Anziehung aufrecht erhalten!?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bemerke bei mir selber, dass die Anziehung gegenüber einer Frau am Anfang stark ansteigt.

Danach gibt es zwei Möglichkeiten.

1) Ich nehme sie mir.

2) ich nehme sie mir nicht.

Daraus resultierend ergeben sich wieder Reaktionen.

1.1 Anziehung bleibt noch ca. 1,5 Wochen da, danach fällt die Anziehung ab. Das ständige Melden von ihr und von mir schafft zu viel Langeweile und Gewohnheit. Die Anziehung geht flöten.

Das Gleiche hat aber die Frau auch. Danach bedingen die Probleme. Der eine meldet sich nicht mehr, weil er einfach keinen Bock mehr hat. Ein Game kommt unmöglich mehr Zustande.

2.1 Die Anziehung verfliegt. Auch wenn ich wollte ich kann sie nicht mehr Gamen, das ist dann alles mehr gezwungen.

Kennt ihr das?

Wie haltet ihr die Anziehung nach einem Lay noch lange hoch. Bei mir verschwindet die ziemlich bald, weil ich die Frau einfach hatte und vor allem weil die Frau keinen Reiz mehr ausmacht.

Wie geht ihr hier um?

Ich muss sagen, wenn ich mit einer Frau zusammenkomme, ist der Kontakt anfangs schon sehr hoch. Sie meldet sich einfach immer. bzw. Ruft auch abends oft an. Mir wird es dann oft schon zu viel und ich habe halt dann gerade was zu tun. Bloß irgendwann kommt dann doch mein schlechtes Gewissen und ich gebe nach und melde mich bei ihr, obwohl ich eigentlich nicht wirklich Lust dazu habe.

Was ich damit sagen will, mein Unterbewusstsein sagt mir ja was ich machen soll - aufgrund der fehlenden Anziehung ebenso auch bei der Frau. Aber wenn ich mich jetzt nicht mehr so verfügbar bin, wie die Frau es gewohnt ist, dann verärgert sie das. Dann kommt irgendwas aller: Was ist los meldest dich nicht mehr. Mich nervt es aber nur noch und ich melde mich nicht. Wie ich schon gesagt habe verärgert sie das. Deshalb habe ich ein schlechtes Gewissen und melde mich bei ihr. Aber ein Game kommt hier nicht mehr Zustande.

Kennt ihr das Problem?

Wie geht ihr damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle dir grundsätzlich einmal dein Leben etwas umstrukturieren. Ich weiß nicht, wie es bei dir so ist, aber ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten, und ich habe wirklich keine Zeit, mich ständig bei einer Frau zu melden, auch wenn ich es wollte. Gut, ein Anruf pro Tag wäre schon drin, wenn ich wollte, aber kein ständiger SMS-Kontakt etc. Und auch am Abend habe ich auch oft nicht Lust, mir das Gequatsche von meiner FB anzuhören, sondern gehe lieber meinen Hobbies nach, und so kommt es, dass ich mit meiner jetzigen FB noch nie telefoniert habe, sie schreibt mir öfter SMS, aber ich antworte nur, wenn etwas für mich interessantes darin steht (nächstes Treffen o. Ä.). Und so akzeptiert sie das auch. Und ich verrate dir ein kleines Geheinmis: Es macht sie heißer auf mich, und mich heißer auf sie, denn weniger ist mehr. Das klingt nach nem 0815-corny-Spruch, aber ist es nicht! Wenn du die ganze Woche nichts von ihr hörst, bist du auch eher mal gespannt, was sie zu erzählen hat, was sie gemacht hat, und du kannst locker mit ihr reden, und somit auch emotionale Bindung schaffen, bevor es nach einer beliebigen Zeit ans Eingemachte geht.

Für mich klingt auch keine richtigen Intention von dir raus. Willst du eine Beziehung, oder mit ihr ins Bett? Wenn sie dich schon nach 1 Woche langweilt, ist sie ziemlich sicher das falsche Mädchen, die du nur wegen ihrem Körper gut findest, und nachdem du sie hattest, ist die Luft natürlich raus. Aber es gibt auch Frauen auf der Welt, mit denen du soviel Tolles, Lustiges und Schönes Erleben kannst, wie mit nem guten Freund, und diese sind die Richtigen für eine Beziehung. Bloß darfst du da nicht nur unter den Topmodels suchen, weil die sind häufig von Kindheit auf verwöhnt und somit arrogant. Mein Tipp: Treff dich mit einer ganzen Clique Mädels, also deine Leute mit einer Gruppe Mädels, geht zusammen weg, und habt Spaß, und dann suchst du die aus, mit der du am meisten lachen kannst, und nicht die mit den fettesten Titten, und du wirst sehen, abra kadabra, die Anziehung bleibt vorhanden.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das Problem?

Wie geht ihr damit um?

Nein nicht wirklich. Bei mir ist es eher so, dass die Attraction noch mehr ansteigt. Man braucht ein Interessantes Leben, viele Freunde und viele Freundinnen, dann will dich die Frau gar nicht mehr hergeben, gerade wenn man viele weibliche Freundinnen hat.

Daraus resultierend ergeben sich wieder Reaktionen.

1.1 Anziehung bleibt noch ca. 1,5 Wochen da, danach fällt die Anziehung ab. Das ständige Melden von ihr und von mir schafft zu viel Langeweile und Gewohnheit. Die Anziehung geht flöten.

Das Gleiche hat aber die Frau auch. Danach bedingen die Probleme. Der eine meldet sich nicht mehr, weil er einfach keinen Bock mehr hat. Ein Game kommt unmöglich mehr Zustande.

2.1 Die Anziehung verfliegt. Auch wenn ich wollte ich kann sie nicht mehr Gamen, das ist dann alles mehr gezwungen.

Das man nach 1,5 Wochen schon in die "Langweilig" Phase fällt kann einfach nicht sein. Wenn du den Post schreiben würdest und meinst ihr seit schon 3 Jahre zusammen, dann kann ich es verstehen. Aber nach 1,5 Wochen ist man gerade mittendrinnen in der Kennenlernphase unternimmt haufenweise spannende Sachen und hat ausgiebig Sex.

Ich muss sagen, wenn ich mit einer Frau zusammenkomme, ist der Kontakt anfangs schon sehr hoch. Sie meldet sich einfach immer. bzw. Ruft auch abends oft an. Mir wird es dann oft schon zu viel und ich habe halt dann gerade was zu tun. Bloß irgendwann kommt dann doch mein schlechtes Gewissen und ich gebe nach und melde mich bei ihr, obwohl ich eigentlich nicht wirklich Lust dazu habe.

Wenn du keine Lust zu telefonieren hast, dann tus halt nicht. Wenn du wieder telefonieren möchtest rum zurück, oder wechsle hat auf Sms wenns irgendwas wichtiges ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden