BJR: Am See.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pleas

Bin noch bisschen blau. Ich habe heute ein mädel vom streetgame über facebook angeschrieben "hey ich bin heute mit [kollege] am [fluss] wir geben uns ein. nimm deine freundin mit und komm auch." sie war einverstanden und wollte nur noch die genaue uhrzeit wissen. ich sagte um 18uhr.

Kurz vor 18uhr habe ich sie angeruft und gesagt, dass wir erst um 19uhr am see sind. sie sagte das es kein problem ist. Ich habe mich kurz zuhause fertig gemacht und 2 kondome eingepackt. Dann mit den jungs getroffen, schnell eine vodka und 3 liter redbull gekauft und direkt zum see. Um 19uhr schickte sie mir eine sms "wo seit ihr denn?" ich hab sie angerufen und ihr gesgat das sie zur brücke kommen soll. Da ich mit den mischen beschäftigt war habe ich [kollege] hingeschickt sie abzohlen und etwas comfort aufzubauen ( von der brücke zur uns 10 minuten geh weg). So die beiden kamen an ich begrüßte sie kurz mit ein einfachen hay.

Sie saßen 1 stunde auf der bank und ich habe mein target etwa 1 stunde komplett ignoriert. in dieser zeit brachte ich paar DHV lines. Da [kollege-2] bald sein geburtstag feiert hat er mich um rat gefragt ich sagte ihn das ich ihn ein kostenlosen DJ besorgen kann. er freute sich. in dieser einen stunde habe ich etwas 3 becher wodka redbull getrunken. Mein target wollte leider ausser zwei kleinen schlucken nicht mehr trinken. Plötzlich steht sie auf und meint "Ich muss jetzt nachhause... mein zug kommt in 30minuten" ich dachte nur WTF. Meine reaktion darauf war "Okey ich begleite dich" es war erst 20uhr und sie musste schon nachhause.

Auf dem weg habe ich sie versucht zu überreden sie soll doch den nächstes zug um halb 10 nehmen und nicht um halb 9. sie meinte ganze zeit "nein ich muss wirklich um 9uhr zuhause sein" nach 3-4 überredungsversuchen fragte sie mich dann "und was sollen wir dann hier noch 1 stunde machen" ich lächelte sie nur an. zog sie zu mir und küsste sie kurz und stark. paar schritte weiter sah ich ein weg der zum wald führt ich zog sie hinnein. schnell eine schöne stelle gefunden und direkt am rummachen ich merkte wie ihr herz klopfte und sie schon geil würde und immer heftiger atmete. wärend wir rummachen habe ich versucht meine hose aufzumachen sie merkte es und übernahm direkt die arbeit. als meine hose auf war nahm sie direkt meinen größen freund in den mund. Alter vor 5 minuten war sie noch emotional kalt und jetzt richtig geil. es gefiel ihr sehr. da ich gut angetrunken war, war ich faul zum stehn. gut das paar meter neben mir ein schöner etwas schiefer baum war. ich zog ihren kopf von meinen schwanz weg und ging zum baum aufdem ich mich angelegt habe. sie kam direkt und machte mit dem blasen weiter. nach genußvollen 10 minuten stellte ich mir vor wie geil es gleich wird sie hart zu nehmen. aber bei den geilen gedankten und des können des mädel kam ich leider schon zum hohepunkt. sie schlcukte die ganze ladung. ich machte meine hose zu und meinte nur "meine kollegen warten bestimmt schon ich geh jetzt rüber" sie schaute mich nur an. ich sagte "morgen besorg ich es dir richtig" sie freute sich und sagte okey und ging. ich zurück zu meinen kollegen und habe direkt bemekrt das [kollege] und das andere mädel weg sind. okey gut jetzte habe ich eine halbe vodka und 1,5liter redbull für mich alleine. ( [kollege-2] trinkt kein alk ) ich hab mir den rest gegeben und war dann richtig blau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Fake oder nicht will ich mal nicht entscheiden, jedoch lernt man quasi 0 aus dem FR, was der eigentliche Sinn gewesen wäre. Schade ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf Fake, dazu noch ein schlechter. Vor deinem nächsten Fake bitte an Grammatik und Rechtschreibung arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn mich ruhig pingelig, aber wer so viel Zeit aufwendet, seine Antwort durchzustrukturieren und in fett Schrift zu setzen, nur um einen Besoffenen mit nem Erfolgserlebnis zu denunzieren, hat echt zu viel Langeweile...

Ich frag mich eher was BJR heißen soll? Blow Job Ritual?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn mich ruhig pingelig, aber wer so viel Zeit aufwendet, seine Antwort durchzustrukturieren und in fett Schrift zu setzen, nur um einen Besoffenen mit nem Erfolgserlebnis zu denunzieren, hat echt zu viel Langeweile...

Ich frag mich eher was BJR heißen soll? Blow Job Ritual?

Naja, ich bin halt grad auf Arbeit. Da hat man eben jede Menge Zeit :-)

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt die ein Ritual um nen BJ veranstalten. Ich kannte mal einen der nannte seinen Schniedel "Zeremonienmeister"

Könnte auch heißen:

Bin jämmerlich rangegangen

Bis jemand reihert

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse diesen Thread dann mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.