Instant Date, aber Anruf lief nicht optimal. Was nun ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte Dienstag vor einer Woche ein Instant Date und es lief ziemlich gut. Wir trennten uns mit einer Umarmung und wir machten aus, dass wir bald mal was zusammen machen. Am gleichen Abend schrieb ich ihr noch ne SMS und sie antwortete promt. Das sie auch Spass hatte. Jetzt hab ich sie Donnerstag Abend angerufen und bischen small talk gemacht und darauf bin ich gleich aufs Treffen zu sprechen gekommen. sie meinte, dass es bei ihr am Wochenende nicht ginge und unter der Woche auch schlecht sei (sie wohnt bischen von mir entfernt, sie muss mit der s-bahn fahren), vll jedoch das Wochenende darauf. Ich sagte ihr noch, dass ich sie gerne wiedersehen würde und sie meinte, dass sie mich auch gerne wiedersehen wollen würde. Am Anfang war ich ziemlich dominant im Gespräch und so. Als sie dann aber sagte dass es nicht ginge, ließ ich mich bischen zu sehr davon beeinflussen und runterziehn und fragte wann es denn gingen und sie solle mir doch dann ne SMS schreiben, wenn es bei ihr ginge (ich weiß, das war nicht so gut aber darum gehts jetzt nicht...).

Jetzt ist die Frage, was ich nun am besten tun soll um das Boot wieder zu kippen ? Auf ne SMS von ihr warte ich natürlich nicht oder ?

Gruß Spocky

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rufe sie nochmals an und erzähl was schönes, belasse es nicht beim Small Talk. Bildhafte Sprache verwenden, dass sie sich das vorstellen kann und in diese Vorstellung hineinfühlt. Erzähle ihr eine spannende Unternehmung deinerseits und biete ihr dann an, dass sie mitkommen darf. Falls sie nicht möchte, rufst du eine andere Frau an. Du bist der Preis.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden