Desto passiver ich bin desto besser läufts...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, wenn das hier länger wird!

Entweder ist mein game so schlecht, oder ich wirk creepy oder ka. Ich checks einfach nicht.

Ich hab das jetzt in Häufigkeit so erlebt:

Ich bin meistens eher zurückhaltend ( aber nicht schüchtern ). Geh nicht aktiv auf das Mädel

zu, sondern rede halt mit ihr, bring sie zum Lachen etc.. Zeig ihr aber nicht, dass ich Interesse

auf mehr habe.

Solange läufts.

Zum Beispiel letztens auf ner Party:

HB8 behält mich die ganze Zeit im Auge. Ich merk das, unterhalt aber weiter die Gruppe

und tu so, als liese mich das kalt. Paar Minuten später kommt sie durch den Raum,

setzt sie sich neben mich und hängt mir an den Lippen. Dann beginnt Sie mich mit

Fragen zu bombadieren:

"Was sind deine Hobbies?"

"Was studierst du?"

usw., dann kommen Komplimente

"Du bist lustig"

"Ich finde, du bist gut angezogen"

Ich sag danke, rede freundlich mit Ihr, lache Sie an, aber eigentlich geb ich kein Kompliment zurück.

Hb schnappt sich mein Handy, als ich es aus der Tasche zieh um ne SMS zu lesen und tippt ihre Nummer drauf ein.

Ich mach sonst nichts, eskalier auch nicht, außer mal ihre Hand zu nehmen oder Sie am Arm zu streicheln.

Gleich am nächsten Tag hab ich ne Freundschaftsanfrage auf failbook und Hb setzt mir comments auf Fotos und ähnliches.

Dann schreibt sie mich an. Ich antworte bissl frech. Nichts Schlimmes. HB verabschiedet sich wieder mit ner albernen

DHV-Story und schreibt mich Abends wieder an. Danach ist paar Tage Ruhe. Dann schreibt sie mich wieder an mit: Wusstest

du schon, dass blalbalblalb? ( wieder random story mit möglichst viel dhv von ihr ). Dann fragt sie mich, ob ich zu diversen

Events gehe, wo Sie dann obv auch auftauchen wird.

Ich sag ich geh da und da hin, frag nicht mal ob sie mitkommen will. Sie meint da nur: "Vielleicht bin ich dort auch ;) "

Ja und sie ist dort, kommt gleich her, wir umarmen uns, sie rennt mir den ganzen Abend nach. Irgendwann kommt von ihr:

"Sag Ja oder Nein!"

Ich: "Ja oder Nein zu was?"

Sie: "einfach nur Ja oder Nein!"

Ich: "Ja, küss mich!" und beug mich schon runter und küss sie. Zack

oder

Hb6 kommt von weiter her. Wir sind offiziel nur Freunde. Sie fährt extra mit dem Zug zwei Stunden, nur um den Abend mit

mir zu verbringen. Ich weiß was läuft, will das aber eigentlich nicht, weil guter Kumpel mega Oneities auf sie schiebt. Sie

kommt trotzdem. Am ersten Abend mach ich nichts, eskalier gar nicht, keine Anspielungen gar nichts. Sie fährt paar Stunden später

wieder heim. Zwei Stunden. Ich denke mir, gut das wars gewesen, die hat das schon geschnallt so. Pustekuchen, Woche später

meldet sie sich wieder an, erst denk ich: Ok, doch nur Freundschaft, dann bringt Sie an dem Abend die ganze Zeit iwelche Stories,

die kein Mann eigentlich ignorieren kann:

"Kannst du mir einen Tipp geben? Ich kenne jemanden, die hat einen Freund auf den Sie total steht, weiß aber nicht wie sie das

zeigen soll" usw.:

Ich schaffs irgendwie das runterzuspielen. Ich denk mir Selbst, ok die hält dich jetzt für bescheuert, ängstlich, pussy, schwul & whatever.

Die hat schon kein Interesse mehr. Paar Tage später steht sie mit nem Liebesbrief vor der Tür, drückt ihn mir wortlos in die Hand, gibt mir

ein Küsschen und geht.

oder

Zwei Mädels, beide Freund. Ich mach nie was mit Mädels mit Freund, vor allem nicht, wenn ich die Typen auch noch kenne. Halte mich

total zurück. Im Fitnesstudio oder auf der Arbeit. Ich mach nichts. Die eine fragt mich, ob ich heute bei ihr Schlafen will, falls ich wegggeh

und die zweite sagt, sie kommt zum massieren vorbei.

oder

Ein HB 9. Ich mach mir keine Hoffnungen, sag das so auch zu meinen Jungs, sprech sie deshalb erst Recht an. Jedesmal in Club xyz, für

ein ganzes halbes Jahr! Einfach jedes mal, aus Prinzip schon. Irgendwann vergess ich sie anzusprechen, mach Party, sie kommt an.

"Hey, hast du nicht was vergessen?"

Ich spiel den Unschuldigen. Ich zieh mein Ding durch, sie rennt mir nach. So gefällt mir das natürlich schon besser. Ende vom Lied: KC,

leider hat sie wegen Freund das Treffen geflaked.

Könnt noch unzählige Beispiele gleicher Art aufzählen.

Jetzt mal andersherum:

Wieder Party. HB 8.5, einfach wunderhübsch. Selten sowas Schönes gesehen. Ich wieder am ignorieren, zieh mein Ding durch. Sie kommt an.

Wie oben. Schließlich nimmt sie mir mein Handy aus der Hand, trägt sich in Fb ein. 20 Stunden verbringen wir auf der Party, am Schluss hat sie

den erstarrten Rehblick. Ich denke mir Selbst, omg, wie kommts das die auf mich steht. Das gibts doch nicht.

Ein Tag später schreibt sie mich in fb an, zwei Tage später wieder. Dann ein drittes Mal, sie meint: "Hey, vielleicht bin ich bald in deiner Stadt ;)"

Ich denke mir, omg, Chance wahrnehmen, die Frau ist super. Charakterlich und äußerlich. Wegen ihr gabs hier schon einen Thread. Ich sag ihr,

dass ich sie interessant finde und gerne kennen lernen mag. Sie quittiert das mit "süß ;D". Ich frag sie nach der Handynummer, krieg sie.

Ruf sie paar Tage später an, unterhalt mich mit ihr. Schreib sie mal in fb an, damit sie mich nicht vergisst. Oh man, das riecht ja schon nach

needyness während ich hier so Schreib. Sie flaked Treffen schließlich bei einem Telefonat.

oder

eben erst kürzlich nen Thread aufgemacht deswegen:

Hb 8.5. Schreibt mich ständig übers Inet an, hat mich mal irgendwo gesehen. Ich dachte sie wäre die ugly babe daneben, die auch auf allen Fotos drauf ist.

Ich geh kaum auf sie ein, schreib ab und zu mal zurück. Irgendwann liest sie auf FB, dass ich auf ner Party bin und meldet sich an. Ich denk mir so, ok vll

ist Sie ja ganz nett. Sie kommt an. Ich stunned weil ich nicht diese HB erwartet habe. Ich geh aufs Ganze. Eskalier, c/f usw.. Ich merk das bischen zu viel.

Schraub mein Game wieder zurück. Am nächsten Tag schreibt sie mich an, dass sies ganz schön fand. Ich wieder selbes Spiel wie oben. Meld mich viel zu oft,

es kommt zu viel von mir, statt sie zu ignorieren. Wieder flake.

oder

Wieder heiße Hb, sehr freundlich und nett. Ich denk mir, ok halbes Spiel. Machste nicht zu viel, nicht zu wenig. Übernehm die Initiative. Sie macht mit, aber ich

muss ziehen ohne Ende. Kommt mir fast so vor, als hätt Sie die Oberhand gewonnen. Irgendwann werden mir die Spielchen zu blöd und ich mach mehr oder

weniger bewusst freeze out. Schreib nur knapp auf ne sms zurück. Nach ner Woche steht sie auf einmal mit breitem Lächeln und nem Wein vor meiner Tür.

Ok Needyness ist wohl der eine Grund, ist mir grad aufgefallen. Aber es kann doch nicht sein, dass ich so hart faile wenn ich den aktiven Part übernehme.

Vielleicht Varianz ^^, hab jetzt gefühlt auch zu viel geschrieben. Ich wart jetzt einfach mal auf paar Meinungen. Mich würds vor allem interessieren, wie ich

die HBs approachen soll, die mich wirklich interessieren. Ich kann doch da net rumsitzen und Däumchen drehen und hoffen, dass sie anspringen. Und vor

allem, was mache ich falsch, was richtig?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kriegst du hb's6-7 weil du kein wirkliches interesse zeigst/hast, aber versaust es bei hb's8++, zudem scheinst du genug Chancen zuhaben, wie wäre es wenn du deine Reaktionen /Taten/dein Handeln bei den beiden umdrehst ;). Sehe die hb's8++ nicht anders als die anderen nur weil sie "schöner,besser" sind, Sie sind alle gleich, zumindestens, sag dir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würds vor allem interessieren, wie ich die HBs approachen soll, die mich wirklich interessieren.

Ich würde das hier gar nicht so an HB 6 oder 8 festmachen.

Das approachen scheint bei dir doch gar nicht das Problem zu sein?

Du approachst doch auch - direkt, oder indirekt (hier auch mal i.S. von unbewusst, unabsichtlich) massig

HB's, die Dir gefallen.

Wo ist da deine "echte" Eskalation - schlicht Sex an den entsprechenden Abenden, an denen Du sie

triffst -, davon lese ich hier gar nix?

Du musst eben auch mal deine Attraction nutzen, wenn sie auf dem Höhepunkt ist (die Attraction jetzt...)

Wie schnell sowas ansonsten aus den verschiedensten Gründen (needyness ist nur einer) wieder abflauen kann, hat wohl jeder erlebt und man kanns ja auch im Forum hunderttausendfach sehen..

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich hatte ich gestern und bin sowas von heissgelaufen weil der Kerl ausnahmslos immer so unscheinbar gleichgültig mit kleinen immer wiederkehrenden Spitzen mich irre macht...

Du scheinst nicht wirklich auf sie angewiesen zu sein sie ist nicht der Mittelpunkt du hast ein Leben bist zwar interessiert aber forcierst das Game nicht bis zum erbrechen oder bis es ein xbeliebiger aus 10 Metern Entfernung rafft was du vorhast...

sie weiss nicht woran sie ist .. sie muss investieren um mal zu Potte zu kommen auch wenns anders aussieht als wenn ein Typ sich bei nem Mädel reinhängt ...

Das nennt man Spielchen erster Liga vor allem wenn derjenige das unbewusst fährt und sich noch wundert weshalb die Frau so durch den Wind zu sein scheint ...

ich liebe dieses Spiel ...wenn dazu dann noch dein Auftreten und Aussehen Blicke automatisch fesselt und dir das am Arsch vorbeigeht bist du so einer nachdem sich eine wie ich die Finger leckt... :-p

Frauen wollen und sollen es nie einfach bei dir haben alles was leicht zu haben ist, will ohnehin keiner also merken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo, das bei mir aber eher Unsicherheit bzw. weil ich keine Ahnung hab wie ichs aktiv machen soll, also wart ich erstmal ab und dann kommt das

Mädel schon und ich bin in der alten Abwarte-Routine xD. Ich hätt es schon lieber wenn ich sagen könnte, hey die gefällt mir, drauf und zack.

@entering: Ja aber das Spiel kann ich doch nicht endlos durchziehen. Vor allem möchte ich ner Frau die mich wirklich! interessiert, auch aufrichtig

entgegen kommen nur schein ich da jedesmal iwie die Vorstellung von mir in ihrem Kopf zu zerstören oder zu schnell auf den Putz zu hauen, Needy

zu werden oder sonst was. Wie kann ich dieser coole Typ bleiben, der kriegt was er will ohne sich zu sehr herzugeben? Finde die Balance total

schwierig.

Am besten gelingts mir eigentlich, wenn mir die Frau wirklich egal ist. Sei es, weil ich sie als ne Liga über mir betrachte oder sie mir nicht gefällt.

Wenn ich dann noch viel Zeit mitbringe wie z.B.: bei den beiden Hbs mit Freund, dass hat auch 4-5 Monate gedauert dann wollten die mich von der

Friendzone quasi ins Bett zerren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache dir nicht allzu viele Gedanken darüber. Ich bringe den "Frame" in letzter Zeit ständig (anfangs unbewusst, weil ich 2 FB's hatte und beim Fortgehen an Spaß mit Freunden interessiert war und nicht daran irgendwelche HB's kennenzulernen).

Passe einfach mit dem Investverhältnis auf. Du darfst nicht auf einmal viel mehr investieren. Habe jetzt nicht alles gelesen, weil es mir zu viel war, aber bei dem einen Beispiel als sie eine Antwort von dir mit "Süß" quittiert hat, hättest du per Telefon (sei es durch Anruf oder SMS) ein Treffen ausmachen müssen und ihr nicht auf FB schreiben dürfen, um sie warmzuhalten.

Logisch funktionierts am besten, wenn sie dir egal ist. Dann strahlst du das auch aus und läufst gar nicht Gefahr needy zu sein.

Wenn man faul ist, ist das ohnehin die beste Taktik, weil sie investieren muss und du das Verführungsspiel mit deiner Gleichgültigkeit umdrehst.

Schön, dass das durch @entering auch aus der Sicht der Frau bestätigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hard to get bei vorhandener Attraction ist normalerweise immer mörderisch.

Passt zu manchen Leuten einfach typmäßig, andere reißen sich die Ärsche auf und wirken nur lächerlich. Bei dir scheint das doch die ideale Schiene. Never change a running system.

Vermeide einfach AFC-SMS a la "Du bist toll, möchte dich kennenlernen", "Freu mich schon, wenn wir uns bald treffen" u.ä. ... Vermeide SMS generell. Immer Anrufen, wenn irgend möglich, jedwedes Geschreibsel ignorieren. Am Telefon freundlich sein, gut gelaunt und zwei konkrete und interessante Vorschläge machen. Wenn sie zusagt, treffen, Attraction erzeugen (was ja augenscheinlich kein Problem für dich ist) und eskalieren.

Wenn sie absagt oder flaked --> Freeze, knochenhart und konsequent. Eventuell hin und wieder die "Schade, hätte dich gern kennengelernt. Machs gut"-SMS einbauen, aber spärlich verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleib bei dir .... heisst nicht anfangen was vom Zaun zu brechen um ihr zu gefallen oder Eindruck zu schinden....

klar machen dass du sie willst usw aber im Grunde innerlich mit dem WIssen spielen dass sie "Nur" eine von vielen ist und dir klarmachen dass du sie nicht ums verrecken brauchst ...

bzw du dir selbst in erster Linie treu bleibst egal was für ne Hausnummer da ankommen mag ... Routine im Umgang solcher Situationen bekommen damit du nícht gleich aus der Fassung fällst wenns mal wieder soweit ist und Sicherheit mit dir und deinen Stärken entwickeln du bist was du von dir denkst ...

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das. Passivität ist eine mächtige Waffe. Warum? Die Überlegung ist einfach: Hat eine Dame mehrere Verehrer, Bittsteller, Macker, was auch immer (meine Erfahrung zeigt, dass da immer 3-5 weitere Eisbären im Spiel sind), so ist immer derjenige der Interessanteste, der ihr das Gefühl vermittelt, dass er am schwierigsten zu bekommen ist.

Ich habe das mehrfach erprobt und damit zahlreiche Orbiter verärgert.

Mich würds vor allem interessieren, wie ich

die HBs approachen soll, die mich wirklich interessieren.

Genau so verfahren wie bisher. Wenn da jemand kommt, der einem wirklich gefällt, muss man sich schlicht und einfach zusammenreißen - also keine unüberlegten Anrufe, SMS usw. Das Warten wird belohnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helldriver

Wenn ich sie also küsse, während sie da wie ein angeblitztes Reh vor mir sitzt, ist das vielleicht noch in Ordnung. Aber ansonsten verlass ich doch meinen Frame, in der Regel wart ich eben,

bis sie es quasi deutlich herrausschreit oder mich packt.

@entering

Ich seh schon gut aus, sonst würde die Masche wahrscheinlich nach hinten los gehen ^^

@Lionel Messi & Quoool

Ihr habt beide eigentlich jeder eine eigene Antwort verdient.

So hätt ich das machen sollen. Kein scheiß rumgetexte. Kein rumgelaber. Einfach Treffen. Das HB spuckt mir heute noch Oneities mässig im Kopf herum.

- Was mich allerdings gegenüber anderen HBs noch gleichgültiger Auftreten lässt.

@SpaceMonkey

Du und entering ihr sagt beide was sehr Wahres. Nur ist es einfach so verdammt schwer einen Menschen den man gut findet so zu übergehen. Das denkt

nicht nur der AFC in mir ;) Ich werd das nächste mal aufjedenfall den Frame halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sie also küsse, während sie da wie ein angeblitztes Reh vor mir sitzt, ist das vielleicht noch in Ordnung. Aber ansonsten verlass ich doch meinen Frame, in der Regel wart ich eben,

bis sie es quasi deutlich herrausschreit oder mich packt.

angeblitztes Reh --> Grinsen "Lass' und ein Spiel spielen. Viele finden, dass der Moment vor dem Kuss viel spannender ist als der Kuss selbst. Daher wirst du jetzt Beinahe-Küsse von mir bekommen. Berühren sich unsere Lippen, hast du verloren!" --> das ziehst du ein paar Mal durch, bis ihr Höschen komplett durchnässt ist --> dann suchst du dir die nächstbeste Wand, drückst sie dagegen --> dann kommst du ihr immer näher, küsst sie aber nicht --> a.) die meisten scheißen dann auf das Spiel und küssen dich, weil sie sonst verbrennen b.) der Rest sind einfach schlechte Verlierer, du wirst die Niederlage hinnehmen müssen und sie küssen müssen

Das HB spuckt mir heute noch Oneities mässig im Kopf herum.

- Was mich allerdings gegenüber anderen HBs noch gleichgültiger Auftreten lässt.

Jaja, so eine kleine Oneitis kann in diesem Frame Wunder bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zieh dein Ding durch, wie du es gerne machen willst mit deinen raffinessen, welche du hier theoretisch gelernt und für dich angenommen & als richtig empfunden hast.

Jeder Mensch tickt da anders. Die einen Frauen wollen einen aktiven, der sie jeden Tag penetriert. Die anderen finden es widerlich, dass sie jeden Tag von den gleichen Spasten zu gelabert werden.

Durch eine Art wird automatisch selektriert inkl. den Körben. Aber das sollte jeder wohl im Kauf nehmen! ;-)

Je ehrlicher du zu dir und deiner Art stehst, desto besser kommst du rüber (oder eben nicht).

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon indirect gamest, dann lese dich in MM ein

Zum Innergame:

Das was dich zurück hält ist nicht dass du needy bist, sondern deine Angst davor als needy wahrgenommen zu werden

Wenn dich jemand als needy abstempelt, ist das sein Problem, nicht deins. Es wird erst dann dein Problem, wenn du daran glaubst. Jeder stempelt jeden, jeden Tag aufs neue ab. Wenn du an all das glaubst, wirst du verrückt. Das einzige woran du glauben musst, ist deine innere Stimme. Findest du sie heiss? Ja? Glaube daran und finde heraus ob sie dich auch heiss findet

Zum Technik: so wie ich dich verstanden habe willst du wissen wie du deine plötzliche sexuelle Interesse zeigen kannst

Nichts gegen indirekt. Auf deine Art baust du Attraction bei ihr. Jetzt ist sie an der Reihe, sie versucht, Attraction bei dir auf zu bauen. Hier liegt dein Problem bzw. die Lösung. Um das Game zu sexualisieren wirst du sie qualifizieren.

Beim qualifizieren sind zwei Sachen wichtig

1. Du qualifizierst sie für ihre Einzigartigkeit unabhängig von dir. D.h. z.B. Du qualifizierst sie nicht deswegen weil sie 2 Std. für dich mit dem Zug gefahren ist, oder sich für dich schön gemacht hat, das machen nämlich viele Frauen für dich, was aber nicht viele machen können ist z.B. so einen eleganten Stil für ihre Kleider zu haben.

Du: "Wo hast du die Jacke gekauft?"

Sie: Warum?

Du: Passt dir ganz gut, macht dich irgendwie sexy

Oder, wenn sie bei dir ist, fragst du sie

Du: ich muss kurz das und das machen, kannst du mal von den CD's was abspielen ? Was du willst

Sie legt dann irgend ein CD ein

Du: (verwundert) Kannst du Gedanken lesen?

Sie: Warum?

Du: Du hast dir gerade einen meiner lieblings CD's ausgesucht, das muss eine höhere Macht sein (und setzt dich neben ihr)

usw.

2. Sofort nach dem Qualifizieren eskalieren. Beim indirekt, ist qualification eine gute Möglichkeit um die davor non-sexuell verlaufende Kommunikation zu sexualisieren. Und das ist alles andere als needy

Und noch mal hab keine Angst needy rüber zu kommen. Auch die schönste Frau war/ist/wird needy

bearbeitet von = SIXER =
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meinst du MM? Mystery Method?

warum muss ich sie qualifizieren? Ums das Eskalieren vorzubereiten? Ist das schon wenn ich sage: "Ich mag deine langen, hübschen schwarzen Haare, die glänzen so schön"

Ich bin mir echt unsicher, wie weit ich einfach auf das Drängen der Frau hoffen soll bzw. damit sie mich nicht iwann als nen Schlappschwanz abstempelt

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery Method meine ich. Der erklärt in meinen Augen die Details des indirect Games immer noch am Besten

Du qualifizirest weil damit du deine sexuelle Interesse begründen kannst. Das Game beginnt bei dir nämlich unsexuell. Dein Beispiel ist fürs qualifizieren nicht geeignet, das ist ein Kompliment über ihr Aussehen nicht über ihre Persönlichkeit

Durch qualifizieren gehst du auch nicht auf das Drängen der Frau ein. Du zeigst ihr das du deine eigene Meinung bildest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt deine Signatur!

Das kann ne Menge sein,was da los ist. Mir fällt spontan ein:

1. Wenn du aktiv bist, bist du zu needy - investierst zu schnell und/oder zu viel.

2. Du machst den Passiven Part einfach sehr gut. Ein oder zwei Beispiele von dir erinnerten mich an das Paradebeispiel von Push & Pull. Viele Jungs haben das überhaupt nicht drauf, machen das ganz unkalibriert. Du bleibst cool, gehst nicht auf sie zu, zeigst aber im Grunde das du schon Interesse an ihr hast und lässt sie die 90% auf dich zukommen. Am Ende gings nur darum in die Hose, weil die letzten 10% dann deine Aufgabe gewesen wären und die hast du nicht gemacht. Aber siehs mal so - wenn du nicht gerade unter Eskalationsangst leidest hast du den schwierigsten Teil doch schon geschafft.

Außerdem zeigt Passivität Non Needyness und ist in vielen Umgebungen auch ein Zeichen von DHV. Der einzige Natural den ich kenne, ist auch ein total ruhiger Typ.

3. Da ich beobachtet habe das viele Männer oft einen bestimmten Typ Frau haben den sie ansprechen, kann es natürlich auch sein das du einfach oft an Frauen gerätst die mit Invest garnicht umgehen können. Achte darauf mal bewusst.

4. Da du in deinen Beispielen viel von Flakes redest, achte auch mal auf deinen Comfort. Viele Jungs habend Comfortgame ja überhaupt nicht drauf und bekommen darum jede Menge Flakes weil die Mädels sich dann doch unwohl fühlen wenn die Attraction dann etwas angeflaut ist. Mir geht das auch so - ich hänge immer viel zu lange in der Attractionpphase rum anstadt das Gespräch einfach mal auf Rapport und Comfortthemen zu lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure beiden letzen Beiträge

Hab gerade das Gefühl, dass Erkentniss in

mein Hirn sickert ^^

Zu Punkt 4:

Comfortprobleme - das hab ich mir auch schon gedacht. Attraction ist immer superleicht, aber darüber hinaus komm ich einfach nicht so gut, weil ich auch nicht so gerne viel von mir Selber Preis gebe. Ich muss mich dazu unbedingt einlesen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden