KFA messen / Sixpack

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mittlerweile ein einigermaßen sichtbares 4-pack, jedoch noch nicht definiert und die unteresten 2 die noch zum 6-Pack fehlen, wollen auch noch nicht so ganz.

Jetzt kommt die Frage auf : noch weiter aufbauen oder KFA runter diäten?

Meine Idee wäre jetzt mir einen Caliper zu kaufen, zu messen und danach zu entscheiden.

So jetzt die 2 Fragen:

erstens: Gib es noch andere Möglichkeiten festzustellen ob man weit genug runter ist im KFA?

zweitens: Könnt ihr mir einen guten preiswerten Caliper empfehlen? ( am besten bei Amazon)

ty

Aro

bearbeitet von Arones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1: Schau doch einfach in den Spiegel. Wenn du dir definiert genug bist hörst du damit auf deinen KFA zu senken?

2. Bin ich überfragt - aber was soll dir ein bestimmter KFA bringen wenn deine Zielstellung (scheinbar) ein sichtbares Sixpack ist?

bearbeitet von mhochzwei
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1: Schau doch einfach in den Spiegel. Wenn du dir definiert genug bist hörst du damit auf deinen KFA zu senken?

2. Bin ich überfragt - aber was soll dir ein bestimmter KFA bringen wenn deine Zielstellung (scheinbar) ein sichtbares Sixpack ist?

Ein andere Gedanke war, das der KFA passt, jedoch die Muskel noch zu wenig ausgeprägt sind.

Danke für die Antworten!

Aro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja mal ein Foto posten. Caliper sind ja alle ungefähr gleiche Qualität in der 10€-Klasse, so ein Teil für über 30€ hat ja zumindest eine Feder, die ein definierteres Zusammendrücken erlaubt. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch so ein Teil hier irgendwo rumliegen kanns nicht mehr finden. Aber ich würds nicht wieder kaufen das ding ist viel zu instabil. Lieber was teureres und gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Navy is völlig ungenau, am Tag schwankt mein Bauchumfang viel zu sehr, und meinen Nacken kann ich dir auch paarmal mit anderen Ergebnissen messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden