9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 26 (geistig jung geblieben, cool drauf) fühlt sich selbst wie eine HB6 - ich finde HB8.

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. man sieht sich immer in der Arbeit - privat ca. 10-20 bisher... davon (sie ist Mutter) sonst sieht man sich ab und zu in der Arbeit...

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Zahlreiche FCs....

5. Beschreibung des Problems:

Ganz kurz, aber das wichtigste:

Sie begann September 2010 bei uns zu arbeiten. November 2010 Kiss Close Versuch nachdem wir oft Mittagspause hatten, den sie verweigerte da sie einen Freund - aber in einer unglücklichen Beziehung war. November 2010 - sie beendet die Beziehung und reibt es mir unter die Nase. Dezember 2010: Weihnachtsfeier - wir feiern... wir küssen uns... 100% intensive Eskalation.... FC. Das geht so bis März 2010.

Nach 2-3 Monaten:

Sie gesteht dass sie sich verliebt habe - ich sage dass ich keine Beziehung möchte, dass ich einfach das hier und jetzt genießen will. Sie sichtlich verärgert, verletzt... weint zuhause. Blockade - keine F Closes mehr...

Sie sucht sich als Ablenkungen einen Freund - nach Wochen hat sie einen.

Ich akzeptiere es und beobachte die Situation. Sie berichtet mir über Monate - dass sie doch glücklich ist aber er auch komisch und ein Arschloch. Schnell merke ich um um was für ein Typ es hier geht - ohne Aufforderung erzählt sie mir immer wie er so ist.

Eines Tages kommt sie in die Arbeit und erzählt dass er ihr einen Antrag macht. Ich kriege Torschlusspanik, weil ich über die Zeit doch Gefühle für sie aufgebaut habe. Aber ich wollte mich einfach nicht binden und ja...

Wo ich aber auch vorher merkte dass der Typ sie anlügt - sie fand dann auch Mails wo er fremdflirtet...

Ich half ihr indem ich ihr sagte dass ich was für sie empfinde, aber war auch die Wahrheit meinerseits. Das löste dann ihre Beziehung zu diesem Typen auf. Sie war dankbar bei mir dafür weil sie noch draufkam dass er wirklich fremdging. (UND der Typ macht ihr einen Antrag?..; Egal)

Dann im Fazit nach dieser langen Zeit (ca Dezember 2010) war klar: Entweder mit ihr eine Beziehung gehen - FC alleine geht nicht.

Derzeit fand sie auch wieder einen unkomplizierten Typen. Bei dem ich kein Problem habe... sie ist derzeit in einer Beziehung. Aber ich weiß dass unsere Erlebnisse so intensiv waren dass ich bei einer konkreten ehrlichen Ansprache sich für mich entscheiden würde. Aber da ich nicht will - denn eine Beziehung wollen wäre nicht die Wahrheit meinerseits - gibts kein FC oder sonstwas.

Ich glaube die Sache ist bezüglich wegen FCs gelaufen... also kann ich ihre Gefühle nicht risikieren bzw. provozieren damit ich sie nicht wieder verletze, will ich auch nicht.

6. Frage/n

Aber seht ihr hier noch eine Möglichkeit dass man das Ganze so drehen kann dass das doch

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.): Gab es - aber heute nicht mehr.

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) Gab es - aber heute nicht mehr.

- Küssen Gab es - aber heute nicht mehr.

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) Gab es - aber heute nicht mehr.

- Sex Gab es - aber heute nicht mehr.

Was meint ihr?

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst dachte ich du wärst ne coole Sau, aber die Konkurrenz hat dich dann doch nicht kalt gelassen.

Du hast ja bereits geschrieben, dass du aus deiner Sicht immer wieder Zugriff auf Sie bekommst.

Du solltest dir aber mal Gedanken machen, was du eigentlich willst. Auf ne FB legt sie dauerhaft offensichtlich keinen Wert. Stattdessen stürzt sie sich in irgendwelche Bezeziehungen die sie eigentlich gar nicht will.

Da stellt sich mir ohnehin die Frage inweiweit das mit ihr Sinn macht.

Willst du wirklich mit ihr so ne monogmae Beziehung? Klingt für mich eher alles nach so nem Ego-Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Arbeitsplatz ist ein absolutes No-Go, basta.

Limiting Belief.

Absolut!

Und die beste Gelegenheit den Schreibtisch mal wieder aufzuräumen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vl ists nur Ego Ding. Sollte es wohl lieber abflauen lassen.

Das ist der einzige Nachteil dass ich sie so oft sehe und nicht vergessen kann.

Nein, will keine monogame Beziehung *fg*.

Was das mit dem Arbeitsplatz angeht. Ich hab selbst die Erfahrung gemacht dass es gar nicht so schlimm ist. Wenn jemand fragt - sagt man dass es einen nichts angeht (anderer Ton) oder trennt es komplett in der Arbeit. Eben wenn beide wollen.

Das einzige DIng ist dann eben dass man sich dann sieht. Da will mich mein Ego einfach nicht in Ruhe lassen. *fg*

Und wenn ich sie dann sehe - dieser Arsch... diese Beine... hrml.... was soll ich bloß tun... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich sie dann sehe - dieser Arsch... diese Beine... hrml.... was soll ich bloß tun... :/

anderen arsch andere beine....

don't fuck the company.... wenn ich keine ltr wollte mit der frau und sie aber so drauf ist, würd ich es nicht riskieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.