Rückfall AA. "Geb mir nen Grund zu Approachen..."

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo!

Ich bin jetzt etwa ein 3/4 Jahr dabei und habe viel Material gelesen und Praxiserfahrung gesammelt. (Danke an die Düsseldorfer Jungs Awesomeboy und Brny Stnsn, Euer Workshop hat mich echt weiter gebracht! ;) )

Normalerweise hab ich selten AA. Ich bin ein kommunikativer Mensch, der Spass an sozialer Interaktion hat. Und sicher habe ich auch nichts dagegen neue hübsche Frauen kennenzulernen... ;) Wundervolle Wesen!

Die letzten beiden Tage waren jedoch ein Rückschlag für mein InnerGame. Ich hab wenn´s hoch kommt 10 Sets gemacht und schnell ejectet.

Ich möchte euch mein Problem Schildern.

1)Material, Routines, Opener habe ich genug - CHECK!

2) HB´s stehen im Raucherbereich, Tanzfläche oder sitzen in 2-4er Sets an Tischen.

2) Ich laufe durch den Club / Bar und sehe einige HB´s, beobachte im vorbeigehen, ausserdem dass diese desöfteren von AFC´s oder Machos regelrecht "angemacht" werden.

-> Daraus resultiert, dass ich mich nicht in die Reihe der AFC´s einreihen möchte. So gut mein Opener auch ist. Es bleibt eine dumme Anmache. Bitchshied ist hochgefahren. Der PUA muss sich erst beweisen, dass er cooler ist als die 10 anderen welche vorher da waren.

DAS nervt mich. Ich will Frauen nicht belästigen auch wenn ich weiss, dass ich es (das Game) kann.

-> Ein Extrembeispiel: Warm / Hot Approach -> Follow Up -> Story -> Caveman .... wär okay für mich und mein Ego.

-> Cold Approach. Nein Danke. "Ich will niemanden belästigen"

Das ist doch krank :)

lg Monkeybone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst hier nur Clubgame. Wie siehts denn beim streeten aus? Bitchshield ist da ja eher gering, durchs Anpsrechen bist du schon cooler als die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie siehts denn beim streeten aus? Bitchshield ist da ja eher gering

Ja, du hast recht, beim Daygame ist es leichter, eben aus diesen Gründen.

Es geht mir aber hier explizit um Clubgame und mindestens KC am gleichen Abend. Keine Timebridge. Ich will sofort meinen Spass und kein Date organisieren.

Soll heissen, wenn ich am Wochenende weggehe (was ich so oder so tue) dann will ich mit Erfolgserlebnissen im Gepäck am nächsten Tag aufwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden