Hb5 sind viel angenehmer.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also war jetzt auf nem Festival und habe dort wieder mal nen paar Mädels kennen gelernt. Waren zwar alle so hb5-6 aber dafür super unkompliziert und es war mal sehr entspannend sich mit Mädels einfach mal so unterhalten zu können, ohne dass man sich mit ihrem arroganten Verhalten ihrer Hochnäsigkeit oder ihrer Überheblichkeit rumschlagen musste. Im Gegenteil sie waren sehr aufgeschlossen und sehr Freundlich ausserdem waren es mal endlich wieder Personen die es schätzen konnten, dass man sie nett und gut behandelt. Will heißen keine Negs, keine Loops, keine Qualificationen ect. Und trotzdem wurde ich gleich ihren Freundinnen vorgestellt mit der anmerkung dass ich super nett wäre und verdammt cool

Hatte am Anfang des Festivals kurz was mit nem extrem eingebildetem Hb7 zu tun und das hat wieder wie üblich dazu geführt, dass sie darum gebettelt hat genegt zu werden :bad: was mir wieder den Krassen Unterschied gezeigt hat.

Ausserdem hatte man nicht das Problem, dass ständig andere Kerle angerannt kamen um einem Konkurenz zu machen.

Ich weis nicht wie euch das geht, aber mir hat das echt mal wieder wirklich gut getan sich mit netten Mädels einfach mal wieder zu unterhalten ohne, dass es in nen kleinen Kampf ausartet.

Hatte in der letzten Zeit regelmässig mit hb7-8 zu tun und die haben 1. dauernd mit krassen shit tests um sich geworfen und 2. musste man die jedesmal erstmal von ihrem Thron runterholen, dass sie

einigermaßen erträglich waren.

Mir ging es nicht darum sie zu gamen oder irgendwas zu erwirken, sondern einfach nur darum mal mich wieder ganz normal mit Mädels zu unterhalten ohne jetzt den ganzen PU scheis im hinterkopf zu haben.

SO bevor jetzt hier wieder einige Schlaumeier rumschreien warum ich das schreibe ? Ich überlege mir ernsthaft mir für ne Ltr absichtlich so ne hb5 zuzulegen, weil ich denke dass das deutlich entspannter ist.

Wie seht ihr das ?

bearbeitet von Winterfrost
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege mir ernsthaft mir für ne Ltr absichtlich so ne hb5 zuzulegen...

Hab grad keinen Katalog zur Hand...bestellst du mir bitte eine mit?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege mir ernsthaft mir für ne Ltr absichtlich so ne hb5 zuzulegen...

Hab grad keinen Katalog zur Hand...bestellst du mir bitte eine mit?

Blabla war ja klar, dass wieder einer dieser Ultra Politisch korrekten Kommentare kommt ihr wisst genau wie ich das meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine zwischenmenschliche Beziehung zu einer HB 7-8 als Kampf ansiehst und dich auch so benimmst, während es dir bei den HB 5-6 nicht darum ging, diese zu gamen und du deswegen cooler und lockerer an die Sache rangehen konntest ... wundert dich das Verhalten der HB's 7-8 wirklich?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Mindset. Zu mir ist (so gut wie) keine Frau hochnäsig, arrogant, etc.

Falls sie probiert, wie weit sie gehen kann (Shit Test), weise ich sie per C&F darauf hin, dass ihr Verhalten bei mir nicht zieht.

Mir wurde eine elementare Sichtweise beigebracht, die sich auf jedes Verhalten anwenden lässt:

"Stell dir vor sie ist hochnäsig/arrogant/eine Prinzessin/etc und es interessiert dich nicht".

Ich glaube viel mehr, diese Fraun riechen deine Angst davor instinktiv und bestätigen dich dann darin.

Bei den HB5 hast du keine Angst und tatsächlich tun sie dir nichts.

Deine Angst koppelst du noch mit dem schmodderigen Gedanken an eine LTR

Ich überlege mir ernsthaft mir für ne Ltr absichtlich so ne hb5 zuzulegen, weil ich denke dass das deutlich entspannter ist.

Was kostet so eine HB5 LTR im Unterhalt? Serienmäßig mit großen Airbags ausgestattet? Ich nehme dann den Rest. HB6 aufwärts.

Lies meine Signatur was das Thema Konkurrenz betrifft.

Ich behaupte für mich: Es gibt sehr wenige, die eine Frau, während ich mich mit ihr unterhalte, weggamen können.

(Zielgruppe lassen wir mal außen vor)

Jeder Typ, der meint, ich sei Konkurrenz und versucht mich zu amoggen, läuft souverän ins Leere.

Letztlich wirft er sich mit seinem Verhalten nur selbst aus dem Rennen. Weil ich die Angst merke - und die Frau erst recht.

Ist jemand interessanter, wortgewandter oder heißt Fastlane, lerne ich dazu.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine bisherigen bescheidenen Erfahrungen waren irgendwie anders gelagert. Habe durchaus sehr freundliche und von der Art her natürliche HB8 angetroffen und wurde umgekehrt von HB4 schon übelst abgelehnt, andersherum kam aber ebenso vor. Ist wohl eher eine individuelle Geschichte wobei die hübschen Frauen bei entsprechendem Charakter wohl eher dazu neigen arrogant zu werden.

Neulich aber: kam im Zug mit einer UG3 ins Gespräch, Sympathie für ein nettes Gespräch zur Zeitüberbrückung durchaus vorhanden. Nach einer halben Stunde fängt die plötztlich an mir übelste Shittests um die Ohren zu hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor die immer gleichen Sätze vom "spieglt was man ausstrahlt" und "dein fehler lol need moar GAME!!11" kommen:

Eine Situation wie ein (großes) Festival ist im Prinzip eine "große Dauerparty" - dass da die hübscheren Exemplare auch automatisch mehr shielden (sehr viele typen, sehr viele angetrunkene typen, zahllose Anmachen der ein oder anderen Art) ist zu erwarten.

Abgesehen davon sind HBs auf den oberen Rängen der Skala natürlich in der allgemeinen Tendenz oft zickiger/nerviger, einfach weil sie bei unfassbar vielen Männern jahrelang damit durchgekommen sind, davon sogar noch explizit betaisierungsmässig profitieren (rumgefahren werden, Drinks bekommen, allgemeines Geschleime usw. usf.). Ist natürlich keien Entschuldigung für 'ne nervige Persönlichkeit, aber ganz unschuldig sind die Männer da sicher nicht dran, wenn sie so ein Verhalten vollkommen grundlos heranzüchten. Muss man(n) sich nicht wundern.

Der Ausage von dextro86 kann ich nur ausdrücklich zustimmen:

HBs einfach so behandeln wie andere Menschen auch - ein Großteil ist dann sehr schnell sehr angesäuert (was lustig ist und value steigert - vor allem aber lustig :-D) und die HBs die sowohl innerlich als auch äusserlich gut drauf sind lächeln einfach dazu und wissen bescheid. --> Alles locker, have fun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frech sein (nicht unverschämt) ---> HB 8,9 merkt... wow, was traut der sich mit MIR zu tun?

Habe ich schon öfter knallhart durchgezogen, lass Dich keinesfalls aus dem Frame bringen. Hat gewirkt, ist (wie vieles) eine reine Übungssache.

Mal ne zeitlang NUR HB 8,9, 9,5 etc. gamen! Hilft ungemein, kann ich aus eigener Erfahrung sagen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass HBs aus den oberen Skalen sehr viel offener für einen sexuellen Frame sind als HBs aus den unteren. Shittests kommen manchmal aber nicht haufenweise. Hat auch denke ich viel mit deinem Erscheinungsbild zu tun. Ein durchschnittlicher Lauch wird mehr Shittests kassieren als ein männlich aussehender athletischer Typ der zu seiner Sexualität steht und eben sehr maskulin wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne zeitlang NUR HB 8,9, 9,5 etc. gamen! Hilft ungemein, kann ich aus eigener Erfahrung sagen

In welcher Stadt lebst Du bitte? Da will ich auch wohnen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt solltest du mit dieser Frau eine Beziehung anfangen, welche für dich am Besten ist. Wenn du diese Frau aber nur die Beste für dich ist, weil es dir mit den Anderen als zu schwierig erscheint, wirst du auch nicht glücklich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te,

eigentlich sollte es Dir egal sein ob es ein HB 0 oder ein HB 1000 ist.

Sie gefällt Dir, du kommst mit ihr gut aus? dann game sie, habe Sex mit ihr und führe sie eventuell in eine LTr. Ganz einfach.

Schau mal, ich bin verlobt. die einen halten meine Verlobte für ne HB 6, die Anderen halten sie für ne 7 oder 7,5. Interessiert mich das groß? nein, denn ich liebe sie so wie sie ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Naja.... Hb's 8+ müssen mehr Shittests machen, weil diese einfach öfters angebaggert werden als eine 5.

Einzige Ausnahme hierbei ist dann eine 9,5-10, da traut sich fast keiner ran.

Somit muss eine 5 weniger testen und freut sich einfach, wenn sie unterhalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests sind übrigens nichts schlechtes sondern zeugen nur davon dass man im Game ist.

Habe mir immer _ungemein_ leichter getan mit schöneren Frauen umzugehen als mit normal aussehenden. Normal aussehende sind oft relativ bodenständig, realitätsbezogen und zumindest für mich nicht so leicht spielbar.

Aber wie immer, auch wenn es diese schönen HB 0-10 skalen gibt, jede Frau hat einen unterschiedlichen background und unterschiedliche ausstrahlung.

Ich kenne durchaus genug HB 5 die deutlich öfters angesprochen werden als deutlich hübeschere und attraktivere. Dieses je hübscher die Frau, desto öfter angesprochen, desto höher bitchshield allerdings HB10 zu hübsch, niemand traut sich ist einfach ein Theorygame trugschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Stadt lebst Du bitte? Da will ich auch wohnen:

http://www.pickupfor...ala-der-frauen/

Ich game in Nürnberg und in Regensburg, wohne etwa in der Mitte zwischen beiden Städten. Ich spreche von Streetgame an einem Werktag zu einer belebten Zeit, Fussgängerzone (z.B. Mittagspause, früher Nachmittag) - da hast Du soviele Targets, dass Du Dir die wirklich hübschen aussuchen kannst. Hab auch schonmal ein Streetgame mit meinem Mountainbike gemacht. Vorteil : Du hast viel schneller viel mehr Übersicht, bist viel schneller beim Target, und genau das wirkt absolut nicht needy. Außerdem kannst Du schnell den Standort wechseln, wenn es Dir an einem Standort nicht gefällt. Hat nur Vorteile

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden