Chriszou 100 Beitrag melden April 15, 2012 erstellt Hallo zusammen,Ich habe mal wieder eine kleine Frage und versuche dabei mich kurz zu halten. Ich war mit net HB 8 schwimmen und bla. Lief alles nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Habe dann bei diesem Treffen sie meinen Herzschlag fühlen lassen, fürs Kino. Habe gesagt "Gib mir mal deine Hand ( Tat sie ) fühl mal mein Herzschlag" habe ihre Hand dann zur meiner Brust geführt. Dann meinte sie : ich würde Dich auch meinen Herzschlag fühlen lassen, aber .. Und lächelte 1 Woche später sind wir wieder schwimmen gegangen. Da meinte sie von sich "mein Herzschlag ist gerade richtig hoch" sie fing wieder mit dieser Herzschlagsache an. War das ein krasses IOI, wo ich kurz darauf eskalieren hätte sollen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Du triffst dich mit einer Frau und eskalierst nicht? Ist sie für dich nur eine gute Freundin und kommt somit nicht als sexuelle Partnerin in Frage oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Einfach ausprobieren! Wir können nämlich auch nur spekulieren. Im schlimmsten Fall kassierst du halt eine Ohrfeige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Hallo zusammen,Ich habe mal wieder eine kleine Frage und versuche dabei mich kurz zu halten.Ich war mit net HB 8 schwimmen und bla. Lief alles nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.Habe dann bei diesem Treffen sie meinen Herzschlag fühlen lassen, fürs Kino. Habe gesagt "Gib mir mal deine Hand ( Tat sie ) fühl mal mein Herzschlag" habe ihre Hand dann zur meiner Brust geführt. Dann meinte sie : ich würde Dich auch meinen Herzschlag fühlen lassen, aber .. Und lächelte1 Woche später sind wir wieder schwimmen gegangen. Da meinte sie von sich "mein Herzschlag ist gerade richtig hoch" sie fing wieder mit dieser Herzschlagsache an. War das ein krasses IOI, wo ich kurz darauf eskalieren hätte sollen ?du brauchst keine angst zu haben. sie möchte sogar, dass du sie berühst. aber bloss keine Scham. das ist völlig normal einen menschen zu berühren, den man mag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Wiso hast du Hemmungen? Sie sagt dir ja praktisch du sollst ihren Puls fühlen und dann ist es ja auch nicht peinlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet was solls denn sonst gewesen sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen