Habe ich beim Target verschissen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich bräuchte mal Rat zur folgenden Situtation.

Am vergangenen Freitag war ich mit ein paar Arbeitskollegen nach der Verabschiedung einer nun ehemaligen Kollegin unterwegs. Folgender SC ergab sich nach der besagten Verabschiedung:

- 2 Studenten

- 2 HBs, mit einer davon hätte ich nach der letzten Weihnachtsfeier ohne Probleme im Bett landen können (Extremes Kino ihrerseits, später ein Fick-mich-Blick wie er im Buche steht). Da ich zu dem Zeitpunkt aber noch eine LTR hatte und es eben eine Arbeitskollegin ist, habe ich bei der Sache nicht mitgespielt. Diese HB bezeichne ich im weiteren Verlauf mal als HB-Fail. Die andere Arbeitskollegin bezeichne ich als HB0 (Da LTR mit Kind, Arbeitskollegin)

- Meine Person

Ziel war zuerst die Wohnung eines weiteren HBs (mein Target), welches eine Freundin von HB-Fail ist. Das Target kannte ich schon von dem Clubbesuch nach der oben aufgeführten Weihnachtsfeier und war damals schon von ihr angetan. Ich hatte aber keinen weiteren Kontakt gehalten. Dort angekommen erst einmal der Runde vorgestellt, welche wiederum aus Freunden vom Target bestand. Einige dieser "Freunde" werden sich noch als größte Assis und AFCs herausstellen. Ein bisschen gelabert und dann zur angesagten Party des Abend gefahren.

Dort angekommen lief eigentlich alles wie gewohnt. Die Studenten mussten überzeugt werden 10 € Eintritt zu zahlen und man hat sich nett untereinander unterhalten, den Schuppen ausgecheckt und miteinander getanzt. Um den Text nicht zu sprengen, fasse ich nun einfach die wichtigsten Punkte vor Ort zusammen. Mein eigentlich Anliegen kommt eigentlich später, aber mein Auftreten vor Ort ist wahrscheinlich für eine Einschätzung wichtig.

- Meinerseits wurde viel Kino bei sämtlichen HBs betrieben. Ist mittlerweile bei mir so üblich, dass ich z.B. dem HB an die Hüfte fasse, wenn ich mit ihnen auf der Tanzfläche mit ihnen reden will. Aber auch bei normalen Gesprächen im Außenbereich kam dies vor. Sämtliche HBs haben da mitgemacht und es gab nur folgenden Block beim Tanzen (Zähle Tanzen zum Kino)

- Wollte mal mit meinem Target tanzen, welches aber abgeblockt hat. Begründung war, dass ihr Angebeteter noch kommt und sie nicht möchte, dass er sieht wie sie mit einem fremden Kerl tanzt. Bisschen Gelaber in Form von "Wenn er kommt, stell ich mich vor, dann bin ich ja nicht mehr fremd" hat nichts gebracht. Somit HB0 geschnappt und mit ihr meinen Spaß gehabt.

- HB0 musste dann kurz weg um ihre Schuhe zuzubinden und wurde auf dem Rückweg von einem Kumpel vom Target und HB-Fail abgefangen, welcher schon vorher dumme und total unkalibrierte Anmachsprüche gebracht hat. Er fing an mir ihr zu tanzen und hat dabei seinen Kopf in ihren Ausschnitt gedrückt, welches sie abblockte. Dann kam der Oberhammer in Form eines Versuchs sie hoch zu heben, sie an die Wand zu drücken und sich zwischen ihre Beine zu positionieren. Der Versuch wurde mit einer Ohrfeige und der lautstarken Androhung ihn von der Security rauswerfen zu lassen vom HB0 belohnt. Mit dem Idioten habe ich kein Wort mehr gewechselt, geschweige denn ihn noch angesehen.

- HB0, HB-Fail, mein Target und ich haben uns dann in den Außenbereich begeben, wo mein Target sich schon fast heulend und sichtlich beschämt für das Verhalten ihres asozialen Vollidioten-Kumpel entschuldigt hat. Hier konnte ich mein Target mit einer Umarmung, gut zureden und viel Kino wieder beruhigen. Letzteres wurde von ihr sogar erwidert, was mir Hoffnung auf mehr machte. Die Aktion baute anscheinend auch enorm viel Comfort und Rapport auf, denn Kino mit ihr war dann überhaupt kein Problem mehr und wurde wie gesagt von ihr auch zunehmend erwidert.

- Beim Rumlaufen lief mein Target auf einmal zu einem Kerl. Dieser ignorierte sie aber komplett. Später stellte sich dann heraus, dass es sich dabei um den Kerl handelt auf den mein Target eigentlich steht. Dazu später mehr.

- Bei einem AFC Kumpel von meinem Target und HB-Fail habe ich mich später wahrscheinlich noch unbeliebt gemacht. Dieser fuhr viel Kino mit HB-Fail und man sah HB-Fail an, dass sie auf einen Kuss wartet. Als ich ihm mal kurz helfen wollte und ihm gesagt habe, dass er HB-Fail doch um Himmelswillen auffordern soll mal kurz mitzukommen, sich dann mit ihr in eine Ecke zu verziehen und sie zu küssen, kam der Lohn für meine Nettigkeit in Form einer Beleidigung und der Konsequenz, dass der AFC kein Wort mehr mit mir gesprochen hat. Ich denke ich wurde aufgrund des besagten Kinos mit allen HBs wohl von ihm als Konkurrenz aufgenommen. HB-Fail habe ich nach dem Gespräch mit dem AFC dann noch in den Arm genommen und ihr mein Mitleid über Kerle ausgedrückt die keine Eier haben. Dies wurde mit "Warum tut der nichts?" und "Ist echt trauig" erwidert. Auf den Spruch "Dafür bin ich mutig, küss mich mal auf die Wange" wurde ich von ihr mit eben diesem Kuss belohnt. Der AFC hats gesehen und hasst mich wahrscheinlich nun dafür. Aber vielleicht hilfts ja, dass er nächstes Mal die Eier hat. Das Gespräch zwischen mir und HB-Fail bzw. mit mir dem AFC hat keiner inhaltlich mitbekommen. Auf sowas achte ich natürlich. Ich will beide ja nicht voreinander bloßstellen bzw. in Verlegenheit bringen. AFC und HB-Fail haben danach relativ wenig miteinander geredet bzw. Kino betrieben. Da war wohl die Attraction bei ihr und die Eier bei ihm ganz weg.

Das oben geschrieben war wie gesagt alles auf der Party. Bis hierhin war ich zumindest bei HB-Fail und meinem Target noch angesehen. Der interessante Teil und mein eigentliches Anliegen fand aber wohl auf dem Rückweg und gestern Abend, als ich HB-Fail und mein Target zufällig getroffen habe, statt.

Der asoziale Vollidiot hat das Treiben vom AFC und HB-Fail wohl auch mitbekommen und ebenso mit HB-Fail darüber geredet. Ich lief links von HB-Fail und er rechts und beide forderten mich auf einmal auf zu gehen, da sie unter vier Augen sprechen wollten. Mein Spruch in vorm von "Redet ruhig, ich habs sowieso mitbekommen" wurde von beiden mit einem bösen Blick erwidert, sodass ich mich einige Meter zu meinem Target habe zurückfallen lassen. Mit ihr fing ich dann an über Gott und die Welt zu reden. Sie lenkte dann auf einmal das Thema auf den von ihr angebeteten Kerl. Sie wahr sichtlich enttäuscht, dass er sie vollkommen ignoriert hat und ich glaube ich habe mit folgenden Worten einen ziemlichen Fehler begangen:

Ich: "Hey Target, hör zu. Mir ist das Thema und der Kerl vollkommen egal. Aber ich sage dir folgendes, du gefällst mir und ich finde dich sehr sympathisch. Wie wärs wenn du mir einmal deine Nummer gibst und wir treffen uns mal nett auf einen Kaffee?

Target: "Was meinst mit egal?"

Ich: "Ich kann nichts dafür, wenn er keine Eier hat."

Target: "Ja, weiß ich auch nicht. Aber wir lernen uns gerade erst kennen, vielleicht wird das ja noch was"

Ich: "Ist mir auch egal."

Jedenfalls habe ich es noch hinbekommen mit ihr abzumachen, dass ich sie in der Freundesliste von HB-Fail bei Facebook suche und ich sie dort anschreibe. Aber irgendwie war das Verhältnis nach diesem Direktapproach von nun an anders. Wir redeten noch ein bisschen belanglosen Kram. Leider meinten der AFC und der Vollidiot nun noch den Schläger raushängen zu lassen und wollten irgendwelche Leute verprügeln. die wohl ein dummen Spruch im vorbeigehen von sich gelassen haben. Die beiden und der Rest der Gruppe (Die Studenten und HB0 sind eher weg, es waren noch ein HB und 2 andere Kerle dabei) sind dann jedenfalls zurückgelaufen. HB-Fail, das Target und ich blieben stehen. Da ich Personen weder akzeptiere oder toleriere die in irgendeiner Form Gewalt anwenden wollen, war ich extrem angepisst. Dieses habe ich gegenüber den beiden HBs auch in Form von Sprüchen wie "Was haben die beiden Idioten eigentlich für Probleme? Auf so eine scheiße habe ich kein Bock!" und "Wie kann man nur so unterbelichtet sein" deutlich gemacht. Von HB-Fail kamen Sprüche wie "Der ist ebenso" und "Aber wir sind ja Freunde". Mein Target meinte dann, wir sollten auch zurück, was wir nach 5 Minuten und während Diskussionen darüber, dass die ja eben so sind, dann auch taten. Man hörte die Hohlköpfe jedenfalls über eine Strecke von 2km wie sie sich lautstark irgendwelche Proletensprüche an den Kopf schmissen. Auf dem Rückweg kam uns AFC entgegen, der auf die Frage was denn los sei nur etwas murmelte und verschwand. Bei der sich anbahnenden Schlägerei angekommen wurde mir die ganze Sache zu bunt und habe mich ebenfalls verpisst.

Gestern Mittag habe ich jedenfalls mein Target bei Facebook geaddet, angeschrieben und kurz gefragt, ob alle heil zu Hause angekommen sind. Dieser Versuch blieb erfolglos, obwohl mein Target sich definitiv nach meiner Nachricht bei FB eingeloggt hat. HB-Fail habe ich dann abends gefragt, ob mein Target mich nicht mehr mag. Darauf gab es ebenso keine Antwort.

Gestern Nacht lief ich dann mit einem Kumpel durch die Stadt und sah auf einmal beide in einem Imbiss sitzen. Da wir in eile waren um unsere Bahn zu bekommen, huschte ich nur kurz rein und sagte Hallo. Die Reaktionen waren zwar überrascht mich zu sehen, aber sonst eher verhalten. Ich verabschiedete mich und machte mich mit meinem Kumpel auf den Weg zur Straßenbahn, welche dank Falschparker zu spät kam. Beide HBs kamen aber nun auf einmal auch zur Haltestelle, liefen kurz kommentarlos an uns vorbei und kamen nach 5 Minuten zurück und stellten sich einige Meter entfernt dazu. Mein Kumpel und ich sind dann hin und wir haben ein bisschen Smalltalk betrieben. Der vergangene Abend lief nach endlosen und nach Aussage der HBs dämlichen Diskussionen doch noch friedlich ab. Das Thema warum mein Target sich nicht zurückgemeldet hat, habe ich nicht angesprochen. Mein Target beschwerte sich zudem noch die ganze Zeit, dass ihr Angebeteter sie ja schon wieder versetzt hat und nun nicht mehr zu ihr kommen möchte. Da beide HBs keine Lust mehr hatten auf die Straßenbahn zu warten ging mein Target alleine los und HB-Fail verschwand in ihre 200 Meter entfernte Wohnung.

Langer Text, kurze Frage. Was ist mit den beiden auf einmal los? Habe ich etwas gemacht? Und wenn ja was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast alles richtig gemacht, Lob bekommst du von mir vorallem für die Situation mit dem direct approach!

Du hast ihr klip und klar gesagt, das du auf so ne blöde Freundschaft kb hast und das du nicht auch ihr schwuler Freund bist, den sie sowas erzählen kann!

Sondern du hast wie ein Alpha gehandelt und das macht Dich interessant!

Ich würde ab jetzt freezen.

Lg Jerrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Targets solltest du komplett vergessen.

Von Seiten der Frauen ist keine Attraction da, nicht mal ein bisschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Targets solltest du komplett vergessen.

Von Seiten der Frauen ist keine Attraction da, nicht mal ein bisschen!

Hmm, woran machst du das aus? Bin lernfähig, kann aber keinen konkreten Grund erkennen. Darum ja mein Post.

Werde aber wohl den Rat von Dr. S befolgen und erst einmal Flaute einkehren lassen. Da ich HB-Fail morgen sowieso in der Firma sehe, bin ich mal auf ihr Verhalten gespannt. Normalerweise gehen wir, ausgehend von mir oder ihr, mindestens einmal am Tag gemeinsam eine Rauchen oder zum Mittag. Somit heute in Jugend forscht "Lektion Sozialdynamik" :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zzzzz, crazy shit is going on. Jedenfalls ergab sich heute folgendes. HB-Fail war wie zu erwarten natürlich bei der Arbeit anwesend und schickte mir im Verlauf des Vormittags eine Nachricht, dass wir beide doch unbedingt mal unter 4 Augen reden müssen. Somit zum gemeinsamen Mittagessen verabredet. Dabei kam sie dann relativ schnell auf den Punkt und meinte nur, dass ich Target nicht angraben soll. Folgender Wortlaut hat sich ergeben:

Ich: "Warum nicht? Sie gefällt mir einfach. Soll ich mich etwa dafür schämen? Ich habs ihr offen, ehrlich und fair gesagt. Ich musste nur in dem Moment meinen Standpunkt klarmachen, da ich keine Lust habe in der Freundes- bzw. Bekanntenschiene zu landen. Wenn sie nicht will, mir egal. Ich lauf ihr nicht hinterher. Sie weiß nun Bescheid was Sache ist."

Ziemlich überraschter Blick seitens HB-Fail und folgende Worte.

HB-Fail: "Ok, das stimmt irgendwie."

Na wunderbar, sie hats zumindest gerafft... Der Rest des Mittagessen und des Arbeitstag war wie immer.

Heute Abend dann erhielt ich nun doch auf mal eine Bestätigung der Freundschaftsanfrage und eine Nachricht von meinem Target.

Target: "Hi du, sorry für Samstagnacht... War wieder wegen XY angefressen und nicht in Stimmung"

Möp, schon wieder der Kerl. Wir drehen den Spieß nun um und antworten mal die Tage, wenn ich Lust dazu habe.

Was lernen wir also daraus? Einfach mal Eier haben und seinen Standpunkt vertreten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden