11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mittlerweile 24 Jahre, männlich und hatte noch nie Sex, geschweige denn irgendwelche intimeren Kontakte ( Küsse, usw...) mit einer Frau. Ist das normal? Ich denke mir, je älter ich werde desto verklemmter werde ich. Ich meine heutzutage lachen sie dich doch aus, wenn man(n) mit 24 noch nicht mal eine sie angefasst hat.

Ich weiß gar nicht wie ich irgendwelche Frauen ansprechen soll, bin total verklemmt und habe regelrecht Angst vor Sex. Da ich ja schon so alt bin und immer noch so unerfahren...

Ich hasse mein Leben dafür das ich als ich jung war nur ein Hobby hatte, und das war der PC von morgens bis abends... Außerdem bin ich deshalb stark übergewichtig, wiege 120kg auf 1,75m. Hat man so überhaupt Chancen einmal mit einer Frau zu schlafen? Nichts wünsch ich mir mehr in meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Außerdem bin ich deshalb stark übergewichtig, wiege 120kg auf 1,75m.

Vielleicht is das der Punkt an dem du ansetzten solltest. Deine Jammerei und Selbstmitleid bringt dich nicht weiter. Mache Sport, viel Sport. Gehe in Fitnessstudios und hole dir Hilfe und Beratung. Dokumentiere deine Fortschritte.

Du musst dein Ändern leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du jetzt für Hobbys? Bau dir erstmal dein Leben auf und bringe Regelmäßigkeit in deinen Alltag. Geh trainieren, such dir irgendeinen Sportverein den du cool findest. Ich finde sowas motiviert immer mehr als Fitnessstudio weil dich die Leute nach ein paar Wochen Fragen werden wo du warst wenn du ne Woche auslässt. :)

Dann nimmst du ein wenig ab und kümmerst dich erstmal um dich selbst. Äußeres, Studium, was du erreichen willst im Leben, Ausbildung, deine damaligen sozialen Kontakte, suchst dir eventuell ein paar Freunde mit denen du abhängen kannst, vielleicht sogar aus der PU-Szene mit gleichem Schicksal sodass ihr euch gegenseitig pusht.

Und dann kannst du langsam drüber nachdenken richtig zu gamen, denn dann kommen dir keine Entschuldigungen in deinen Kopf à la "Ich bin ein Versager, guck mein Leben an, die spricht doch eh nicht mit mir." und dann das abziehen und sich im Forum als "Unglücklicher" zu benennen.

Mach dir nen neuen Account und nenn dich "Neuanfang"... das motiviert doch wenigstens ein bisschen oder hast du dich schon aufgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat man so überhaupt Chancen einmal mit einer Frau zu schlafen? Nichts wünsch ich mir mehr in meinem Leben.

Und wenn es dann einmal so weit ist, wirst du sehen, dass es wichtigeres gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin gut, dass du diese Punkte erkannt hast.

Ich saß auch die ersten (gefühlten) 18 Jahre vorm Rechner, bis ich merkte, wie toll die Welt abseits des Monitors ist.

Geh ins Fitnessstudio (neue Kleidung wirst du dann auch benötigen), sozialisiere dich, zum Beispiel via Bootcamp.

Willkommen auf der coolsten Mission nach all den Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sport anfangen, Social Circle aufbauen(Freunde suchen), dir Hobbys suchen, aufhören dich selbst zu bemitleiden, dich hier einlesen und der Rest kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz egal, was normal ist und was nicht: Deine Situation ist jetzt eben wie sie ist. Aber das muss nicht so bleiben! Beschäftige dich mit Themen wie gesunde Ernährung, Sportmöglichkeiten in deiner Nähe, lies im Unterforum über Frisuren und Outfits, und informiere dich im Forum darüber, wie du deine Ansprechangst (AA) überwinden kannst. Das Wichtigste ist dann, die Informationen nach und nach auch in der Praxis umzusetzen! Je besser du dich mit dir selber fühlst, desto toller wird deine Ausstrahlung. Und dementsprechend werden Menschen besser auf die reagieren. Männer und Frauen. Es wird deine Lebensqualität steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist noch nicht zu Spät. Ganz im Gegenteil. Du bist einer der wenigen, der erkennt was getan werden muss um ein glückliches und erfülltes Leben zu haben!

"Ihr wart blind und jetzt seid ihr sehend" ... dieses Theologiestudium kommt überall durch. Selbst hier .... XD

Ich denke in etwa einem Jahr kann sich dein Leben komplett umgekrempelt haben wenn du dich an das hälst was die Jungs dir hier sagen.

- Ziele setzen

- Sport machen und Neu Einkleiden

- Gesund Leben

- Sozial aktiv werden

- Hobbys finden

- etc...

Lies doch auch mal ein Paar PU Bücher, da steht viel drin was dich motiviert und wie das beste aus dir Rausholst

( Mystery Method, Lob des Sexismus, Der Perfekte Verführer ....)

Das Leben ist so Ähnlich wie n PC-Spiel. Mit viel fleiß kommste schnell auf Stufe 80. Nicht Nachlassen. Es geht immer Vorwärts! =)

grüße aus Düsseldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nur das anziehen, was du ausstrahlst. Du sagst selber, zuviel Gewicht, Unzufrieden mit sich selbst, unerfahren. Willst du eine Unglückliche, mit sich selbst unzufriedene Person um dich herum haben? Ich glaube kaum.

Fang an dich selbst zu lieben, dann werden dich auch andere Lieben. Nichts zieht mehr an als Erfolg und Selbstbewusstsein.

Deine Computer sucht: Lösch alle spiele vom Computer und trenn dich von deinen Internet Bekanntschaften die du niemals im RL siehst. FB und co. sind vielleicht schöne Sachen, aber um in der heutigen Welt klar zu kommen, reicht ein mobiltelefon mit einer wahltaste und ein Telefonbuch völlig aus.

Deine Soziale Inkompetenz: Lob des Sexismus kaufen, lesen und AKTIV(!!!!!!!!!!) werden. Geh auf die Straße! Hier im Forum sind viele deiner Art.

Aufhören an sex zu denken.. es kommt oder es kommt nicht. Wenn du nur auf der Suche nach sex bist, wirst du es glaub ich kaum schaffen welchen zu kriegen. Wie du es gemerkt hast, ohne was dafür zu tun, kommt es sowieso nicht. Es gibt kein 10 punkte Plan zum sex. Es gibt nur 2 Wege um an sowas zu gelangen: 1. Du suchst dir ne Nutte (wirst nicht glücklich und wirst du dich wahrscheinlich gerade auch nichtmal trauen sowas zu machen und kostet geld, was du lieber dem Friseur/fitnesstrainer/Soli/Pickup Kurs/Klamottenläden zukommen lassen solltest) 2. Du gehst raus, zeigst was du bist, was du kannst und lernst Leute kennen. Das kommt ganz von selbst.

Alleine dein Nick zeigt doch schon ganz genau wie es in dir aussieht...

Achja absolut bester anmach spruch ever: Hi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Sport, achte auf deine Ernährung und vor allem: Zieh es auch durch (nicht nach 6 Wochen wieder aufgeben, weil es zu anstrengend ist oder "eh nichts bringt")!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden