#c aber sie hat die Kontrolle

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

Ich bin gestern alleine in eine Club gegangen und wurde gleich an der Bar von einer hb7 angelächelt. Hab gleich ein Gespräch angefangen und nebenbei leider getrunken wodurch sich das folgende leider verselbstständigt hat dass ich nicht gegenlenken konnte.

Sie meinte am Ende sie gibt mir ihre Nummer aber meinte spaßhalber ich solle ja nicht die 3 Tage warten Regel vergessen und sie zappeln lassen. Dann meinte sie wieder das das doch nicht so gut sei und ich mich gleich am nächsten Tag melden soll.

Beim verabschieden (kein KC leider) meinte sie auch noch dass ich so nett bin dass sie umbedingt eine SMS bekommen will wenn ich gut heimgekommen bin was ich auch dann getan habe. (Spätestens da hätte ich die Kontrolle wieder übernehmen müssen..)

Jetzt komm ich mir ein wenig needy vor, vorallem wenn ich mich dann melde wann sie es "verlangt".

Habt ihr da Tipps wie ich das Ruder rumreissen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt komm ich mir ein wenig needy vor, vorallem wenn ich mich dann melde wann sie es "verlangt".

Habt ihr da Tipps wie ich das Ruder rumreissen kann?

Du meldest dich nicht mehr dann wenn sie es verlangt.

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt verschiedene Typen von Frau. Wenn du da eine hast, die weiss was sie will ist das doch cool!

Ich denke es geht nicht darum, dass die Frau dir "gehorcht" und du sie dominierst, sondern darum, dass du dich nicht gegenteilig verhälst.

Du hast nicht automatisch den niedrigeren Value nur weil ne Frau dich geil findet und es ein leichtes Spiel für dich ist ;)

Aber vergiss nicht. Wenn du sie wieder siehst: Du bestimmst das Date, Wo und Wann es DIR in deinen knappen Zeitplan passt. Keine Fragen in der SMS (vorsicht. nicht pauschalisieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat die Frau das rübergebracht?

Ich habe genügend Frauen kennen gelernt, die sich wie oben beschrieben verhielten und es durch und durch ironisch bzw. sarkastisch meinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden