Umgehen mit jungen Mädchen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Thread richtet sich an die ca. 16-19 Jährigen unter euch.

Klar sollen auch die anderen etwas schreiben.

Ich bin 18, also denkt euch nichts falsches.

Wie geht ihr in eurem Game mit jüngeren Mädchen im Alter von vlt. 16-17 Jahren um? Wenn die Mädchen schon erfahren sind und wirklich auch Reife zeigen

ist ja alles kein Problem, aber wie oft gibts das wirklich? Sie sind halt noch sehr jung und haben keine Ahnung was sie wollen.

Ich war letztens mit einer 16 jährigen unterwegs. Im selben Club war ein Typ der sie "stalkt", er schreibt ihr seit 2 Monaten fast täglich SMS und ruft sie mehrmals am Tag an.

Also läuft sie im Club vor ihm davon. Bzw. er wusste gar nicht, dass sie da ist. Ich tanze mit ihr, aufeinmal sagt sie "Oh mein Gott, da ist der Typ!" und will sich wegdrehen,

ich halte sie fest und küsse sie. Das war relativ spät am Abend und ich dachte schon ich würde zu spät in Aktion treten. Also praktisch, dass sie schon darauf wartet und

sich fragt wann ich es mache. Immer hab ich mir gesagt ich muss dominanter vorgehen und den Mädchen zeigen was ich will. Wie gesagt, bei älteren gut.

Nur hab ich nicht damit gerechnet, dass sie damit nicht umgehen kann. Zu mir hat sie nichts gesagt, aber zu einem meiner Freunde, der es dann mir erzählt hat. (Yay, es lebe der Kindergarten! ...)

Es hat sie anscheinend sehr überascht. Damit hat sie nicht gerechnet, ist doch gut?!

Ich dachte eigentlich sie hätte mitbekommen, dass ich interessiert bin. Was genau ich davor gemacht hab schreib ich jetzt nicht alles auf.

Wie handhabt ihr sowas? Sollte man da mit "weniger" Dominanz auftreten und auf schüchternen Lappen machen? Eher weniger. Aber ich will sie ja nicht verschrecken, oder verstören.

Wie gesagt, ich dachte sogar ich würde zu wenig machen, weil sie nicht gerade das unerfahrenste Mädchen ist. Das war ja offensichtlich nicht der Fall.

Etwas fehlkalibriert hab ich das wohl.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch kein Problem!

Gruss,

Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden