Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finds am besten in die Augen zu schauen...

Finger seitlich an ihr Kinn, Kopf in Deine Richtung drehen. Tiefer EC -> Dreickesblick. annährern. Das sagt viel mehr aus, und Frau weiß sofort was kommt. Sie kann jederzeit ihren Kopf drehen wegschauen oder sonstwas machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte meinen erster Kuss im Leben (dank PU) dieses Wochenende.

Und es war extrem krass... 2 stunden durchgehend fast :crazy:

Naja, es hat so begonnen (dank PU hab ich die Initiative ergriffen und

Eskaliert, sonst wäre der niemals zustande gekommen, auserdem wäre

mein Selbstvertrauen zu klein gewesen):

Wir stehen an der Bar, sie hat fast kein Geld mehr und ihre Trinkkarte war leer.

Also geb ich ihr einen aus (sie beteuert sie gibts mir auf jeden Fall wieder).

Dann sag ich zu ihr "Du kannst deine Schuld auch schonmal anders begleichen"

und zeig auf meine Backen... Sie fragt "Kuss? ich nicke...

Tjo und dann kam erst ein Kuss auf die Backe und gleich drauf gings aber

richtig los...

bearbeitet von I_SelectU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA (trinkt ein exotisches Bier): Haste schonmal *exotisches* Bier getrunken???

HB: Ne....

PUA: Willste wissen wie das schmeckt....?-> KUSS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spruch? Nö.

Sie hat mich in die Seite gepieckt (so spielerisch - frech :-D) , ich hab mit einer Hand ihren Mund etwas zusammengedrückt und bin gaaaanz nah an sie ran. Da hat sie dann schon nen Kussmund gemacht und ich wusste was ich zu tun hatte ;-)

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Kuss war während nem Sprachurlaub in England.

Da war diese Schwedinn..und irgendwann meinte sie einfach.." now you'll put your bubblegum out and then you have to kiss me"

Hehe, da war ich 13

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Dame an einen ruhigen Ort führen und folgendes sagen:

Ich kenn da nen extrem coolen Zaubertrick, du schließt jetzt deine Augen und denkst 10 Sekunden an was total schönes und ich errate zu 100% was es war. ;-) Los gehts!

*sie schließt die Augen*

KUSS

Gestern getestet und hat wunderbar funktioniert! :-D Sie hat mich förmlich verschlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gar nichts gesagt. ich hab mit ihr getanzt, und schön EC gehabt und dann kuss.

.. und dabei voll mit den zähnen ihre lippen rasiert lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor einiger Zeit etwas zum Kiss-Close gelesen. Ich meine es war entweder in der "Mystery Method" oder in "The Game".

Fahre ihr mit den Finger durchs Haar. Wenn sie soweit ist, dass sie dich so nahe heran lässt, dass du ihr durch die Haare fahren darfst, dann kannst du sie im nächsten Schritt ohne Angst vor Rejection küssen.

bearbeitet von Vincent G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ICH WILL JETZT KÜSSEN!"

Der ist göttlich. Betrachte den als geklaut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht eine Wette mit der HB .. Wenn sie gewinnt bekommt sie alles von euch, solltet ihr aber gewinnen bekommt ihr ein Kuss.

Ich wette mit dir du traust dich nicht mich zu küssen.

In beiden Fällen bekommt ihr ein Kuss, solange das Hb mitspielt und nicht so schüchtern ist. :-D

Gruß Natural 15 :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat bislang mehrmals bei Austauschstudentinnen/schülerinnen funktioniert:

"I never kissed a [Nationalität einfügen] girl."

Allerding find ich es sinnvoller und angenehmer, wenn ein Kuss sich einfach aus einer Situation entwickelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man merkt wenn man eine Frau küssen kann/darf...bei mir war es am WE so dass wir uns beim reden immer näher kamen, der Blick, das funkeln in den Augen und die gesamte Mimik haben es förmlich heraufbeschwört.

Hab Sie dann einfach geküsst....und dann hab ich nichts anderes mehr mit Ihr getan <_<

Wozu reden, wenn man küssen kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klassiker von Mystery

" würdest du mich gerne küssen"

bei "ja" und "vielleicht" einfach küssen

bei "nein"

einen neg brinegn wie "ich hab nicht gesagt,dass ich es dir erlauben würde"

oder einfach ganz spielerisch das "five questions game" von Neil Strauss verwenden und um einen Kuss wetten

mfg Howard

ich denke der spruch ist charmant!!! sehr gut habe ihn auch versucht!!!!

thx!°°!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenns der newbiespruch schlechthin ist...

"auf einer skala von 1-10, wie gut kannst du küssen?"

hb <antwort> (die antwort von ihr spielt fast keine rolle, außer sie sagt

außdrücklich dass sie dich nicht küssen will)

<kc>

funktioniert zu geschätzten 90%

oder haltet einfach langen ec und setzt an. man spürt dann schon ob

das hb will oder nicht.

Gekoppelt mir der Trust Routine bis jetzt 100% erflogreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ich steht auch blad wieder vor so einer situation (lol, adrenalin is jedes mal soviel da wie beim ersten mal).

Ich weiß, dass das mädchen auf mich steht (ihre beste freundin hats mir - warum auch immer - gesteckt). Aber sie ist sehr schüchtern.

Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sie abblockt (aus unsicherheit), wenn ich einfach so versuche sie zu küssen.

Darum habe ich mir ein paar routinen zurechtgelegt.

1: (mytery) Ich: "Du siehst aus, als würdest du mich küssen wollen"

sie: "Ja" --> KC; "Vielleicht" --> KC; "Nein" --> "Ich hätts dir auch nicht erlaubt" ODER "Tja, ich aber." bei letzterem zum KC ansetzen.

2: Ich: "Ich wette mit dir um einen Euro, dass ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren" --> KC. Dann: "OH....jetz schuld ich dir nen euro..."

3: (wurde ein paar posts vor mir genannt) Ich: "Ich wette mit dir um nen Kuss, dass du dich nicht traust mich zu küssen".

Zu welcher routine würdet ihr mir letztendlich raten?

Vielleicht fällt euch noch eine Routine ein, womit ich ihre schüchternheit noch besser umgehen kann.

Grüße,

Blue Eye

edit: vielleicht könntet ihr mir noch sagen, ob ihr eine meiner genannten routinen schon mal probiert habt, und wie sie angekommen sind!

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht labern... MACHEN! - Ernsthaft! Es ist völlig wurscht was ihr sagt, außer ihr sagt:

"Achja, deine Mutter ist auch n ganz schönes Miststück wenn sie erstmal nen ****** im Mund hat..." --> Das könnte nach hinten losgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so drüber nachdenke, kommt mir eine Routine in den Sinn, di eich heute bei bedarf mal selbst ausprobieren werde:

Ich: "Was hältst du von Sprüchen vorm Kuss?"

Sie: "Is schon gut" --> irgendne routine und dann KC

ODER

Sie: "Nä, da halt ich nix von" --> "OK" und dann einfach küssen.

Feedback, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Was hältst du von Sprüchen vorm Kuss?"

Sie: "Is schon gut" --> irgendne routine und dann KC

ODER

Sie: "Nä, da halt ich nix von" --> "OK" und dann einfach küssen.

Eigentlich ganz gut. Kann dir aber schon fast vorhersagen, dass die "Nä, da halt ich nix von"-Variante deutlich häufiger ausfällt. (Was ganz geschickt ist ;-))

Ansonsten C/F und los!

Was mir sehr gefällt ist:

PUA:"Schließ die Augen" => KC

(geht so)

Viel besser ist, wenn ein "Warum?" folgt.

PUA: "Weil ich dich küssen will."

HB:"Achso". (Boah, schreibt man das zusammen oder getrennt?) KC

Beim "Achso" könnte ich immer dahinschmelzen. :-D

Wenn

HB: "Nein".

PUA: "Dann küss ich dich halt so"

Hab ich irgendwo aus der Schatzkiste. Gesegenet sei der Erfinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das letzte mal auch nen Spruch aus diesem Forum gebracht:

Wir haben ein bisschen Kissenschlacht gemacht, uns abgekitzelt und was man halt so macht :wacko: , dann, in einer kurzen Verschnaufpause: "Ich denke, wir müssen uns jetzt küssen, um die Spannungen abzubauen"... Dann KC, hat wunderbar geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe eine strikte, non-verbale Strategie entwickelt. In den Momenten vor dem Kuss ist es eh beien klar was passieren wird. Und durch das richtige Verhalten kannst du ihr einen unfassbaren, unvergesslichen Kuss entlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach ich steht auch blad wieder vor so einer situation (lol, adrenalin is jedes mal soviel da wie beim ersten mal).

Ich weiß, dass das mädchen auf mich steht (ihre beste freundin hats mir - warum auch immer - gesteckt). Aber sie ist sehr schüchtern.

Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sie abblockt (aus unsicherheit), wenn ich einfach so versuche sie zu küssen.

Darum habe ich mir ein paar routinen zurechtgelegt.

2: Ich: "Ich wette mit dir um einen Euro, dass ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren" --> KC. Dann: "OH....jetz schuld ich dir nen euro..."

Die find ich irgendwie ziemlich BWL-mäßig. Oder auch wie das McDonalds einmaleins ^^ Würde die nicht favorisieren, über Geld spricht man ja nicht ;) Außerdem könnte sie da zurückziehen, wenn sie merkt, dass du doch auf die lippen zielst.. Oder es könnte da was halbes da rauskommen (du triffst auf die lippen, sie fühlt sich verarscht und zieht zurück). Insgesamt wirkt die, als hättest du den Kuss mit einem Trick erschlichen.

3: (wurde ein paar posts vor mir genannt) Ich: "Ich wette mit dir um nen Kuss, dass du dich nicht traust mich zu küssen".

Die klingt mir ein bißchen sehr hirnlastig.. Da mußte ich selbst kurz überlegen, was man da normalerweise antworten muss. Macht wieder insgesamt den Eindruck, als würdest du dir den Kuss durch irgendeinen Trick erschleichen wollen. Außerdem riskierst du damit ein "Hä?) (mit nem blöden Gesichtsausdruck von ihr), damit ist die Romantik des Augenblicks sofort verflogen.. Würd ich deswegen auch nicht favorisieren.

1: (mytery) Ich: "Du siehst aus, als würdest du mich küssen wollen"

sie: "Ja" --> KC; "Vielleicht" --> KC; "Nein" --> "Ich hätts dir auch nicht erlaubt" ODER "Tja, ich aber." bei letzterem zum KC ansetzen.

=> Der absolute Klassiker und mein Favorit! Powered by the master himself, mystery und field tested!

bearbeitet von Crane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage ihr vorher immer:

"Ich liebe Dich über alles und ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne Dich vorstellen. Erst Du machst mich komplett. Dürfte ich Dich vielleicht küssen?"

Ist fieldtested. Wirkt zu 99,99 %.

Edit: Jungs, dit war n Joke :-D

Viele Grüße

ED

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden