Geburtstag mitten im Game? Hilfe?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Magugu

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 17

Anzahl der Dates: schon einige, jedoch inoffiziel, d.h. wir treffen uns sehr oft zum musiziern im tonstudio (gleiches hobby :P) und machen danach noch was miteinander..

etappe der verführung: sexuelle berührung

Problem: sie hat in knapp 2 wochen geburtstag und ich hab keine ahnung was ich ihr schenken soll :D

ich dachte zunächst an ein parfüm. das hätte einen gewissen insider, weil sie auf düfte steht (vor allem auf meinen) und schnüffelt ständig rum :D.

danach dachte ich mir ich mach den beliebten Ü-Ei Roofblaster und kombinier das mit einem geschenk aber die frage ist wie und was...

Frage: Hättet ihr weitere Ideen?

Danke im Voraus :)

Mr. Magugu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Frage: Hättet ihr weitere Ideen?

Schenk ihr eine Volleskalation, damit wird sie am meisten Freude haben. Alles andere ist Hirnfick, weil du dir eine "LTR vorstellen" könntest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Binde eine Schleife um deinen Schnidl und ab gehts.;)

(Sexueller Frame und eskalieren)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Binde eine Schleife um deinen Schnidl und ab gehts.;)

(Sexueller Frame und eskalieren)

+1

Hahahahahahaha :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eigentlich Problem ist ja, dass du nicht zu viel und nicht zu wenig geben willst.

Den Ü-Ei-Roofblast finde ich zu viel. Parfum ist echt schwierig, weil du wahrscheinlich ihren Geschmack nicht kennst. Außerdem ist gutes Parfum teuer und als Geschenk an sich auch irgendwie ausgelutscht.

Schenk ihr Zeit mit dir (und eskaliere). Das ist wohl das, was die Jungs hier mit den "Dick in a Box"-Kommentaren meinen.

Also Stadtspaziergang und eine Kugel Eis, eine Flasche Wein bei dir, Zoobesuch, etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu große Gedanken darüber, das ist kein gutes Zeichen.

Hör auf mit den Hirnfick, kauf ihr kurz vor dem Geburstag eine kleine!!!! Sache als nette Geste. Das hat allerdings nichts mit der Verführung zu tun. Siehe es einfach unabhängig davon. Schenk ihr nix, weil du hoffst dass sie dann dadurch mit dir ins Bett hüpft, sondern einfach nur weil es sich so gehört. Ins Bett hüpfen wird sie mit dir nur verursacht durch andere Dinge, namens "Attraction" "Sexuelle Spannung" "Comfort/Rapport" und Eskalation.Diese Frage gehört einfach nicht in das Forum . Deshalb bekamst kaum ernsthafte Antworten.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Geschenk sollte nur eine symbolische Geste sein da reicht auch ein angebissenes einzelnes Ü-ei (obwohl angebissen ist doch irgendwie blöd)

Hauptsache ist Volleskalation klingt komisch ist aber so

die wird sich so oder so freuen

edit:

halt ich habe eine ide

wenn du es schaffst ein Ü-Ei zu öffnen und wieder zu schließen ohne das es auffällt nimm das Spielzeug raus und Pack ein Kondom und einen Zettel mit einem passendem Text rein

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden