Lohnt sich's oder lohnt sich's nicht? Will kein Notnagel sein!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, also zu meiner Situation habe ich hier noch überhaupt nichts gefunden, deshalb poste ich es einfach mal.

Zur Situation: Ich bin 18, sie 17 (HB7). Wir kennen uns als Bekannte, haben dann mal miteinander gechattet und es war eigentlich ganz lustig und wir können uns auch ganz gut leiden. Da aber Chat bekanntermaßen nicht viel bringt, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und dass man ja mal was gemeinsam machen könnte. Sie lehnte ab. Ich habe dann einfach mal aus Interesse gefragt, dass sie mal ohne Blatt vorm Mund sagen solle, wieso (dazu muss ich sagen, dass ich mir in diesem Moment nicht mehr viel bei ihr ausgerechnet hatte und einfach nur etwas "Feedback" haben wollte, ich hatte da auf Gründe wie "Du bist nicht mein Typ" spekuliert). Sie meinte aber, sie mache zur Zeit mit jemand anders was.

Nun stellt sich mir die Frage: Wie soll ich damit umgehen? Ich habe auf jeden Fall keine One-Itis bei ihr, finde sie aber schon ganz gut. Für mich klingt das eigentlich danach, dass sie mich zwar gut findet, aber in irgendwen verschossen ist. Bloß habe ich keinen Bock darauf, später eventuell nur "Notnagel" zu sein, sollte ihr anderes Date platzen. Ich würde jetzt eigentlich 'nen Freeze Out machen, was mit anderen HBs machen und mal abwarten. Ist das sinnvoll oder soll ich sie ganz abschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm jetzt auch mal kein Blatt vor den Mund:

Das hat sie wahrscheinlich gesagt, weil sie einfach kein Bock auf dich hat. Der Notnagel wirst du aufgrund des "Feedback"-Wunsches eh niemals sein. Und zur Oneitis-Geschichte. Wer behauptet, er hätte "auf gar keine Fall" eine, hat sie immer. ;) Wenn sie dir egal wäre, würdest du keinen Thread aufmachen. Freeze Out bringt nichts und red dir nur nicht ein, dass DU SIE nextest, schließlich gibt es kein nexten, wenn null Attraction vorhanden ist. Sie gibt dir ihre Nummer nicht und hat keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber der Post bringt mir jetzt nichts, da ich ihn einfach inhaltlich nicht zu meiner Beschreibung passend finde. Und zwar aus folgenden Gründen:

Wenn sie wirklich absolut keinen Bock gehabt hätte, hätte sie überhaupt nicht so mit mir geschrieben, wie sie es getan hat.

"Wer behauptet, er hätte "auf gar keine Fall" eine, hat sie immer. ;) "

Da liegst Du daneben, ich hatte schon mehrfach eine One-Itis, daher weiß ich auch genau, dass es in diesem Fall keine ist ;) .

"Wenn sie dir egal wäre, würdest du keinen Thread aufmachen."

Daraus aber eine One-Itis zu schlussfolgern, finde ich reichlich extrem. Jemanden gut zu finden sei gleich eine One-Itis?! Da kann man ja fast jeden Thread hier mit der gleichen Begründung abschließen.

EDIT: Dass das Feedback im Nachhinein ein Fehler war, ist klar, aber da es mir zu dem Zeitpunkt relativ egal war, habe ich's einfach gemacht.

bearbeitet von Notizblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du, was Frauen mir schon geschrieben haben, obwohl wir kein Interesse aneinander hatten. Ich schreibe mit einer Dame ständig, wo und wie wir es denn demnächst mal tun, obwohl sie einen Freund hat und sie weiß, dass ich mich in Beziehungen ungern einmische. Daraus schließe ich doch nicht sofort, dass sie Bock auf mich hat. Da gehört schon einiges mehr zu! Umso weniger du dir das einredest, umso schneller vergisst du das Mädel.

Solltest du weiterhin meiner Argumentation nicht folgen können, dann begründe mir bitte, warum sie dir ihre Handy Nummer nicht gibt? Weil sie was mit einem anderen hat?! Es ist nur ihre Handy-Nummer und keine Niere. Wenn sie nichtmal dazu bereit ist, hast du dich entweder beim danach fragen dumm angestellt oder sie hat einfach keine Lust, etwas mit dir zu machen.

Achso - Lass das chatten sein. Da kommen nicht die wahren Emotionen bei rüber und das wird dir ja gerade zum Verhängnis, wenn du so viel in ein wenig Geschreibsel hinein interpretierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber der Post bringt mir jetzt nichts, da ich ihn einfach inhaltlich nicht zu meiner Beschreibung passend finde. Und zwar aus folgenden Gründen:

Wenn sie wirklich absolut keinen Bock gehabt hätte, hätte sie überhaupt nicht so mit mir geschrieben, wie sie es getan hat.

Frauen reden einfach gern, vor allem wenn man ihnen zuhört.. Nach deiner Logik müssten 50% meiner weiblichen Uni-Kollegen und Freunde scharf auf mich sein :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden