Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB redet sich gerade in einen Rausch. (sie hatte eine Stunde vorher erwähnt, dass sie schnell und viel redet, wenn sie nervös ist.)

Ich: "Weißt du was ich süß finde?"

HB: "Was?"

Ich: [habe sie umarmt, hochgehoben und beim Stiegenaufgang auf eine Stufe "über" mir gestellt] --> EC "Dass du genau eine Stufe kleiner bist als ich"

--> KC

Ich weiß, dass ich einen schlimmen schlimmen Fehler gemacht habe und total AFC war, indem ich sie auf ein Podest gestellt habe, aber hey, Nackenschmerzen sind auch nicht schön! :spiteful:

Edit: Es sei denn, man kann die Schmerzen dazu nutzen, um ein HB dazu zu bringen dich zu massieren.

bearbeitet von Lionel Messi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte keinen Spruch! das kommt doch billig

#

KC-Routinen sind mehr als sinnlos, da sie eher den Moment zerstören als bereichern.

Wenn es Worte sein sollen, dann wenigstens aus dem Moment heraus. Das ist 1000 mal besser als eine lächerliche Routine, die man sich im PU-Forum ausgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprüche ruinieren doch nur die Atmosphäre und sind ein Anzeichen von wenig Selbstbewusstsein. Zaubertricks mit geschlossenen Augen habe ich noch nicht probiert, klingen aber sehr witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist "einfach küssen" 10x besser...

Aber der KC-Spruch dient hald dazu, die Eskalationsangst zu mindern, um quasi einen "Zwischenschritt" einzulegen (für Anfänger ist es zudem oft schwer den Moment zu erkennen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey was ich nicht schlecht finde: (weis nicht ob das schon jeman in den 28 Seiten schon geschrieben hat):

PUA: Jetzt wirds Zeit (hier kann man noch auf die Uhr schauen, oder gar andeuten man hat noch was anders vor (situationsabhängig))

HB: Für was?

PUA: KC

bearbeitet von firetux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist doch voll situationsabhängig. Mein erinnerungswürdigster Spruch vor einem KC, weil sie krank war und Ärztin ist und ich ihr gleich am Anfang des Abends ein paar Negs aufgrund ihrer krächzigen Stimme um die Ohren gehauen habe:

Ich: "Darf ich mich bei dir anstecken?"

HB: "Uh... (ein paar Millisekunden Pause)... gern!"

IcHB: KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

"Do you ever kissed an austrian guy before?" - Funktioniert definitic nicht. Wollt ich nur gesagt haben!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Do you ever kissed an austrian guy before?" - Funktioniert definitic nicht. Wollt ich nur gesagt haben!

*Klugscheisser-Modus on*

Versuch es doch mal mit "Have you ever kissed...", korrektem Present Perfect also ;)

*Klugscheisser-Modus off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

*Klugscheisser-Modus on*

Versuch es doch mal mit "Have you ever kissed...", korrektem Present Perfect also ;)

*Klugscheisser-Modus off*

Alter, ich war so rotzefett, ich freu mich einfach das ich ihr nicht ins Gesicht gekotzt habe.

*Badboy-Modus off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreistester Spruch war wohl: Halt mal die Klappe jetzt.

Letztens erst benutzt. <3

Den kann man gut benutzen wenn die HB grad wieder Drama schiebt oder man ganz gut comfort und attraction aufgebaut hat und sie plötzlich irgendeine scheisse labert (wetter, freunde bla bla) um

sie danach zu ballern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Situation vom Freitag. Erstes Date. Sie schnuppert an meinem Hals nach meinem Parfum.

Ich: "Hey, Schokohase wolltest du mich grad küssen?"

Sie: "Nein!! Wir kennen uns doch erst anderthalb Stunden!"

Ich: "86 Minuten. Das ist okay." --> KC

Hintergrund war, dass ich sie die ganze Zeit genegt habe, weil sie exakt vier Minuten zu spät kam. Soviel zum Thema, erhältst du ein "Nein", dann küsse sie nicht. :-p Okay, aber da gingen Comfort und Attraction schon ins Unendliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Funktioniert! Allerdings hab ich grammatikalisch richtig gesagt :spiteful:

Den hab ich 2x auch schon auf Deutsch gebracht als ich in einem anderen Bundesland war:

1x sehr gut angekommen

1x abgekackt

In letzter Zeit schwöre ich auf tiefen EC und stille bevor ich mein Target küsse.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr gute Sprüche, wenn das HB den Kuss blockt?

hab letztens was gutes gesehen, ne HB den KC abgeblockt und der PUA ist dann etwas lauter geworden, sodass es die Leute drumm herum mitbekommen und hat zur HB gemeint: "Nein, ich werde dich nicht hier vor allen Küssen, du kannst es noch so oft versuchen wie du willst", dabei aber Körperkontakt zu ihr gehalten, das ganze auf witzige Art rübergebracht, sodass sie lachen musste und sie in einen guten State geholt, das ganze noch 10 sec. weitergespielt und es dann nochmal probiert, erfolgreich!

fand ich grandios, da man mit der lustigen Aktion die Akwardness, dass man gerade abserviert wurde, sofort souverän auf lustige Art und Weise beantworten kann - ok, funktioniert aber dann auch nur wenn andere drumm herumstehen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze fast immer einen Spruch vorm KC , und das liegt nicht an der Eskalationsangst.

Es immer meistens Situationsabhängig aber ich habe schon oft den hier gebracht:

,,Du weißt schon , Ich will mit dir nur eine rein Freundschaftliche Ebene, Das mit uns würde niemals funktionieren ,da Grund 1 und da Grund 2. "

Dann habe ich zum KC angesetzt.

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab letztens was gutes gesehen, ne HB den KC abgeblockt und der PUA ist dann etwas lauter geworden, sodass es die Leute drumm herum mitbekommen und hat zur HB gemeint: "Nein, ich werde dich nicht hier vor allen Küssen, du kannst es noch so oft versuchen wie du willst", dabei aber Körperkontakt zu ihr gehalten, das ganze auf witzige Art rübergebracht, sodass sie lachen musste und sie in einen guten State geholt, das ganze noch 10 sec. weitergespielt und es dann nochmal probiert, erfolgreich!

fand ich grandios, da man mit der lustigen Aktion die Akwardness, dass man gerade abserviert wurde, sofort souverän auf lustige Art und Weise beantworten kann - ok, funktioniert aber dann auch nur wenn andere drumm herumstehen

Jason?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jason?

ja, der eine von simple pickup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob das schon mal kam (ich lese ja nicht alle 29 Seiten durch), aber als ich noch nichts von PU gehört hatte, habe ich manchmal den 'Nein/Doch' verwendet.

Wie der geht?

Du neckst sie vielleicht ein bisschen, oder ihr 'streitet' freundschaftlich im Grunde geht es einfach um irgendwas wo man Nein und Doch oder Ja sagen muss.

Zum Beispiel sagt sie: 'NEIN!' du 'Doch!',

du näherst dich derweil immer mehr an und lächelst! (wenn sie attracted oder betrunken oder beides ist wird sie nicht zurückweichen oder vl. sogar näher kommen).

Du kannst sie küssen --> Hurray!

ABER - Wie gesagt, ich hatte noch nichts von PU gehört und natural war ich eher nicht.

Also Fazit: Probiert es aus, manchmal hilft es, manchmal meistens zerstört es, ich denke ab einem gewissen Zeitpunkt kann man das selbst einschätzen.

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin inzwischen wegen LTR etwas aus der Übung. Aber mir ist immer Leidenschaft extrem wichtig. Mit nem blöden Spruch kann man Leidenschaft höchstens ersticken. Meine bevorzugte Art ein Mädchen zu küssen, und das hat auch schon öfter so funktioniert, ist nonverbal. Auf der Tanzfläche beim Tanzen ist das klar. Man tanzt, spürt sie dabei, macht ne Menge Kino. Irgendwann hat man den KC automatisch. Das ist allerdings noch nicht das Maximum.

Nonverbal funktioniert auch während man sich unterhält. Man redet über irgendwas mit gutem Energylevel, findet Gemeinsamkeiten und man merkt, daß die HB attracted ist. Das ist die notwendige Grundlage. Man lächelt sich dabei die ganze Zeit beim Reden an, schaut sich dann beim Reden auf den Mund, achtet auf die Mundbewegungen, wieder in die Augen und während der Redefluß da ist verringert man langsam die Distanz. Und das ist dann eigentlich ein Punkt wo ich mir sicher bin, daß da was geht. Und dann ist man sich irgendwann so nahe, daß man den Atem riecht und dann unterbricht man sie einfach durch einen KC während sie noch am reden ist. Das find ich immer mega romantisch.

Es sind viele Abwandlungen möglich. Zb auch wenn sie ins Ohr reden muß wegen Geräuschpegel und Du ihr ... und dann immer abwechselnd und dann streift man beim reden zufällig die wange... Bzw Ohr und Mund sind ja nur ein paar cm. Am besten ist es wenn die Umgebung mittellaut ist (zb Bar, disco vorm wc) so daß man sie zwar gut versteht aber sie nah rankommen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden