Barnito Supreme 166 Beitrag melden April 16, 2012 erstellt Hey.Ich habe eine Frage zu folgender Situation. Immer wenn ich etwas mit einem HB hatte (seis nur ein Kissclose) stellt sich mir immer die Frage wie man sich am besten beim nächsten Aufeinandertreffen verhält? Oft ist auch die Situation so das noch mehrere andere Personen dabei sind.Darüber reden?So tun als ob nichts gewesen wäre (weils für mich eh selbstverständlich ist)?Push/Pull Prinzip und ihr weniger Aufmerksamkeit zukommen lassen?MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet Weiter Deinen sexuellen Frame leben, wie bei jedem Menschen, also flirten.Etwas krampfiges, besonderes wird es doch nur für den AFC, der sowas nur selten erlebt. Für den souveränen Mann im Frame des Alpha ist es völlig normal, dass er dauernd Menschen trifft, mit denen er was erlebt hat. Ob das der Hangover mit nem Kumpel war oder der Fick mit einer schönen Frau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet Uralte Binsenweisheit, vor allem in Gesellschaft... : der Gentleman genießt und SCHWEIGT. Wenn sie von sich aus kommt, kannst Du vorsichtig mitgehen, aber besser ist es immer, mehr zurückhaltend zu bleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet Wie ein normaler Mensch + Eskalation.Wie verhältst du dich zu einem Kumpel, mit dem du auf ein Bier weg warst? Redest du beim nächsten Treffen darüber? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen