21.4 Ein Lair geht Clubben II

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nächsten Samstag clubben gehen, schlage vor wir treffen uns um 23:00 trinken ne Kleinigkeit und gehen dann ins Schlösser oder wahlweise in die Resi. In beiden Läden gibt es Loungebereiche zum isolieren und HBs on Mass. Das wöchentliche Sargen um 15:00 Uhr ist ehrlich gesagt nicht so meins, da ich wesentlich lieber in Clubs approache, da die Frauen dort für sowas empfänglicher sind. Wäre geil wenn das zustande kommt.

p.s. Dank an Ultimus das er Düsseldorf wieder Leben eingehaucht hat ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich bin da leider auf eienr Silberhochzeit werde aber bei facebook mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann in der parallelstrasse von der kö ab 22 uhr umsonst parken! ist allerdings glückssache ob man dort ein parkplatz bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch auf der Kö ab 22 Uhr umsonst parken!

Quartier Boheme find ich nicht so prall.

Der Altersdurchschnitt ist Mitte-Ende 20 ... also eher 25+. Für mich ideal, für viele andere doch eher abschreckend.

Resi trifft das selbe zu, würde ich aber bevorzugen.

Weiß noch nicht ob ich dabei bin, aber ich werde in der fb Gruppe aufm laufenden bleiben :-)

Ist flexibler als hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich kenne das chateau, ohne uns würds den laden nicht mehr geben, wir ham das ding in der anfangsphase als das noch niemand kannte durchgefüttert hab direkt daneben gewohnt ;-) ist aber eher niocht besonders geignet da sehr klein. Wer kann denn für heute Abend zusagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag