestellt, dass es die Ansicht der Autorin ist. Insgesamt vielleicht ein wenig zu zurückhaltend mit der Auseinandersetzung, aber zumindest keinerlei Zustimmung. Ist halt letztlich ein Werbeartikel für die Autorin, der aber durchaus positiver hätte für sie gestaltet werden können. So kommt sie schon in gewissem Maße als Frau rüber, die auf die (PU-)Männerwelt eine kleine Hasskappe hat und ihr Antrieb verletzte Eitelkeit ist. Zustimmung seitens des Schreiberlings findet sich nämlich keine im Text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Kultur- und Sozialwissenschaften hat sie zumindest laut ihrer Vita studiert

Ich habe vor ein paar Tagen schonmal was über sie hier gelesen. Angeblich ist sie ein Genie und mit Anfang 20 schon am promovieren etc. Warum steckt man sowas nicht in Mathe/Info/MINT, wo so ein Verstand gefördert wird und sie dann auch noch was für die Menschheit leisten kann?! Stattdessen hat man jetzt eine verbitterte Olle Anfang 20, die meint sie müsste ihr geistiges Potenzial verschwenden, indem sie ne Männer-Frauen-Geschichte aufgreift von der sie alleine aufgrund ihres Alters Null Plan haben kann. Sie ist ein spätpubertäres Mädchen, die wütend ist, weil sie eine pseudowissenschaftliche Disziplin gefunden hat, die sich damit befasst, dass ihr perfektes Bild der Liebe nicht zutrifft. Verromantisiert durch ihre geringe Erfahrung mit Männern und nem Schmalspurstudiengang für Leute, die was in Entwicklungsländern verändern wollen(, aber bei Weitem kein Bock haben was dafür zu leisten :rolleyes: )

Dass PU bei manchen Leuten Aggressionen auslöst ist ja verständlich. Routinen hier, Routinen da, etc...ich bin kein PUA und die meisten Tipps hier interessieren mich nicht. Ich vertrete die Hypothese, dass Selbstbewusstsein zu allem führt was man braucht, damit Frauen einen attraktiv finden + ne Prise Charme, was letztenendes nur bedeutet, dass man freundlich, aber auch frech und herausfordernd mit der Frau umgeht. Und ich bin nicht der Einzige hier, der das Ganze lockerer sieht als es im Forum insgesamt dargestellt wird.

Ich hoffe mal das Ergebnis ihrer Arbeit lautet, dass PU nur taugt, wenn man vorher eine gewisse soziale Intelligenz mitbringt, damit es eben nicht dazu kommt, dass der schüchterne, nette Mann von nebenan plötzlich zum Freak wird, beleidigende negs raushaut und lächerliche Hüte trägt. Gut, dass man zum Schreiben einer Doktorarbeit keine soziale Intelligenz braucht, denn einem verzweifelten Mann, der seinen Mut zusammennimmt und sie anspricht, einfach stehen zu lassen oder ihn damit zu konfrontieren, dass er ein frauenfeindliches Arschloch sei, ist nun nicht gerade die feine englische Art. Frauen sind nicht die einzigen Geschöpfe unserer Spezies, die Anerkennung/Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leonie Thöne for President! :give_rose:

Vor 3 Jahren hätte ich sofort "I love Leonie" auf meinen Schwanz geschrieben, ein Bild davon gemacht und ihr per Mail geschickt, vielleicht sogar eine Gruppenaktion daraus gemacht, aber man wird langsam älter und die Menschen werden klüger und geben mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr ihre Mailadressen. :sorry:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school: Danke dir, dass wusste ich nicht. Nichts desto trotz ist die Darstellung so kleinkariert und unausforschend das es weh tut. Einfach bitter.

@Vierviersieben: Ja, "investigativer" Journalismus ist nunmal gefragt. :fool: Es wird wie immer eine subjektive Meinung aufgegriffen, die polarisiert ohne sich auch mal mit der jeweiligen Substanz, dem Fundament, auseinander gesetzt zu haben.

Habe ich gerade gefunden: http://www.amazon.de...34594215&sr=8-1

Sollte sie mal dank UNS gar Bestseller-Autorin werden(Gott bewahre!), dann werde ich meinen Anteil einfordern 8-) .

bearbeitet von DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen es übrigens interessiert:

http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/die-aufreisser-doktorandin-id6548144.html

Das zeigt schon ihr diesjähriges Sommerprogramm: Sie wird zwei Monate in Los Angeles verbringen. Dort war Mitte der 90er Jahre der Ursprung der Pickup-Gemeinden, die inzwischen deutschlandweit in jeder größeren Stadt verbreitet sind. In Kalifornien hofft Leonie Viola Thöne, mit Gründern der Szene sprechen zu können: „Das wird nicht leicht. Es sind Geheimcommunitys, die sehr zurückhaltend mit Informationen an Frauen sind.“

und zuletzt ihre Masterarbeit als Taschenbuch (Pickup Artits. Die manipulativen Strategien der geheimen Aufreißer-Community)

"Geheim" ist natürlich medienwirksamer als "schaut mal dort und dort im Forum nach"

Dafür find ich aber den kursiv markierten Schreibfehler umso schöner

Es beschränkt sich also nicht auf harmlose Flirttips? Thöne vergleicht die Vorgehensweise mit der einer Sekte: „Es geht darum, den Willen und das Selbstbewusstsein einer Frau zu brechen. Wer solchen Leuten in die Fänge gerät, findet das nicht unbedingt komisch.“

„Die Frau soll dauerhaft verfügbar bleiben, wie eine Sexsklavin. Ziel könnte es etwa sein, für jeden Wochentag eine andere Frau zu haben.“

„Viele Männer sind von Angst vor Frauen und von Hass auf sie getrieben."

Wenn man den Spieß umdreht, klingt es natürlich besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school: Danke dir, dass wusste ich nicht. Nichts desto trotz ist die Darstellung so kleinkariert und unausforschend das es weh tut. Einfach bitter.

Sie ist ja selbst "freie Journalisten" und laut eigener Aussage Vorstandsmitglied im Verband deutscher Schriftsteller...

Und eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus, wie es so schön heißt.

Muss übrigens dazu sagen, dass ich ihre bisherigen Leistungen absolut anerkenne. Kann sicherlich nicht jeder Vorweisen, was sie schon in ihrem Leben so erreicht hat.

Ändert aber nichts daran, dass ich ihre zur Schau getragene Sichtweise nicht gerade reif, geschweige denn differenziert finde. Eher ego- und mediengeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find sie gut und bin gespannt, was sie zu dem Thema zu sagen hat. Bemerkenswert find ich, dass sie doch ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen hat mit ihrer Aussage zur PU-Sekte. Treffen ziemlich viele Punkte zu, ebenso mit der Manipulation. Ganz ehrlich Jungs, der großteil der "Pu-Jünger" setzt Manipulation zum erreichen ihrer Ziele ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste ist das sie das alles was wir hier Posten lesen wird sie kennt diese Seite und liest sich bestimmt gerade die ganzen Kommentare von uns durch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Jungs, der großteil der "Pu-Jünger" setzt Manipulation zum erreichen ihrer Ziele ein...

Genau. Ganz im Gegensatz zu den Frauen. Denen ist Manipulation zum Erreichen von Zielen selbstverständlich kein Begriff.

Sorry, aber hier wird auf Kosten von Selbstdarstellung und Egoproblemen wieder einmal die "Wissenschaft" missbraucht. Nicht mehr, nicht weniger. Einen Mehrwert kann so eine Doktorarbeit nicht liefern, wenn Frau Thöle da nicht mit weniger Vorverurteilung rangeht. Sie will warnen und böse Machenschaften aufdecken. Ich hingegen dachte immer, dass eine wissenschaftliche Arbeit darauf abzielt eine These zu überprüfen, zu bestätigen, zu widerlegen, einen Mehrgewinn für die Wissenschaftswelt zu schaffen - Dies scheint mir aber ob der Äusserungen der Autorin aber mehr als fragwürdig und mehr als eine subjektiv-deskriptive Arbeit scheint nicht ihr Anreiz zu sein.

Haus(!)arbeit-Schreiben für Anfänger wäre an dieser Stelle, wenn sie schon einen Sektenbezug haben will:

"Ist die Pickup-Community wirklich ein sektenähnliches Konstrukt?" oder "Wird der Umsatz von Workshop-Anbietern durch eine sektenähnliche Struktur innerhalb der Pickup-Community positiv beeinflusst?" oder "Geraten arme und hilflose Männer durch den Wunsch nach Frauen in die Fänge der Pickup-Sekte und verlieren so ihr ganzes Geld an Workshop-Anbieter?"

und nicht: "Die Pickup-Community ist sektenähnlich und ich kläre die Frauenwelt auf"

Das beste ist das sie das alles was wir hier Posten lesen wird sie kennt diese Seite und liest sich bestimmt gerade die ganzen Kommentare von uns durch :D

Kann ihrer Arbeit nur positiven Einfluss bringen. Ansonsten: Who cares. Und sowieso: Ist ja eigentlich ne Geheimcommunity in die nicht jeder mal eben so schnell reinschauen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ja selbst "freie Journalisten" und laut eigener Aussage Vorstandsmitglied im Verband deutscher Schriftsteller...

Muss übrigens dazu sagen, dass ich ihre bisherigen Leistungen absolut anerkenne. Kann sicherlich nicht jeder Vorweisen, was sie schon in ihrem Leben so erreicht hat.

Ändert aber nichts daran, dass ich ihre zur Schau getragene Sichtweise nicht gerade reif, geschweige denn differenziert finde. Eher ego- und mediengeil.

Schau Dir ihre "Kunst" an, schau Dir die Bewertungen auf Amazon für alle ihre Bücher an die nicht von Leuten aus ihrem Netzwerk kommen...exzellente Selbstdarstellerin/Blenderin auf dem Egotripp...

Leistung erkennt man, wenn man sie sieht..jeder Bereich der nachweisbaren Leistung wird aber sorgfältig vermieden.

Sicher eine exzellente Netzwerkerin & Selbstdarstellerin, keine Frage - und das kann nicht jeder so gut.

Da gehört viel Talent, gute Optik und soziale Fähigkeit dazu...

Ist so ein Fall, wo mich "hochgeschlafen" nicht wundern würde, auch die Blogbeiträge machen stilistisch und inhaltlich eher den Eindruck des Flimmerhaften, permanent post-modern Unvollständigen (was dann die mangelnde Tiefe kompensieren soll) auf mich....Bordieu mal schnell im Zug gelesen, Luhmann als Abendlektüre...na klar, auf entsprechendem Niveau bewegen sich dann die hochgejubelten "Leistungen".

Oder sie ist wirklich hochintelligent, was ich angesichts der Textstrukturen zumindest nach flüchtigem Überblick aber zu bezweifeln wage. :-)

Aber bis dahin ist dann wieder ein neues Projekt/Blog/sonstwas gestartet, immer schön Blendfeuerwerk zünden.

Schaut man mal durch die tweets wird es etwas "crazy", echt nice "Geheimbotschaften" für ihre fehlgeschlagegen Männergeschichten dabei. Psyyycchhoooo :-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find sie gut und bin gespannt, was sie zu dem Thema zu sagen hat. Bemerkenswert find ich, dass sie doch ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen hat mit ihrer Aussage zur PU-Sekte. Treffen ziemlich viele Punkte zu, ebenso mit der Manipulation. Ganz ehrlich Jungs, der großteil der "Pu-Jünger" setzt Manipulation zum erreichen ihrer Ziele ein...

Definiere "Sekte".

Definiere "Manipulation".

...schwammiges Denken in bereits feststehenden Urteilen, Emotion als Gehalt, Neuling mit einem Beitrag...Hi du.

Und lacht sich wahrscheinlich genauso darüber kaputt was wir hier schreiben wie über die Deppen, die ihre substanzlosen Gefühlsentäußerungen ernst nehmen, weil's halt 'ne HB mit viel Effektfeuerwerk vorträgt.

Es sei ihr gegönnt.

Je schlechter PU nach draussen dasteht umso besser für jeden von uns, der nicht nur canned mat. raushaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das was du ersteinmal für Dich verstehen darfst ist, das Sprache, egal in welchem Kontext angewendet, Manipulation ist.

Genauso wie ihr Buch, genauso wie der Artikel von 1Live, genauso wie Dein Beitrag hier.

Und schau her, es funktioniert.

Weil Frauen seit frühester Kindheit mit Push Up BHs, Bauchwegstrumpfhosen, Lippenstift, Kajalstift versuchen zu manipulieren, wollen wir Männer nicht automatisch ihnen diesen Rang ablaufen ;-).

Und wenn ich etwas zum Positiven beeinflussen (manipulieren) kann, dann kann dies beiden zum Vorteil gereichen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äußerst wissenschaftlich das Ganze...wie genau hat sie belegt, dass es sich um einen Sektencharakter handelt?

War sie als Pivot mit nem PUA sargen und hat dies als Quelle für ihre Behauptungen genutzt, oder ist dieses, teilweise verbledete Forum, ihre einzige Quelle?

Bemerkenswert finde ich auch, dass sie so neutral über das ganze Redet...was ist das für eine Uni, wo ich eine These aufstelle, welche ich nur schlecht begründen kann und dafür einen Doktor kassiere. Respekt Leonie, das schreit nach einer neuen Routine "Hi ich bin PUA und werde dich nun mit negs persönlich beleidigen. Bitte antworte mir nicht, denn deine Würde ist mir eh egal. Außerdem werde ich dich mit sinnlosem P&P geschwafel manipulieren, mit dir schlafen, bei Facebook das Video posten und allen in der PU-Scene zeigen, dass ich den größten Penis habe."

Ich werde diese Routine verfeinern und ein Patent darauf anmelden.

Leonie for President!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau Dir ihre "Kunst" an, schau Dir die Bewertungen auf Amazon für alle ihre Bücher an die nicht von Leuten aus ihrem Netzwerk kommen...exzellente Selbstdarstellerin/Blenderin auf dem Egotripp...

Leistung erkennt man, wenn man sie sieht..jeder Bereich der nachweisbaren Leistung wird aber sorgfältig vermieden.

Sicher eine exzellente Netzwerkerin & Selbstdarstellerin, keine Frage - und das kann nicht jeder so gut.

Da gehört viel Talent, gute Optik und soziale Fähigkeit dazu...

Ist so ein Fall, wo mich "hochgeschlafen" nicht wundern würde, auch die Blogbeiträge machen stilistisch und inhaltlich eher den Eindruck des Flimmerhaften, permanent post-modern Unvollständigen (was dann die mangelnde Tiefe kompensieren soll) auf mich....Bordieu mal schnell im Zug gelesen, Luhmann als Abendlektüre...na klar, auf entsprechendem Niveau bewegen sich dann die hochgejubelten "Leistungen".

Oder sie ist wirklich hochintelligent, was ich angesichts der Textstrukturen zumindest nach flüchtigem Überblick aber zu bezweifeln wage. :-)

Aber bis dahin ist dann wieder ein neues Projekt/Blog/sonstwas gestartet, immer schön Blendfeuerwerk zünden.

Schaut man mal durch die tweets wird es etwas "crazy", echt nice "Geheimbotschaften" für ihre fehlgeschlagegen Männergeschichten dabei. Psyyycchhoooo :-p

So deutlich wollte ich es nicht formulieren Steht mir nicht zu. Und dafür habe ich mich auch nicht genügend mit ihrer Vita auseinandergesetzt. Aber Blendwerk kam schon durch (bspw. angeführte Tanzkurse). Man kann auch davon ausgehen, dass die Eltern und eben das künstlerische Familie Umfeld da einfach eine gute Basis geschaffen haben und z.B. auch das Fernstudium zu Schulzeiten begünstigt haben (was ja anfangs noch kein wirkliches Studium war, aber das kann man ja geschickt so wirken lassen). Auch würde man sonst sicherlich nicht so einfach auf die Veröffentlichung einer scheinbar wissenschaftlich mit schwächen bestückten Hausarbeit zum Thema Twilight (siehe amazon link ein paar Beiträge vorher) kommen.

Trotzdem will ich ihr nicht abstreiten, dass sie eben durchaus mehr als manch anderer geschafft hat. Auch ein Abi von 1,1 schafft nicht jeder, wie auch nicht nen Master mit 21. Was das ganze letztlich bedingt hat, ist mir aber recht egal, denn:

Das mir die Darstellung des ganzen aus den selben Gründen wie Dir nicht gefällt und wie Du sagst eben flimmerhaft und blendend rüberkommt, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich dem an! Anerkennung auf Grund von ihren akademischen Leistungen hat sie definitiv verdient. Aber dabei scheint ihr Fingerspitzengefühl und vielleicht auch ihr Objektivität verloren gegangen zu sein (vom allgemeinen sozialen Aspekt mal ganz zu schweigen).

Es ist schade wie sie den Satz formuliert:

„Sie wollen nicht die leichte Beute.“ (Und nicht nur den Erfolg für eine Nacht: )„Die Frau soll dauerhaft verfügbar bleiben, wie eine Sexsklavin. Ziel könnte es etwa sein, für jeden Wochentag eine andere Frau zu haben.“

, aber für Uns PUA's heißt der Subtext des Originalausschnittes folgendes:

"Auch Männer haben ein Bedürfnis eine Frau mit einem hohen Status und eines bereichernden Geistes kennen zu lernen. Diese Frau genießt, wie der Mann auch die sexuelle Zusammenkunft der beiden. Ebenso frei wie die Frau, kann sich ein solcher Mann auch von Tag zu Tag auf Avancen des andren Geschlechts einzugehen, oder sich erlauben, selber welche zu tätigen.

Dieser Satz:

„Viele Männer sind von Angst vor Frauen und von Hass auf sie getrieben.“

,bedeutet für uns das:

"Viele Männer, die entweder kühl abgewiesen, oder brüsk zurückgewiesen wurden, empfinden eine große Enttäuschung. Jedoch versuchen alle aus dieser Niedergeschlagenheit gar Melancholie hinaus zu gehen und trotzdem einen Schritt auf eine Frau zu wagen. "

Ich fasse das mal so auf, was besseres kann ich diesem "Hype" um dieses Buch/diese Frau nicht abgewinnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einmal eine kleine Anmerkung: Durch ihr Auftreten (und Selbstdarstellung auf ihrer Homepage) strahlt die Dame sicherlich ein totales Selbstbewusstsein und Selbstverständnis auf viele aus. Und so wird ihren Gedanken mehr Aufmerksamkeit und Glaube entgegengebracht, weil ist ja überzeugend.

Wünscht sich manch einer hier sicherlich als eigene Wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Leonie Thöne ist auf das Thema gekommen,als sich ein Pick-Up-Artist an sie ranmachen wollte"

:lol: :lol: Fastlane?? :lol: :lol:

Aber mir ist das auch schon aufgefallen,dass sich das auch in der Frauenabteilung rum spricht. Facebook,etc. sei dank! Ich hab durch zufall auch mal in der Freundesliste zwei gesehen,die LDS empfohlen bekommen haben,weil sie wegen Frauen rum gejammert haben. Das lesen auch Frauen,wenn dann noch solche verschnitte wie Miss Thöne ihren Emanzeninput mit rein geben kommt ne Gefährliche Mischung für die Frauenwelt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bemerkenswert finde ich auch, dass sie so neutral über das ganze Redet...was ist das für eine Uni, wo ich eine These aufstelle, welche ich nur schlecht begründen kann und dafür einen Doktor kassiere.

Stell Dir 'nen gealterten linken AFC-Prof. vor (seit ~10 jahren keine nackte Frau mehr gesehen), dem eine schauspielgübte, clevere, sozial vernetzte und gut aussehende Leonie mal ein paar ihrer kruden "Thesen" vorhaucht...die auch genau in den Medienmainstream passen und so dem Lehrstuhl / potentiell auch dem Institut mindestens lokal social proof bringen...noch Fragen?

Die muss nichtmal mit dem in die Kiste hüpfen, so einen wickelt die doch nebenbei um den Finger.

wie Miss Thöne ihren Emanzeninput mit rein geben kommt ne Gefährliche Mischung für die Frauenwelt raus.

Ach was, kein Stück.

Je mehr PU öffentlich runtergeputzt wird umso mehr profitiert jeder davon, der sich wirklich mit der PU-Materie auseinadersetzt statt billig auf canned solutions zu setzen.

Einfach weil mit PU dann sozialunfähige, komische Nerds verbunden werden...darunter "leiden" werden einfach nur die nice guys, die dann wenn sie mal approachen "künstlich" rüberkommen und am besten noch für fies-manipulative Frauenschänder gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo jetzt melden sich schon die ersten PUler mit Kommentaren auf der 1Liveseite LINK. Ich persönlich habe auch mal meinen Senf hinzugegeben. Ich finde entweder sollte man sich OBJEKTIV und im Falle einer Doktorarbeit Gewissenhaft und Professionell an so ein Thema wagen oder GARNICHT.

PS: Wer von euch ist Chris S. aus Frankfurt? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bemerkenswert finde ich auch, dass sie so neutral über das ganze Redet...was ist das für eine Uni, wo ich eine These aufstelle, welche ich nur schlecht begründen kann und dafür einen Doktor kassiere.

Stell Dir 'nen gealterten linken AFC-Prof. vor (seit ~10 jahren keine nackte Frau mehr gesehen), dem eine schauspielgübte, clevere, sozial vernetzte und gut aussehende Leonie mal ein paar ihrer kruden "Thesen" vorhaucht...die auch genau in den Medienmainstream passen und so dem Lehrstuhl / potentiell auch dem Institut mindestens lokal social proof bringen...noch Fragen?

Die muss nichtmal mit dem in die Kiste hüpfen, so einen wickelt die doch nebenbei um den Finger.

Du vergisst dabei, dass Manipulation allein den PUA's vorbehalten ist. Leonie, eine Frau und keine Cat, benutzt solche Mittel unter keinen Umständen um ihre Ziele zu verwirklichen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden