Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich liebe Dich über alles und ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne Dich vorstellen. Erst Du machst mich komplett. Dürfte ich Dich vielleicht küssen?"

Sowas von schmalzig! :-D^_^

Wenn es funktioniert, dann umso besser :-D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na super, jetzt hab ich mich verklickt und im falschen topic gepostet - aber wo ist nur die lösch-funktion??

na gut, wenn ich schon dabei bin, geb ich meinen senf zum vor-post ab:

das mit dem ich liebe dich über alles ist schon extrem übertrieben. das muss man offensichtlich mit nem breiten grinsen im gesicht sagen (oder mit gekreuzten finger hinter dem rücken ;)

aber wenn ich versuche, mich in den kopf eines mädels zu versetzen, fällt es ihr bestimmt schwer, nach so nem spruch noch "nein" zu sagen :-D

bearbeitet von Crane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

also bei mir hat folgendes funktioniert:

wir reden über irgendeine prominente oder so (kann mich nicht mehr genau erinnern über wen) und ich sag:

die hat voll schöne augen

sie: ja stimmt

ich: du übrigens auch

sie: ja du auch

kc *g* schwulstig, aber hat funktioniert ...

ein anderer, der funktioniert hat:

sie will einen schluck von meinem bier.

ich: was krieg ich dafür?

sie: ok, kriegst ein bussi dafür (wange)

ich: hmm... das krieg ich aber so auch.

sie: ok, kriegst einen richtigen kuss... kc

das war damals aber überhaupt strange (war noch recht jung und die mädels auch in einer ausprobier phase):

gleich drauf ihre freundin: hey, ich will auch einen schluck bier. ich: du kennst den preis ;)

insgesamt dann vier mädels geküsst, mein bier war dann allerdings leer.

einmal, auch in recht jungen jahren, spielten wir eiswürfel i mund weiter reichen *g* naja einer hab ich dann nicht nur den eiswürfel gegeben... aber das ist wohl eher was fürs ferienlager. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sprüche hier sind nicht schlecht, ich würde auch glauben dass die auch funktionieren, jedoch schliess ich mich den meisten Gurus hier an.

SCHEISS EGAL EINFACH PROBIEREN.

Ich bin jetzt schon ein paar mal auf die schnauze gefallen und ja es is ein scheiss gefühl dennoch ich habs wieder und wieder versucht und glaubt mir die kuss absage tut nur das erste mal weh, mir mitterweile überhaupt nicht. Ich versuch bei den meisten Approaches die sich auf ein Instant Date verlaufen sie zu küssen, meist ohne worte.

Hier dennoch paar beispiele:

*mtten im gespräch*

PUA: Oh mist ich hab was vergessen.

HB : Was ?

PUA: Das *küssen*

beim verabschieden 2 mal backen küssen dann

PUA: Für die Galerie *küssen*

beim dem letzteren bin ich auf die schnauze gefallen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar neu hier... aber die Sprüche hören sich alle ziemlich gut an... demnächst mal ausprobieren :>

Aber generell bin ich eig dafür es ohne Spruch zu tun... bisher wars immer so, HB & ich sind uns im Laufe des Abends immer näher gekommen -> KC :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das hier schon mal gepostet wurde, weiß ich nicht aber das Zitat stammt vom Buch "Die perfekte Masche" von Neil Strauss. Ist eigendlich nicht schlecht und authentisch :rolleyes:

Ich war total aufgedreht, als wir mit der Limosine zur nächsten Bar fuhren. "Meinst du ich hätte sie küssen können?" fragte ich Mystery.

"Wenn du das meinst, garantiert.", sagte er. "Sobald du dich fragst, ob du sie küssen solltest, heißt das: sofort loslegen.Auf den nächsten Level gehen. Wie in einem Computerspiel. Dann unmittelbar losschlagen. Zum Beispiel damit, ihr zu sagen,sie hätte eine Atemberaubend schöne Haut. Und dann kannst du ihre Schultern massieren."

"Aber woher weiß ich, dass sie nichts dagegen hat?" "Du checkst die IIs. Die Interessensindikatoren. Wenn dich eine Frau fragt, wie du heißt, dann ist das ein II. Wenn sie dich fragt, ob du Single bist, ist es ebenfalls ein II. Oder wenn du Ihre Hand drückst und sie das erwidert. Sobald ich drei IIs zusammenhabe, visiere ich den nächsten Level an. Ich denke gar nicht weiter darüber nach. Das läuft bei mir ab, als wäre ich darauf programmiert."

"Und wie bekommt man die Betreffende dann dazu,einen zu küssen?"fragte Sweater.

"Man fragt sie einfach:Willst du mich küssen?"

"Und dann?"

"Muss man mit drei Möglichkeiten rechnen." sagte Mystery.

"Wenn sie ja sagt, dann küsst man sie. Was allerdings nur selten so hinhaut. Wenn sie Vielleicht sagt oder ein wenig zögert, sagst du Lass uns mal probieren. Und küsst sie. Sagt sie Nein, erwiderst du Keinen Zwang. Du hast nur grad so ausgesehen als würde dir was bestimmtes durch den Kopf gehen."

Er grinste Triumphierend. "Na seht ihr? Ihr habt nichts zu verlieren. Alle Unwägbarkeiten sind durchkalkuliert. Narrensicher das Ganze. Das sind Mysterys Kuss-Axiome."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der dumme Bär hatte gute Erfolge mit dem Spruch:

"Weißt Du, was ich jetzt gern tun würde?" ...kurze Pause ...und dann einfach KC.

Kann sein, dass sich da im Kopp so eine Art NLP Schleife zu drehen beginnt, welche die Schutzschilde außer Kraft setzt.

Soll sie "Nein" sagen - soll sie "Ja" sagen oder "Kann ich mir denken" ...und parallel laufen die ganzen Phantasien ab, was ich wohl damit meinen könnte...

Hatte einige KCs auf die Tour - aber unvergessen wird dem armen Bären wohl die folgende Episode bleiben:

nach einem harmlosen, fast kinofreien Spaziergang mit der unglaublich süßen HB8 waren wir zurück in meinem Studentenwohnheimzimmer, auf dem Plan hätte zunächst ein ebenso harmloser Tee gestanden.

Wir drucksten irgendwie herum, ich hatte das dringende Bedürfnis, sie zu küssen und fragte eher unentschlossen: "Weißt Du, was ich jetzt gern tun würde?"

Und dieses Wesen dachte nach, schlug die Augen nieder und zog sich aus... FC. :rolleyes:

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der dumme Bär hatte gute Erfolge mit dem Spruch:

"Weißt Du, was ich jetzt gern tun würde?" ...kurze Pause ...und dann einfach KC.

Kann sein, dass sich da im Kopp so eine Art NLP Schleife zu drehen beginnt, welche die Schutzschilde außer Kraft setzt.

Soll sie "Nein" sagen - soll sie "Ja" sagen oder "Kann ich mir denken" ...und parallel laufen die ganzen Phantasien ab, was ich wohl damit meinen könnte...

Hatte einige KCs auf die Tour - aber unvergessen wird dem armen Bären wohl die folgende Episode bleiben:

nach einem harmlosen, fast kinofreien Spaziergang mit der unglaublich süßen HB8 waren wir zurück in meinem Studentenwohnheimzimmer, auf dem Plan hätte zunächst ein ebenso harmloser Tee gestanden.

Wir drucksten irgendwie herum, ich hatte das dringende Bedürfnis, sie zu küssen und fragte eher unentschlossen: "Weißt Du, was ich jetzt gern tun würde?"

Und dieses Wesen dachte nach, schlug die Augen nieder und zog sich aus... FC. :wub:

einfach gelnial - unbezahlbar... ich hätt in dem moment gern dein gesicht gesehen haha...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe das is wirklich was :)

naja hallo ersma.. bin anfänger... bzw. erfahren aber naja, diese ganzen abkürzungen und pickup ansich hab ich gestern zum ersten mal gehört... ich hab schon meine erfahrungen... und zum kuss-spruch fällt mir was ein:

ich saß mit einer HB8 oder 9 im Auto und wir redeten über irgendwas und ich wollte sie die ganze Zeit küssen, traute mich aber nich wirklich. Irgendwann wurd der Druck dann so groß, dass ich einfach ihre Hand genommen hab, sie unter mein T-Shirt geschoben und so an meine Brust gehalten, dass sie den krassen Herzschlag fühlen konnte... war ja extrem aufgeregt. dann hab ich ihr vlt. 2 sec. den was is los Blick gebracht und dann geküsst... die hand is am herz geblieben als ich meine wegnahm.. war super ;)

Also wenns ernst sein soll is das glaub ich ein ziemlich guter "Trick"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genail. Braucht schätzungsweise genauso viel Mut wie einfach Küssen, aber die Wirkung in Sachen Kino, Rapport und Vertrauen ist bestimmt enorm.

Ich werd dran denken, wenn es mal wieder so weit ist...

Daaaanke!

hehe das is wirklich was :)

naja hallo ersma.. bin anfänger... bzw. erfahren aber naja, diese ganzen abkürzungen und pickup ansich hab ich gestern zum ersten mal gehört... ich hab schon meine erfahrungen... und zum kuss-spruch fällt mir was ein:

ich saß mit einer HB8 oder 9 im Auto und wir redeten über irgendwas und ich wollte sie die ganze Zeit küssen, traute mich aber nich wirklich. Irgendwann wurd der Druck dann so groß, dass ich einfach ihre Hand genommen hab, sie unter mein T-Shirt geschoben und so an meine Brust gehalten, dass sie den krassen Herzschlag fühlen konnte... war ja extrem aufgeregt. dann hab ich ihr vlt. 2 sec. den was is los Blick gebracht und dann geküsst... die hand is am herz geblieben als ich meine wegnahm.. war super ;)

Also wenns ernst sein soll is das glaub ich ein ziemlich guter "Trick"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon damals keinen Spruch gebraucht. Einfach an mich gezogen und geküsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Grunde find ich Sprüche vorm Küssen...naja irgendwie unpassend.

Also bei ner Freundin meinte ich einfach an Rhein in Flammen, während dem Feuerwerk "Küss mich"...hat geklappt, aber ich hätte sie auch so einfach Küssen können, aber naja war halt so.

Das beste beispiel für keine Sprüche vorm küssen isn Freund von mir. Der meinte "Sollen wir nich nochn bissl rummachem?", viel zu geil :D

Naja mein Teil dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht quatschen.... Küssen (Stichwort: Sanfte Gewalt!).

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Worte

Karnevall, die hatte soviel Lipgloss drauf, dass es dann doch etwas eckelhaft war, habe ich aber erst später herausgefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs verkackt , denk ich.

Wir beide waren betrunken und ich hab sie zu mir geholt und einfach geküsst ....

Wobei ich gut war :rolleyes:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Mal, dass ich einen KC mit Ansage initiiert habe lief so:

Ich hatte eine Salzstange im Mund.

HB: Das sieht aus wie die Zunge einer Schlange.

Ich: Würdest du eine Schlange küssen?

HB: Keine echte.

Ich: Und mich?

HB: Hhhhmmm....*KC*

alle anderen Male ohne Ankündigung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag auch nichts vorher, ist mir viel zu doof. Einfach machen.

Oft zieh ich sie auch leicht zu mir rüber und küss sie dann.

bearbeitet von shave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das was ich angepasst finde :)!

Entweder einfach Kinn der Frau mit Zeigefinger und Daumen nehmen und zu dir heranziehen => KC!

Vorgestern hatte ich den Spruch gebracht:

Wir spielten gerade Fuck Kill Marry... (blödes Spiel)

Ich: Lass uns ein anderes Spiel spielen...

HB: Was für eins...

Ich: Nennt sich küssen... kennste?

HB: *Funkelaugen* Nein.... *hihi*

=> KC

Nach dem KC meinte ich: Sie sei schlecht in diesem Spiel, danach hatte ich nichts mehr zu tun :)! Dann küsste sie mich die ganze Zeit :D!

Frauen nehmen auch nur deinen Kopf und küssen dich und das muss nicht zu sanft sein :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen nehmen auch nur deinen Kopf und küssen dich und das muss nicht zu sanft sein :)!

Das ist ein Shittest, um zu sehen, was du dir gefallen lässt! Lass dich da bloß nicht drauf ein und knall ihr lieber eine damit sie sieht wer der Alpha ist ;-)

Hach ja, sind diese Geschöpfe nicht wundervolle Gaben Gottes? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den spruch hatte mein kumpel von irgendwo her

PUA : "glaubst du an zauberei?"

HB : "ja/nein/vlt."

PUA : "schließ mal die augen"

=>KC

PUA : "ich habe dir jetzt ein mulmiges gefühl in den bauch gezaubert ! "frech grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

zweites date. ewig gelabert. zurück zum parkplatz gelaufen geradet. händchen gehalten

sie frägt nach der uhr: 23:30 Uhr. wir müssen beide morgen früh raus.

Spontan kam ein "dann muss ich einer wohl mal verabschieden." sie hergezogen. kc (little, kollege würd edas als gestohlener kuss bezeichnen^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden