5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgende Situation: HB6.5 aus erweiteretem Freundeskreis, ich studiere Weiter weg, und war jetzt für die Semesterferien in ihrer Umgebung.

Ich mag sie einfach aus irgendeinem Grund. War mit ihr dann tagsüber in der Stadt und wir hatten ne coole Zeit, direkt danach kam SMS: war echt cool blabla das übliche. Vorletzte Woche schreibe ich ihr: "Komm am Dienstag Abend mit mir in die Stadt was trinken" Antwort "Jaa :))". Dienstag Abend dann Flake No1: Ich bin grad zurückgekommen nach BlaBla pack ich jetzt nicht mehr" (Sie muss 1,5h mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren). Dachte mir okay kann passieren: "gut, schade dann mach ich was anderes, sag du ne zeit und du schuldest mir ein essen ;)"

Zurück kam: "Okay, am beste nächste Woche Samstag". Ich wieder: "Okay um 21h in der Stadt".

Samstag Abend Flake No2: "Ich bin noch mit meinen Mädels essen ich schaff das nicht um 21h"

Ok zack ich hab mich wieder mit wem anders verabredet und geantwortet "Hol mich nach dem essen ab" Sie: "Ok mach ich :)". um halb 12 dann wieder von Ihr "Es ist viel später geworden :(".

Eigentlich unentschuldbar oder? Also komplett rausblasen, wie seht ihr das?

Hab ihr geschrieben dass sie lernen muss besser vorauszuplanen.

Sie schreibt mir aber nun wieder SMS weil wir immer regelmäßig miteinander geschrieben haben. Smalltalkmäßig, sie erzählt halt vom tag und sowas. Soll ich alles ignorieren?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr geschrieben dass sie lernen muss besser vorauszuplanen.

Wasn das fürn Blödsinn bist Du ihr Vater??

Ansonsten freezen sie hat dich anscheinend in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich mag sie einfach aus irgendeinem Grund.

Welchem?

War mit ihr dann tagsüber in der Stadt und wir hatten ne coole Zeit,

aber sexuelle Interessen hast du nicht. Wozu soll sie sich dann mit dir treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War mit ihr dann tagsüber in der Stadt und wir hatten ne coole Zeit,

aber sexuelle Interessen hast du nicht.

Wenn dus nicht gemacht hast, hättest du dein sexuelles Interesse an ihr bekunden müssen. Wenigstens Kino und Comfort aufbauen. Hast dus?

Halte dich kurz bei Antworten oder besser: Antworte nicht mehr auf ihre Schreiben (Freeze) Nach paar Wochen kannst dich ja mal wieder bei ihr melden wegen nem Treffen. Dann musst du dein Game wieder von vorne beginnen.

Edit

Ok zack ich hab mich wieder mit wem anders verabredet und geantwortet "Hol mich nach dem essen ab" Sie: "Ok mach ich :)".

macht sie eh nicht. Biete ihr nicht noch so eine Option. Das klingt, als wenn du sie anbettelst sich mit dir zu treffen.

Sie sagt das 2. Mal ab: Ok, soll sie zu sehen, wie sies wieder ausbügelt.

bearbeitet von OG Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt mir aber nun wieder SMS weil wir immer regelmäßig miteinander geschrieben haben. Smalltalkmäßig, sie erzählt halt vom tag und sowas. Soll ich alles ignorieren?

Das ist der Grund und dein Hindernins: SMS. Lass das.

Welche Frau denkt bei smalltalkmäßigen SMS an den coolen Typen, den sie unbedingt wieder sehen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden