Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs, nun mal ne Gegenfrage an Euch :-D

Eine tolle Frau trifft sich mit Euch, signalisiert mit ALLEM was ihr zur Verfügung steht (Lächeln, Kino, Lippen beissen etc), dass sie geküsst werden will, aber ihr checkt es einfach nicht!

Was könnte Frau tun, um Euch Eskalationshilfe zu geben??

Bitte keine Antworten wie "einfach selber küssen", denn der erste Kuss ist Euer Job ;-)

Auch solche Situationen soll es geben, normal ist die Gegebenheit ja etwas anders aufgebaut. Das meiste wurde ja erwähnt, hauptsächlich helfen wird wohl Körperkontakt, der seichte von dir aus geht, er wird wohl in diesem Fall hyperschüchtern sein oder einfach blind. Wenn wir annehmen, dass er hyperschüchtern ist, wird ihn der Körperkontakt, sofern dieser behutsam eingesetzt wird, beruhigen und ermutigen, selbst Schritte zu setzen.

Storytelling oder ihn direkt darauf anreden wäre auch mal eine Idee, die nicht zu verwerfen wäre.

Sonst Nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einer gar nicht will, würd er sich aber zu keinen romantischen Dates verabreden und nicht "bussi" in mails schreiben!!

Nun, es soll auch Männer geben, die nichtmal den Dreiecksblick checken :-D Man denke da an Hitch "Albert+Allegra". Der hat sich auch sowas von dämlich angestellt...obwohl er wollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht, ob es dich direkt betrifft, hört sich aber fast so an, tut aber auch nicht viel zur Sache.

"Bussi" in einer E-Mail ist meiner Meinung nach im Regelfall absolut bedeutungslos in diesem Zusammenhang, wenn ich von mir und HBs ausgehe, da müsste ich jede Emailbekanntschaft/Kommuniktationsbekanntschaft in schriftlicher Form mal geküsst haben. Ich sehe es vielmehr als eine höfliche und etwas vertrautere Verabschiedung, natürlich kann es auch sein, dass er sich, sofern er extrem schüchtern ist, sich auch dazu überwinden hat müssen.

Beim nächsten Date würde ich dann wohl entweder mit Storytelling anfangen, dann siehst du, ob er was in der Birne hat oder ihm gleich etwas entgegenkommen, was Körperkontakt und Kino betrifft - nimm ihm halt die Angst vor dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Jungs, nun mal ne Gegenfrage an Euch :rolleyes:

Eine tolle Frau trifft sich mit Euch, signalisiert mit ALLEM was ihr zur Verfügung steht (Lächeln, Kino, Lippen beissen etc), dass sie geküsst werden will, aber ihr checkt es einfach nicht!

Bitte keine Antworten wie "einfach selber küssen", denn der erste Kuss ist Euer Job :angel:

Wenn er nonverbal nicht checkt und du nicht die Initiative übernehmen willst bleibt nur noch verbal.

"Warum küsst du mich eigentlich nicht?"

Sollte er doch auf die blöde Idee kommen diese Frage wirklich zu beantworten - Ich gehe mal davon aus, dass er dich auch küssen will. Andernfalls wird er dir das wohl an dieser Stelle sagen - einfach lächeln und sagen: "Los küss mich, du Idiot!"

Wenn du willst kannst du dann auch gut weitermachen mit: "Warum fickst du mich eigentlich nicht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss das Ding leider wieder ausgraben, bin jetzt ne Weile nicht mehr im Forum gewesen und amüsiere mich hier grade ein wenig :P

Ein Spruch vor dem Kuss? - Finde ich persönlich ja allerübelst. Zumindest bei mir, würde das wohl sehr hölzern rüberkommen und ich würde mir glaube ich auch komisch vorkommen. Ich finde es am einfachsten, wenn man sowieso schon die Gesichter nahe beieinander hat, ihr dann etwas ins Ohr flüstert und sie "beim Rückweg" dann küsst. Das hat, wie ich finde, den Vorteil, dass die Meisten da eher mitmachen, als wenn man Tiefseetaucher von 30cm Entfernung aus spielt. Auch die Variante von Mystery zeig für mich eher, dass man keine Eier hat - Nur meine Meinung.

So Jungs, nun mal ne Gegenfrage an Euch

Bitte keine Antworten wie "einfach selber küssen", denn der erste Kuss ist Euer Job

Wenn das tatsächlich so sein sollte, dass du klare Signale gesendet hast, so liegt es an ihm, diesen Schritt zu wagen. Klar ist das manchmal, besonders wenn einem die Frau wichtig ist, sehr schwierig. Aber das muss er irgendwann schaffen und sich selbst überwinden. Und wenn er das nicht kann, tja dann ist Pech.

Gegenfrage: Der Fall scheint ja bei Dir genauso zu liegen. Warum hängst du bei ihm fest. Ich war immer der Auffassung wenn keine Eskalation stattfindet, dann verliert man an Attraction und die Frau ist weg. Oder habe ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen?!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Berühre sie!

Am besten im Gesicht, Hals oder an der Taille.

Oder nimm sie einfach an beiden Händen.

2. 90%

Geh mit dem Gesicht auf sie zu und halte kurz vorher an.

So kann sie entscheiden ob sie will oder nicht.

Oder besser: Sie weicht nicht zurück und du gibst die restlichen 10% dazu :D

Sollte sie jedoch zurückweichen, was eigentlich nach guter Vorarbeit nicht passieren wird, kannst du dich auch einfach wegdrehen und

wie bei Push/Pull einfach nen frechen Spruch springen lassen.

Wie zum Beispiel: "Hättest du wohl gern!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Jungs, nun mal ne Gegenfrage an Euch

Bitte keine Antworten wie "einfach selber küssen", denn der erste Kuss ist Euer Job

Wenn das tatsächlich so sein sollte, dass du klare Signale gesendet hast, so liegt es an ihm, diesen Schritt zu wagen. Klar ist das manchmal, besonders wenn einem die Frau wichtig ist, sehr schwierig. Aber das muss er irgendwann schaffen und sich selbst überwinden. Und wenn er das nicht kann, tja dann ist Pech.

Gegenfrage: Der Fall scheint ja bei Dir genauso zu liegen. Warum hängst du bei ihm fest. Ich war immer der Auffassung wenn keine Eskalation stattfindet, dann verliert man an Attraction und die Frau ist weg. Oder habe ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen?!

lg

Ist schon paar Jahrzehnt her :-D , da fand ein Babe meine Haare schön und hat mich (weil ich einfach Voll-AFC-mäßig nicht zu Potte kam) gefragt, ob ich mal irgendwann mit ihr schlafen will. Ich hab "ja" gesagt. Von daan war denn auch bei mir alles klar und wir habens ungefähr ne Stunde später bereits getan, wurde für n halbes Jahr ne schöne FB draus. (wie wir das heute nennen würden) Geht also auch so. Ist aber eines PUAs unwürdig ;-) , und es dauert auch zu lange, auf so was zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlagen sie zu küssen... Aber sagt das ging euch zu schnell oder so ... Dann den vorschlag zu bringen sie durch ein blatt zu küssen... Das senkt ihre hämmung... Dann das blatt kurz vorm kurs wegzihen...

Klappt gut bei jüngeren;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige von Euch nutzen also gerne einen Spruch vor dem ersten Kuss. Andere machen es gerne ohne Spruch.

Eine Frage an die PUA, die vor dem ersten Kuss keinen Spruch bringen: Was haltet ihr eigentlich vom "Geistesblick" aus dem NLP vor dem ersten Kuss? Ist der gut? Meines Wissens funktioniert der Geistesblick so: Mit dem rechten Auge schaut der Mann in das linke Auge der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige von Euch nutzen also gerne einen Spruch vor dem ersten Kuss. Andere machen es gerne ohne Spruch.

Eine Frage an die PUA, die vor dem ersten Kuss keinen Spruch bringen: Was haltet ihr eigentlich vom "Geistesblick" aus dem NLP vor dem ersten Kuss? Ist der gut? Meines Wissens funktioniert der Geistesblick so: Mit dem rechten Auge schaut der Mann in das linke Auge der Frau.

Hä? Also davon höre ich jetzt zum 1.Mal. Eventuell kann das ja jemand genauer beschreiben. aber mit dem rechten Auge ins linke Auge der Frau schauen? Und wo schaut denn das linke Auge des Mannes hin, wenn nicht ebenfalls in das linke Auge der Frau? - Das sieht ja dann aus als ob man(n) schielt. Fände das eher abtörnend.

Also ich schaue der Frau jeweils tief in die Augen und dann "spürt" man, wie ich finde, irgendwie ob der Zeitpunkt da ist oder nicht.

EC ist für mich sowieso etwas vom wichtigsten beim PU und auch sonst. Man sagt nicht um sonst die Augen sein der Spiegel der Seele.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Also davon höre ich jetzt zum 1.Mal. Eventuell kann das ja jemand genauer beschreiben. aber mit dem rechten Auge ins linke Auge der Frau schauen? Und wo schaut denn das linke Auge des Mannes hin, wenn nicht ebenfalls in das linke Auge der Frau? - Das sieht ja dann aus als ob man(n) schielt. Fände das eher abtörnend.

naja man könnte ja das linke auge zumachen. oder sich/die frau so hinstellen, dass nur das rechte auge, das linke auge sehen kann. darin sehe ich allerdings die problematik, dass man in dieser position schlecht küssen kann.

wer weiß, welche mysteriöse technik dahinter steckt :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht alles gelesen...

fass ihr in gesicht und wenn sie das ohne zu erschrecken oder ähnliches akzeptiert dann darfst du sie auch küssen

ich bin Brasilianer und wenn sich bei uns ein Mädchen mit dir trifft dann geht sie auch mit dir in die kiste

auch in deutschland geh ich davon aus das wenn sie mit mir auf ein "date" geht will sie mir mir schlafen

also ist ein Kuss sowieso immer drin.

so kussspielchen find ich im club ganz gut. ist genial wenns man nach 5 min macht

ich wende dort ganz gerne die Kusswette von oliver kuhn an.

aber das mach nur wenn ichs eilig habe bzw. keine große Lust. nach 20 min verführungsarbeit kommt das auch nicht mehr in frage

ich grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also wenn ich irgendwie Angst habe dann benutz ich vielleicht nen Spruch. Ich weiß noch an Rhein in Flammen: Ich hab mit meiner besten Freundin so ihren Freund gesucht...dann meinte ich zu ihr: "Bevor wir zu deinem Freund gehen, Küss mich." Joa lief super ;)

Ansonsten aber:

Das Mädchen umarmen, EC...wenn sie da nichts macht sogar noch lächelt kannste alles mit ihr machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Favo: "Wetten ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren?" Sie: "Ok" Du: KC..."ups verloren xD"

100% Field tested ^_^ Klappt immerwieder. Und bissher hat keine gesagt ieh du Schwein...von daher :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Favo: "Wetten ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren?" Sie: "Ok" Du: KC..."ups verloren xD"

100% Field tested ;-) Klappt immerwieder. Und bissher hat keine gesagt ieh du Schwein...von daher :rolleyes:

Entweder machs ichs morgen übers 5 Question-Game, oder ich Kuss sie zur Begrüßung einfach und gibt ihr die Schuld, oder ich try das mit der Wette.

Aber normalerweise handel ich lieber :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprüche sind für mich fehl am Platz, da sich das stete Eskalieren während des Gesprächs automatisch in einem KissClose(KC) wiederfindet. Die Mädels geben dann schon eindeutige Signale (z.B. 'nein, ich will das nicht'). Sobald sie sich durchs Haar streichen lässt, versuche ich einen KC. Sollte ich mich nicht direkt trauen, weil ich in mir noch nicht weit genug bin, versuche ich sie auf den Hals zu küssen und ihr dann zu flüstern, dass sie nicht rot zu werden braucht. Funktioniert bis dato ganz gut - quasi as Jogito said.

Am Anfang hab ich nachher immer einen Spruch gebracht wie zum Beispiel 'weiß gar nicht, warum andere vorher reden' - das hat die Spannung meistens in ein Lachen gelöst, was per se nicht immer optimal ist, da weitere Eskalation zielgerichteter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique

a) oida ich bin ur betrunken

b) oida

c) warum schaust du so?

d) schatz, ich liebe dich (ltr only)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Field tested :-) Klappt immerwieder. Und bissher hat keine gesagt ieh du Schwein...von daher ^_^

das werde ich bestimmt ausprobieren, gefällt mir ;-) . bis jetzt hab ich fast nie ein spruch zum küssen gebraucht, höchstens "ich küsse dich jetzt" und angegriffen bevor sie zeit zum antworten hat )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sprüche vorm ersten kuss hab ich bisher noch nie genutzt, es läuft immer so, dass ich mit den mädels unterhalte, sie zum tanzen auffordere im club) und wenn mein instinkt mir bescheid gibt schau ich ihr tief in die augen, warte einen augenblick und führe ihr kinn mit meinem zeigefinger zu meinen lippen oder drücke sie zärtlich gegen eine wand-> kc

ich halte einfach nichts von sprüchen vor dem ersten kuss, muss aber zugeben, dass ich sie nie probiert habe.

Man(n) weiß einfach wann der zeitpunkt gekommen ist um sie zu küssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss dazu sagen, dass sie vorher schon recht heiß durch Social Proof war.

Sie: Ist sie schöner als ich? (Drama)

Ich: 1. Packe sie dabei an den Armen und drücke sie an die nächste Wand

2. Warte einen kurzen Moment

3. Schaue ihr tief in die Augen

4. Sage ihr: "Keine ist so schön wie du!"

5. KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss dazu sagen, dass sie vorher schon recht heiß durch Social Proof war.

Sie: Ist sie schöner als ich? (Drama)

Ich: 1. Packe sie dabei an den Armen und drücke sie an die nächste Wand

2. Warte einen kurzen Moment

3. Schaue ihr tief in die Augen

4. Sage ihr: "Keine ist so schön wie du!"

5. KC

:lol:

danke.

ich musste laut lachen bei der vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens ist es wichtig dem Mädchen einfach tief in die Augen zu schauen, ohne viele Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden