Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau, nicht so viel Reden sondern Handeln denn es kann leicht passieren dass man den richtigen Augenblick einfach zerredet!

Und wovor denn bitte Angst haben, meint ihr das HB holt eine Maschinenpistole aus der Täsch und knallt euch ab wenn ihr den KC versemmelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Favo: "Wetten ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren?" Sie: "Ok" Du: KC..."ups verloren xD"

Der ist Wahnsinn! ;-) Wird auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit ausprobiert, das steht fest :-p

Ansonsten hab ich nie irgendeinen bestimmten Spruch abgelassen.. Bei etwas schüchternen Ladies brabbel ich einfach irgendwas vor mich hin und komme mit meinem Gesicht dem Ihren näher > KC. Fand ich jetzt nie besonders schwer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich finde viele Worte nicht brauchbar und wenn dann muss es magisch sein. Hier sind einige richtig tolle die ich mir als Frau sehr schön voprstellen kann zu bekommen ;)

finde es aber auch schön, wenn ER mit seinen Fingern meine lippen nachzeichnet.

An der reaktion von ihr sieht man dann ob sie die Nähe geniesst oder nicht...

richtig davor... Klappe halten, Schmetterlinge und das pochende Herz geniessen... ist schliesslich ein einigartiger Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Meister

Eine gute Variante für KC.

Du fragst sie wie gut sie auf einer Skala von 1 bis 10 küssen kann.

Nach dem du sie dies gefragt hast wartest du du ihre Antwort ab.

In den meisten fällen kommt dann eine Zahl die höher als 5 ist.

Sagen wir einfach sie kommt mit ner 8, dann sagst du ihr einfach das sie es dir beweisen soll und küsste sie einfach oder wartest bis sie dich küsst, wie es halt in dem moment passt :-D

Klappt in den "meisten" fällen ganz gut.

Viel spaß beim ausprobieren.

Gruß RobStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC auf ner Feier.

Sie: Bla bla bla bla

b4um: HB hat einfach die Klappe ----> KC

Sie: Du kannst mich doch nicht einfach so küssen.

b4um:Siehst du doch ---- > 2. KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte zwar gestern mit der „Schliess deine Augen"-Routine Erfolg

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32803 (wie macht man Links auf einzelne Beiträge??)

aber ich bin überzeugt davon, dass es ohne Worte (sie zu mir hindrehen, ihr tief in die Augen schauen,KC) viel schöner gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag mal, bist du eigentlich ne gute Küsserin?

JA > Will ich sehn! *KC*

Keine Ahnung > Sollten wir rausfinden! *KC*

NEIN > Glaub ich dir nicht! *KC*

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am samstag

sie gibt mir geld, ich kaufe ihr kolacorn, da sie noch 17 ist und ich schon 18 bin

kaufe ihr das teil, dann kommt von ihr "danke"

ich:"was bekomme ich dafür?"

sie:"was willst du denn? (guckt schon so horny an:D)

ich:"einen sanften und schönen kuss"

sie kommt näher .. KC

sonst paar andere sachen:

- Ich:"Man du siehst gerade so geil aus, ich muss einfach dich küssen" ---> achtet auf stimme + körpersprache und sehr ruhig reden.. funktioniert bei mir eigentlich immer ;)

- Ich:"Wir wetten um einen Kuss -> 5 Fragen Game ..."

- Beide Hände an ihren Hals(Kopf) und dann Augenkontakt halten (Dreiecksblink langsam ausführen auch) ihr sagen :"Ich spüre eine besondere Verbindung zwischen uns. Du bist einfach wundervoll -> KCen (Frauen lieben ROMANTIK:D)

- Ich:"Ich küsse dich jetzt" bei Block -> Okay, dann küsse ich dich später (nach 5 Minuten wieder versuchen)

etc....

ps: spruch vorm ersten kuss ist oft nicht notwendig, achtet einfach auf ihre körpersprache und wenn sie länger als 3 sekunden augenkontakt hält, dann wisst ihr was zu tun ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab davor garkeinen Spruch angebracht, hab sie einfach gepackt, sie zu mir hingezogen und sie geküsst.

Aber ich musste lachen über den Spruch den sie danach angebracht hat: Das war... interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte öfters erfolg damit das ich dem hb eine Zigarette oder Glas gab , danach davon getrunken/raucht habe

und meinte:

"Hey hast du etwa lipgloss auf den Lippen"?

Sie: ja

ich: ist das erdbeer?

Sie: ja/nein

ich: (ec in der Unterhaltung), darf ich mal probieren?(dann einfach kc gehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich hab mit meinem kumpel dahinten um 20 euro gewettet wer heute nacht als erstes knutscht - sollen wir halbe halbe machen" :D...

Yeah, der ist cool.

Ich hab auch einen:

Pssst, sei mal ruhig ich muss dich grad mal küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schhhhhhhhhhhhhhh ....und dann einfach küssen (100% Fieldtestet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst bring doch sowas wie,

Es wird Zeit das Eis zu brechen --> KC.

Danach kannste ja auch fragen ob es nun gebrochen ist? wenn sie es verneint, --> KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigefinger auf den Mund legen, mit sanftem Druck nach unten zur Backenseite streicheln, die gleiche Hand umfasst dann die "Gesichtshälfte" - KC!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das waren noch Zeiten .....

Meinen ersten KC hatte ich wohl mit 13 Jahren bei meiner damaligen Freundin zuhause. Wir lagen auf dem Sofa und haben Fern gesehen. Hat sich dann ergeben, dass ich gesagt habe, ich spiele ein wenig an ihrem Kuscheltier rum. Sie dann irgendwie so : Warum nicht an mir? War mit 13 nach dieser Antwort noch ein wenig perplex, hab dann aber doch meinen Mann gestanden.

bearbeitet von Alex0802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich finde "kuss-sprüche" nicht wirklich angebracht, obwohl ich die "ich wette, dass ich dich küssen kann ohne dich zu berühren" nummer eigentlich recht gut finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, was Ihr eigentlich unter KC versteht... mal so knutschen, schnell mal die Lippen draufhalten (Wange, Mund? ...?) oder grundsätzlich mit Zunge...

Hab den Eindruck, dass das manch einer recht kreativ auslegt, wenn er von seinen KC-Erfolgen schwärmt :acute:

Beim FC ist die Sache klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mache es ganz anders, ich lasse mir einen Kuss auf die backen geben, und während Sie ansetzt, drehe ich mich mit dem lippen zu Ihr, die Frau ist sehr überrascht und hat damit nicht gerrechnet, und Frauen mögen es wenn du unvorhersehbar bist!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und was macht ihr nach dem Kuss?

Ihr habt sie geküsst, aber sie ist verunsichert, und weiß nicht, ob es richtig war.

Der Spruch danach also. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war mal mit einem Mädchen spazieren und als die Kirchenuhr dann 21 Uhr schlug habe ich sie angehalten und gesagt : "Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen!" Dann habe ich sie geküsst und das mit Erfolg :P Vorher natürlich Kino und Rapport usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich war mal mit einem Mädchen spazieren und als die Kirchenuhr dann 21 Uhr schlug habe ich sie angehalten und gesagt : "Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen!" Dann habe ich sie geküsst und das mit Erfolg :P Vorher natürlich Kino und Rapport usw.

Ach, den find ich süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machte einmal einen Spaziergang mit einem Mädchen. Als sie ihren Lipgloss aus der Tasche nahm und ihn benutzte, fragte ich welchen Geschmack er hätte. Sie antwortete nicht, sondern fragte stattdessen spaßhalber, ob ich auch Lipgloss haben möchte. Daraufhin sagte ich ja und küsste sie. Sie war danach verunsichert, aber das nutze ich aus und machte weiter.

Einen Spruch vorher zu bringen ist, wie die meisten schon sagten, nur dafür da, um sich selbst in Stimmung zu bringen. Ein Spruch danach ist wohl absolut nicht mehr notwendig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fürn Spruch????

Ich habda keinen Spruch! Voll auf die 12 und wenn sie was sagen will, gerade wieder auf die 12 aber richtig !

bearbeitet von golaso-costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden