Submissive HSE-HD hat Angst verlassen zu werden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich habe eine submissive HSE-HD 8 kennengelernt, nennen wir sie Kathrin. Ich befinde mich zur Zeit in einem Auslandsjahr in den USA und übe seit geraumer Zeit Pick-up hier. Das Problem ist, ich gehe in 3 Monaten zurück nach Deutschland. Ich, 18 und sie 18, sind beide im Abschlussjahrgang auf der High School und sind beide im Chor (Haben zur Zeit eine riesen Produktion und habe sie dadurch erst richtig kennengelernt). Sie ist sehr schüchtern, aber bildhübsch und sehr gutes Mädchen, Jungfrau und hatte noch nie einen Freund. Ich habe mich zuerst mit ihrer Freundin angefreundet (Ihr Freund starb leider 1 Monat zuvor und ist total jetzt ziemlich needy, auch wenn das sehr abstrakt ist). Alles lief bestens mit Kathrin, sie hat immer meine Nähe gesucht, kam zu mir nach Hause und wir haben uns echt klasse verstanden, hatte das selten zuvor. Zudem haben wir noch viele Gemeinsamkeiten. Ich habe sie dann natürlich geküsst, auch wenn es eigentlich zu spät war und jede andere Frau längt zum nächsten gegangen wäre. Am nächsten Tag hat sie mir erzählt, sie hätte es ihrer besten Freundin erzählt, weil es zuvor niemand wusste und die Freundin ist dann total ausgeflippt und hat Lügen verbreitet, dass ein andere Freundin an mir interessiert wäre. Glücklicherweise habe ich das Problem schnell behoben und Kathrin hat gemerkt, dass ihre Freundin gelogen hat und meinte sie wäre jetzt sauer auf sie und alles wäre wieder gut zwischen uns. Heute Abend wollte sie dann eigentlich wiedervorbeikommen, aber sie meinte, sie will lieber nichts mit mir anfangen, weil ich in 3 Monaten zurück nach Deutschland gehe, obwohl ich nächstes Jahr zurückgehe und ist dann nicht gekommen.

Fakt ist aber:

- Sie ist ein submissiver HSE-HD Typ

- Sie ist sehr ehrlich und ich weiß, dass sie mich wirklich mag, aber Angst davor hat, verlassen zu werden

- Sie definitiv Gefühle für mich hat

- Kein andere Typ im Spiel ist

- Ich nicht weiß, wie ich reagieren soll, weil es "höhere Gewalt" ist, die sie dazu veranlasst so zu reagieren

- Ihre Freundin ihr alles einredet, weil es sich diesesmal nicht um sie dreht sondern um Kathrin (Mir kam der Gedanke, weil Kathrins Argument logisch und nicht emotional ist "Lob des Sexismus")

Was würdet ihr mir raten? Will sie in Wirklichkeit nur beruhigt werden und hofft, dass ich sie verstehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Sache mit dem Ausland!

Lass dich nicht so von der Highschool Gossip verwirren. Schon gar nicht von der doofen Schnepfe, die sich als eifersüchtige Freundin tarnt.

Mach weiter wie bisher, gib nicht so viel auf ihre Emotionen. Die verlaufen achterbahnartig.

Wenn du das Gefühl hast, sie weiß nicht, wo oben und unten ist, nimm sie mal in den Arm.

PS: Englisch oder Deutsch LK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ungefickte als HD zu bezeichnen?

An deiner Stelle würde ich Lotto spielen oder Pokern...was du alles so siehst...

Bläst sie wenigstens gut? iss ja nunmal der Teenie-Sex in den prüden Staaten

An HSE hab ich nach deiner Beschreibung auch meine Zweifel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist Jungfrau und wir haben erst seit ein paar Tagen was am laufen, ich denke, dass man sie als HD bezeichnen kann. Schliesslich war sie ja willig, jedoch sehr vorsichtig, weil es ihr 1. Mal sein wuerde. Leider habe ich erfahren, dass sich Kathrin gestern mit den beiden Maedels (1. Freund starb, 2. Steht angeblich auf mich, hat dann aber verneint) getroffen hat und das 2. Maedel dann in Traenen ausgebrochen ist und wohl doch auf mich steht. Das hat dann Kathrin dazuveranlasst erneut einen Rueckzieher zu machen. Da Kathrin nur einen kleinen Freundeskreis hat und zu schuechtern ist zu ihrer Meinung zu stehen, bin ich ratlos. Ich will sie jedoch nicht nexten.

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ihre Freundinnen sich sicher sind, dass ich ein riesen Player bin (Frauen moegen einfach Maenner aus anderen Laendern)und ich beiden obengenannten Schnepfen einen Korb gegeben habe. Leider habe ich es runtergespielt ein Player zu sein, nachdem die mich drauf angesprochen haben.

PS: Englisch Lk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die nun wirklich HSE ist oder nicht.... sie braucht meiner Meinung nach nen Mann der weiss was er will.

Sie ist ja erst 18, also kann sich ihr Charakter auch zum positiven hin verbessern. Und wenn es Dir wirklich erst ist: Nimm sie mit nach Deutschland!!! Echt jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hol sie dir einfach zurück und baue viel Vertrauen auf.

Versichere ihr das du die verbleibenden 3 Monate eine schöne Zeit mit ihr haben möchtest.

Gerade weil sie Jungfrau ist, braucht sie viel echtes Vertrauen.

Wenn sie dir wichtig ist, zeig ihr das und verarsch sie ja nicht mit anderen Mädels.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist weder HSE noch HD!!!!!

Scheint eher ne oneitis von dir zu sein! Ich persönlich würde es belassen wenn du die Dame nun ein Jahr nicht mehr siehst? Oder willst du nun unbedingt ne Jungfrau knacken und sie dann stehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun bezweifle auch ich, dass sie HSE ist.

Ich habe versucht ihr in der Schule näherzukommen, nicht funktioniert. Ich hatte recht schnell das Gefühl, sie versucht das erste Mal in ihrem Leben ein Spiel zu spielen. Auch in den Aufführungen war sie sehr launisch, mal freundlich und dann arrogant.

Ich habe sie angerufen und es hat funktioniert. Wir hatten uns dann für gestern Mittag verabredet und ich habe sie gebeten niemanden davon zu berichten, nicht funktioniert. Sie hat was mit ihren nervigen Freundin unternommen und ihr dann anschließend auch davon erzählt. Sie meinte dann, sie habe abends Zeit. Ich habe verneint.

Das nächste und für mich letzte Treffen, das ich versuchen werde auf die Beine zu stellen, war dann heute Mittag, nicht funktioniert. Sie schrieb, dass sie ja eigentlich keine Zeit habe, dann aber doch um 16.30. Eine Minute vorher kam die Nachricht, dass sie später kommen wird, circa 15 Minuten. Um 16:50 kam sie dann mit ihrer Freundin (Ich konnte es gar nicht glauben). Da sie sich aber verändert hat und ich kein Bock meine restliche Zeit mit ihren Manipulationsversuchen zu verschwenden, habe ich ihre gesagt, dass sie wieder fahren kann, weil ich keine Zeit mehr habe. Sie zog dann mit ihrer Freundin ab.

Jedoch gibt sie mir immer noch diese Blicke, wenn ich nicht schaue.

Will sie den Alpha testen? Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden