Probiertes Verhalten im dritten Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte im Chat eine Lady (HB6) kennengelernt und wir haben lange geschattet und telefoniert. Hatten uns dann auch 1x zum Coctail getroffen und danach weiter geschattet und telefoniert. Während der Chats zeichnete sich jedoch extrem mein Nice Guy Verhalten und meine Unsicherheit durch.

Obwohl ich mich bereits in das Thema eingelesen hatte, half es nicht. Klar kann sich niemand von heut auf morgen ändern. Anstatt mich zu canceln, hat sie mir genau beschrieben was sie will und das ist quasi alles was ich direkt in dem Buch "Lob des Sexismus" nachlesen konnte. Hoffnung also nicht aufgegeben und brav weiter gelesen. Auch sehr viel hier im Forum.

Beim nächsten Date ging es ins Kino und ich versuchte etwas mutiger zu sein, habe es jedoch vollkommen verkackt. Sie ist vom Typ eine sehr sehr harte Frau und war im Chat bisher immer sehr offen und sehr direkt und hat mich glaub ich auch teilweise betaisiert. Dies hatte zu Folge, dass ich von heut auf morgen anfing Sie im Chat komplett weichzukloppen und meine Meinung zu 100% durchgesetzt habe. Beim chatten konnte ich genau nachdenken, was ich sage. Habe sie ziemlich oft geneckt und auch teilweise versucht sie leicht fertigzumachen. Es war leider nicht in allen Situationen angebracht gewesen (kann es noch nicht gut einschätzen). Plötzlich wurde sie jedoch weich und ich kann jetzt besser mit ihr chatten. Sie hat sich im Chat vollkommen geöffnet, was vorher nicht der Fall gewesen ist!

Heute war das dritte Date bei ihr. Bin vorher 3km auf schneller Stufe Joggen gewesen, um vorher auf klare gedanken zu kommen und war beim Date die ganze Zeit vollkommen entspannt ohne jegliche Aufregung!!! Das werde ich nächstes mal definitiv wiederholen!!!

Nach einiger Zeit legte ich meine Hand um ihre Schulter mit der Sicherheit, als ob es für mich das normalste der Welt ist. Ich nahm die Hand beim Trinken mal wieder weg und locker wieder hin. Fasste sie auch mit der anderen Hand mal kurz an, wenn es angebracht war. Irgendwann nahm ich Ihre Hand in einen festen Griff (so das die Finger ineinander sind). Also die Hand gegriffen und direkt im Schritt danach die Finger eingehackt. Alles ohne Unsicherheit, als ob es für mich normal ist. Sie lies es auch direkt zu. Sie ging sich auch schon an die Haare, was ein gutes Zeichen ist. Als ich ihr an die Haare ging, fand sie das nicht so gut. Sie sagte mir das jedoch erst ca. 10 Minuten später.

Hier machte ich den Fehler mich zu rechtfertigen, in dem ich sagte, dass sie mir nicht signalisierte, dass sie das nicht mag. Daraufhin erwähnte sie noch eine weitere Sache, die sich nicht mag, die ich bereits vergessen habe. Zwei Sekunden später gab ich ihr einfach stumpf ein Küsschen auf die Wange und fragte sie, ob sie das mag. Sie bejahte und 2 Sekunden später gab es dann ein Küsschen auf den Mund und um selben Moment ging es dann los mit dem knutschen. Aus für mich unerklärlichen Gründung hat es keine Überwindung gekostet. Ich denke es lag am extremen Joggen davor.

Soviel zu meinen Teilerfolg. Leider rief dann später Ihre Freundin, die sie zum Notdient fahren musste. Daher musste das Date vorzeitig beendet werden. Die Tage wird es nachgeholt. Ich weiß jetzt ich keine Angst haben muss und kann mich auf mehr vorbereiten. Natürlich werde ich wieder von vorne Anfangen sie zu verführen. Bzw. das gelesene zuversuchen in der Praxis umzusetzen.

Auch wenn es sich gut liest, bin ich noch stumpfer Anfänger, allerdings bin ich mit meiner heutige Leistung sehr zufrieden. Früher hätte ich mich das nicht getraut. Auf der Straße ansprechen geht jedoch noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Auch wenn es sich gut liest, bin ich noch stumpfer Anfänger". Deshalb erste Schritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das gut das du über dein Verhalten nachdenkst, hat sich ja auch gelohnt an deinem Verhalten zu arbeiten.

Du musst nur aufpassen, wenn du am Tag vorher der totale Beta bist und dann am nächsten Tag komplett Alpha wirkt das oft inkongruent und wirkt verwirrend auf die HBs.

Sei von Anfang an Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sehr stolz auf dich sein! Einfach machen..so wird es normal und findest zu dir selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden