Liebe Männer: So nen Aufwand für einmal Sex? Bitte um dringende Hilfe!

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier ist jetzt ne längere Sache, aber ich versuch's kurz zu halten und bitte DRINGEND um nen männlichen Rat bei diesem Exemplar Mann.

Ein Kerl, an dem ich 2 Jahre interessiert war und der mich damals 2-3x versetzt hatte, weil er noch eine andere hatte und nicht zweigleisig fahren wollte (so die Erklärung inzwischen), ist seit einigen Wochen extrem an mir dran, weil er offenbar gerafft hat, was er falsch gemacht hat. Ich habs ihm am Anfang sehr sehr schwer gemacht und erst dichtgemacht, aber er hat sich total um mich bemüht. Fuhr sofort 40 km für mich die Autobahn runter, holte mich ab, fuhr mich heim, bezahlte alles (verlange ich nicht, aber er bestand drauf), besorgte Tickets fürn Freizeitpark für nächste Woche, bringt mir sogar Schokolade zum Date mit... kurz, behandelt mich so gut wie ich noch nie von einem Kerl behandelt wurde und hat nach dem 2. Date gesimst, dass er nix überstürzen, aber mehr von mir will - jedoch nicht weiß wie er sich verhalten soll und wir wohl beide nach einigen Enttäuschungen unsere Mauern gebaut hätten. Habe ihm dann bestätigt, dass wir einfach mal weiter treffen und dann schauen. Was stand an.. Essen gehen, Bowling, etc, er hat sich täglich gemeldet, wenn auch nur zwischendurch um zu fragen, wie's mir ginge, etc.. Er ist selbstständig (hat eine eigene Bar) und kann daher unter der Woche nur abends so ab 20 Uhr weg. Sonntags hat er komplett frei, Freitag und Samstag kann er meist nicht weg vor Mitternacht, er ist wie ein bunter Hund in seinem kleinen Ort und eben super beschäftigt. Trotzdem hat er's immer irgendwie geschafft, sich zu melden, und wenn's nur ein kurzer Anruf nach der Arbeit war.

Vor gut einer Woche schickte mir seine Bedienung (sie war betrunken) nachts eine SMS, dass er mega enttäuscht gewesen war, dass ich am Abend nicht gekommen war (hatte abgesagt) und sie das wohl eigentlich nicht sagen sollte. Aber er würde nur von mir schwärmen wie ein Verrückter und sei voll verschossen in mich. - Für mich war's ne super Info. wink.gif Dementiert hatte er es auch nicht. Eine Nacht später haben wir uns in meienr Stadt abends getroffen, er hat seine Freunde im Club stehenlassen und ist mit mir 3 Stunden durch die Stadt spaziert.. es hatte zwar nichts mehr geöffnet, aber er wollte partout nicht zurück. Zwei Tage später hatten wir uns das erste Mal auf seiner Couch geküsst (er war's). :-) Er sagte, er habe sich vorher wirklich nicht getraut, weil der Moment passen sollte...

Und dann hab ich ihn auch gefragt, was an der SMS dran war, ob das stimme. Sagte er: Ich glaub schon. Gleichzeitig rief ein Kumpel von ihm an, dem er sagte: "Ich sitz grad mit luniqua auf der Couch." Offenbar wussten sie schon von mir, wenn der nur meinen Namen nannte. Auf meine Nachfrage meinte er, ja, das wüssten schon einige, dass er sich mit mir treffe. Vom Kumpel kam dann ne SMS an ihn: "Love is in the air! <3"

Ich blieb über Nacht, bin in seinen Armen eingeschlafen und für mich war die Sache klar, dass wir so gut wie zusammen waren. Nur halt nicht offiziell soweit.

Tags drauf hatte er mega viel Stress im Laden, daher wars besser dass ich nicht zu ihm fuhr am Abend (er war erst um 4 im Bett) und sind ja immerhin 40 km... er rief an und meinte, er vermisse mich und so kam ich dann heute morgen um 8 zu ihm, drei Stunden bevor er seinen Laden öffnete. Bettgekuschel und eins kam zum anderen und wir hatten ziemlich spontan Sex bisschen zu schnell, daher hab ich n bisschen Angst gehabt, dass das jetzt was kaputt gemacht hat. Deshalb hab ich ihn drauf angesprochen was das jetzt mit uns genau ist und er sagte: Wie wäre es mit so einer Art Abkommen? Du hast mit keinem anderen was und ich auch nicht und wir schauen mal, wie wir uns verstehen und so. Ich will halt nichts überstürzen." Meinte ich, dass es bei mir nach zwei Pleiten nur noch ganz oder gar nicht gäbe. Seine Antwort: "Okay, joa, dann bin ich dafür."

Nen Tag später saßen wir abends eine Stunde in seiner Bar, die hat er dann zugemacht, weil er müde war und weil "du da bist", wir gingen nach oben, haben auf dem Sofa gekuschelt und hatten dann 2 Stunden Sex. Danach sind wir eingeschlafen und morgens musste ich um Acht wieder raus, weil mein Dad seinen Wagen brauchte. Und wie fühle ich mich? Beschissen, dass ich morgens das Haus verlasse, während er noch schläft. Ich kann es mir nicht erklären, was nicht stimmt. Vielleicht, weil er schon einige Tage nicht mehr in meiner Stadt war, weil ich jetzt dreimal bei ihm war und wir die letzten 2 Male nur 2 Abende/Nächte hatten, die auch noch aus Sex bestanden. Vielleicht auch, weil ich meinte, du kannst auch zu mir kommen und er sagte nur: "hm wenn du nen Hintereingang hast." - Was soll das denn?! dom.gif Okay, Familie kennen lernen ist vielleicht n bisschen schnell.. Meine Frage, wann wir uns am WE sehen, beantwortete er mit: Machen wir einfach spontan! Und in den Freizeitpark gehen wir nächste Woche dann irgendwann. Seinen Beziehungsstatus auf Facebook hat er nicht berührt. Dabei hat er den immer aktualisiert, als er mit seiner damaligen Freundin zusammenkam, getrennt war, es kompliziert war, jeden Mucks. Okay, das ist vielleicht Kleinkram, aber mir fällts auf. Ich würde ihn gern ändern.

Es passt grad nix zusammen, einerseits verhält er sich grad ein bisschen komisch, andererseits hat er seinen Freunden, seiner Bedienung etc. wochenlang von mir vorgeschwärmt, zehn Leuten oder mehr. Ich kapier's einfach nicht und deshalb kann ich mich auch grad nicht freuen.

Das war der gesamte Kontakt der letzten zwei Tage:

Er: "Ich hab gar nicht gehört, dass du heute morgen weg bist, oder?"

ich: Nee glaub nicht.

er: "Immer noch ärger zuhause?"

ich: Nee alles wieder gut.

Er: Sehr gesprächtig heute.

Ich: Och sorry, ich bin nebenbei nur noch am Arbeiten. Wie gehts dir heute?

[2h nix]

Ich: Hehe du bist auch nicht gesprächiger biggrin.gif

Dann nichts mehr, gestern schrieb ich ihn an:

Ich: hey

er: hi bin grad bissel busy. alles klar bei dir?

ich: ja und bei dir?

er: ja aber grad mega im Stress

ich: was geht heute bei dir?

(6 h später) er: bin am arbeiten und du?

Hab dann nicht mehr geantwortet. Auch wenn er seinen Status aktualisiert hat, dass am Abend die Bude voll wird mit DJ und Party etc... frown.gif Okay, ist wirklich im Stress, aber kommt mir alles so seltsam vor, dass nach dem Sex einfach nichts mehr kommt....

Bis zum ersten Sex (sorry, wenn ich da jetzt so drauf fixiert bin, aber es fällt nun mal sehr sehr auf), kam jeden Tag was. Trotz Stress, wenns auch nur eine kurze Frage nach dem Befinden war oder wann wir uns wiedersehen...oder dass viel los ist und er müde ist... einfach irgendwas. Der Laptop steht direkt neben ihm an der Bar im Laden und er schaut ständig drauf. Heute keinerlei Meldung, den ganzen Tag nicht. Völlig untypisch. Und heute ist der dritte Tag in Folge mit so einem Verhalten.

Ich meine, wenn der mich nur ins Bett hätte kriegen wollen, erzähl ich doch nicht so vielen Leuten von ner Frau und so weiter. Mich hatten sogar schon Freunde von ihm auf Facebook geaddet.

Wie geh ich jetzt damit um? Was geht mit dem Kerl ab???? Und vor allem: Wie gehe ich weiter vor?

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre alles spekulation. am besten du frägst ihn direkt bevor du dich verrückt machst. komisch ist es schon....

schlechter sex? eine ex die zurück ist? wirklich nur stress? etc etc

stell eine klare frage auf die er klar antworten muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Es soll tatsächlich Männer geben, die es selbst nicht begreifen, dass sie nur auf Trophäenjagd sind. Hier kommen auch manchmal Threads nach dem Motto: Hab eine tolle Frau kennengelernt, wir hatten Sex, doch jetzt interessiert sie mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[..] ist seit einigen Wochen extrem an mir dran..[..].er hat sich total um mich bemüht. Fuhr sofort 40 km für mich die Autobahn runter, holte mich ab, fuhr mich heim, bezahlte alles (verlange ich nicht, aber er bestand drauf), besorgte Tickets fürn Freizeitpark für nächste Woche, bringt mir sogar Schokolade zum Date mit... kurz, behandelt mich so gut wie ich noch nie von einem Kerl behandelt wurde und hat nach dem 2. Date gesimst, dass er nix überstürzen, aber mehr von mir will - jedoch nicht weiß wie er sich verhalten soll und wir wohl beide nach einigen Enttäuschungen unsere Mauern gebaut hätten. Habe ihm dann bestätigt, dass wir einfach mal weiter treffen und dann schauen. Was stand an.. Essen gehen, Bowling, etc, er hat sich täglich gemeldet, wenn auch nur zwischendurch um zu fragen, wie's mir ginge, etc..

Mal eine Frage an die PU-Gurus hier, dieses Verhalten widerspricht doch jeglichen PU-"Regeln"....wie kommt es, dass die Frau so eine Attraction hat? Die TE kann ich schlecht fragen, sie wird diese Frage "emotional" beantworten, a la, da ist etwas an ihm, was mich reizt.

Aber um mich noch mal produktiv in diesem Thread zu machen. Hör auf mit dieser metalen Masturbation, cool bleiben, und aus einer Fliege keinen Elefanten machen.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab ihn jetzt konkret gefragt: "*name*, was is los?" Kurze Zeit später war er off, was aber immer mal wieder vorkommt während seiner Arbeit, dennoch braucht er seit den letzten Tagen enorm lange (siehe oben) zum Antworten. Ich schwanke zwischen rar machen, nichts mehr sagen, abhaken oder Klartext reden. Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiederspricht es absolut nich!

es geht um ehrlichkeit und aufrechte "taten". natürlich gibt dir pu ein paar möglichkeiten vor, die in der regel funktionieren. ich hasse das bild von einem pu'ler, der eine nach der anderen flach legt, nur weil ein buchauthor diese lebensweise vorgegeben hat. also es ist durchaus denkbar das puler auch ernsthafte absichten haben ;)

und in dem fall macht und tut er dinge die ihr und ihm gefallen. mehr ist doch nicht nötig. wieso in dem fall zb auf oba alpha machen? er ist zb dj und clubbesitzer, und das alleine scheint für mich auf sie zb alpha genug zu wirken.

sein verhalten wirkt auf mich nicht gespielt. aber es soll natürlich typen geben, die das richtig gut spielen (gamen) können :P

bearbeitet von aFanguroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd mit Sicherheit nicht den Fehler machen und ihm jetzt hinterher zu telefonieren. Ich war zweimal bei ihm, zwei Tage hintereinander jeweils 45 km hin und zurück gefahren, davor kam von ihm täglich war, und wenn es nur eine kleine Meldung war. Ich hab ihm geschrieben und er hat kaum was erwidert, heute gar nicht geantwortet. Zur Verfügung stell ich mich nicht, aber es is schon ein sehr sehr mieses Gefühl. Sex war meiner Ansicht nach eigentlich echt gut, aber Typen können das ja eh wieder ganz anders sehen ;) Trotzdem, das passt für mich alles null zusammen und ich check auch nicht, was jetzt los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir auch zu "Klartext reden" bzw. generell kommunizieren. Wenn du deine offenen Fragen beantwortet haben willst ist das der richtige Weg. Selbst wenn er dich abweisen sollte weisst du anschließend bescheid. Du wirst ihn auch leichter abhaken können als wenn du die Geschichte jetzt einfach versuchst wegzuschieben, zu vergessen oder dich anderweitig abzulenken. Und falls du dich da einfach in was reingesteigert hast kannst du endlich die Zeit mit ihm voll und ganz genießen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, wenn du mir eine Beziehung (oder was es auch immer sein soll), an meine Brust drückst, werde ich mich auch verdrücken

Du benimmst dich wie ein Mann der eine Frau vor einem möglichen Sex, verbal ununterbrochen dazu überreden versucht, ich wette dann hättest du auch kein Lust mehr

Nicht der Sex macht etwas kaputt, sondern deine Gedanken an Vergangenheit und Zukunft

Geniess lieber die Zeit mit ihm, vielleicht entwickelt sich was

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, dass das alles viel zu schnell war, hab ich im Nachhinein auch so gesehen, allerdings hab ich mich echt selten gemeldet danach und weiß auch nicht wie ich jetzt damit umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab ihn jetzt konkret gefragt: "*name*, was is los?" Kurze Zeit später war er off, was aber immer mal wieder vorkommt während seiner Arbeit, dennoch braucht er seit den letzten Tagen enorm lange (siehe oben) zum Antworten. Ich schwanke zwischen rar machen, nichts mehr sagen, abhaken oder Klartext reden. Tipp?

1) Formuliere klar und deutlich was Du willst, bzw. Dir wünscht.

2) Zurückziehen und auf seine Antwort warten. Antwort erfolgt nicht oder nicht so wie Du willst? --> next.

Begründung:

Natürlich kann man hier nur spekulieren, aber ich sehe drei Hauptmöglichkeiten:

a) Fehlinterpretation Deines Verhaltens --> morgends weg, scheinbar auch kein Zettel/Brief hinterlassen--> emotional verletztes Betahündchen ist ganz verwirrt und blinzelt traurig in das Morgenlicht (Club, Dj und sonstwas hin oder her) weil die Frau ihn gefickt hat und dann so ganz herzlos abgehauen ist, die kleine Bitch. ;-)

b) (unwahrscheinlich) Er hat sich eben (wenn auch unbeholfen) für Dich den Arsch aufgerissen, und zwar so lange dass er es dann eben (mit Hängen und Würgen) bis zum Fick durchgezogen hat (Motto: "Jetzt habe ich mich eh schon blamiert vor allen Leuten mit meinem Emofilm, dann will ich sie auch wenigstens ficken oder mir die Schelle abholen!") obwohl Du ihn (je nach seiner Wahrnehmung) dauer-getested hast oder ihn extrem hot gemacht hast mit Deinen Verzögerungstaktiken und dem ganzen Generve.

In dem Fall war es ein reiner Eier-Entleerungsfick und/oder Prinzipienfick und nachdem die Eier leer waren hat er eben irgendwie ganz schwamming "erkannt", dass seine Fixierung auf Dich eigentlich nur durch Dein eigenes Verhalten ihm gegenüber hervorgerufen wurde. Logischerweise bist Du als reale Person dann danach uninteressant, bzw. warst nie wirklich interessant - seine needyness und Deine Hinhaltestrategien haben zusammen völlig falsche Vorstellungen in sein Hirn gesetzt.

c) Er ist durch das von euch beiden gemeinsam(!) geschaffene totale Chaos (Er: Kein Game & übertriebene emotionale needyness, Du: gewöhnlich-egoistisches Frauenflirtverhalten; beides zusammen logischerweise --> Chaos) vollkommen verwirrt.

Sei erstmal froh, dass der Typ kein Arsch ist.

Als Du bessere Alternativen hattest (den Teil verschweigst Du 'dezent') und er sich so richtig zum Affen gemacht hat war er uninteressant für Dich, nach monatelangem(?) Hin- und Her (Du machst weder eine Absage so dass er weiterziehen kann noch machst Du ihm ein Fenster auf --> hälst ihn also zu seinem Schaden warm) passiert was und dann läufst Du morgends weg - ganz ehrlich, ich hätte ein paar schöne Fotos von Dir für's Album gemacht bei so einem Verhalten Deinerseits und Dich noch am gleichen Abend selbst rausgeworfen.

Und den Quatsch mit "Vater brauchte morgends das Auto"...also bitte, lame excuse.

Interessiert der Typ Dich überhaupt (als FB, LTR, was auch immer) oder was sollte diese Chaos-Aktion über extrem lange Zeiträume ohne Sinn und Verstand?

Ehrlich, der Typ spiegelt einfach nur was Du selbst ausstrahlst und wie Du ihn gefilterst hast: Chaotisch, undurchsichtig, unsicher.

Werdet euch beide darüber klar, was ihr von euch erwartet. Am besten bei einem lustigen Ereignis, dass im Bett endet und bloß nicht bei einem "großen Problemgespräch".

und ich check auch nicht, was jetzt los ist.

Das was Du gesät hast: Unentschlossenheit und Verwirrung.

(Den Acker dazu hat er bereitgestellt - but it takes two to tango...)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Deshalb hab ich ihn drauf angesprochen was das jetzt mit uns genau ist und er sagte: Wie wäre es mit so einer Art Abkommen? Du hast mit keinem anderen was und ich auch nicht und wir schauen mal, wie wir uns verstehen und so. Ich will halt nichts überstürzen." Meinte ich, dass es bei mir nach zwei Pleiten nur noch ganz oder gar nicht gäbe. Seine Antwort: "Okay, joa, dann bin ich dafür."

(...)

Seinen Beziehungsstatus auf Facebook hat er nicht berührt. Dabei hat er den immer aktualisiert, als er mit seiner damaligen Freundin zusammenkam, getrennt war, es kompliziert war, jeden Mucks. Okay, das ist vielleicht Kleinkram, aber mir fällts auf. Ich würde ihn gern ändern.

(...)

Es passt grad nix zusammen, einerseits verhält er sich grad ein bisschen komisch, andererseits hat er seinen Freunden, seiner Bedienung etc. wochenlang von mir vorgeschwärmt, zehn Leuten oder mehr. Ich kapier's einfach nicht und deshalb kann ich mich auch grad nicht freuen.

Ich finde, das passt sehr gut zusammen!

Ihr wart einmal miteinander im Bett und du kamst ihm gleich mit 'was Festem und hast ihm nicht einmal wirklich eine Wahl gelassen.

Du solltest dir auch selbst viel genug wert sein, um dich NICHT so schnell festzulegen.

Actio und Reactio gehören eben zusammen und sein Verhalten finde ich ziemlich nachvollziehbar.

Du hast dich bedürftig und klammernd verhalten, also geht er auf Distanz.

Meines Erachtens solltet ihr euch beide nicht aufeinander versteifen, sondern es langsam angehen lassen, euch besser kennenlernen und in ein paar Wochen nochmal darüber nachdenken, ob ihr was Festes und Exklusives wollt.

Ich würd' ihn erstmal in Ruhe lassen und dann in ein paar Tagen möglichst persönlich mit ihm sprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vierviersieben: Moment! Das kapier ich nicht ganz. Es war ja so, dass er ankam und sich wieder um mich bemüht hat, nachdem er mich letztes Jahr DREIMAL versetzt hat. Natürlich hab ich ihn erstmal kämpfen lassen, weil ich erstmal sicher gehen wollte, dass der Mann das auch ernst meint und ich nicht sofort wieder wie ein Hund drauf anspringe, dass er wieder zurück kommt. Und nachdem er mir das einige Treffen lang gezeigt hat und sich Mühe gegeben hab, bin ich ihm wirklich entgegengekommen und dachte, ich geb dem ganzen ne Chance. Ich hab mich selbst gemeldet, bin zu ihm gefahren und wir haben uns irgendwann geküsst. Ich kapier also nicht, was du meinst.

Auto, folgende Erklärung: Wir haben leider nur eins und ich war eben über Nacht dort und musste den Wagen um 8 wieder abliefern, da mein Dad den für die Arbeit brauchte. 45 km sind schon ein Stück und mit dem Zug einfach beschissen dahin zu kommen.

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd' ihn erstmal in Ruhe lassen und dann in ein paar Tagen möglichst persönlich mit ihm sprechen.

Stimme nicht in Diagnose, aber in Maßnahme überein - von daher /sign @ Aurelia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aurelia: Stimmt, ich hab das selbst inzwischen gemerkt, dass das extrem schnell ging, aber leider eben zu spät... ich wollte vermeiden, dass ich nur Spielzeug bin (aufgrund schlechter Erfahrungen). Die Sache ist, wie ich ihm das jetzt klarmache, dass man alles lieber langsamer angehen sollte... ich denke das ist nicht mehr so einfach.. Scheiße, verdammte. -.-

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Die von Vierviersieben aufgestellten Theorien halte ich ebenso für möglich.

Das ist aber auch ein Chaos!

Für am sinnvollsten halte ich, wie geschrieben, ihn erstmal in Ruhe zu lassen und dann in ein paar Tagen persönlich mit ihm zu sprechen.

Vielleicht muss er gerade selbst noch klarkommen und raffen, was genau sein Problem ist und sagt es dir dann. :-) Offenbar ist er ja außerdem auch noch im Stress.

Wenn er's von sich aus nicht äußert, kannst du ihm dann zumindest deine Erkenntnisse mitteilen und sehen, wie er reagiert.

Sofern du glaubhaft vermittelst (und wirklich dahinter stehst), dass es für dich in Ordnung ist, es langsam angehen zu lassen, wird das schon klar gehen - falls das tatsächlich das Problem ist.

Vielleicht ist er auch wirklich einfach im Stress. Kann ja auch mal vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut, also erstmal nichts mehr schreiben? Denke, es wird umso schlimmer, je mehr ich schreibe, oder? Wie lange soll ich warten wenn nix von ihm kommt?

Und dann eher anrufen oder persönlich vorbei gehen? Wobei ich da wieder extra hinfahren muss und das auch schon wieder ziemliches run after is -.-

Ach Mann scheiße, ihr habt Recht, wir kennen uns wirklich kaum.... am liebsten würde ich ihm einfach heute noch schreiben, Hör mal, ich muss mit dir reden, das mit der Bezeihung war ne vorschnelle, dumme Idee, lass uns uns doch erstmal kennen lernen, mir geht das alles viel zu schnell....

... wobei das ewige Un-Feste dann Gefahr laufen könnte, auf ne Sexbeziehung rauszulaufen oder nich? Sex würde ich erstmal auch erst weglassen und mehr was unternehmen...

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab, Luniqua: Ich neige sehr stark zu einem dekonstruktiven Schreibstil, denke Dir ein ironisches Augenzwinkern immer dazu.

@vierviersieben: Moment! Das kapier ich nicht ganz. Es war ja so, dass er ankam und sich wieder um mich bemüht hat, nachdem er mich letztes Jahr DREIMAL versetzt hat.

Bitte unterlasse es zu reframen.

Um dich selbst zu zitieren: "weil er nicht zweigleisig fahren wollte" --> absolut fair und nice-guy, die 'Quittung' dafür hat er ja nun reichlich eingeschenkt bekommen.

Ich hab mich selbst gemeldet, bin zu ihm gefahren und wir haben uns irgendwann geküsst. Ich kapier also nicht, was du meinst

Finde ich gut, dass Du die Sache dann aktiv angegangen bist. (Keine Ironie)

Und nachdem er mir das einige Treffen lang gezeigt hat und sich Mühe gegeben hab, bin ich ihm wirklich entgegengekommen und dachte, ich geb dem ganzen ne Chance..

+

Natürlich hab ich ihn erstmal kämpfen lassen, weil ich erstmal sicher gehen wollte, dass der Mann das auch ernst meint und ich nicht sofort wieder wie ein Hund drauf anspringe, dass er wieder zurück kommt.

Ich habe keinerlei Vorteile davon, Dich hier anzulügen (was der beste Garant dafür ist, dass ich es auch nicht tun werde), also denke bitte kurz über das folgende nach:

Es macht niemals Sinn, einen Mann (oder als Mann: eine Frau) um sich "kämpfen" zu lassen.

Ich weiß, dass Du das sehr wahrscheinlich von anderen Menschen in Deiner Umgebung anders hören wirst, aber denk mal kurz darüber nach:

1) Du filterst und förderst(!) dadurch letztlich Verstellung. Wenn der Mann nicht psychisch krank und übertrieben von Dir abhängig ist, wird er Dich entweder:

a) anlügen/simuliertes Verhalten zeigen um endlich zum Fick/zu einer Pseudobeziehung zu kommen

b) sich immer mehr auf Dich fixieren, wenn Deine Taktik gelingt --> das führt zu jeder Menge komischem, unangenehmen (wir sagen hier: needy) Verhalten, das einen Mann für Dich "komisch" macht.

Fällt Dir etwas auf?

Egal wie ein anderer Mensch auf künstliche Hürden reagiert, Du "filterst" Dir das Chaos selbst herbei!

Würde ein Mann das gleiche Verhalten bei einer Frau zeigen würde ich nichts anders schreiben.

Ein Mann gefällt Dir?

Dann öffne ihm ein Fenster - durchsteigen muss er eigentlich selbst. Wenn Du auch selbst aktiv wirst ist das ein netter Bonus, aber an sich ist das sein Job.

Auto, folgende Erklärung: Wir haben leider nur eins und ich war eben über Nacht dort und musste den Wagen um 8 wieder abliefern, da mein Dad den für die Arbeit brauchte. 45 km sind schon ein Stück und mit dem Zug einfach beschissen dahin zu kommen.

Einen Zettel hinterlassen; kurz anrufen/SMSen und das ganze schildern; mit einem langen Zungenkuss wecken und kurz ins Ohr flüstern dass Du jetzt losmusst (und ihr euch sicher "bald" ;-) wiedersehen werdet)...es hätte viele Möglichkeiten gegeben.

Du hast Dich aber für diese spezielle Möglichkeit entschieden - ich sage: Weil Du schauen wolltest wie needy er ist. Ihn testen wolltest.

Jetzt reagiert er einerseits mit Eiern ("Sie ist morgends weg? Meine Eier sind leer und ich sehe endlich klar, statt mich wie ein Hündchen zu benehmen. War wohl was unverbindliches für sie, fuck war ich peinlich mit meinem Emo-Getue die ganez Zeit."), andererseits aber ganz anders als Du ihn kennst.

Das verunsichert Dich.

Dazu gibt es aber keinen Grund.

Trefft euch, habt Spaß und schaut zu was ihr beide euch wünscht.

Du hattest bisher Oberwasser, jetzt hatte er es mal, macht was draus was euch gefällt oder lasst es halt bleiben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Mach dich nicht verrückt und vor allem verbanne das Frauenratgeber-Denken aus deinem Kopf.

Wann, wie oft und wo ihr Sex habt, spielt keine Rolle, wenn es zwischenmenschlich passt und ihr euch über die sexuelle Ebene hinaus super versteht.

Und wenn ihr nicht zueinander "passt", dann ändert sich daran auch nichts dadurch, dass ihr keinen Sex habt. ;-)

Warte 2, 3 Tage und komm runter. Lenk dich ein bisschen ab und geh nochmal in dich. Ich kann nachvollziehen, dass du das möglichst schnell klären willst, aber momentan sollte da lieber mal ein bisschen Ruhe rein kommen. :-)

Ich würde an deiner Stelle anrufen und ihm sagen, dass ich vorbei komme - einfach, damit er darauf vorbereitet ist und du nicht umsonst hinfährst, falls er keine Zeit haben sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Mann scheiße, ihr habt Recht, wir kennen uns wirklich kaum.... am liebsten würde ich ihm einfach heute noch schreiben, Hör mal, ich muss mit dir reden, das mit der Bezeihung war ne vorschnelle, dumme Idee, lass uns uns doch erstmal kennen lernen, mir geht das alles viel zu schnell....

Gute Idee.

Als Frau kannst Du ruhig schreiben.

... wobei das ewige Un-Feste dann Gefahr laufen könnte, auf ne Sexbeziehung rauszulaufen oder nich? Sex würde ich erstmal auch erst weglassen und mehr was unternehmen...

Jetzt fängst Du schon wieder an mit den Hürden...kapier es doch, es bringt nix.

Wenn er Dich bisher nicht als LTR-Material wahrnimmt wird er es erst recht nicht tun wenn Du jetzt auf einmal wieder die Qulität eurer Treffen verschlechterst!

Hast DU Spaß daran mit ihm zu schlafen? Dann tu das doch, es wird ihn nur mehr an Dich binden.

____________________________________________________________________________________

Mach dich nicht verrückt und vor allem verbanne das Frauenratgeber-Denken aus deinem Kopf.

Heute ist /sign-Aurelia-Tag, daher /sign.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BROBEE

Ich geh mit den meisten Tipps nicht mit.

Ich denke nicht dass er auf Trophäen-Sammlung ist, sondern einfach nur needyness deine Attraction killt.

Ist zwar etwas viel interpretiert, dass du gerade noch im Thread liest spricht aber zumindest für meine Theorie.

Ist vielleicht mal ein paar Gedanken wert.

Texten würd ich daher gar nicht. Außer um zu schreiben dass er zu normaler Zeit, wo er wahrscheinlich kann, vorbeikommen soll und ihr dann was Essen geht mit Open-End.

Wenn er Dich bisher nicht als LTR-Material wahrnimmt wird er es erst recht nicht tun wenn Du jetzt auf einmal wieder die Qulität eurer Treffen verschlechterst!

Und das signe ich mal.

bearbeitet von BROBEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was jetzt? Brobee, ich meine es kann doch sein dass er nem weiteren Treffen erstmal ausweicht, grade weil er jetzt denkt, ich pistoliere ihn mit der Beziehung...is Reden dann nich erstmal lwichtig damit er überhaupt checkt was ich denke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was jetzt? Brobee, ich meine es kann doch sein dass er nem weiteren Treffen erstmal ausweicht, grade weil er jetzt denkt, ich pistoliere ihn mit der Beziehung...is Reden dann nich erstmal lwichtig damit er überhaupt checkt was ich denke?

Beispiel:

"Hey X. [lächelndes Gesicht] Lass uns doch am A um B Uhr treffen und [spaßig-lockere Aktivität] machen. Ich würde gerne einfach die Zeit mit Dir geniessen und schauen wie es sich entwickelt. Mach Dir keinen Kopf, Gruß Y"

Ehrlichkeit ist überraschend oft die effizienteste Strategie.

Gleichzeitig hat eine sehr direkte Kommunikation für Frauen noch den sehr großen Vorteil, sie positiv vom Großteil der AFC-Frauen (täuschen&tricksen, exzessives K&W usw. usw.) abzusetzen, egal wie das ganze ausgeht.

Es führt (nicht nur bei mir) zu dem "Die Frau ist cool"-Effekt - field testet. (Ausser bei sehr schwachen/defekten Männern, ok, aber deren Meinung, na ja, ist irgendwie auch drauf geschi...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonisch? Hinfahren is bissel...naja, das sind gute 30-45 Minuten....und schon sehr viel Aufwand, Needy solls ja auch nicht sein :/ Ich mein ich war die letzten 3x dort...

Ach Mann, irgendwie hab ich das Gefühl, dass er sich daraufhin noch mehr zurückzieht...

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden