Neue Beziehung und sie hat ständig Kontakt mit anderen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war früher unter nem anderen account hier im Forum tätig, bin also kein neuer mehr ;-)

Ich bin mir unsicher bzgl meiner aktuellen Beziehungssituation.

Bin seit gut 1 Monat mit einem HB zusammen, die recht viel mit anderen Typen zu tun hat. Wir sind beide Mitte 20, sie etwas jünger.

Bei Facebook added sie ständig neue Kerle und geht abends auch mit welchen feiern.

Unter ihren Fotos kommentieren diese dann zig ihrer männlichen Bekannten

Da sie locker neben mir ihre Facebook- und whatsapp-Nachrichten liest, sehe ich, dass sie mit diversen Kerlen schreibt. Die ihr auch sowas wie hdl und "bist ne süße" und solchen Floskeln.

Als ich sie da mal ganz neutral drauf angesprochen habe, wer denn der konkrete Typ XY sei und warum sie mit dem schreibt, erwiderte sie nur, dass er ihr immer schreibt, sie allerdings alles abgeblockt hat und ihm gesagt hat, dass sie mit mir zusammen ist.

Trotzdem löscht sie den Nachrichtenverlauf jedes Mal, bevor sie mir harmlose Nachrichten von ihm zeigt, um mich ruhig zu stellen.

Der Knaller ist halt, dass man als nicht-Freund alles bei facebook sehen kann, außer ihrem Beziehungsstatus "vergeben". Darauf angesprochen blockte sie nur, dass sie auch nur die Standardeinstellungen übernommen hat.

Ihre beste Freundin ist dazu noch so eine, die gerne auch mal 2 bis 3 Typen gleichzeitig hat. Darauf angesprochen verteufelt mein HB dies natürlich.

Allerdings gehen wir normal raus und unternehmen Dinge in der Stadt, wurde bei den Eltern vorgestellt, etc.

Also scheint sie nicht Angst zu haben, dass wir von anderen Typen gesehen werden.

Außerdem ist sie bei mir total anhänglich und comfort/attraction passen auch sehr.

...mitlerweile verteufel ich facebook, whatsapp und all diesen Quatsch, weil bei mir derzeit echt Kopfkino angesagt ist.

War ich früher nie der Typ für.

Ich habe den Eindruck, dass sie sich entweder andere Optionen offen halt will oder einfach Bestätigung sucht.

Allerdings möchte ich auch vermeiden, dass ich zu AFC wirke, wenn ich da ständig nachbohre.

Ein paar Ratschläge, wie ich meine Gedanken davon wegbringen kann, wären super. Ich sollte vllt einfach versuchen die emotionale Bindung wieder runterzufahren.

Was würdest ihr mir in der Situation raten?

Oder habt ihr eventuell einen Trick/ne Falle, mit dem ich ihr auf den Zahn fühlen kann?

Vllt sollte ich mal ganz intrigant sie sich bei mir unter nem Vorwand mit ihrem facebook-account einloggen lassen und ich zeichne das pw auf ;-)

Allerdings wären das dann Beweise, die ich nicht gegen sie verwenden kann. Wüsste dann zumindest woran ich bin.

Danke euch vielmals :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings möchte ich auch vermeiden, dass ich zu AFC wirke, wenn ich da ständig nachbohre.
Oder habt ihr eventuell einen Trick/ne Falle, mit dem ich ihr auf den Zahn fühlen kann?

Finde den Fehler

Du fickst sie, oder? Verbieten kannst du ihr eh nichts, wenns dich stört such Dir eine, die dir am Arsch klebt! Davon mal ab, ich persönlich bin nicht wirklich eifersüchtig, lass sie halt tippen. Was meinst du warum sie das macht? Deine Inkongruenz und dein nicht vorhandener Frame, dazu noch Needyness (Ich bitte dich, PW aufzeichnen...) - sie klopft dich damit ab! Entweder du stehst auf derartige Spielchen und gehst damit gekonnt um, machst ne klare Ansage und legst dann einen FO ein (da sie sich eh nicht dran halten wird) ODER du suchst dir sofort eine...ich wiederhole mich...

bearbeitet von shiddy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war früher unter nem anderen account hier im Forum tätig, bin also kein neuer mehr ;-)

Wer denn und warum der Wechsel und warum schreibste das? ;-)

Bin seit gut 1 Monat mit einem HB zusammen, die recht viel mit anderen Typen zu tun hat. Wir sind beide Mitte 20, sie etwas jünger.

Ein Monat? Frist wie berechnet? Notartermin an diesem Tag? Oder sie am Pferdemarkt erworben?

Allerdings gehen wir normal raus und unternehmen Dinge in der Stadt, wurde bei den Eltern vorgestellt, etc.

Wie läuft der Sex? Intensität, Häufigkeit, Initiative von wem ausgehend?

Da sie locker neben mir ihre Facebook- und whatsapp-Nachrichten liest, sehe ich, dass sie mit diversen Kerlen schreibt. Die ihr auch sowas wie hdl und "bist ne süße" und solchen Floskeln.

Als ich sie da mal ganz neutral drauf angesprochen habe, wer denn der konkrete Typ XY sei und warum sie mit dem schreibt, erwiderte sie nur, dass er ihr immer schreibt, sie allerdings alles abgeblockt hat und ihm gesagt hat, dass sie mit mir zusammen ist.

Trotzdem löscht sie den Nachrichtenverlauf jedes Mal, bevor sie mir harmlose Nachrichten von ihm zeigt, um mich ruhig zu stellen.

Du killst gerade systematisch die Attraction, was ihr längst bekannt ist.

Ganz normale Verlustangst und Besitzwunsch, beruhend auf gefühltem Minderwert. Dein Problem weist keine Besonderheiten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier es, beachte es überhaupt nicht. Und wenn sie über einen längeren Zeitraum mit jemandem schreibt solltest du das auch tun, bzw. dir Alternativen suchen. Meiner Freundin schreiben auch mehrere Typen, als ich nachgebohrt habe wurde der Kontakt mehr und die Attraction weniger. Nachdem ich mir gedacht hab scheiß drauf und mir diverse Alternativen gesucht habe mit denen ich mir geschrieben habe verflog ihr interesse an den Orbitern wie von geisterhand.

Du solltest dich aber fragen woher diese "Eifersucht" kommt.

Und noch eins: Schaue niemals, wirklich niemals, niemals nicht in ihr Handy. ;-)

bearbeitet von Kiezkalle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Facebook added sie ständig neue Kerle und geht abends auch mit welchen feiern.

Ja und? Darf ich jetzt auch nicht mehr mit Freundinnen feiern gehen, die einen kerl haben?

Ist sie auf den Bildern oben ohne? Dann würde ich auch kommentieren! ;) Vor Kerlen, die jedesmal ihre Bilder oder Beiträge kommentieren, brauchst du übrigens absolut keine Angst haben. Ein Haufen AFCs, die ihre Aufmerksamkeit suchen!

Da sie locker neben mir ihre Facebook- und whatsapp-Nachrichten liest, sehe ich, dass sie mit diversen Kerlen schreibt

Sie hat anscheinend schnell gemerkt, dass sie dich so aus dem Frame schmeißt. Das nutzt sie halt bewusst oder unterbewusst. Und wie du siehst, funktioniert es ja bestens.

Als ich sie da mal ganz neutral drauf angesprochen habe, wer denn der konkrete Typ XY sei und warum sie mit dem schreibt

Sollte dich eigentlich überhaupt nicht interessieren.

Trotzdem löscht sie den Nachrichtenverlauf jedes Mal

Scheint ja auch besser so zu sein, wenn der Freund versucht zu stalken oder?

Ich habe den Eindruck, dass sie sich entweder andere Optionen offen halt will oder einfach Bestätigung sucht

Tut das nicht jeder mal gern? ;)

Allerdings möchte ich auch vermeiden, dass ich zu AFC wirke

Zu spät!

Ein paar Ratschläge, wie ich meine Gedanken davon wegbringen kann, wären super

Was machst du denn den ganzen Tag? Triffst du dich nicht mal mit Freundinnen? Scheinst mir ein Opfer von Alternativlosigkeit zu sein. Fokussier dich nicht nur auf die Beziehung, das zerstört jene nur.

Vllt sollte ich mal ganz intrigant sie sich bei mir unter nem Vorwand mit ihrem facebook-account einloggen lassen und ich zeichne das pw auf

Made my day! Mag ich gar nicht weiter kommentieren...

FurB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein komplettes Verhalten ist ein Fail.

Wie fragt man denn bitte NEUTRAL nach anderen Typen und was sie mit denn zu tun hat. Da ist überhaupt nichst neutrales dran.

Du hast massive Verlustangst und erwägst ernsthaft sie zu kontrollieren. Du lässt dir auch noch diese scheiss Nachrichten zeigen. Gehts noch?!

Solch eine Situation nach einem Monat?!? Ich würde sagen du bist hier der Rekordhalter in Bezug auf Attractionverlust.

Entweder du legst dir mal nen ordentlichen Frame zu und arbeitest an deiner Verlustangst und Kontrollsucht oder das Spiel ist schnell zu Ende.

Irgendeiner von den anderen Lappen wirds dann. Übergangsweise.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ihr auch sowas wie hdl und "bist ne süße" und solchen Floskeln.

Solange Typen solche Abkürzungen wie hdl und AFC-Komplimente schreiben, hast Du doch nichts zu befürchten. Aber wenn das schon an Deinem Selbstwertgefühl kratzt, dann stöber mal in der Inner Game Schatztruhe.

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll Mädels, sowas wollte ich doch hören. Danke fürs Augenöffnen. Dafür liebe ich dieses Forum.

Das hilft mir weiter und bitte mehr davon!

Entweder du stehst auf derartige Spielchen und gehst damit gekonnt um, machst ne klare Ansage und legst dann einen FO ein

Das war mein Plan sie einmal drauf anzusprechen, ohne beleidigt zu sein oder von oben herab. Hab nur den Fehler gemacht danach eben keinen freez out einzulegen, sondern mich bequatschen zu lassen.

Ich werd den invest jetzt erstmal runterfahren. Auch um emotional wieder Abstand zu gewinnen.

Ignorier es, beachte es überhaupt nicht. Und wenn sie über einen längeren Zeitraum mit jemandem schreibt solltest du das auch tun, bzw. dir Alternativen suchen.

Konkurrenz schaffen und es sie spüren lassen. Darauf wirds dann wohl hinauslaufen.

Da will ich nach x Mädels voller Intrigen mal was Ernsthaftes und Ehrliches aufbauen und dann muss ich sogar so vorgehen ;-)

Ich finds auch einfach nur anstrengend solche Intrigen zu spinnen.

Du solltest dich aber fragen woher diese "Eifersucht" kommt.

Tja und woher kommt sie? Wahrscheinlich daher, dass ich mich emotional zu früh auf sie eingelassen habe.

Wie läuft der Sex? Intensität, Häufigkeit, Initiative von wem ausgehend?

Der Sex läuft bombig. 3 Mal die Woche lange und viel.

Zwar von mir ausgehend, aber sie ist da in der Initiative eh eher ein bißchen devot :D

Allerdings achte ich bei allem anderen darauf, dass der invest von beiden Seiten recht gleich ist.

Ich muss dringend wieder in mein frame. :clapping:

Mal ein bißchen Selbstanalyse: Ich glaube die knapp 3 Jahre Beziehung davor haben mir einfach ne homebase gegeben. Die Dame davor war eine, die mir wirklich am Arsch geklebt hat und ich versuche das von der neuen auch einzufordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treuetest beim Radio machen lassen, damit sie endlich für sich den Beweis hat wer ich wirklich bin.

Ein eifersüchtiges, von Verlustangst geplagtes beta männchen.

Solch eine Situation nach einem Monat?!? Ich würde sagen du bist hier der Rekordhalter in Bezug auf Attractionverlust.

Da bin ich ganz bei dir.

Die Dame davor war eine, die mir wirklich am Arsch geklebt hat und ich versuche das von der neuen auch einzufordern.

Klingt für mich nach Alptraum.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Monat? Frist wie berechnet? Notartermin an diesem Tag? Oder sie am Pferdemarkt erworben?

Bitte noch beantworten!... Interessiert mich auch immer bei diesen Aussagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Medion86

1 Monat ist für mich kennenlernen.

Was stört dich? Das Sie Abends mit anderen Feiern geht und dich lleine lässt, oder dass sie im FB kommentiert wird?

Ich habe für meine LTR sogar eine Fanseite eingerichtet, mache Fotos von Ihr und lasse diese dann von anderen kommentieren. Ich würde den Spiess umdrehen. Fordere die Typen doch auf zu kommentieren und sage Ihr sie soll Bilder im Bikini einstellen..

Wer meine FB kommentieren möchte auf FB, einfach eine PM, dann gebe ich den Link..

Toll, Sie ist offen mit dir und hat nichts zu Verheimlichen. Willst du das sie weiterhin offen mit dir ist, dann würde ich an deiner Stelle ihr für Ihre offenheit danken.

Schau, du Projezierst deine eigene Unsicherheit auf sie, du gibst in dir Innerlich Ihrem Verhalten die Verantwortung für diese unangenehmen Gefühle in dir. Das Ist Reaktives Verhalten. Beginne zu agieren. Beobachte dich. wesshalb kommen diese Gefühle und Verlangen auf, sie zu kontrollieren etc..

Klar zeigt sie "harmloses". Sei will ja auch keinen trozenden Jungen haben. Sie kann es dir so oder so nicht recht machen. Zeigt sie alles, wirst du vermutlich rasend. Zeigt sie nicht alles, hast du das Gefühl sie verheimlicht dir etwas, zeigt sie gar nichts schiebst du sowieso Drama, bricht sie jeglichen Kontakt ab, wird sie unhappy und unattraktiv für dich und Vermutlich gibt sie dir dann auch die Verantwortung dafür..

Es gibt nur ein Mensch der es dir Recht machen kann. Das Bist DU, nicht dein krankes Ego mit seinen konditionierten Gedankenmustern, welches du für dich hälst.

Der Knaller ist halt, dass man als nicht-Freund alles bei facebook sehen kann, außer ihrem Beziehungsstatus "vergeben". Darauf angesprochen blockte sie nur, dass sie auch nur die Standardeinstellungen übernommen hat.

Und wieder kann sie es deinem Ego nicht recht machen. Egal was sie sagt, du reagierst mit den selben Gedankengängen.

Das wo du für sie empfindest ist der Spiegel wie du dich selbst behandlest. Um dies überhapt erkennen zu können solltest du anfangen dich selbst zu beobachten, besonders deine unangenehmen Gefühle und wie es dazu kam. Dann kannst du anfangen Frei zu handeln. Du köntest dann so spannend für sie werden, so charismatisch, so verführerisch, dass sie selber merkt das sie vielleicht abhängig nach bestätigung von anderen ist und sich mehr auf dich zuwendet.

Ich habe den Eindruck, dass sie sich entweder andere Optionen offen halt will oder einfach Bestätigung sucht.

Welche Frau wo dei Möglichkeit hat, hält sich schon nicht Optionen offen? Das machen wir Männer doch auch. Viele wollen Bestätigung und sobald sie diese bekommen haben, brauchen sie Bestätigung von jemanden anderen, das ist jedoch Ihre sache und nicht deine.

Kümmere dich um dich und werde Attraktiv. Ich meine nicht attraktiv im sinne von 2 Wochen etwas vorspielen, sondern Sei Attraktiv, das nenne ich Langzeit Attraktiv. Sei so Selbst-Bewusst das du die Auswahl hast nach der Besten Frau. Wenn sie dich dann nicht verlieren möchte, muss sie sich ebenfalls weiterentwickeln, denn sonst triffst du eine welche über das Bestätigung brauchen hinaus ist. Ursache und Wirkung. Zurzeit passt Ihr beide bestens zusammen.

Spioniere Ihr umbdeingt nach, wirklich! Damit ersparst du dir und Ihr viel zukünftiges Leiden und die Beziehung zerbricht schneller. Ziehe das Pflaster leiber schnell ab, als langsam. Oder übernehme entlich die Verantwortung für dein Leben zu denen auch deine Emotionen und die darauf folgenden Handlungen gehören.

lg

kickdrum

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte noch beantworten!... Interessiert mich auch immer bei diesen Aussagen!

Deshalb schrieb ich ja "gut einen Monat", weil man es natürlich auf den Tag nicht sagen kann.

...ich glaube ich bin da einfach zu vorschnell rangegangen und wollte die 3 Jahres-Beziehung direkt hierauf übertragen.

Naja, ist ja nix passiert und ich wende mich wieder anderen Dingen zu.

Danke euch allen auf jeden Fall nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden