Direkte Annmache in der Disco

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

ich will euch nicht mit einer langweiligen Vorgeschichte nerven, die ihr sicherlich schon 100mal gelesen und wahrscheinlich selbst miterlebt, deswegen komme ich gleich zum wesentlichen.

Ich bin mit meinem besten Freund, der mit PU wenig am Hut hat in die Disco gegangen.

Nach dem ersten und einzigen Discolongdrink, um in Stimmung zu kommen, habe ich 2mal den Direct Approach benutzt.

Im Folgenden sind alle Namen erfunden

Approach 1 HB-Lucy: HB-Lucy tanzt am Seitenrand mit ihrer Freundin (UG). Ich gehe schräg auf sie zu lege meine Hand leicht auf ihre Schulter und frage sie ob sie ein kompliment verkraften kann.

HB-Lucy:vielleicht

Bm#24: Ich finde du bist sexy und hast eine süße Art, das gibt echt eine gute Mischung .... (kurze Pause) Wobei das Süße überwiegt und ich dich schon so niedlich finde, das ich dir in die backe zwicken möchte wie nem süßen Baby

HB-Lucy: Der Spruch war echt gut und hoffentlich nicht geklaut

Bm#24: (garnicht auf den Spruch eingegangen)Wer bist du eigentlich?

Sie hat sich mir vorgestellt ich habe dann noch mit der Freundin etwas geschnackt, aber mehr war da leider nicht. Da ich sie nicht vom Seitenrand der Tanzfläche bringen konnte.

BM#24: War schön Vielleicht sieht man sich noch

Genauso wie bei der nächsten HB-Vanessa ähnlicher Directapproach, der gut eingeschlagen hat, jedoch im folgenden gespräch nichts mehr.

Beide Damen waren im 2er Set und mein kumpel wollte nicht einspringen, sodass ich sie hätte trennen können.

Ich hoffe ich kriege hier gute Ratschläge, wie man an ort und stelle neben der Tanzfläche ein gespräch weiter am laufen halten kann nach einem Direct Approach. Was ich verbessern kann und weitere nützliche tipps.

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Der Opener ist für deine Frage nicht ausschlaggebend. Beim ersten Set hast du zumindest kurz gehookt. Um festzumachen, woran es danach gehapert hat, fehlen ein paar Infos.

Ist btw. kein FR und das falsche Forum.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find auch, dass dss hier falsch ist, dennoch 2 dinge:

Ein 2er set wo eine offensichtlich das UG ist und die du alleine approachst solltest du zuerst das UG ansprechen und der HB keine Aufmerksamkeit schenken. Die will sie dann von alleine. Zeigt unneedyness und am ende weniger probleme zu isolieren wenn genug attraction etc. da ist.

So wie du kann man es auch machen aber da muss man schon sehhhr gut aussehen und sehr gutes game haben. Wenn es ein wenig dauert verlasse das set und komm später wieder. Gib ihr Zeit wenn nötig um vorran zu kommen und hab spaß mit deinem besten kumpel und anderen frauen.

Lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden