Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

unterschätzen wir nicht die Macht des Wortes, es kann der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt, der Schlüssel, der die Situation in die richtige Richtung lenkt, der die entscheidende neurolinguistische Programmierung auslöst, und nicht zu vergessen, für uns Anfänger, die wir noch Probleme haben, z.B. IOIs richtig zu deuten, der klare Mindset oder Opener ins nächste Level.

:huh: Ein vllt. zu hektischer Kuss oder ein ganz persönlicher, der sie immer verfolgen wird... Ich kenn beides.

Und ein kuss den ich nie vergessen werde.. ich wette, der wäre richtig Scheisse geworden wenn ich das nicht so gemacht hätte, ich war so verdammt nervös, dabei war NICHTS dabei... sie wartete darauf.

ich saß mit einer HB8 oder 9 im Auto und wir redeten über irgendwas und ich wollte sie die ganze Zeit küssen, traute mich aber nich wirklich. Irgendwann wurd der Druck dann so groß, dass ich einfach ihre Hand genommen hab, sie unter mein T-Shirt geschoben und so an meine Brust gehalten, dass sie den krassen Herzschlag fühlen konnte... war ja extrem aufgeregt. dann hab ich ihr vlt. 2 sec. den was is los Blick gebracht und dann geküsst... die hand is am herz geblieben als ich meine wegnahm.. war super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich letztens probiert habe:

Intensieveres KINO, dann flüstere Ihr ins Ohr "Sorry, dass ich so direkt bin" und schließlich küssen...

Mit dem Spruch ist Sie kurzzeitig beschäftigt. Ist ganz gut angekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dudes...

...bin neu hier - verdanke euch durch das mitlesen hier aber schon einiges und äussere mich nun auch mal :D...

hatte vor ca. 3 wochen auf nem festival morgens um 4 relativ einsam eine HB7 rumtanzen sehen, mich einfach dazu gestellt - gefragt ob ich mir auch eine zigarette drehen darf (was ich nachweislich absolut nicht kann - war aber ein netter einstieg, vielleicht gerade deshalb :D) - ein bisschen mitgetanzt - nach etwas c&f und dem absplen einiger routinen...kam mir dann die eingebung zu sagen:

"ich hab mit meinem kumpel dahinten um 20 euro gewettet wer heute nacht als erstes knutscht - sollen wir halbe halbe machen" :D...

...eigentlich absolut furchtbar und grausam - und eigentlich dürfte es ja gar nicht funktionieren weil es ja impliziert, dass ich nur losgezogen bin um mit einer x-beliebigen rumzumachen...

...aaaaaaaaber es hat tatsächlich funktioniert...naja, die situation hatte gepasst und es war wohl sympathie da :D...

...ich würde den versuch aber nicht uneingeschränkt empfehlen :D...

p.s.: die 10 euro musste ich übrigens nicht zahlen :D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ist doch gut wenn es geklappt hat! :P

Ich denke mal was besonderes war die nicht, wenn so ein Spruch geklappt hat! aber für den einen abend reicht es ja!

aber dadurch das du die 10euro nicht bezahlen musst, denke ich mal das sie auch nur gedacht hat es war nur irgend so ein spruch oder es hat sie gar nicht interessiert und sie wollte nur ihren spass.. solls ja geben ;)

aber good job und grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Kuss -"Routine" würde den Anfängern auch weiterhelfen.

z.B:

DU: Kannst du gut küssen? Beschreibe deine Art auf einer Skala von 1-10

1.

Sie: 8

DU: Tzzz ...das muss ich erstmal testen....KC

2.

Sie: Ich weiss nicht. Ich kann mich nicht einschätzen

DU: Dann lass mich es tun.,.... KC

++

Jedoch braucht man keine Routine. Sie hilft nur, wenn man Schwierigkeiten hat zu kalibrieren. Meistens kommt es auf die SItuation an.

----> Direktheit ist immer gut

irgenfwie find ich das totalen Kindergarten...und übertrieben Pussyhaft !

Einer der Vorredner sagte das mit dem Finger über die Lippen streicheln und wenn se sich mitziehen lassen...KC !

Das ist Original richtig ! Dann sind sie komplett entspannt und , haben meistens die Augen nur halb offen , und den Mund nicht ganz geschlossen ... das bedeutet IMMER KC !

;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spruch vorm ersten Kuss: "Ach hör auf zu weinen, ich mag dich doch" ^^

Auch noch einen, von der Zeit, als ich noch jung war Sie küsst mich, Ich: "Des hat aber lang gedauert!"

Edit:

oh ich glaub ich hab den Sinn des Threads erst falsch interpretiert.

Ihr sucht allgemeine Sprüche... öh

"Wart mal" "Kuck mal" "ich hab was für dich"

Is doch eigentlich relativ egal was man sagt oder nicht?

bearbeitet von Vochaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin derselben Meinung wie viele andere hier....

Wenn man im vorhinein alles richtig gemacht hat, dann brauch es keinen spruch mehr....der kann die "erotische" stimmung dann eventuell zerstören.

KC bei mir fast immer ohne spruch....

Kommt aber auf die Frau an ;) werd mal paar Sprüche probieren....wie weit man gehen kann

Hab einmal gefragt "darf ich dich küssen" ..ok...sie hat "JA" gesagt....aber ich kam mir vor wien Idiot.... von dem spruch lass ich die Finger :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

braucht keine worte.

3-ecks blick (auge - auge - mund) .... küssen. ich benutze nie n spruch. außer wenn sie abblockt :D

einmal beim tanzen ausprobiert: "vertraust du mir?" - "ja" - "schließ deine augen".-> kc.

aber ist irgendwie auch doof.

lieber ohne sprüche ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bei mir bisher gut geklappt hat - hab ihr kinn sanft in meine hand genommen und gesagt lass dich mal anschauen! hab den kiss close blick gemacht (auge-auge-mund und von vorne) dann gefragt: sag mal,auf ner skala von 1-10,wie gut kannste küssen? sie: weiß nich genau,kann das nich beurteilen,ich: dann muss ich das wohl beurteilen. zack!

bei nem date einmal: wir haben übers küssen gesprochen,wie gut man darin is usw. hab sie gefragt: bist du mutig? sie: ja, ich: ok,lass mal testen. zack kc.

aber im grunde ises wirklich wie einige gesagt haben,man braucht keinen spruch. man merkt es einfach ob ein kuss drin is oder nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber im grunde ises wirklich wie einige gesagt haben,man braucht keinen spruch. man merkt es einfach ob ein kuss drin is oder nich.

Ich lag schon ziemlich oft daneben, auf was sollte man achten? Lässt sich das mehr eingrenzen? Welche subtilen, unterbewußten oder offensichtlichen IOIs sind besonders verräterisch?

Gestern hatte ich ein Instantdate mit einer verheirateten Frau, wo ich echt nicht wusste, ob ichs versuche oder nicht. Im Nachhinein war mir, als hätte ich ein "Fenster" verpasst, weil die Situation einfach stimmte, aber andererseits kamen keine sichtbaren Signale rüber.

Irgendein Spruch wäre da vermutlich noch peinlicher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier schreibt jeder man braucht keine KC routine, klar geht es auch ohne,aber wenn es nicht klappt und sie nicht küssen will,steht man blöd da!

und oft ist man in situationen wo man sich halt nicht sicher ist.... und mit kc muss man sich nicht sicher sein!

ich bin ein großer fan von kc routinen,weil es klappt immer,bis jetzt hat noch nie eine hb bei einer kc routine nicht geküsst, und mir ist aufgefallen die frauen haben auch noch spaß dabei, z.b die routine von mystery, hey du siehst so aus als wolltest du mich küssen! Reaktionen,die frau lächelt immer oder sagt wow du gehst ja ran, sie steigt auf jedenfall drauf ein!

ich lenke das gespräch vor dem kc immer auf ein Sexuelles thema oder rede übers küssen!wenn ihr übers küssen redet denkt sie sowieso schon dran!

die routine von mystery wurden ja schon gepostet, die von style find ich aber auch gut!

du sagst zu der frau,du richst so gut, und riechst an ihr! dann fragst du sie was für ein parfum das ist, dann sagst warte ich muss nohmal riechen,dann riecht man so an ihr das sie deinen athem schon spürt, und dann kannst du am nacken entlang küssen,und dann kc! oder die harte version von style, in den nacken beissen! die frauen lieben das,bis jetzt ist jede verrückt geworden, nach dem beissen!

@Pua der Bär, das ist das problem wenn man sich nicht sicher ist, dann nimm einfach eine KC routine! ;-)

HF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wars:

hb7, die auf der tanzfläche an mir vorbei geht, am arm gepackt und:

"ahh da bist du ja, ich hab dich schon so lange gesucht!"

"blabla"

"du bist eine der frauen die ich schwängern würde!... Aber keine angst, ich will keine kinder."

*30minmakeout*

too easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Respekt.

Wart Ihr besoffen? Gab es vorher Eyecontact? Ich meine gab es irgendetwas, das Dir Attraction gab? War eine besondere Stimmung in dem Laden? Siehst Du besonders gut aus? Hat sie Dich vorher aus einem Raumschiff steigen sehen? ;-)

Schöner Approach auf jeden Fall!

Heute wars:

hb7, die auf der tanzfläche an mir vorbei geht, am arm gepackt und:

"ahh da bist du ja, ich hab dich schon so lange gesucht!"

"blabla"

"du bist eine der frauen die ich schwängern würde!... Aber keine angst, ich will keine kinder."

*30minmakeout*

too easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide leicht angetrunken und ich sehe nach aussagen von frauen ziemlich gut aus. Vorher gab es keinen Eyecontact, sie wollte zügig die tanzfläche durchqueren. Tanzfäche war randvoll, man musste schon gut drängeln damit man durch kommt.

Anderer aproach vor einigen wochen:

hab mich auf der tanzläche an ner hb7 vorbeigequetscht, weil ich zu paar kumpels wollte, die hinter ihr standen, dabei ihre hand genommen sie aber von der körpersprache her ignoriert

-> hab mich, nach einem sehr kurzem gespräch mit kumpel zu ihr hingedreht, sie angeschaut, auf unsere hände geschaut und ein erschrockenes gesicht gemacht.

"Wie ist denn das passiert?!" gelächelt und angefangen mit ihr zu tanzen.

Haben kurz die namen getauscht dann geküsst.

3 min später hab ich sie in ne ruhigere ecke in nem anderen floor gebracht, kurz unterhalten

-> sie kommt aus einer anderen stadt.

Weiteres makeout und sie will mir an den schwanz greifen.

"Ne, nicht hier." stehe auf, schlepp sie aus dem club, zu einer, mir bereits vertrauten ungestörten stelle (oberstes deck eines parkhauses direkt vorm club) -> FC.

Sind wieder in den club, hab kurz ihre nummer genommen und sie dann ihre freunde suchen geschickt.

Bin weiter an die bar, hab mir ein bier geholt und mich mit blick auf die tanzfläche auf einen barhocker gesetzt. Dabei fiel mir eine (eher dickere) mit total hübschen gesicht und ausstrahlung neben mir auf

-> kurzes gespräch, inhalt weis ich nichtmehr.

"Ich würde dich nur küssen, weil du so schöne augen hast."

-> tiefer blick in die augen und kopf noch näher zu ihren lippen hinbewegt

-> KC. (man muss beachten, dass ich mich mit frauen, die ich sexy finde, immer so unterhalte, als ob ich sie jeden moment küssen wollen würde, also ein sehr geringer gesichtsabstand)

Anschließend zusammen den club verlassen und zu mir gefahren

-> FC.

Das war übrigens mein erster doublelay. Mein nächstes ziel ist ein hattrick ;-)

Da ich ziemlich na an der partymeile unserer stadt wohne, sollte das eigentlich kein problem darstellen.

bearbeitet von meise
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede!

Da beneide ich Dich ein bisschen.

Ein gutes Aussehen macht es glaube ich schon leichter, wenn man durch seine bloße Anwesenheit schon Attraktion hat. Soll mir keiner erzählen, DHV hätte nix mit dem Aussehen zu tun.

Aber anderseits kenne ich so viele gut aussehende AFCs, dass ich trotzdem den Hut ziehe vor Deinem echt coolen Frame.

Zwei unterhaltsame und ermutigend FRs by the way! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen mit Sprüchen vor dem Küssen (sowohl das Best Of als auch das Worst Of...)

Target 1 (auf ihrer Abifeier):

Captain denkt an Mystery: "Du siehst aus, als würdest du mich grade küssen wollen!"

HB: "Nein, da musst du dich irren!"

Captain: "Ach, ich kenne doch diesen Blick BLAAABLAAA usw"

HB: "Nein, ehrlich, ich will dich nicht küssen, du irrst dich da!"

Hätte mich damals fast aus dem Frame gehauen. Das einzige, was mich gerettet hat, war, dass ich kurz danach tierisch lachen musste (über mich selbst) und das Set verlassen hab, während ich mir die Lachtränen aus den Augen wischte.

Target 2 (irendein Konzert - zu AFC-Zeiten)

Ich war was zu trinken holen, hab ihr nen Sekt mitgebracht

HB: "Du, der Sekt schmeckt aber total widerlich!"

Captain improvisiert un horny: "Ach, du hättest wohl gerne etwas, was besser schmeckt!?"

HB: "Ja!"

KC...

Seit ich eingehend über diese beiden einschneidenden Ereignisse meditiert habe, sag ich (wenn überhaupt) vor dem KC oder NC oder FC nur noch das, was mir grade einfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Erlaubnis fragen ist Giga-AFC, schon klar.

Wenn die IOIs eineindeutig sind, man schon ein super Kino fährt und einen der Doggyblick förmlich anbellt - kein Problem. Aber wann hat man das schon so geballt? Die Realität ist ein HB, das Angst vor der eigenen Courage hat, bitchshielded und shittestet was das Zeug hält und man soll sich da irgendwie zurechtfinden.

Die grundsätzliche Frage ist: ob mit oder ohne Spruch - was verliert man schlimmstenfalls, wenn man sich geirrt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das in aller Regel ohne Spruch.

Einmal auf Malle (ist schon etwas her...) war eine mit ihrer Tante und ihrer Mutter da. Nach einer Weile meinte ich "Wenn deine Tante und deine Mutter nicht da wären würde ich jetzt versuchen dich zu küssen." Sie sinngemäß: "Das würde ich aber nicht zulassen." :-( Ja, das war Mist B-)

In nem Club hab ich mal zweimal erst auf der Tanzfläche versucht sie zu küssen, sie hat sich beides Mal weggedreht. Nachher saßen wir im ruhigeren Teil des Ladens auf nem Sofa und nach mehrfachem EC hab ich gesagt "Ich werd bestimmt nicht nochmal versuchen dich zu küssen." Naja, dann hat sie mich geküsst.

Aber in 99% aller Fälle läuft das ohne Spruch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ein einziges mal einen Spruch.

'Weisst du was ich die ganze Zeit schon machen wollte.. *ec, hand ans Kinn und dann Mund zu Mund geführt* -> kc

Suckt irgendwie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Spruch oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden, ich handle da situativ.

Da ich allgemein ein recht starkes leading habe, läuft bei mir folgendes immer sehr gut:

"Lass und rausgehen/dorthin gehen zum Knutschen"

während des Satzes habe ich schon ihre Hand und ziehe sie Richtung der angestrebten location. Sie hat meist gar keine Zeit zu überlegen und wenn sie den ersten Schritt gemacht hat, hat sie sich emotional schon damit abgefunden, was gleich passieren wird.... Dort angekommen, bedarf es keiner Worte mehr. Ich lehne mich dann meist lässig gegen eine Wand und ziehe sie an den Hüften zu mir heran.....

Konstanter Erfolg, allerdings nur bei bei kongruentem Verhalten vorher!

Ansonsten 2 Klassiker:

Zeigefinger auf ihre Lippen legen und : "Baby, jetzt halt doch mal für eine Sekunde dein süßes Mundwerk"--> kc

und

wieder Zeigefinger auf Lippen und : " Ich hasse Frauen die nicht merken, wann der Punkt erreicht ist, den Kerl zu küssen" --> kc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hang_loose : Ja eine tolle Art zum küssen, sehr Selbstbewusst, das gefällt mir.

@alle anderen: Macht es wie es gerade passt, ich persönlich tendiere eher zu einem Spruch, da es eine gewisse Spannung aufbaut die sich dann im Kuss entlädt. Wobei das auch immer situationsabhängig ist.

Vllt einige Beispiele:

- Beim Tanzen, tease sie indem du ihr zart an den Hals hauchst, ihre Ohrringe betrachtest(dabei natürlich die Haare beiseite streifen), ihr Dinge ins Ohr flüsterst, dann von einem Ohr langsam an ihrem Gesicht vorbei, gehst und weiter was ins andere Ohr flüsterst...wenn du es richtig machst, wirst du merken wie ihr Mund sich deinem langsam nähert, vllt sogar zart deine Lippen berührt während des "Seitenwechsels"...der Kuss wird kommen, nun lässt du die nur etwas im ungewissen, baust sexuelle Spannung auf und Erwartungen bzw eine gewisse Vorfreude...die immer weiter aufgebaut wird, bis einer sich nicht mehr beherrschen kann..

- Vorfreude ist ein gutes Thema, sprich mit ihr über den leidenschaftlichen Kuss, wie fühlt es sich an....was ist für sie ein leidenschaftlicher Kuss, ist sie eine gute Küsserin, eher der sinnliche Typ oder der aggressive, beherrschende? (Zu 99% sagen sie sie seien der sinnliche, beim Sex dann der aggressive) ... aber warum übers Küssen reden?

Na ganz einfach...dadurch das ihr über den Kuss redet, wird sie ihre Lippen befeuchten....sie wird sich in dieses Gefühl des KUsses versetzen, sie möchte es nicht nur gedanklich fühlen, sondern wirklich,sie schaut öfter auf Euren Mund, sie möchte wissen was für ein Küsser ihr seid...es ist eine Mixtur aus Vorfreude und sexueller Spannung die ihr aufbaut....welche in einem Wahnsinnig gutem Kuss entladen werden, den sie nie vergessen sollte....deswegen die ganze Sache.

- Der überraschende Kuss, baut eine gewisse Spannung zwischen Euch auf, isoliert sie und baut Rapport auf, da fällt mir das Mädchen im Club ein, sie attracted, ich erzähle ihr was von wegen später Handlesen, leihe sie dann kurz bei ihren Freunden aus, führe sie in den Flur, lese ihre Hand und dann gehen wir den Flur entlang um wieder zum Dancefloor zu gelangen. Ich bleibe stehen, sage :"Du (pause) " Sie :"Ja"...sie an meiner Hand,steht neben mir, schaut mich an, "Ich muss es einfach riskieren" drücke sie an die Wand und küsse sie.

-Manchmal, vor allem bei sehr attracteten Frauen, ists auch der "Du möchtest mich küssen" Bei allem ausser Nein wird geküsst, bei Nein heißts nur noch nicht....dann sagt etwas " DU schaust mich aber die ganze Zeit so an als würdest du mich küssen wollen, die Art wie du mir tief eindringend in die Augen schauts....und dieser begehrenswerte Blick auf meine Lippen" (entweder küsst sie nun, oder fragt zwei Minuten später wieder ob sie Euch küssen möchte)

- Wenn ihr richtig Spaß haben möchtet, tanzt mit einer Frau und baut sexuelle Spannung auf, spielt mit der Vorfreude des Kusses, ihr werdet merken das sie irgendwann gar nicht anders kann als Euch zu küssen. Nun entgeht dem Kuss, indem ihr seht das sie Euch küssen möchte und einfach die Finger auf ihren Mund legt, sozusagen als Kussschloss, haltet sie trotzdem in Euren Armen (sozusagen ein Double Bind...ihr zeigt sowas wie Küssen "Nein", Sexuelle Spannung "Ja") und sagt sowas wie nein...ich weis nicht....also bleibt vage mit Eurem nein, zeigt aber das ihr hin und hergerissen seid!

Dadurch wird sie es weiter versuchen....blockt es mehrmals ab, je mehr sie Euch nicht haben kann, desto mehr wird sie Euch begehren ;)

Mit dieser Sache hat ein Mädchen zwei Stunden an mir rumgeschraubt, geredet und versucht mich zu küssen...sie versuchte zu argumentieren warum ich sie unbedingt küssen sollte. Habt ihr jemals den Satz "Du musst aufhören zu versuchen mich zu küssen, tust du es noch einmal, muss ich dich verlassen" B-)

es war ein amüsantes Abenteuer....

Ich hoffe diese kleine Anekdoten und Tipps helfen Euch selbstbewusster und kreativer in Sachen küssen zu werden.

(se)duce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langes gespräch gehabt, saßen auf ner parkbank im wald, sie erzählt iwas, ich dann: woah, ich kann dir grade garnicht zuhören, weil ich nur daran denke wie schön es jetzt sei dich zu küssen. KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Cocktailbar, nachdem wir ein bisschen gesprochen haben:

Ich: Schließ deine Augen (mit dem Kopf dabei leicht zu ihr)

Sie: Was hast du vor? (schließt die Augen)

Ich warte ca. 30sek.

Ich: Und nun öffne sie wieder.

Sie: und was sollte das jetzt?

Nicht geantwortet und sofort geküsst.

Das war irgendwie spontan erdacht und durchgezogen. Denke mal, dass die Frau durch das Augen schließen genug vertrauen zeigt. Sie wird auf jeden Fall davon ausgehen, dass ihr sie mit geschlossenen Augen küssen wollt. Wenn sie die wieder öffnet ist sie irritiert und durch den selbstbewussten Kuss überrascht.

Würde dennoch jedem dazu raten einfach küssen statt labern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einer Cocktailbar, nachdem wir ein bisschen gesprochen haben:

Ich: Schließ deine Augen (mit dem Kopf dabei leicht zu ihr)

Sie: Was hast du vor? (schließt die Augen)

Ich warte ca. 30sek.

Ich: Und nun öffne sie wieder.

Sie: und was sollte das jetzt?

Nicht geantwortet und sofort geküsst.

Das war irgendwie spontan erdacht und durchgezogen. Denke mal, dass die Frau durch das Augen schließen genug vertrauen zeigt. Sie wird auf jeden Fall davon ausgehen, dass ihr sie mit geschlossenen Augen küssen wollt. Wenn sie die wieder öffnet ist sie irritiert und durch den selbstbewussten Kuss überrascht.

Würde dennoch jedem dazu raten einfach küssen statt labern :)

Sehr eigenartig, was mag sie die ganze Zeit gedacht haben.

30 s im Dunkeln können eine lange Zeit sein. Ist vermutlich nur im Zusammenhang mit Deinem vorherigen Frame denkbar, der vermutlich dominant, mit genügend Rapport ausgestattet und ein bisschen sexuell war.

Wenn man das inkongruent ohne gutes vorheriges Game versucht, denkt sie vermutlich die ganze Zeit: "der traut sich nicht". Und wenn dus dann doch machst, wenn die "Chance" scheinbar schon vorüber ist, könnte es wirken wie schnell noch rüber gerettet.

Also war es zu dem Zeitpunkt vermutlich schon egal was Du tust, Hauptsache, Du hast endlich geclosed ^_^ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mich auf der tanzläche an ner hb7 vorbeigequetscht, weil ich zu paar kumpels wollte, die hinter ihr standen, dabei ihre hand genommen sie aber von der körpersprache her ignoriert

-> hab mich, nach einem sehr kurzem gespräch mit kumpel zu ihr hingedreht, sie angeschaut, auf unsere hände geschaut und ein erschrockenes gesicht gemacht.

"Wie ist denn das passiert?!" gelächelt und angefangen mit ihr zu tanzen.

Das is KLASSE!!! -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.