27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Un dnoch nen guten Tipp. ;) Du musst auch aufpassen, dass du auch nicht zu lange wartest. Mädchen in dem Alter verlieren meiner Erfahrung nach, schnelle das Interesse. Die Kunst ist es die ungefähre, goldene Mitte zu finden. Also nicht zu früh und auch nicht zu spät zu eskalieren. Ich würde sagen, dass, wenn sich ein günstiger Moment (oft ergibt sich einer beim Abschied) beim zweiten Date ergibt, du selbstverständlich eskalieren solltest. Spätestens würde ich dies aber beim dritten Treffen machen, da sonst die Treffen und Telefonate/SMS mit dir mehr und mehr "Routine" für sie werden. Also nicht zu lange warten, denn das kann auch nach hinten los gehen.

Ansonsten scheint es doch ganz gut zu laufen. Schreib aber nicht zu viel mit ihr, "mach dich ein bisschen rar" (also lass sie die Intiative für ein Telefonat etc. mal übernehmen), wegen dem oben schon erwähnten Grund. Ich wünsche dir viel Glück und das du das Glück nicht nötig haben wirst. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dawa

Danke für die vielen Antworten! Ich denke die werden mir alle helfen ;)

Habe gestern nochmal versucht sie anzurufen, aber nach langem klingeln ging dann die Mailbox dran. Habe dann später eine SMS von ihr bekommen, dass sie auf einer Veranstaltung war und das Handy lautlos war. Sie will mich heute zurück rufen.

Meine Idee fürs 2. Date.... Bei mir oder ihr etwas kochen und danach nen Film gucken. Was meint ihr? Gute Idee oder habt ihr bessere Vorschläge?

bearbeitet von Jannik93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden