HB will nicht telefonieren und ich habe keine Lust auf Textgame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 19 Jahre alt, das Fräulein ist 16 Jahre alt.

Ich habe sie vor drei Wochen in der Schule angesprochen, auf direkte Weise, und die Nummer bekommen.

Anschließend am nächsten Tag versucht anzurufen, nach dem zweiten Versuch Nachricht geschickt mit CallBack-Humor.

Antwort bekommen und wir haben das Wochenende ganz lustig geschrieben. Dann schrieb sie Sonntag abend irgendwann nicht mehr zurück, ich habe sie nochmal versucht am

nächsten Tag anzurufen, habe sie jedoch nicht erreicht.

--> das ganze auf Eis gelegt und mir nichtsmehr dabei gedacht.

Gestern, 2 Wochen später, schreibe ich sie nochmal an.

"Hey, lange nichts mehr gehört von dir. Wie waren deine Osterferien".

Auch direkt ne Antwort bekommen, dass sie im Urlaub gewesen sein und so weiter. Wieder ein bisschen geschrieben, und heute auch. Dann das gleiche:

auf eine Sms um 15:00 Uhr von mir keine Antwort mehr von ihr bekommen.

Das soweit zum bisherigen Verlauf. Meine Frage:

Ich hasse diese Schreiberei weil man einfach nicht weiß woran man ist. Wenn sie jetzt einfach garnicht mehr schreibt, soll ich die Sache komplett vergessen (eigentlich schade weil es vorher gut lief),

oder soll ich sie nochmal anrufen oder direkt in der Schule ansprechen? Ich weiß, man sollte das nicht so nah an sich ranlassen, aber es kann doch nicht sein, dass eine SMS mit vll. der falschen Frage etc. etc.

direkt einem das Game zerstört und die einfach nicht mehr antwortet?

Will einfach mal ein paar Meinungen dazu hören, und bitte nicht zuviel: sei nicht zu needy, man sollte gleichzeitig 10 Nummern in der Tasche haben. Die hab ich einfch nicht und ich geb schon mein bestes ;)

Beste Grüße

EinKerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr doch einfach, wann du sie anrufen willst, dann ist sie drauf vorbereitet oder sagt dir wann es ihr passt. Wenn sie dann nicht ran geht weißt du woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ey.

Verabrede Dich morgen mit ihr in der Pause und geht 'ne Runde übern Pausenhof oder so.

Wozu telefonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ey.

Verabrede Dich morgen mit ihr in der Pause und geht 'ne Runde übern Pausenhof oder so.

Wozu telefonieren?

Ach komm schon. Wäre zu einfach. Und dann sehen andere einen ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten. Und keine Ahnung, was der letzte Kommentar sollte, aber ich hab sie ja in der Schule angesprochen, also spar dir den auf diesen Fall nicht zutreffenden Sarkasmus.

Der Kern der Frage war eigentlich folgender:

Was soll Mann machen, wenn das HB nur schreiben will?

Eine Sms schreiben und die sache klarstellen? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben das Wochenende ganz lustig geschrieben. Dann schrieb sie Sonntag abend irgendwann nicht mehr zurück.

..

Wieder ein bisschen geschrieben, und heute auch. Dann das gleiche:

auf eine Sms um 15:00 Uhr von mir keine Antwort mehr von ihr bekommen.

Einer musste es doch mal beenden. Versuchst du mit deinen Kumpels auch endlose Konversationen per SMS zu führen? Irgendwann würde ich auch abwürgen.

Nach einer langen SMS Konversation geht sie nicht ran, weil wahrscheinlich schon alles gesagt wurde und du uninteressant geworden bist.

Und ja, immer persönlich gamen, wenn du die Möglichkeit hast. Alles andere ist feige.

Edit:

Der Kern der Frage war eigentlich folgender:

Was soll Mann machen, wenn das HB nur schreiben will?

Eine Sms schreiben und die sache klarstellen? ...

Die Frage stellt sich nicht, da du sie in der Schule siehst und sie dort gamen kannst. In Wirklichkeit bist du derjenige, der schreiben will, weil du keine Eier hast um sie persönlich zu gamen.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Eiermann, du hast mir die Augen geöffnet. Diese ganze Schreiberei hatte wirklich keinen Sinn, da sie nur dem Selbstzweck diente. Wieder was gelernt.

Zu deinem Edit: Es waren grad Osterferien, deswegen gab es wirklich nur die Option des Schreibens bzw. des Telefonierens. Aber morgen hab ich dann ja die Chance, meine Eier zu beweisen.

Danke

bearbeitet von EinKerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammte Schreiberei! Allgemein: Telefon und SMS sind eigentlich nur dazu da um ein Date auszumachen oder zu fixieren. Alles andere ist Zeitverschwendung. Wenn sie nur schrieben will stellst du klar, dass du nicht die Zeit hast ewig im Chat (oder SMS) zu sein und dass man Dinge im Gespräch in 2 Minuten erklären kann die im Chat eine Ewigkeit brauchen! Wenn sie dann immer noch nicht reden oder sich mit dir treffen will: NEXT

In deinem Fall triffst du sie ja in der Schule. Sprich ein paar Takte mit ihr und führe sie auf ein Date aus. Problem solved...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden