Stress mit FB, verhielt sich wie bei Jersey Shore

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe schlage micht gerade mit folgender Situation rum

Sie 20, Ich 21

Mein FB seit 2 Monaten,

Etappen: Alles

Sie ist hier im Ausstausch als Studentin für die nächsten 18 Monate.

Ich will keine Beziehung zu ihr. Ich will sie als mein FB. Normalerweise sind mir FBs ziemlich egal, das heisst es kümmert mich nicht wenn sie plötzlich einen anderen haben.

Jetzt ist folgendes passiert:

Ich hab mich mit ihr und ein paar Anderen Abends getroffen und wir wollten was trinken gehen. Sie hat sich zusammen mit ihrer Kollegin sehr stark vorgetrunken, die anderen waren nüchtern(inkl. mir). Wir gingen danach in verschiedene Bars und mir wurde es schlussendlich zu blöd weil sie mit ihrem knappen Kleid, den Highheels und dem Alkohol jemand aus Jersey Shore hätte sein können. Sie versuchte mich dauernd eiversüchtig zu machen, indem sie andere Typen anlabbert. Ich bin nicht darauf eingegangen. Also sagte ich ihr das ich keine Lust habe sie zu begleiten, wenn sie so betrunken ist und ging weiter ohne sie. Sie blieb mit ihrer Kollegin in der Bar.

Am nächsten Tag entschuldigt sie sich dann und erzählt mir sie wäre nach Hause nach der Bar gegangen. Am nächsten Abend erfahre ich von einem Bekannten dass sie mit irgendwelchen Typen mitgegangen ist. Ich habe ihr dann gesagt sie müsse das nicht vor mir verheimlichen bzw. mich anlügen, da es mir egal sei. Aber ich hätte keine Lust mehr mit ihr wegzugehen, wenn sie sich nicht benehmen kann.

Mein Problem ist, dass ich durch dieses ganze merke, dass es mir eigentlich nicht egal ist, wenn ich sie mit anderen Typen "teilen" muss. Ich möchte aber nicht monogam leben sondern micht weiter mit anderen Frauen, wie bisher, treffen. Und vorallem hat mich genervt, dass sie mich anlügte.

Momentan ist die einzige Lösung die mir durch den Kopf geht, sie abzuschiessen, da ich keine Möglichkeit sehe wie ich sie nur für mich haben kann ohne eine Beziehung anzufangen. Ich hasse es zu merken, dass sie mir doch nicht so egal ist wie ich dachte.

Sie schreibt mir dauernd wie wichtig ich ihr sei und sie mich wegen diesem dummen Verhalten auf keinen Fall verlieren möchte.

Was denkt ihr? Gibt es eine andere Lösung als den Kontakt mit ihr abzubrechen?

LG

Boxeur

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUs welchem Land kommt das FB? ich tippe auf Frankreich oder Osteuropa.

bearbeitet von don_alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, die gute alte Konkurrenz ^_^

Nach Deiner geilen "Fick wen Du willst"-Ansage (Forum-getestet?? ;-) ) kannst Du momentan nichts machen, wenn Du noch den Hauch von Charakter und Frame behalten willst.

Baller sie anständig, setz sie in Konkurrenz, etc., das Übliche eben. Beziehungsgesabbel und Standard Monogamie/ "Ehrlichkeits"/ Kontroll-Phrasen schießen Dich bei der Frau und nach der Aktion nur ins Abseits. Cool bleiben, selber Konkurrenz hoch fahren, mal gucken was sie dann will...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, sie ist ja hier weit weg von zu Hause und will das auchausleben. Das heisst, sie will dasselbe wie ich: Sie will machen was sie will und möchte mich aber nicht teilen. (Sie weiss dass ich andere HBs habe.

Aber inwiefern bringt mich das weiter zu meinem Ziel: Sie von mir abhängig zu machen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs einfach mit akzeptieren, dass die Frau eben auch rumficken darf und nicht nur der Mann? Das sind nunmal die Regeln einer FB.

Sei halt der interessantere Stecher! (Das will dir PP sagen) Dann wird sie vielleicht noch mit anderen rumpoppen, vielleicht aber auch nicht. Verbieten kannst du es nicht. Du kannst nur an deiner eigenen Einstellung zu dem Thema arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist, wenn ich jetzt so weitermache(normales FB) werde ich eiversüchtig und ich hasse bzw. verabscheue es eiversüchtig zu sein. Ich denke immer noch dass es das Beste ist die Beziehung zu ihr zu unterbrechen/beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist aber schon klar, dass du mit jeder FB das selbe Problem haben wirst, wenn sie mal in Nachbars Garten sehen will, wie gut der Salat wächst?

Wenn du es verabscheust eifersüchtig zu sein, dann solltest du daran arbeiten.

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das habe ich bei den anderen FBs nicht. Der Grund dafür ist wohl das wir neben dem Sex auch sonst sehr viel zusammen unternehmen und wir sehr gut miteinander auskommen normalerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund dafür ist wohl das wir neben dem Sex auch sonst sehr viel zusammen unternehmen und wir sehr gut miteinander auskommen normalerweise.

Dann ist das kein FB. Sondern eine Freundin mit gewissen Vorzügen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso genau soll sie dich teilen, wenn du sie nicht teilen willst?

Hmm...

Du willst sie von dir "abhängig" machen, aber trotzdem anderen Mädels die Klinke bohnern.

Klingt spannend und kindisch, viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, sie ist ja hier weit weg von zu Hause und will das auchausleben. Das heisst, sie will dasselbe wie ich: Sie will machen was sie will und möchte mich aber nicht teilen. (Sie weiss dass ich andere HBs habe.

Aber inwiefern bringt mich das weiter zu meinem Ziel: Sie von mir abhängig zu machen? :-D

Und was soll das bringen, die von Dir "abhängig" zu machen?

Angenommen sie wird so abhängig, dass sie ihr Studium schmeisst, in der BRD bleibt und Dich heiraten sowie 37 Kinder mti Dir zeugen will...Du wirst immer wissen was sie für eine ist und Du wirst immer wissen, dass sie sich dann nur durch Manipulation für Dich entschieden hat...Dich also sofort betrügen/verlassen wird wenn Deine Manipulation mal Risse aufweist.

Du manipulierst Dir Dein eigenes Unglück herbei.

Sie ist halt ein scharfes kleines Flittchen, "respektiere"(trademark: PU) sie entsprechend und nimm mit was geht.

Mein Problem ist, wenn ich jetzt so weitermache(normales FB) werde ich eiversüchtig und ich hasse bzw. verabscheue es eiversüchtig zu sein. Ich denke immer noch dass es das Beste ist die Beziehung zu ihr zu unterbrechen/beenden?

Nein.

Dein Problem ist, dass Du "ihre Lust nicht respektierst" / "ihre Entscheidung nicht respektierst". :-D

Auf deutsch: Du weigerst Dich, sie als die Person zu sehen die sie ist.

Genieß die Show.

Auf deutsch: Sie ist was sie ist - und Du wirst es nicht ändern, und selbst wenn wird es nicht das werden was Du Dir wünscht, weil Du immer wissen wirst dass es nicht aus ihr kommt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich nach 'ner Bluff-Aktion an. Du willst theatralisch Schluss-machen, willst, dass sie fragt warum, damit Du ihr dann antworten kannst, dass das für Dich so nicht laufen kann. Dann soll - am besten von ihr ausgehend, "weil sie Dich nicht verlieren will, blablabla" - doch alles in ner LTR enden.

LTR/ Monogamie-Abmachung über Bande gespielt, usw., richtig?? Sei ehrlich;-)

Kann klappen, kann auch in die Hose gehen. Insgesamt aber eher ein Pussy-Move, m.M.n. Wenn sie nicht zu dumm ist, checkt sie das und lässt Dich richtig auflaufen. Aber berichte mal.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann klappen, kann auch in die Hose gehen. Insgesamt aber eher ein Pussy-Move, m.M.n. Wenn sie nicht zu dumm ist, checkt sie das und lässt Dich richtig auflaufen. Aber berichte mal.

Ja das ist einer meiner möglichen Optionen die ich evaluiert habe :rolleyes: . Die anderen beiden sind:

1. Wirklich keinen Kontakt mehr, mich mehr auf die anderen Frauen konzentrieren.

2. Oder tolerieren, dass Sie auch ihre Freiheiten wie ich geniessen soll und kann. Und dabei mit meiner Eiversucht klarkommen, bzw Eiversucht gar nicht erst zulassen. Sondern logisch und nicht emotional denken.

Danke für deine Antworten, ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. :-D

LG

Boxeur

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich nach 'ner Bluff-Aktion an. Du willst theatralisch Schluss-machen, willst, dass sie fragt warum, damit Du ihr dann antworten kannst, dass das für Dich so nicht laufen kann. Dann soll - am besten von ihr ausgehend, "weil sie Dich nicht verlieren will, blablabla" - doch alles in ner LTR enden.

Grüße,

PP

Widerspreche Dir nur ungerne, aber "klappen" wird das auf keinen Fall, wenn wir von LTR reden.

Letzlich baut sich da doch nur ein Negativfilter auf, s.o.

Auch wenn es "klappen" sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze wird halt noch verklompliziert, da sie inzwischen mit meiner Schwester befreundet ist und so ca. 1 mal pro Woche bei uns vorbeischaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze wird halt noch verklompliziert, da sie inzwischen mit meiner Schwester befreundet ist und so ca. 1 mal pro Woche bei uns vorbeischaut...

Äh...und weiter?

Jetzt sag mir nicht das interessiert Dich, was Deine Schwester über Deine frauen denkt. (Ausser sie bringt selber Mädels ran)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh...und weiter?

Jetzt sag mir nicht das interessiert Dich, was Deine Schwester über Deine frauen denkt. (Ausser sie bringt selber Mädels ran)

Das tut sie.

Aber ich wollte damit einfach sagen, dass Sie(mein FB) mir näher steht, als die anderen FBs, weil sie halt meine Familie und Freunde kennt.

Ich muss aber nochmal klar sagen, dass ich nicht bereit bin mit ihr eine monogame Beziehung meinerseits einzugehen.

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 3 Möglichkeiten,

Schluss machen, Kontaktsperre um wieder unabhängig zu werden, danach weiter abenteuer(andere mädels, evt die selbe nochma) aber sobald du merkst du könntest dich emotional binden, wieder entfernen - weiter ziehen zur nächsten.

oder an deiner Einstellung arbeiten, so das du trotz "Gefühle" zur ihr kein Problem mit deinem Selbstwert bzw. Ego bekommst(sie fickt rum etc.)

oder eine Beziehung eingehen, sich deinen "Gefühlen" beugen, kompromisse eingehen, eine gewisse abhängigkeit akzeptieren.

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden