5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kenne eine Frau schon länger, die in der gleichen Firma wie ich arbeitet, weiß aber nicht so recht ob sie das gleiche will wie ich. Wenn ich Körperkontakt aufbaue, dann wird er ab und zu erwidert aber nicht immer. Sie lässt sich von mir ins Gesicht und in die Haare fassen aber ich weiß nicht wie ich ihr klar mache dass ich gerne Sex mit ihr hätte und kein "bester Freund" sein möchte. Wir waren schon bei ihr in der Wohnung, sie hat mir Kaffee gemacht, ich solle mir die Wohnung anschauen (bei ihr lag dann noch die Unterwäsche im Schlafzimmer rum :D) schenkt mir öfters Sachen oder übernimmt meine Sachen wenn wir zusammen einkaufen gehen. Wenn wir zusammen arbeiten, bedankt sie sich immer für die schöne Zeit. Ich probiere durch mehr Kino LJBF zu vermeiden. So dass ich sie öfters an der Schulter antippe wenn ich ihr etwas sage oder ihre Hand umfasse wenn sie mir ihr handy hinhält um etwas zu zeigen. Wir hatten auch schon öfters spielerisch gekämpft da hat sie mir an Hüfte und Arsch gelangt. Wie nutzt man sowas am besten? Ich habe mir schon überlegt, sie dann einfach hochzunehmen wie eine Braut die über die Schwelle getragen wird und sie dann irgendwo abzusetzen.

Leider weiß ich nicht ihre Zeichen zu deuten und ob ich schon im LJBF land bin und wenn sich mal wieder Gelegenheiten zu intensiverem Kino ergeben, diese auch zu nutzen. Ich bin 22 und sie ist 4 Jahre älter als ich.

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Als erstes wirst du von einigen hier, wie auch von mir hören : DONT FUCK THE COMPANY! Habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht, und ist nicht immer so toll, respektive das Arbeitsklima kann sich echt heftig ändern...

Aber nun zu deiner Situation, welche mir nur zu gut vertraut ist, da ich letztes Wochenende mit einer aus meiner Bude n F-Close gemacht habe.

Mach am besten mit ihr n Date aus , sprich lad sie zu dir ein, ihr kocht zusammen etwas am Wochenende, schaut euch n paar coole Filme an. Dann fährst du wieder die Masche mit dem Kino, und eskalierst einfach, wenn du merkst, dass genug Attraction vorhanden ist. Wenns schief geht, und sie dir ausweicht, kannst du ja sagen, du wolltest mal gucken, ob sie auch so gut küssen kann wie du. Eure Beziehung ist ja wie mir scheint recht offen und lustig, deswegen mache ich mir bei dem Punkt keine Sorgen, dass sie dich dann abschiessen wird und gleich nach Hause fahren wird.

Vielleich erwiedert sie deinen Kuss und ihr könnt weiter eskalikeren und du musst nachher auch nicht mehr masturbieren, weil sich das ganze dann von alleine erledigt! :-)

Falls sie dich ansprechen wird, dass du in der selben Firma wie sie arbeitet, sag ihr einfach, dass du dein Leben geniesst und du immer ehrlich und offen mit ihr sein wirst. Hab ich so bei meiner Arbeitskollegin gemacht. Unser Verhältnis ist bis jetzt super und wir unternehmen auch sonst noch Dinge zusammen. Wir können aber ganz klar Beruf und Privates trennen.

ICh hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruss Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Tu dir einen Gefallen und fang an woanders fremde Frauen anzusprechen. Der letzte Ort, wo man meiner Meinung nach nach Frauen suchen sollte, ist auf der Arbeit.

Klar kann das auch gut gehen wie mein Vorposter dir hier weismachen will, aber da steht meiner Meinung nach immer zuviel auf den Spiel. Zumindest, wenn ich deinen Text so lese, gehe ich stark davon aus, dass das gegen den Baum geht. Aber im Zweifelsfall mach deine Erfahrungen, nachher bist du immer schlauer. Ob nun mit Job und ohne Frau oder mit Job und mit Frau oder ohne Frau und ohne Job. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider weiß ich nicht ihre Zeichen zu deuten

Hast Du Dich ein wenig eingelesen? Dann weisst Du, dass ich von "deuten" nichts halte. das ist was für unsichere Verlierer, die nicht flirten können, alles nur im schwarz-weiss-Denken sehen und deswegen meinen, zwischen großer Liebe und ner Abfuhr gäbe es nichts. Das gleiche gilt für die propagierte Schwarzmalerei hier, man dürfe nicht am Arbeitsplatz flirten. Bullshit, lass Dich nicht durch die limitng beliefs anderer behindern.

weiß aber nicht so recht ob sie das gleiche will wie ich. Wenn ich Körperkontakt aufbaue, dann wird er ab und zu erwidert aber nicht immer. Sie lässt sich von mir ins Gesicht und in die Haare fassen aber ich weiß nicht wie ich ihr klar mache dass ich gerne Sex mit ihr hätte und kein "bester Freund" sein möchte.

Indem Du Dein Anfassen intensivierst. Steigerst, eskalierst wie wir das hier nennen. Wenn Du bei Deinen Berührungen sexuell auftrittst, also mit sicherem Blick, etwas frech-frivol, dreckig grinsend und nicht verstohlen-verschämt, dann MUSS doch zwangsläufig mal der Kuss von Dir kommen! Brauchst Du da wirklich mich als Ideengeber? Fällt Dir nicht selbst ein, eine schöne Frau mal zu küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden