Will sie eskalieren oder nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich: 16

Sie: 16, HB 5

Vorgeschichte: Sie ist eine alte Bekannte aus meinem Dorf. Letztens habe ich sie nach der Schule - ich geh in einer andern Stadt in die Schule - zufällig am Bahnhof getroffen, hab kurz mit ihr geschwatzt, vor allem mit social proof, aufregenden Geschichten und ein wenig C&F gepunktet. Sie hat mir gesagt, sie möchte mich wieder mal treffen, ich hab gesagt: "vielleicht irgendwann einmal." Am nächsten Montag hat sie mich dann auf Facebook angeschrieben und gefragt, ob ich sie heute treffen will. Ich hab abgesagt, mit irgendeiner Ausrede. Daraufhin hat sie mir ihre Nummer geschickt und gesagt ich soll mich melden. Ich hab sie auf die lange Bank geschoben, da sie ja nur HB5 ist und nicht geantwortet. Etwa einen Monat später hab ich sie dann an Bahnhof wieder getroffen und sie hat mir vorgehalten wie asozial das war usw. Ich daraufhin, ich hätte es glatt vergessen. Sie bestand darauf, dass ich sie am nächsten Montag treffe und ihr vorher ne sms schicke. Ich sagte, ich schau mal ob ich Zeit habe.

Nun hab ich ihr folgendes Sms geschickt: "Hi ich bins, LP

Ich hab m, du hesch doch am 5i? Aber hey, ich weiss ned genau was du dir vo dem treffe erhoffsch, ich muen der efacht im voruus sege dass ich mich zur ziit a niemert binde will. Suscht heti na am friitig zwüsched 4i und 8i ziit, mer chans ja glich mal churz mitenand henge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede... übler Dialekt! ;)

Sie will dich auf jeden Fall, sonst würde sie nicht so viel investieren. Triff sie doch einfach, wenn du Lust drauf hast, es zwingt dich doch keiner zum Sex (hoffe ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, bin am Handy und ausversehen zu früh auf senden gekommen. Der vollständige Thread ist weiter oben unter dem selbigen Zitel zu finden.

Falls ein Moderator dies gerade liest, darf er den Thread löschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden