Liebe Männer: So nen Aufwand für einmal Sex? Bitte um dringende Hilfe!

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, war die SMS jetzt needy? Ich starte jedenfalls nichts mehr erstmal, jetzt muss er kommen, wenn er noch was möchte...

Auf jeden Fall muss ich irgendwie runterkommen, ich weiß gar nicht was los ist. Heute Nacht 12 Stunden in die Luft gestiert und drauf gewartet, dass die Zeit vergeht, umsonst rumgefahren und dann 3 Stunden gepennt und direkt schlecht von ihm geträumt. Echter Horrortag heute und so gehts nicht weiter.

Aber auch nicht so leicht, sich mit Freunden und Co. abzulenken, ich versuch mein Bestes, aber es steht grad niemand wirklich zur Verfügung und draußen schiffts... Hunger hab ich auch keinen.

Oh Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[..] ist seit einigen Wochen extrem an mir dran..[..].er hat sich total um mich bemüht. Fuhr sofort 40 km für mich die Autobahn runter, holte mich ab, fuhr mich heim, bezahlte alles (verlange ich nicht, aber er bestand drauf), besorgte Tickets fürn Freizeitpark für nächste Woche, bringt mir sogar Schokolade zum Date mit... kurz, behandelt mich so gut wie ich noch nie von einem Kerl behandelt wurde und hat nach dem 2. Date gesimst, dass er nix überstürzen, aber mehr von mir will - jedoch nicht weiß wie er sich verhalten soll und wir wohl beide nach einigen Enttäuschungen unsere Mauern gebaut hätten. Habe ihm dann bestätigt, dass wir einfach mal weiter treffen und dann schauen. Was stand an.. Essen gehen, Bowling, etc, er hat sich täglich gemeldet, wenn auch nur zwischendurch um zu fragen, wie's mir ginge, etc..

Mal eine Frage an die PU-Gurus hier, dieses Verhalten widerspricht doch jeglichen PU-"Regeln"....wie kommt es, dass die Frau so eine Attraction hat? Die TE kann ich schlecht fragen, sie wird diese Frage "emotional" beantworten, a la, da ist etwas an ihm, was mich reizt.

Aber um mich noch mal produktiv in diesem Thread zu machen. Hör auf mit dieser metalen Masturbation, cool bleiben, und aus einer Fliege keinen Elefanten machen.

Peace

In absoluten Zahlen haben AFC und Naturals (die sicher nicht alle nach PU-Mustern handeln) mehr Frauen gefickt als die PUA's. ;)

Von daher nicht überraschend, dass auch ein total anderes, von PU stark abweichendes Verhalten, erfolg versprechen kann.

Die Frage ist nur, ob es der bessere Weg im Durchschnitt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Naja, war die SMS jetzt needy? Ich starte jedenfalls nichts mehr erstmal, jetzt muss er kommen, wenn er noch was möchte...

Auf jeden Fall muss ich irgendwie runterkommen, ich weiß gar nicht was los ist. Heute Nacht 12 Stunden in die Luft gestiert und drauf gewartet, dass die Zeit vergeht, umsonst rumgefahren und dann 3 Stunden gepennt und direkt schlecht von ihm geträumt. Echter Horrortag heute und so gehts nicht weiter.

Aber auch nicht so leicht, sich mit Freunden und Co. abzulenken, ich versuch mein Bestes, aber es steht grad niemand wirklich zur Verfügung und draußen schiffts... Hunger hab ich auch keinen.

Oh Mann.

Das klingt bzw. liest sich alles andere als gut.

Was genau ist eigentlich so toll an dem Kerl, dass es so schlimm wäre, wenn er "wegfiele"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich auch nicht, Aurelia. Es sind halt von meiner Seite aus schon viele Gefühle da.

Ich nehme mal an, er hat die SMS gelesen, aber was der Mann denkt.. keine Ahnung. Und ob er sich denkt LMAA oder einfach nicht mehr will... was weiß ich. Ich verlier jedenfalls so langsam aber sicher die Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Du kennst den doch kaum, oder?

Die Gefühle hast du also nicht für ihn sondern für das, was du auf ihn projizierst.

Du hast dich in ein Bild von ihm verliebt, das du dir in deinem Kopf gemacht hast.

Mach dir das mal klar!

Es gibt viele andere (wirklich!) tolle Männer und auch, wenn dieser grad der einzig greifbare ist, ist er noch lange nicht der einzig existierende dieser Spezies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kann sein, ich hab halt die Zeit mit ihm sehr genossen, da alles gut gepasst hat meiner Ansicht nach zumindest (das hat er ja auch gesagt).

Aber ich würd gern einfach wissen, woran ich bin und obs noch ne Chance gibt.. dieses Warten macht mich einfach krank... er ist online und geht wieder off...meldet sich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der PU Theorie nennt man das glaube ich "Buyer's Remorse".

Ist es das erste Mal, dass du so reagierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Er ist durchgehend online, meldet sich aber nicht bei mir. Dafür sehe ich folgendes plötzlich auf meiner Startseite:

Ihm gefällt ein Foto seiner Ex. - Das mag jetzt übertrieben klingen, aber:

Das ist Ex, die er im Sommer aus der Wohnung geschmissen hatte, weil sie ihn durchweg mit ihrem Ex betrogen hatte. Die hatte er tierisch geliebt und hat ziemlich lang gebraucht, um drüber hinweg zu kommen, er hat viel gelitten, weiß ich noch. Mir hat er sogar noch letzte Woche erzählt, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will und es vermeidet, überhaupt Fotos, irgendwas zu sehen von ihr.

Dass er jetzt durch ein Album klickt, in dem sie zigmal vertreten ist, ist für mich dann doch in der jetzigen Situation...... ziemlich passend.....

Mag weit hergeholt sein, aber so ganz abwegig finde ich das alles grade nicht....

Exakt eine Minute später schreibt er mich an und fragt "was los ist? ich weiß nicht, was los ist, sags du mir"... Fortsetzung folgt jetzt erstmal....

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Sieh zu, dass ihr euch persönlich trefft und die Sache klärt! ;-)

Und bittebittebitte halt dich mit Vorwürfen zurück, bleib gechillt, sende "Ich-Botschaften" und mach keine riesengroße Sache daraus. Euch beiden zuliebe.

Das wird schon alles gut sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich in deinem Leben nicht schonmal gefragt warum du immer, und ich zitieren: "So schlechte Erfahrungen" gemacht hast?

Wenn du nach 3 mal treffen und 2 mal ficken schon so am Rad drehst dann glaub ich dir gerne dass die bösen Arschlochmänner dich dein Leben lang nur verarscht haben. Ich würde mal gerne wissen wie alt du bist. Wenn du 15 bist ok dann kann man dir das so durchgehen lassen aber wenn nicht solltest du vielleicht mal komplett dein Erwartungsmanagment neu ordnen.

Nach dem ficken werden die Karten meistens neu gemischt, wer cool bleibt darf bleiben, wer rumstresst offenbart mMn nur persönliche Defizite. Du bist gerade dabei rumzustressen.

Ich mein. Ganz ehrlich jetzt. Was ist das für Aktion 40km mit dem Auto zu fahren, an nem Rastplatz zu halten ihn dann anzurufen und zu sagen "Bin gerade zufällig in der Nähe" ?

Bin grad echt vom Stuhl gefallen als ich das gelesen hab.

Cool wäre gewesen aufzustehen, sich anzuziehen, ihm einen Kuss zu geben und zu sagen "Ich muss jetzt zur Arbeit" und dann die Füße stillhalten.

Aber Bluff, Verwirrung und dann das:

Aber ich würd gern einfach wissen, woran ich bin und obs noch ne Chance gibt.. dieses Warten macht mich einfach krank... er ist online und geht wieder off...meldet sich nicht...

Da du ja jetzt in unserem Team spielst sag ich dir: Es sollte andersrum sein. Deshalb: Erwartungsmanagment.

Wen juckt die Ex? Wenn er nicht über sie hinweg ist ist das sein Problem.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nach den ersten 2 Seiten aufgehört mitzulesen, muss ich ehrlich sagen, aber meine 2 Cent kriegst du trotzdem:

Wie hier schon oft angesprochen, gibt es durchaus Typen, die die Jagd mehr genießen, als das Erlegen der Beute selbst, sozusagen. - Okay, das erste Mal Erlegen macht Spaß, aber du weißt was ich mein...

Kennen sicher viele Typen hier, grade die mit PU anfangen bzw. als sie an ihrem Anfang standen, gerade die Frauen die man mal nicht bekommen hat, reizen besonders.

Damit will ich jetzt nicht zwanghaft sagen, dass er so einer ist, aber die Theorie ist nicht so weit hergeholt wie das klingt - Ich hab auch schon mal seeeeeehr viel Aufwand betrieben nur um ein Mädl zu kriegen, dann hatte ich die Chance, hab gemerkt, dass ich sie nicht will und hab den Schwanz eingezogen, weil ich mich danach sicher schlechter gefühlt hätte, wenn das Mädl ehrliche Gefühle für mich hat.

Wie dem auch sei, dir bleibt nix anderes übrig, als PERSÖNLICH mit ihm zu reden, unter vier Augen - Wenn er das nicht will hast du eh schon deine Antworten.

Und hör auf ihn auf Facebook zu stalken und in jeden seiner Mausklicks was reinzulesen, das bringt dir genau nix, außer paranoide Gedanken.

Sprich dich mit aus und klärt die Fronten - Aber ehrlich: Wenn ein Mädl nach dem 1. Mal Sex zu mir meint, dass das zu schnell gegangen ist und ob wir jetzt eh ein Paar sind, ganz oder gar nicht, sie dann aber gleichzeitig in der Früh verschwindet, würd ich mir das Ganze auch noch mal stark überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte diese variante bereits anfangs vermutet. ich habe in der ganzen sache nie irgendwie ein grosses problem erkennen können. die einen spielen mehr, die anderen weniger wenn sie verliebt sind. den eindruck hatte ich eig von beiden (natürlich nur so lange du wirklich objektiv bist)

eine 3te person klingt für mich am logischsten, wodurch das ganze theater erst endstand. sein wir mal ehrlich, ein normaler durchschnittsman der nicht höchstsensibel ist, hätte sich doch niemals gleich so ins hemd gepisst.

Aber wir spekulieren nur immer weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RockaFella: So war das ja auch. Ich bin aufgestanden, er hat nen Kuss bekommen, den aber im Schlaf wohl nicht gespürt und ich meinte, ich muss los, wir sehen uns!

danach alles wie folgt...

So, heutiger Nachrichtenverlauf:

er: was los ist? ich weiß es nicht sags du mir

ich: ich hab dir heut eine sms geschrieben, kam die an?

er: mein ersatzhandy ist kaputt ich habs weggeworfen (sein iphone is noch in der reparatur)

ich: ich hab dich nachdem ich morgens so früh los musste ein wenig vermisst und dachte es wäre schön gemeinsam essen zu gehen... keine lust?

er: wann?

ich: ich weiss nicht.. heute abend?

er: nee ich mach heut nix mehr bin richtig platt

(geht offline)

ich: sonst wäre ich vorbeigekommen... ansonsten sag mir einfach wanns dir diese woche passen würde

So.. das wars erstmal von meiner Seite.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Aber auch durchziehen, ne Schatzi. Keine "was-wäre-wenn" und "ich schreib ihm einfach mal/ruf ihn einfach mal an" Kacke mehr. Weiterleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, er war nicht mehr online, hat sich also nicht um das weitere Gespräch gekümmert. Das ist völlig neu, dass er einfach geht und sich nicht mehr meldet und reicht mir schon.

Für mich steht fest, dass ich die Sache möglichst schnell persönlich klären und dann, wenns nicht anders geht, auch von meiner Seite aus beenden will, weil ich so nicht mehr weitermachen will, wenn sich nichts ändert. Ich gebe uns jetzt 3-4 Tage die Chance, dass wir ein normales Date, mit Spaß, von mir aus Sex, einfach wie immer, vereinbaren. Ich habs ihm angeboten. Wenn da nichts kommt - und ich hab das Gefühl, das wird so sein, weil mir das mit seiner Ex doch recht plausibel vorkommt bzw zwangsläufig nicht wegen ihr, sondern dass ich einfach nicht "gut genug" für ihn bin - dann ziehe ich einen Strich.

Und bis Sonntag warte ich damit nicht mehr, weil der sich um 180 Grad gedreht hat und ich mich damit nicht nochmal ne Woche rumschlage....

Steht jetzt noch in der Schwebe, aber: Ich müsste ihn in dem Fall persönlich treffen für ein klärendes Gespräch - aber habe das Gefühl, dass das kommende Woche nicht leicht sein wird. Hinfahren kommt mir mit Nachlaufen gleich, aber irgendwie gibts kaum eine andere Option. Jedoch: Er arbeitet unter der Woche lange, unvorhersehbar, WIE lange, nämlich bis die letzten Gäste gehen. Erst dann kann er Bescheid geben, Laden ist jetzt zu, ich hab Zeit, das ist selten vor Mitternacht. Ne Bedienung wird er für mich nicht mehr einstellen, hab ich das Gefühl... heißt in meine Stadt wird er nicht kommen können und dazwischen gibts nix außer Autobahn und Dörfer.

Wie geh ich die Sache an?

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Gar nicht!

Du hast ihm geschrieben, dass er dir sagen soll, wann's ihm passt.

Das kann er nun tun oder auch lassen - sollte letzteres der Fall sein, wäre das zwar unangenehm, aber nicht zu ändern.

Du kannst ihn eben nicht dazu zwingen, mit dir zu reden. Beenden müsstest du dann auch nix mehr. Nur hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, in dem Fall: Dann hab ich noch die Freizeitpark Karten hier. Was mach ich damit? Die würd ich ihm aus Stolz schon sehr gern zurück geben.

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Noch 'ne Woche warten und sie ihm, falls bis dahin nix kommt - ohne Kommentar - per Post schicken, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, das alles tut so tierisch weh....keine Ahnung, wie ich heute Nacht schlafen soll. Mal abwarten, was die kommenden Tage bringen.

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BROBEE

Prima, in dem Fall: Dann hab ich noch die Freizeitpark Karten hier. Was mach ich damit? Die würd ich ihm aus Stolz schon sehr gern zurück geben.

Wei oh wei. Scheiß drauf! Die Sache ist aktuell deinerseits erledigt. Es gibt kein ihr oder weiteren Klärungsbedarf.

Wenns hart auf hart kommt, nimm irgendwen anderes und poste auf Facebook auf welcher 8terbahn ihr fahrt, wenn du das mit den Karten nochmal präsent machen willst.

Lass es komplett ruhen. Check mal (in dir, nicht im Thread), warum du der Geschichte nicht einfach mal eine Woche Pause geben kannst, ständig was klarstellen willst und sich das Stalking auf einen negativen Frame schlägt, der sogar kommunizert wird: "...keine Lust?"

Das sind Kleinigkeiten, aber bei sowas geh ich bspw. auch offline und reagiere erst Stuuunden später. Das ist momentan nur Hirnwichserei deinerseits und hat ebenfalls nichts zu bedeuten. Wesswegen dir hier übrigens schon ein halbes Dutzendmal geraten wurde auf andere Gedanken zu kommen oder zumindest bei anderen Aktivitäten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonisch? Hinfahren is bissel...naja, das sind gute 30-45 Minuten....und schon sehr viel Aufwand, Needy solls ja auch nicht sein :/ Ich mein ich war die letzten 3x dort...

Ach Mann, irgendwie hab ich das Gefühl, dass er sich daraufhin noch mehr zurückzieht...

Sag mal.. willst Du ihn oder nicht? Wenn Du nichts investieren willst, was soll das Ganze dann.

Man kann das auch non-needy rüberbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er: was los ist? ich weiß es nicht sags du mir

ich: ich hab dir heut eine sms geschrieben, kam die an?

er: mein ersatzhandy ist kaputt ich habs weggeworfen (sein iphone is noch in der reparatur)

ich: ich hab dich nachdem ich morgens so früh los musste ein wenig vermisst und dachte es wäre schön gemeinsam essen zu gehen... keine lust?

er: wann?

ich: ich weiss nicht.. heute abend?

er: nee ich mach heut nix mehr bin richtig platt

(geht offline)

ich: sonst wäre ich vorbeigekommen... ansonsten sag mir einfach wanns dir diese woche passen würde

Du setzt ihn anfangs unter Druck, er reagiert mit Rückzug.

Frage dich trotzdem, bist du ihm so unwichtig dass

- er dir nicht seine Kontaktdaten mitteilt während sein Handy in Reparatur ist. Wegen seiner Bar muss er bestimmt auch immer erreichbar sein.

- er dir nicht mal einen Ersatztermin für's Treffen vorschlägt ?

- er einfach offline geht ohne sich rückzumelden und dich im "Regen" stehen lässt?

Und wie reagierst du im Gegenzug? Wäre er erreichbar gewesen hättest du dich früher gemeldet, aber auch dies war nicht möglich.

Ganz egal was für ein Problem der Kerl hat, du projizierst gleichzeitig sämtliche Wünsche in ihn hinein und bist ständig verfügbar. Denkst du es ist angebracht ihm noch entgegenzukommen wenn er dich so abserviert?

Du hast die Wahl, zieh den Schlussstrich jetzt sofort für dich oder fahr in seine Bar und sag es ihm direkt. (Wenn du das brauchst um abzuschließen und wieder schlafen zu können). Je länger du dir etwas vorspielst desto mehr verletzt es dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Stunde später:

Für mich steht fest, dass ich die Sache möglichst schnell persönlich klären

Was zur Hölle?

Es gibt nix zu klären. Du machst jetzt einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden