zuerst Sex dann verliebt und jetzt verwirt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter

28

2.Alter der Frau

29

3.Anzahl der Dates

5-6

4.Etappe der Verführung

Sex

5.Beschreibung des Problems

HB 9 hat mich beim Ausgehen total angebaggert. Am selben Abend mit ihr rumgemacht und mit ihr im Bett geschlafen.

Am nächsten Tag sind wir wieder ausgegangen und die Frau (hab sie durch einen Kumpel kennengelernt, sie studiert mit ihm zusammen) war auch wieder dabei. An diesem Abend kam es zum FC. Den darauffolgenden Tag haben wir im Bett verbracht und uns dauend gestreichelt und wieder FC. Sie hat mich dann am Abend nach Hause gefahren und ich noch schnell ihre Nummer genommen. Hab mich dann nach 3 Tagen bei ihr gemeldet und sie hat mich gleich auf nen Dvd Abend zu sich nach Hause eingeladen, es kam wieder zum FC. Wir haben auch viel geredet und uns geeinigt das wir es locker sehen und ne sex beziehung haben. Eine Woche Später hab ich erfahren dass sie mit jemanden geküsst hat, was mich verwirrt hat. Ich sie angerufen und ein Date ausgemacht. Wir sind an einen See und haben ein bisschen gechilled. Hab mit ihr gerdedet und ihr gesagt dass ich nicht will dass sie mit jemanden anderen rummacht...und dass ich sie sehr interessant find! Wir haben die ganze Zeit gekuschelt und uns geküsst, sind dann noch zusammen was essen und Später zu mir gefahren. Ab dem Zeitpunkt waren wir zusammen. Eine Woche später sind wir dann wieder ausgegangen mit meinen Kumpels und auch die Freundinnen von Ihnen. Haben voll Party gemacht und wieder zu mir, FC.

Alle haben mich gefragt ob wir zusammen sind und ja das waren wir. Am nächsten Tag bin ich in die Bar wo sie ab und zu Arbeitet und hab mit Kumpels ein bischen gefeiert. An diesem Abend hatt sie sich komisch verhalten und mich nicht richtig geküsst und sie wollte allein nach hause.

Hab mir nichts dabei Gedacht und ging halt auch alleine nach Hause. Am nächsten Tag hat sie mich angerufen und gefragt ob ich mit ihr spazieren gehe, Ich hab schon da gewusst das irgendwass nicht stimmt. Beim spazieren hat sie mir gesagt dass es schön mit mir ist, sie aber vor 2 Tagen als wir alle zusammen Party gemacht haben, nen Typen getroffen habe mit dem sie früher schon was hatte. Sie wäre jetzt verwirrt und weiß nicht was sie will usw...Ich dummer Idiot hab dann zu ihr gesagt dass ich es Schade finde weil ich sie gerne habe und ich mich verliebt habe...Sie hat gesagt sie brauche Zeit fuer sich alleine usw, hat mich aber nach dem Spazieren gefragt ob ich nicht noch lust hätte was trinken zu gehen. ich hab ja gesagt, und wir sind halt wieder ins Gespräch gekommen und haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht, haben auch was getrunken muss ich zugeben,. Anschließend sind wir zu ihr und wieder FC. Am nächsten Morgen war sie wieder Abweißend und hat wieder gesagt sie sei verwirrt usw blabla...Sie mich nach Hause gefahren und wir haben Locker mit einander geredet und sie sagte schauen wir mal sie ruft mich an. Beim Abschied hat si mich noch umarmt, aber sonst ist nichts gelaufen. Das war vor genau einer Woche und sie hat sich nicht gemeldet. Hab aber über nen Kumpel erfahren dass sie traurig sei wegen dem anderen Typen da er anscheinend sauer auf sie ist weil sie mit mir sex hatte...Ich weiß nicht mehr weiter ich bin total verliebt in sie, hat mir ordentlich den Kopf verdreht.

Eins müsst ihr noch wissen die Frau ist sehr selbstbewusst und Inteligent, weiß genau was sie will und ist sehr offen allem gegenüber. Sie ist auch erfahrener als ich.

6.Fragen

Wie soll ich mich verhalten will sie unbedingt für mich gewinnen. Soll ich sie anrufen? oder einfach abwarten und hoffen das ichs sie wieder mal sehe und dann nochmal probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammich nochema! Lest euch ein! Fast alle Fragen hier beantwortet euch das Forum!

So. Jetzt zum Thema :-)

Dvd Abend zu sich nach Hause eingeladen, es kam wieder zum FC. Wir haben auch viel geredet und uns geeinigt das wir es locker sehen und ne sex beziehung haben.

Na bitte. Is doch Ok.

Eine Woche Später hab ich erfahren dass sie mit jemanden geküsst hat, was mich verwirrt hat.

Warum? Ihr habt ne Sexbeziehung. Gefühle für sie? Dann geh auf ihr Angebot doch nicht ein von wegen Sexbeziehung. Hundertpro, dass der Vorschlag von ihr kam?! Meine Güte. Und zweitens: du hast es gehört. Glaubs lieber erst, wenn du's siehst ;-).

Hab mit ihr gerdedet und ihr gesagt dass ich nicht will dass sie mit jemanden anderen rummacht...und dass ich sie sehr interessant find! Wir haben die ganze Zeit gekuschelt und uns geküsst, sind dann noch zusammen was essen und Später zu mir gefahren. Ab dem Zeitpunkt waren wir zusammen.

Nach einer Woche zusammen? Nachdem sie mit jemand anderen rumgeknutscht hat? Die Dame spielt mit dir. Und du steckst schon in ner leichten Oneitis.

Alle haben mich gefragt ob wir zusammen sind

Wurst, was die anderen wissen wollen ;-). Kann dir scheißegal sein!

Am nächsten Tag bin ich in die Bar wo sie ab und zu Arbeitet und hab mit Kumpels ein bischen gefeiert.

Das war's. Nicht gleich mit deinen ganzen Kumpels bei ihr auf Arbeit aufkreuzen. Wie kommt das rüber? ,,Sehr her. Meine neue Freundin! Muhaha". Kein Wunder, dass sich die Lady gleich zu Anfang arg unter Druck gesetzt fühlt.

Am nächsten Tag hat sie mich angerufen und gefragt ob ich mit ihr spazieren gehe, Ich hab schon da gewusst das irgendwass nicht stimmt. Beim spazieren

,,Hast du Zeit für nen Spaziergang?"

--> ,,Nein!"

Wenn du weißt, dass sie dich abfertigen will, dann geh einfach nicht hin. ,,Nee, heut is leider schlecht. Ich muss noch was machen und fahr dann mitn Kumpel nach XY". Freeze Out im Anschluss.

Sie hat gesagt sie brauche Zeit fuer sich alleine usw, hat mich aber nach dem Spazieren gefragt ob ich nicht noch lust hätte was trinken zu gehen. ich hab ja gesagt, und wir sind halt wieder ins Gespräch gekommen und haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht, haben auch was getrunken muss ich zugeben,. Anschließend sind wir zu ihr und wieder FC. Am nächsten Morgen war sie wieder Abweißend und hat wieder gesagt sie sei verwirrt usw blabla...Sie mich nach Hause gefahren und wir haben Locker mit einander geredet und sie sagte schauen wir mal sie ruft mich an.

Schick mir ne PM und sag mir, wie sie heißt. Kommt mir bekannt vor :crazy: .

Ich denke, du bist für sie aufgrund deines Aussehens sexuell anziehend. Deswegen steigt sie mit dir noch ins Bett. Der Grund für ihr Verhalten nach dem Sex liegt sicherlich darin, dass sie einerseits mit dem anderen Kerl noch was am laufen hat und mehr von ihm will und du andererseits keine hohe Attraction bei ihr hast. Was deine Chancen bei dem anderen Kerl erhöht. Finde dich erstmal damit ab, dass du für sie nur eine Bettgeschichte bist, so hart es klingt. Wenn sie willst, dann sei vorerst nicht mehr ständig verfügbar(heißt, nicht immer gleich auf jeden Vorschlag von ihr einzugehen), erklär ihr warum, setz sie gleichzeitig in Konkurrenz und bleib freundlich zu ihr. Lass sie kommen. Und lies dich ein Keule!

Nacht Jungs. Bin schon etwas betrunken 8-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine Beziehung, sie will vögeln. Das passt nicht zusammen.

Aber nicht wegen ihr, sondern wegen dir und deinen verklärten Visionen und Vorstellungen über sie.

Löse erstmal das "Problem" mit dem Verliebtsein, dann gibst du ihr das, was sie will.

So lange arbeitest du an dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wooow, du machst echt so ziemlich fast alles falsch....

Positiv:

-FC

Negativ:

"Wir haben auch viel geredet und uns geeinigt das wir es locker sehen und ne sex beziehung haben."--->warum nicht...FB...jippi

"Eine Woche Später hab ich erfahren dass sie mit jemanden geküsst hat, was mich verwirrt hat."---->Warum??? Macht keinen Sinn!

"Ab dem Zeitpunkt waren wir zusammen."--->Wie kommst du auf den Mist? Nie im Leben wart ihr je ein Paar nach dem was ich so lese...

"Alle haben mich gefragt ob wir zusammen sind und ja das waren wir."--->Autsch....ein Gentelmen schweigt und genießt...

"und ich mich verliebt habe..." Onitis...AUTSCH!

"Sie hat gesagt sie brauche Zeit fuer sich alleine usw"--->Deine Atraction ist im Arsch und du führst/verführst sie nicht richtig

"Ich weiß nicht mehr weiter ich bin total verliebt in sie, hat mir ordentlich den Kopf verdreht."--->Onitis vom feinsten...ließ dich erstmal ein und geh deine Eier suchen!

Als ihr das letzte mal Sex hattet war sie warscheinlich am nächsten Morgen so abweisend, weil sie als du geschlafen hast deine Eier vergeblich gesucht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail.

mach dich locker.

ihr habt sex. ihr kuschelt. ihr habt eine gute zeit.

wenn du entspannt und relaxt bist, dann hast du echt gute karten, wenn du rumstresst, dann stößt du sie damit ab.

deswegen stress nicht rum. ist doch scheissegal ob sie sagt sie sei verwirrt.

du wirst sie nicht "binden" können indem du sie in eine LTR redest.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das genau so wie Makumba!

Mach dir einfach nicht so viel Gedanken, mach ein Date aus! Eskaliere!

Solange du als Kerl nicht auf ihr Drama eingehst, oder alles was sie sagt für bare Münze nimmst,

kannst dus ja fast nicht verbocken! Nur nicht zu viel Pussy-Diagnose und alles ist cool!

Einfach weiter machen, wenn sie blockt 2-3 Tage freeze und dann meldet sie sich in der Regel eh schon!

Good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal...Ich weiß ich höre mich an wie eine pu..y, kommt bitte vorbei und gibt mir ne Ohrfeige! Vorallem hab ich am Anfang glaub schon was richtig gemacht, bin immer cooky and funny gewesen und hab wenig Interesse für sie gezeigt und darauf ist sie voll abgefahren, hat auch gesagt dass ich echt lustig und frech bin und das sie das gerne mag an mir. Bis ich mich in sie verliebt habe und meine Eier verloren hab...ist halt nicht so einfach wenn Gefühle ins Spiel kommen...Ich warte jetz noch 2-3 Tage und ruf sie dann mal an und probier ein Date klar zu machen, und da werde ich wieder frech sein und probieren zu eskalieren. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt´s nichts zu raten und wenn doch dann nur das hier:

Du bist der MANN, du stellst die Regeln auf - kommt Sie damit nicht klar, such Dir eine die besser passt!

1. Akzeptiere, dass du verliebt bist, genieße das Gefühl - es ist schön

2. Akzeptiere, dass du dir eine Beziehung anders vorstellst

3. Akzeptiere, dass dich diese Frau nicht begleiten kann

Im ersten Moment stößt sich Punkt 1 vllt. mit Punkt 3, versuche es in deine Gedanken zu übertragen und du siehst den Weg. Du hast nicht wirklich einen Fehler gemacht, du hast klar geäußert, was du willst (Über den Zeitpunkt kann man sicherlich streiten)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eins müsst ihr noch wissen die Frau ist sehr selbstbewusst und Inteligent, weiß genau was sie will und ist sehr offen allem gegenüber.
Na dann bist du raus was ;)

Nach dem du das zweite mal mit einer Frau geschlafen hast, kannst du ihrnicht sagen dass du sie liebst, das haut echt jeden raus. Zeigt dass du mit 28 noch nicht sehr viel Erfahrungen hast. Wenn du eine Frau in eine Beziehung bekommen willst, verbringe schöne und intensive Zeit mit ihr, irgendwann kommt sie dann. Les dich erst mal richtig in diesem Forum ein, ich denke dir wird das viel bringen. Generell immer locker machen, wenn es zu einer Beziehungkommen soll, dann geht das nur wenn die Frau dich da rein holt (zumindest in ihren Bewusstsein). Mach jetzt erst mal locker und mach dir dann ne schöne Zeit mit ihr. Und für die Zukunft denke über so was wie dass es was ernsteres werden kann (geschweige denn Liebe) erst nach vielen vielen Treffen nach. Das musst du bei Anfang unterdrücken, das lernst du, sonst nimmst du der Sache von vorne herein alle Chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legende:

rot = du bist needy

orange= du denkst needy

blau = Hirnfick

1.Mein Alter

28

2.Alter der Frau

29

3.Anzahl der Dates

5-6

4.Etappe der Verführung

Sex

5.Beschreibung des Problems

HB 9 hat mich beim Ausgehen total angebaggert. Am selben Abend mit ihr rumgemacht und mit ihr im Bett geschlafen.

Am nächsten Tag sind wir wieder ausgegangen und die Frau (hab sie durch einen Kumpel kennengelernt, sie studiert mit ihm zusammen) war auch wieder dabei. An diesem Abend kam es zum FC. Den darauffolgenden Tag haben wir im Bett verbracht und uns dauend gestreichelt und wieder FC. Sie hat mich dann am Abend nach Hause gefahren und ich noch schnell ihre Nummer genommen. Hab mich dann nach 3 Tagen bei ihr gemeldet und sie hat mich gleich auf nen Dvd Abend zu sich nach Hause eingeladen, es kam wieder zum FC. Wir haben auch viel geredet und uns geeinigt das wir es locker sehen und ne sex beziehung haben. Eine Woche Später hab ich erfahren dass sie mit jemanden geküsst hat, was mich verwirrt hat. Ich sie angerufen und ein Date ausgemacht. Wir sind an einen See und haben ein bisschen gechilled. Hab mit ihr gerdedet und ihr gesagt dass ich nicht will dass sie mit jemanden anderen rummacht...und dass ich sie sehr interessant find! Wir haben die ganze Zeit gekuschelt und uns geküsst, sind dann noch zusammen was essen und Später zu mir gefahren. Ab dem Zeitpunkt waren wir zusammen. Eine Woche später sind wir dann wieder ausgegangen mit meinen Kumpels und auch die Freundinnen von Ihnen. Haben voll Party gemacht und wieder zu mir, FC.

Alle haben mich gefragt ob wir zusammen sind und ja das waren wir. Am nächsten Tag bin ich in die Bar wo sie ab und zu Arbeitet und hab mit Kumpels ein bischen gefeiert. An diesem Abend hatt sie sich komisch verhalten und mich nicht richtig geküsst und sie wollte allein nach hause.

Hab mir nichts dabei Gedacht und ging halt auch alleine nach Hause. Am nächsten Tag hat sie mich angerufen und gefragt ob ich mit ihr spazieren gehe, Ich hab schon da gewusst das irgendwass nicht stimmt. Beim spazieren hat sie mir gesagt dass es schön mit mir ist, sie aber vor 2 Tagen als wir alle zusammen Party gemacht haben, nen Typen getroffen habe mit dem sie früher schon was hatte. Sie wäre jetzt verwirrt und weiß nicht was sie will usw...Ich dummer Idiot hab dann zu ihr gesagt dass ich es Schade finde weil ich sie gerne habe und ich mich verliebt habe...Sie hat gesagt sie brauche Zeit fuer sich alleine usw, hat mich aber nach dem Spazieren gefragt ob ich nicht noch lust hätte was trinken zu gehen. ich hab ja gesagt, und wir sind halt wieder ins Gespräch gekommen und haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht, haben auch was getrunken muss ich zugeben,. Anschließend sind wir zu ihr und wieder FC. Am nächsten Morgen war sie wieder Abweißend und hat wieder gesagt sie sei verwirrt usw blabla...Sie mich nach Hause gefahren und wir haben Locker mit einander geredet und sie sagte schauen wir mal sie ruft mich an. Beim Abschied hat si mich noch umarmt, aber sonst ist nichts gelaufen. Das war vor genau einer Woche und sie hat sich nicht gemeldet. Hab aber über nen Kumpel erfahren dass sie traurig sei wegen dem anderen Typen da er anscheinend sauer auf sie ist weil sie mit mir sex hatte...Ich weiß nicht mehr weiter ich bin total verliebt in sie, hat mir ordentlich den Kopf verdreht.

Eins müsst ihr noch wissen die Frau ist sehr selbstbewusst und Inteligent, weiß genau was sie will und ist sehr offen allem gegenüber. Sie ist auch erfahrener als ich.

6.Fragen

Wie soll ich mich verhalten will sie unbedingt für mich gewinnen. Soll ich sie anrufen? oder einfach abwarten und hoffen das ichs sie wieder mal sehe und dann nochmal probieren?

Hör auf needy zu sein. Hör auf mit der ganzen Hirnwichserei.Scheiss auf den anderen Typen.Vögel sie solange gut und hart durch, bis sich all ihre Gedanken in ihrem Kopf nur noch um dich drehen, und sie alle anderen Kerle vergisst.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Viel Glück!

Gruß,

Shanga

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie heut angerufen, hat leider nicht abgenommen. Das wars dann wohl. :-( Geh jetzt mit nem Kumpel in ein Pub und sauf ein paar Bier, aber nicht wegen Liebeskummer sondern weil ich lust dazu habe und nicht allein zuhause sitzen will...bin aber trotzdem sauer auf mich weil ich nach 3 Wochen kennenlernfase mit dem besagtem HB, wieder mal zum Weichei geworden bin und mir dadurch ne heiße Frau durch die Finger geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mistfick Dude, manchmal soll´s tatsächlich auch einfach nicht sein. Kopf hoch, Penis raus, wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Wendung! Juhu! Sie hat mich am nächsten Tag zurückgerufen und ich hab sie am Telefon ein bischen aufgezogen und mit ihr gelacht. Hab dann mit ihr vereinbart dass wir am We was zusammen machen...Wie gesagt gestern mit ihr und ner Freundin und nem kumpel ein bischen Party gemacht und eng getanzt usw... jedenfalls ist sie bei mir im Bett gelandet, und es kam zum Sex! Heute morgen hab ich sie dann massiert und gestreichelt...Als ich zum FC ansetzen wollte hat sie dann wieder geblockt und gesagt: Wir sollten das nicht machen blablabla...Hab dann nochmal von vorn angefangen und 15 min Später nochmal, war schon halb in ihr drinn und dann wieder Block! Dann bin ich runter von ihr und bin aufgestanden, hatte keine Lust mehr! Hab sie vorher nach hause gebracht und mit ihr noch locker witzig geredet. Wie ihr sagt ich glaub nicht das Sie von mir wirklich was Ernstes will! Ich verhalte mich jetzt locker und werd sie in ner Woche oder so wieder zu nem Date einladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst oft, dass Sie verwirrt ist. Dabei ist Sie nur verwirrt, weil du es bist (oder sagen wir, Deine Verliebtheit löst Deine Klarheit auf). Beweise Ihr, dass Du auch trotz deine Gefühle noch bei Dir bist (Frame)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich wieder die ganze Woche nicht gemeldet. Folgendes ist gestern passiert: War bei einem Kumpel zum Grillen und dann hat mich ein anderer Kumpel abgeholt zum Feiern in nem Club, er hat das Auto von Besagtem HB ausgeliehen weil seins in der Werkstatt ist. Jetzt hab ich einen Geschenksgutschein in ihrem Auto liegen lassen natürlich unabsichtlich. Hab sie heute angerufen und sie hat wieder nicht abgenommen, auch kein Rückruf, aber mein Kumpel hat mit ihr telefoniert und sie gefragt wegen dem Gutschein, sie würde schauen ob er bei ihr im Auto liegt...Hat mich aber nicht angerufen und auch keine Sms geschickt...Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ihr wisst ja das ich sie will, hab mich aber echt nicht needy verhalten die letzten 2 Wochen, aber von ihr kommt gar nichts... und ich hätte meinen Gutschein gerne wieder! Was soll ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es hat sich wieder was getan, sie hat mir übrigens den Gutschein vorbeigebracht und hab mit ihr noch ein bisschen geplaudert...

Gestern war ich mit ihr bei mir verabredet zum kochen! War lustig und haben uns gut unterhalten und viel gelacht ich hab auch viel Kino gemacht, aber von ihr kam nicht viel bzw. hat sie sich auf Distanz gehalten. Als wir dann fertig mit dem Essen waren haben wir uns auf die Couch gesetzt, und ich hab die ganze Zeit Kino probiert sie hat mir das aber schwer gemacht und ich hatte keine Chance für einen Kissclose...Sie ist dann auch zeitlich nach Hause.

Fazit: war ein lustiger Abend mit ihr aber sie hat jeden Annäherungsversuch von mir geblockt! Ich glaube meine Attraction ist im Arsch! Werde sie jetzt Freezen und nicht mehr in sie investieren, glaub das ist das einzig richtige oder? Vielleicht läuft ja wieder mal was mit ihr...hab auch schon ne Alternative am Start 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden