Freitag der dreizehnte

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen!

Ich hoffe, jemand von euch könnte mir zu folgendem Problem weiterhelfen:

Am FR war ich mit ein paar Kumpels unterwegs und hab dabei ein nettes Mäderl kennengelernt. Ich 24, sie 35 :) An dem Abend hat sich noch jemand anders für sie interessiert, der wie eine Klette an uns geklebt ist. Also bin nicht nur ich, sondern auch dieser Typ zu ihr nach hause gefahren. Wir haben dann von FR Nacht bis SA am Abend durchgemacht. In der Zeit hatte ich das Glück, dass sich etwas zwischen uns ergeben hat. Aber der Typ war provokant genug um zu bleiben und sein Glück weiterhin zu versuchen. SA Abend dann, haben wir uns verabschiedet. Sie hat nach meiner Handynummer gefragt und ich hab sie ihr hinterlassen. Habe natürlich nicht nach ihrer Nummer gefragt, sonst gäbe es diesen Forum-Beitrag gar nicht. Ich hab das nur gemacht, um ihr zu zeigen, dass SIE sich jederzeit bei mir melden kann, wenn nicht ist's auch egal, quasi. Immerhin dachte ich mir, Frauen stehen darauf wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt. Naja, ich bin dann halt gegangen um mich mit einpaar Kumpels zu treffen. Die Klette hat sich übrigens in der Zwischenzeit schon mal in ihr Bett gelegt, aber ob da was passiert ist, weiß ich nicht (ist auch soweit egal).

Nun ärgere ich mich natürlich, weil ich nicht weiß, wie ich bei ihr dran bin. Wir haben uns geküsst und sie hat mich vor dem Typen immer Schatzi genannt. Aber nun möchte ich einfach rausfinden, wie ich bei ihr stehe. Ohne Handynummer natürlich, aber dafür weiß ich wo sie wohnt. Deshalb möchte ich gerne bei ihr vorbeischauen, unter dem Vorwand, ich hätte meinen Schlüßel beim Ausgehen verloren und vielleicht hat sie ihn beim Aufräumen gefunden. Ich sehe dies als einzige Möglichkeit, sie überhaupt noch mal zu sehen. Allerdings könnte sie den Eindruck bekommen, ich stalke sie. Das ist auch nicht gut.

Hoffentlich kann mir jemand aus seiner Erfahrung weiterhelfen oder noch die eine oder andere hilfreiche Idee zu meinem Plan, sie wieder zu sehen, hinzufügen. Wünsch euch noch einen schönen Tag!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich versuche Dir mal weiter zu helfen.

Erstmal, du machst bei ihr garnichts und wartest einfach ab !!!

Versuch erstmal so zu denken "ok, ob sie sich jetzt meldet oder nicht, es ist mir egal denn ich bin auch ohne ihr glücklich. und ob sie mit dem Typen geschlafen hat oder nicht, ist mir auch egal. Schließlich sind wir nicht zusammen.".

Hintergrund: Der andere Typ klettet ziemlich -> Minuspunkt für ihn. Er war dreist -> Pluspunkt für ihn.

Du warst nicht dreist -> Minuspunkt für Dich. Du klettest nicht -> Pluspunkt für dich.

Jetzt könnte man sagen "Unentschieden". Da aber Kletten bzw. Anhänglichkeit für Frauen schlimmer sind, als wenn man nicht dreist genug ist; hast du nach Tordifferenz gewonnen.

Verstehst Du, was ich meine.

Hier ein beispiel von mir.

Ich hatte ne HB6 im Web kennengelernt. 1.Date -> total verhauen. Sie hatte noch andere Kerle gedaet und da hat einer mir gegenüber das rennen gemacht. vorläufig. Denn da er sehr nervig und anhänglich war, was ich (ich wußte da von PU noch nichts) nicht war. Ich habe mich aller 1 oder 2 wochen mal so lose bei ihr gemeldet wie es ihr geht und so. Der typ nervte sie jeden Tag.

Ergebnis, ich hatte 2.Date, er flog raus und ich hatte anschließend mit ihr ne LTR, welche 6 Jahre ging.

EdiT:

Es sind doch gerade mal 2 Tage.

Warte doch bis nächsten Sonntag ab.

Warte länger als bis Sonnatg. Am Beste wartest Du ab, bis sie sich meldet. Wenn sie sich nicht meldet, dann war es das. Alles Andere, kommt nur komisch rüber.

Also ruhig Blut, sie wird sich melden. Da bin ich mir verdammt sicher. Was mich so sicher macht? Sie ist mit 35 Jahre ne Frau und kein Mädchen und weiß darum genau wie es läuft bzw. was sie möchte.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Frauen stehen darauf wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt.

Wo hast du ihr denn die kalte Schulter gezeigt? Sie hat die Macht, sie hat deine Nr.

Was ist denn das für ein Ding? Der Kerl legt sich in ihr Bett und du machst ein wenig mit ihr rum? Ha Ha, wie geil....ich persönlich finde das so der massen unreif-----mir fehlen die Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Deshalb möchte ich gerne bei ihr vorbeischauen, unter dem Vorwand, ich hätte meinen Schlüßel beim Ausgehen verloren und vielleicht hat sie ihn beim Aufräumen gefunden.

Gut, dass du das (noch) nicht gemacht hast. Das ist komplett unglaubwürdig, offensichtlich und albern. Kommt bei keiner Frau an, die sie noch halbwegs beisammen hat.

Sie hat deine Nummer. Du hast das Heft aus der Hand gegeben.

Entweder du hast sie genug getriggert, so dass sie sich meldet, oder eben nicht.

Solange das spekulativ ist, kannst du dich auch wieder um andere(s) kümmern.

Chill dich. Du bist eh nicht am Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

Vielleicht sollte ich wirklich warten bis sie sich meldet. Und wenn nicht, dann halt nicht. Aber trotzdem sollte ich mir nächstes mal auch die ihre Handynummer krallen, was meint ihr?

@ Tom373 danke für deine ausführliche Berichterstattung, damit hast du mir sehr geholfen. Zugegeben, ich habe so meine Befürchtungen, weil ich doch einbisserl kalt zu ihr war. Man kann's doch sicher auch übertreiben. Aber mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du genug Frauen in deinem Orbit hast, dann kannst du ihnen deine Nummer geben und es ist dir dann doch relativ egal ob sie sich melden oder nicht. Dieses zwanghafte "Ich muss deine Nummer haben, damit ich aktiv werden kann" ist nur dann erforderlich, wenn man unsicher ist ob da was geht oder generell halt so ein Typ ist. Ich hab auch oft meine Nummer rausgegeben und die haben sich dann von allein gemeldet (erst gestern, hat genau 30 Minuten gedauert), 10% "Flake"-Rate Maximum.

Outcome Independence ist das Stichwort. Wenn man das verinnerlicht, dann podestiert man keine Frau und man geht viel lockerer mit sowas um. Gerade das ist doch das Stichwort zu einem guten Leben, einer guten Zeit und das zieht Frauen mehr an als das Geklammere um Telefonnummern.. oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
ist nur dann erforderlich, wenn man unsicher ist ob da was geht oder generell halt so ein Typ ist

und genau das ist ja wohl hier der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht erstrebenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat sich garantiert von dem anderen auch noch knallen lassen... Frauen halt

Das traurige ist nicht dein Mindset, dass sie es (vielleicht) getan hat, sondern, dass du sie nicht als Frau mit fraulichen Bedürfnissen ansiehst.

Du vertrittst das typische Bild "ich als Mann will sie alle. Sie darf nur mich wollen" und hast per se schon verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Die hat sich garantiert von dem anderen auch noch knallen lassen... Frauen halt

Ja und? Würden wir doch genauso machen. Boah, was für Brainfuck und Besitzansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie mit dem geknallt hat ist mir gerade wurst. Aber es ist richtig, dass ich dazu neige, Frauen nicht so zu betrachten, als hätten sie Bedürfnisse und zwar aus dem Grund, um es ja zu vertuschen, dass sie mir doch gefällt. Nun, nach einwenig Einlesen hier in den Foren, stelle ich fest, dass eskalieren doch des Rätsels Lösung gewesen wäre. Sie etwas hinzuhalten und langsam um den Finger wickeln geht okay, so lange man auch eskaliert. Hält man sie länger hin, ohne Happy End, verlieren sie das Interesse. Zwar sagen Frauen immer abfällig, dass Männer nur mit dem Schwanz denken, dabei wollen die das eh.

Habe ich das so richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.