13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war heute beim Daygame mit einem Bekannten aus dem Lair-Treffen unterwegs . Anfangs haben wir uns etwas über allgemeines unterhalten und da sehe ich ein Zweier-Set. Also hin, ICH eröffne, es hooket und wir zeigen den beiden Schwestertn die Stadt. Schon zu Anfang kristalisiert sich heraus, dass ich die ältere Schwester bevorzuge, ich fackele nicht lange, schnappe sie mir und wir gehen vor, hinter mir mein wing mit der jüngeren Schwester. Ich unterhalte mich mit meinem Target usw. . Anschließend komme wir auf die Rheinprominade, bleiben stehen und unterhalten uns weiter. Da bricht der Wing den kontakt mit der jüngeren ab, nähert sich meinem Target und fokussiert sich ab da nur noch auf sie. Schon da, dachte ich mir, was zieht der Typ hier für Faxen ab. Ich reagiere ganz normal, unterhalte mich mit den Beiden, ohne dem Wing indirekt ein Verpiss dich hier auszurichten, da es für mich selbstverständlich ist,sich da rauszuhalten . Die jüngere Schwester nimmt nun nur eine Statistenrolle ein. Nach 5 min machen wir uns auf dem Weg zu einem Caffe auf und jetzt folgt der Hammer. Der Wing nimmt das Target und rennt buchstäblich schon mal vor, lässt mich dabei mit der Jüngeren Schwester allein. Ich entferne mich im nächsten Moment von der Gruppe um weiter zu streeten.

Folglich ist die Aktion von meinem Wing asozial und behin...... in meinen Augen. Der Jenige , der eröffnet, wählt auch zuerst sein Target aus, ohne dass der Wingman dazwischenfunkt, und meine Wahl habe ich deutlich als genug zur Schau gebracht. Der Wingman ist nicht wirklich eine Konkurrenz für mich, mein Target hätte ich schon zurückbekommen, aber wenn jemand bei mir menschlich verkackt, dann kann ich nicht mehr die fr... von dem sehen. Wie verhaltet man sich da richtig? Wäre für eure Ratschläge dankbar .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag uns wo sein Haus wohnt! Dann machen wir ihn platt!

Bin dabei, ich und Voltair zusammen - das perfekte Dreamteam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Eine mögliche Maßnahme wäre, das Thema direkt anzusprechen anstatt aggressive Postings in einem Online-Forum zu schreiben.

Entweder, es war ein Missverständnis oder er kommt eben nicht (mehr) als Wing infrage.

An deiner "unterschwelligen" Aggression solltest du so oder so arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Nein! Nicht vor den Mädels - wer weiß, wann die dir mal im Club oder sonstwo wieder über den Weg laufen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihm einfach IM SET was Sache ist.. Dann merkt er es sich auch fürs nächste Mal.

Da gebe ich Aurelia recht, du musst es nicht vor ihnen sagen, dass wäre peinich.

Wenn du ein Problem mit einem Wing hast, könnt ihr doch zusammen kurz nach draussen gehen oder auf die Toilette, danach kannst du ihm deine Meinung offen sagen... Aber bitte nicht vor anderen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folglich ist die Aktion von meinem Wing asozial und behin...... in meinen Augen. Der Jenige , der eröffnet, wählt auch zuerst sein Target aus, ohne dass der Wingman dazwischenfunkt, und meine Wahl habe ich deutlich als genug zur Schau gebracht. Weiß der Wing das? Der Wingman ist nicht wirklich eine Konkurrenz für mich, mein Target hätte ich schon zurückbekommen, aber wenn jemand bei mir menschlich verkackt, dann kann ich nicht mehr die fr... von dem sehen. Das sind ja Wings... Tzzz.... Früher waren wir noch Brüder. Wie verhaltet man sich da richtig? Wäre für eure Ratschläge dankbar.

Such Dir nen Wing, mit dem Du harmonierst. Es ist ein Geben und Nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du hast deinem Bekannten wohl zu früh den Titel "Wingman" verliehen.

Einem Wingman muss man vertrauen können, er muss penibel ausgesucht werden.

Scheiß auf den Heuchler, er hat sich total unreif und voreilig verhalten!

Love

'Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich, kannst du das Thema nicht auch mit dem Typen klären? Brauchst du dafür echt ein Forum, bei dem du dich ausweinen kannst?

Habt ihr vorher ausgemacht, wie ihr euer Game betreiben wollt? Warum hast du sie dir überhaupt wegnehmen lassen?

Warum hast du nicht die Schwester gegamed?

Ich habs gern, wenn mich ein Wing von dem ich weiß, dass er gut im Game ist, herausfordert. Ich tu es auch.

Nicht, weil ich gerne HBs verliere (das suckt... ^^) oder anderen etwas wegnehmen will (wozu auch)

aber ich weiß genau dass ich an diesen zusätzlichen Herausforderungen doppelt wachsen kann und nachher noch fester im Game steh.

Aber nur, wenn ich dann nicht herumwhine, weil ein anderer Alpha eventuell besser war als ich.

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir einfach wen, dem du vertrauen kannst und heul dich nicht in nem Internetforum drüber aus du Pussy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folglich ist die Aktion von meinem Wing asozial und behin...... in meinen Augen.

Vorsicht mit solchen Wörtern!

Der Wingman ist nicht wirklich eine Konkurrenz für mich, mein Target hätte ich schon zurückbekommen, aber wenn jemand bei mir menschlich verkackt, dann kann ich nicht mehr die fr... von dem sehen. Wie verhaltet man sich da richtig? Wäre für eure Ratschläge dankbar .

Offensichtlich ist er Konkurrenz für dich, sonst hätte sich die Frau nicht ihm angeschlossen.

Wie du dich bei sowas besser verhalten tuen kannst? Wenn du mit einem sog. Wingman rumziehst, dann macht vorher Regeln aus.

Unschlagbar wäre schlicht eine interessantere Persönlichkeit ohne sein Schimpfwort Repertoire im Internet rauszulassen.

Hoffentlich agierst du mit Frauen besser als mit Sprache.

Was bei den einen Kalibrierung ist, ist bei der anderen Sache Konjunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy, herumheulen, Aggressionen abbauen ... Danke für die gut gemeinten Ratschläge und Besten Dank für die anderen Kommentare. Die Sache hat sich für mich erledigt und gestern war ich schon leicht aufgebracht, darum auch die unpassende Wortwahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden