Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hihi cooles Thema ich mag auch ;)

Ich 14.

Ich war auf einer Geb. Party einer Freundin, ja ihr habt recht sie war heiß und ja ich wollte was von ihr ;P

Auf jeden Fall kuscheln wir so in einer Ecke und sie schläft ein, omg war ich sauer xD

Zurück auf die Party sie da einfach so liegengelassen.

Bisschen getanzt, plötzlich kommt die Freundin ihrer Schwester (16) zu mir, nahm mich an der Hand und ging mit mir in die Kücke (perfekt isoliert omg ;P), ging mit mir in die Ecke und schlief ein, nein spaß, wir küssten uns.

Mein Game war natürlich perfekt, 0 Aufwand und trotzdem KC, ja ich bin toll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lautet das "five questions game" von Neil Strauss?

Es lautet:

1. Bist du schon lange hier im Forum angemeldet?

2. Hast du schonmal von der Suchfunktion gehört?

3. Warum hast du die Suchfunktion diesmal nicht benutzt?

4. Ähm...bei der wievielten Frage sind wir gerade?

5. Verdammt...du hast mich erwischt! Hast du wirklich noch nie die Suchfunktion benutzt?

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lautet das "five questions game" von Neil Strauss?

Es lautet:

1. Bist du schon lange hier im Forum angemeldet?

2. Hast du schonmal von der Suchfunktion gehört?

3. Warum hast du die Suchfunktion diesmal nicht benutzt?

4. Ähm...bei der wievielten Frage sind wir gerade?

5. Verdammt...du hast mich erwischt! Hast du wirklich noch nie die Suchfunktion benutzt?

:wub:

HB: Hast du noch einen Kaugummi für mich?

MT: Mom, ich suche mal, EC gesucht, näher gekommen und geküsst und ihr dabei meinen Kaugummi in den Mund "gesteckt" ;-)

Ist seitdem ein " Insider " zwischen uns beiden geworden.

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Me: "Bist du impulsiv?"

Her: Ja/Nein

Me: Das will ich sehen / Aber ich

--> KC

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dieser thread, soll die sätze sammeln die ihr verwendet habt, kurz bevor ihr und das mädchen euer wahl sich geküsst haben!

"ICH WILL JETZT KÜSSEN!"

Grüße

Fastlane

Hammer! Den merk ich mir!

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

überhaupt kein Spruch: Man küsst einfach gleich bei der ersten Begrüßung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
überhaupt kein Spruch: Man küsst einfach gleich bei der ersten Begrüßung.

... und sie dreht den Kopf zur Seite und man bekommt ein "na so weit wollen wir aber nicht gehen" zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder einfach ganz spielerisch das "five questions game" von Neil Strauss verwenden und um einen Kuss wetten

Das hört sich gut an. Wie geht das Spiel? Habe nichts dazu gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich verreists xD

was es hier für sprüche gibt ^^

da merkt man erst mal die verschiedenen stile

die einen sagen

"ey lass mal lappen reinstecken"

die anderen brauchen garkeine sprüche :P

also bei mir kommts immer auf die situation an mich hat mal eine die ganze zeit als "pussy" geneckt

dann hab ich ihr gesagt wenn sie dieses wort noch einmal zu mir sagt drück ich ihr meine zunge in den hals

(wie vorhersehbar) sagt sie pussy und ich geh halt einfach direkt ran :D

war auch ned schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle vorm Küsen tiefen Augenkontakt zu suchen , und dann ganz selbstverständlich und sinnlich zuzuschlagen^^

(bei geigneter Stimmung - am besten wenn bereits Körperkontakt besteht)

Ehrlich , Reden vorm Küssen zerstört eher den Moment als das ihr ans Ziel kommt.

Ausserdem ist es vollkommen Hirnrissig eine Frau derartig zu "überfallen" wenn sie nicht in

Stimmunfg ist - das Ergebnis wäre lediglich ein kalter Kuss , ohne Erwiderung bzw sogar eine angespqannte Situation.

Also wie immer : Spontanität > Auswediglernen

Körpersprache > Geschwafel

Mfg Xiraxis

bearbeitet von Xiraxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich einen KC "erzwingen" möchte und die passende Situation sich nicht ergibt, verwende ich einen von mir schon häufig fieldgetesteten "Kiss Close Prolog". :)

Er mag sich vielleicht etwas absurd lesen,..vielleicht sogar wirr, aber er hat bis jetzt jedes Mal funktioniert!

Nachdem ich darauf geachtet habe, dass wir die nächsten 2 Minuten nicht gestört werden, und sicher gehen kann, dass ich ihre volle Aufmerksamkeit habe, beginne ich davon zu reden, wie viele Leute sich aus Bequemlichkeit immer für den leichteren Weg entscheiden.. die Überleitung dahin kann man ganz kurz und schmerzlos gestalten.. immerhin folgt ja eh eine tolle Geschichte^

Nehme dann eine Geschichte aus einem Ferialjob von mir, den ich mit 15 bei der Sparkassa gemacht habe, als Beispiel.

Und zwar gehts dabei um den alten Herrn Fehringer der bei der Sparkassa im Expedit seit mehr als 40 Jahren die Hauspost verteilt.

Der seit 40 Jahren jeden verfickten Tag den gleichen miesen Job macht und nur noch für seine paar Wochen Urlaub im Jahr arbeitet.

Das einzige was ihm scheinbar Freude bereitet hat, waren seine Thailand-Reisen, die er seit jeher mit seiner Frau bestritten hat(damit niemand auf die Idee kommt, dass er wegen den Nutten hinfährt).

Dann erzähl ich davon, was er plötzlich für ein Leuchten in den Augen bekommen hat, wenn er davon erzählt hat, dass er dort mal fast eine Autowerkstatt aufgemacht hätte.. was sein großer Traum gewesen wäre.

Leider hatte er nie den Mut das wirklich durchzuziehen und wird vermutlich auch inzwischen schon in Pension gegangen sein.

Leg etwas Leben und Feuer in diese Erzählung.. es sollte ihr das Gefühl vermitttelt werden, dass du gerade etwas seeehr Bedeutendes sagst, bevor du den mit den Worten abschließt:

"Und ich dachte mir mit meinen zarten 15 Jahren schon: Mann, warum hast dus nicht getan?! ..oder?"

..sie wird dir recht geben.

und nachdem sie das getan hat, sagst du: "Du bist so süß" --> KC

und sie wird das Gefühl haben, sich diesen Kuss wirklich verdient zu haben..

wer das jetzt komisch findet, sollte es mal ausprobieren.

deree,

LegLock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächste Frau, die ich küssen werde, werde ich erst dann küssen wenn "Billie Jean" läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder einfach ganz spielerisch das "five questions game" von Neil Strauss verwenden und um einen Kuss wetten

Das hört sich gut an. Wie geht das Spiel? Habe nichts dazu gefunden!

Die SuFu müsste eigentlichweiter helfen........ ^_^

Original Neil Strauss. 5 questions Game.

--> 5 Fragen, Du musst immer Lügen.

PUA: Frage1?

HB: Lüge1!

PUA: Frage2?

HB: Lüge2!

PUA: Frage3?

HB: Lüge3!

PUA: Uuuh.... sag mal... bei welcher Frage sind wir jetzt eigentlich gerade?

---------Möglichkeit 1: Schlaues HB!------------->

HB: Bei der vierten

PUA: Süße... Du hast die Wahrheit gesagt, es ist die vierte, komm, geh mir einen Drink holen :).

<-------Ende Möglichkeit 1-------------------------

---------Möglichkeit 2: Schlaues HB!------------->

HB: Bei der fünfzigsten

PUA: Whoaaah och manno, *flenn*, das is ja sooo fies!!! Du bist einfach zu gut... sagmal, kennst Du das Spiel eigentlich?

HB: *Hihihi* Ne, ich kenns ned.

PUA: Süße, das war die 5. Frage, ich schätze Du kennst das Spiel nicht - worum hatten wir gewettet?

HB: <_<

<-------Ende Möglichkeit 2-------------------------

MfG

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hallo erstmal :)

so, bin zwar hier erst seit gestern angemeldet, doch habe ich mich schon seit über einem Jahr mit PU beschäftigt, mal mehr, mal weniger, & gestern, nachdme ich mich hier mal so eingelesen hatte, kam mir eine - noch ungetestete - Idee, um das Interesse des HB zum KC zu wecken bzw. den 'Abschluss' zu beschleunigen.

Nehmen wir an, ihr seit auf einer Party, Fete, usw. , ihr seit mitlerweile ein wenig besser bekannt, also bestehendes Vertrauen, vielleicht auch schon Rapport, ist aber personen-bedingt denke ich.

Gut, also Party, HB is auch da, ihr 'druckst' schon die ganze Zeit miteinander rum, doch i-wie will der KC nicht klappen, und KINO war jetzt soweit auch noch nicht.

Du: "Hey, weißte worauf ich jetzt Lust/Bock/[...] hätte?" - schon mal Spannung..

Sie: "Nee, was denn?" - oder "Ähm, ich kann's mir denken, ;)" - dann ist es eigentlich nicht weiter ausschlaggebend, was ihr weiter macht, als bald einen KC zu starten -

Du: - um sie noch ein wenig hinzuhalten & das 'Prickeln' zu intensivieren, mit verführerischem Blick, angetäuschtem Annäherungsversuch, du ergreifst ihre Hand: "Lass uns Tanzen!" - Totale Überraschung & Ablenung minimal.

Sie: - verwirrt, aber "Ok"

Du: - ziehst sie auf die Tanzfläche oder, falls du, - soll's ja geben ;) - einigermaßen eine Tanzhaltung draufkriegst, hast du gleich KINO, also auch schon mal Annäherung ans "Ziel".

- Von da an ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann es zum entscheidenden Moment kommt. Ich denke, dass du eigentlich, sobald du sie an dich rangezogen hast & ihr ev. mitgeteilt hast - "Du, mit dem Tanzen hab' ich's eigentlich nicht so, aber mit dem hier..." - auf der sicheren Seite bist.

=> WAS Denkt Ihr? - Ist das realistisch oder viel zu verbal, weil [...] - Danke f. Feedbacks(!)

*PS: mit PU verbinde ich eine 'Rettung' aus einer OneItis_Lage vor über einem Jahr & nutze es momentan eher als 'Selbsthilfe' - so komisch es klingen mag - also das hier & allg. im Internet vorhandene Wissen als Hilfestellung, bevor ich mich direkt mit Approaches à la J./Mystery/ usw. beschäftige, da es so auch klappt :)

Nur um mein Post vielleicht ein wenig verständlicher darzustellen. *

Lg die Gamer Socke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen, das könnte klappen.

Aber da hilft nur eines: testen!

Und dann posten.

so, bin zwar hier erst seit gestern angemeldet, doch habe ich mich schon seit über einem Jahr mit PU beschäftigt, mal mehr, mal weniger, & gestern, nachdme ich mich hier mal so eingelesen hatte, kam mir eine - noch ungetestete - Idee, um das Interesse des HB zum KC zu wecken bzw. den 'Abschluss' zu beschleunigen.

Nehmen wir an, ihr seit auf einer Party, Fete, usw. , ihr seit mitlerweile ein wenig besser bekannt, also bestehendes Vertrauen, vielleicht auch schon Rapport, ist aber personen-bedingt denke ich.

Gut, also Party, HB is auch da, ihr 'druckst' schon die ganze Zeit miteinander rum, doch i-wie will der KC nicht klappen, und KINO war jetzt soweit auch noch nicht.

Du: "Hey, weißte worauf ich jetzt Lust/Bock/[...] hätte?" - schon mal Spannung..

Sie: "Nee, was denn?" - oder "Ähm, ich kann's mir denken, ;)" - dann ist es eigentlich nicht weiter ausschlaggebend, was ihr weiter macht, als bald einen KC zu starten -

Du: - um sie noch ein wenig hinzuhalten & das 'Prickeln' zu intensivieren, mit verführerischem Blick, angetäuschtem Annäherungsversuch, du ergreifst ihre Hand: "Lass uns Tanzen!" - Totale Überraschung & Ablenung minimal.

Du: - ziehst sie auf die Tanzfläche oder, falls du, - soll's ja geben ;) - einigermaßen eine Tanzhaltung draufkriegst, hast du gleich KINO, also auch schon mal Annäherung ans "Ziel".

- Von da an ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann es zum entscheidenden Moment kommt. Ich denke, dass du eigentlich, sobald du sie an dich rangezogen hast & ihr ev. mitgeteilt hast - "Du, mit dem Tanzen hab' ich's eigentlich nicht so, aber mit dem hier..." - auf der sicheren Seite bist.

=> WAS Denkt Ihr? - Ist das realistisch oder viel zu verbal, weil [...] - Danke f. Feedbacks(!)

*PS: mit PU verbinde ich eine 'Rettung' aus einer OneItis_Lage vor über einem Jahr & nutze es momentan eher als 'Selbsthilfe' - so komisch es klingen mag - also das hier & allg. im Internet vorhandene Wissen als Hilfestellung, bevor ich mich direkt mit Approaches à la J./Mystery/ usw. beschäftige, da es so auch klappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, und... herzlich willkommen in der Community!

Du bist definitiv auf dem richtigen Weg, ich freue mich auf weitere Berichte von dir.

Und dann posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Ach, und... herzlich willkommen in der Community!

Du bist definitiv auf dem richtigen Weg, ich freue mich auf weitere Berichte von dir.

<_< - werd' mich ranhalten, fahr' ab dem 11ten in Urlaub, gleich mal ne paar Skills machen ;)

mal schaun, was da so abgeht :P

Und dann posten.

werd' ich auf jedenfall :D

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, Jungs!

Eines müsst ihr noch begreifen, eine Frau wird euch nicht deshalb küssen, da der Spruch vorm Kuss so toll war. Nein, sie wird euch küssen weil sie sich zu euch hingezogen fühlt!

Irgendwelche Routinen sind hier doch total falsch angebracht und zeigen nur das ihr Angst vor Rejection habt. Ich sag euch, ihr hättet jede Frau die ihr durch so eine Routine geküsst habt auch ohne Worte küssen können.

Handelt spontan und leitet den KC so ein wir ihr es für den Moment gerade fühlt. Ich erinnere mich an jeden meiner ersten KC's die ich mit einem Mädel gehabt habe. Am Anfang habe ich sie teilweise auch mit Sprüchen eingefädelt, aber die wo ich einfach gehandelt haben waren wesentlich geiler.

Also Jungs, wozu ein Spruch vorm ersten Kuss?

Viele Grüße, eistee

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

wird hier ja oft immer drüber diskutiert - Spruch oder nicht.

hmm, ich denke, dass das starkt situationsbedingt ist, denn oftmals kann der Spruch einfach nur als Überbrückung der (physischen)Distanz zw. den beiden Personen sein.

Sollte aber denke ich jeder selber entscheiden, ob der in der Situation eine "Hilfestellung" brauch oder nicht - für mich persönlich kann ich es nicht klar sagen - <_< - kommt auf die HB an und wie's halt läuft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am einfachsten ist es wenn man einfach das tut was man für richtig hält ohne sich vorher sonst was ausgedacht zu haben was man sagen könnte.

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein das diverse Neulinge hier einen KC versuchen ohne vorher Körperkontakt anerer Art herbeizuführen? oO

Wie ich vorhin schon mitgeteilt habe halte ich nichts von diesen Sprüchen , hat man ein treffen mit einer Frau sollte alles natürlich und

spontan wirken.Also was ist demnach ein vorgefertigter Kiss Spruch? Kontraproduktiv.

Wie eisteeHH schoon sagte , ob ihr einen Kissclose hinbekommt oder nicht hängt von der Attraction ab ,

und Behauptungen wie "wenn aber die Situation schwierig ist blaa.." zeigen mir leider blos das man sich

zu oberflächlich mit den Basics beschäftigt hat.

Passt die Situation nicht? > ändert sie

Sie ist nicht in Stimmung? >macht sie Geil

Ihr seht ungepflegt aus und stinkt ? > ändert es!

Ihr müsst die Zügel in die Hand nehmen , denn niemand sonst wird das für euch tun -

und wenn doch auf eine Weise die euch nicht gefallen wird.

*Votiere für mehr Basics und weniger auswendiglernen*

Mfg Xiraxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xiraxis, Du bringst es auf den Punkt, es gibt keinen Zauberspruch.

Aaaaber....

unterschätzen wir nicht die Macht des Wortes, es kann der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt, der Schlüssel, der die Situation in die richtige Richtung lenkt, der die entscheidende neurolinguistische Programmierung auslöst, und nicht zu vergessen, für uns Anfänger, die wir noch Probleme haben, z.B. IOIs richtig zu deuten, der klare Mindset oder Opener ins nächste Level.

Da kommt so eine Kisscloseroutine wie Misterys "Du willst mich wohl küssen..." einen Zauberspruch schon ziemlich nahe, und ich bin dankbar dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden